Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Welche Rasse würdet ihr spielen wollen?


Shivet

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber bitte dann bei den neuen Spezies nicht darüber ärgern, das einige Rüstungsteile nicht angezeigt werden.

 

Wer sich als twillek geärgert hat dass er keine helme oder masken anziehen konnte war auch bischen ....

Also wenn ich twillek spielen wollte würde ich lieber ohne kopfbedeckung rumlaufen dass jeder auch sieht dass ich ein twillek bin und kein der zisch anderen die man komplet verpackt nicht mehr erahnen kann...

 

Wenn Trandoshaner spielbar wären würde ich mit freuten ohne helme, handschuhe und schuhe herum zu laufen. da man dann sehen kann was ich bin. Weil es mir so gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Keine Spezies sondern eine Abweichung der bestehenden...

Würd für meinen Gelehrten, gern eine Twi'lek mit 4 Lekku spielen - diese gelten als besonders klug und intellektuell :) würd ja passen

als Vorraussetzung, da sie ja selten sind... wie wäre es mit mindestens 3 bestehenden Twi'leks die mindestens Kapitel 2 komplett haben? :)

Link to comment
Share on other sites

Da hast du vermutlich Recht. Leider muss man sagen. Ich kann nur für mich sprechen aber mich würde es wirklich reizen mal eine Rasse zu spielen die so gar nicht Humanoid ist. Oder wenigstens stark von dem üblichen Bild der Raseen abweicht die wir hier bisher haben.

 

Irgendwo hatte ich mal ne Liste gepostet mit Rassen die mir gut gefallen. Da waren auch sehr...bizarre dabei.

 

Was den technischen Aspekt angeht...keine Ahnung was mit dieser Engine letztlich möglich ist.

 

 

Edit sagt: Es ist aber schon mal top, dass überhaupt neue Rassen nun "offiziell" angekündigt wurden. Muss man mal schauen was da kommt.

 

Tja leider sind aber die wahrscheinlichsten Rassen jene, die nicht zu stark vom Standard (Mensch) abweichen.

Nautolaner zum Beispiel sollten eher einfach zu realisieren sein, oder die Cathar, Voss usw.

 

Unwahrscheinlich hingegen sind auf jeden Fall (leider) : Jawa, Ortolaner, Gamoreaner, Hutten, Genosianer etc.

Nicht nur wegen der zusätzlichen Arbeit was Rüstungsdesign angeht sondern auch weil sämtliche Animationen neu erarbeitet werden müsste, es muss ja auch zu einem Drei-Käse-Hoch passen (siehe Yoda-Flummi-Fight aus Star Wars Ep. II)

Vermutlich wird auch automatisch jede Rasse herausfallen auf die nicht alle 4 Bodytypes anwendbar sind, wo Männlein und Weiblein nicht optisch unterscheidbar sind (oder eben die weiblichen Bodytypes nicht passen) oder die generell nicht als Machtanwender in Frage kommen, zum Beispiel Droiden.

 

Bei Togruta oder Chagrianer (Sergeant Fideltin Rusk ) ist die Frage in wie weit die Kopfpracht die Models der Rüstungen stört (Kopfteile würden wohl pauschal augeblendet werden).

Link to comment
Share on other sites

Hutten :)

 

Der war gut... soein Hutte braucht dann gleich vier Mann (auf jeder Seite einen), die ihn durch die Gegend tragen und

der Gleiter des Hutten wäre dann auch eher ein Lastkrahn ;)

 

Zum Thema:

Ich würde mir Voss wünschen. Ich finde ich sehr sehr stylisch...

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Der war gut... soein Hutte braucht dann gleich vier Mann (auf jeder Seite einen), die ihn durch die Gegend tragen und

der Gleiter des Hutten wäre dann auch eher ein Lastkrahn;)

 

womit auch gleich eine neue Klasse geboren wäre:

der Huttenträger

skills: Hutten tragen

 

edit: ich sehe schon die Patchnotes:

Huttenträger:

- ein Problem wurde behoben, der es dem Huttenträger nicht ermöglichte einen Hutten zu tragen.

- der Huttenträger kann jetzt seinen Hutten-Herrn anfeuern/füttern und ihn somit buffn.

- der Huttenträger bekommt einen Träger, den Huttenträger-Träger

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen die Huttenskavin, die dann immer paar Meter vor dem Hutten halbnackt vor ihm rumtanzt ;)

 

genial wäre auch einen Hutten-Pet, den die ganze Gilde füttern und pflegen muss, einen Hutten-Tamagotchi, die Gilde kann dann prahlend ihren fetten Hutten durch dir Flotte tragen und angeben, denn: je fauler, dekadenter und fetter der Hutte, desto größer das erhabene Gefühl den Schwabbel zu tragen...

 

sry ich schweife ab!

Link to comment
Share on other sites

womit auch gleich eine neue Klasse geboren wäre:

der Huttenträger

skills: Hutten tragen

 

edit: ich sehe schon die Patchnotes:

Huttenträger:

- ein Problem wurde behoben, der es dem Huttenträger nicht ermöglichte einen Hutten zu tragen.

- der Huttenträger kann jetzt seinen Hutten-Herrn anfeuern/füttern und ihn somit buffn.

- der Huttenträger bekommt einen Träger, den Huttenträger-Träger

 

Made my Day!

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir genau sagen, das sind die Leute, die "Clone Wars" bei Super RTL schauen und Ashoka Tano cool finden :D

 

So ist es. Ahsoka Tano und Ashara hier direkt aus dem Game ^^

Finde beide toll <3

 

+1 Togruta

 

Edit & nur zum Spaß: Wie wäre es mit den Zerg aus Starcraft? :DDD Dann würden wir die Zergs im PVP immer direkt auf den ersten Blick erkennen können! xD Dann nur noch schnell abzählen, wie viele wir und wie viele die Gegner haben und dann wenn unsere Zergs in der Überzahl sind, fluchtartig die Arena verlassen :D Top :rolleyes:

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auf jeden Fall gerne einen Killik oder zumindest einen Verbundenen á la Vector Hyllis (Agenten Begleiter) spielen können. Da Killik ja in der Lage sind eigene Schiffe und Waffen zu bauen, sowie Waffen anderer Völker nutzen können und sich in der Storyline ins Imperium zumindest mit einem Nest durch Vektor fest integrieren währen sie ein tolles Volk für das Imperium.

 

also + Killik / Killikverbundene

Edited by Akkir
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.