Jump to content

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Eines der Markenzeichen von BW-Spielen ist nunmal die RP-Lastigkeit, die Atmosphäre und die Story. Und mit Vertonung wird einfach viel mehr Atmosphäre erzeugt als mit einem Röllchen was sich auf- und zuklappt und auf dem steht "töte!".

Man kann seinen Char über die Antworten arrogant, hilfsbereit, feige, ungefällig, geldgierig, selbstlos usw. spielen, die NPCs reagieren drauf und die Comps reagieren meistens drauf.

Vertonung wegzulassen wäre ein Schritt in Richtung standard-Game ohne feeling. Bitte nicht.

Einige Dialoge höre ich mir immer wieder gerne an, selbst wenn ich sie schon kenne, weil sie einfach sehr gut gemacht sind.

Ist auch immer wieder amüsant wie unterschiedlich verschiedene Chars die Antworten formulieren, z.B. Trooper und Consular.

Die Vertonung und die Reaktionen auf die eigenen Antworten bringen viel zu viel Leben rein, als dass ich sie je gegen normale Questtexte tauschen wollen würde.

 

Auch wenn die Questauswahl ansich noch nicht an WoW herankommt, hat man doch viel mehr Quests als man benötigt und damit Auswahl.

Auf meinem Weg zu Lvl 50 hab ich 4 Planeten bis auf ClassQ quasi übersprungen und mit meinem nächsten Char werde ich andere Quests auslassen und dafür die weitestgehend übersprungenen Planeten genauer anschauen.

 

Und was das 50er-Problem betrifft: das war abzusehen.

Ich weiß sehr genau, warum ich nicht durchgerusht bin wie eine Irre, Dialoge mit der Leertaste weggehämmert hab und die Story ignoriert habe. Eigentlich hätte ich mir sogar noch mehr Zeit lassen können, es fehlen immernoch viele 50er.

 

Was die BGs angeht hoffe ich natürlich ganz klar auf weitere Auswahl, aber 2 von 3 machen mir sehr viel Spaß: Voidstar und Huttball. Civil War... ist okay. Kann Spaß machen, kann aber auch öde oder frustrierend sein.

Auch wenn gerne über Huttball hergezogen wird: es ist eine verdammt witzige Idee und ich hab da immer einen Heidenspaß, weils einfach mal was völlig anderes ist und völlig andere Taktiken erfordert.

Genauso wie ich z.B. Black Garden in Rift mochte. Die Auswahl war da auch nicht berauschend, absolut nicht, aber ich habe lieber 1-2 BGs die mir vom Grunddesign her Spaß machen als 10, die ich nicht leiden kann.

Es ist schon immer was anderes, weil sie dich Gegner einfach immer anders zusammensetzen und sie immer wieder anders spielen - macht aber insgesamt, wie immer in BGs, am meisten Spaß wenn man sich noch wen krallt und mit ihm gemeinsame Sache macht.

/1 Jemand Lust auf ein paar Runden PvP zusammen?

Es melden sich genug, wenn man nicht sowieso schon eine Gilde/ den ein oder anderen auf der FL hat. ;)

 

Worauf ich natürlich auch hoffe, ist Arena. BGs können Spaß machen, vor allem zu zweit oder in Kleingruppen, aber Arena ist doch spannender.

 

Abseits von PvP gibts natürlich immernoch FPs.

Und man mags kaum glauben: man kann auch ohne LFG-Tool an eine Gruppe kommen. Dann macht man es eben ganz oldschool wie in WoW pre-LFG: man fragt im /1 und whispert parallel Leute an.

Das ist eine Sache von wenigen Minuten.

Hatte der FP gut geklappt, kann man sich ja auch gegenseitig in die FL nehmen und man schon wieder ein Problem gelöst.

Ehrlich, mal ein bischen Initiative zeigen.

Es gibt viele, denen immer mal wieder ebenfalls Mitspieler fehlen, sei es für PvP, FPs oder Dailys.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jep da hast du recht :)

 

Aber zumindest hattest du in den anderen Spielen von den Berufen etwas. Man konnte diese Skillen ausbauen etc etc sie waren nützlich. Hier sind si einfach nicht brauchbar zumindest was Kunstfertigkeit angeht. Und im PvP hatte man abwechslungsreiche bgs was hier nicht der fall ist. Deswegen langweilt mich das Spiel noch schneller als andere ;)

 

 

DAS wusste man aber auch schon vorher. Es gab/gibt selten MMOs in denen sich das Handwerk lohnte. Daher war für mich sehr schnell klar, ich konnte ja mehrere Monate in den Betaforen lesen das es in SWTOR nicht anders zu sein schien. Also hab ich mir nur Berufe ausgesucht die man tatsächlich immer gebrauchen kann. Dazu gehören für mich

 

Biochemie für Medikits und Stims

Cybertech für Modifikationen und Armierungen bzw Granaten

Waffenbau für Läufe

 

Eigentlich nur Berufe um den eigenen Loot zu verbessern. Das gleiche hab ich in WoW schon gemacht. Alchimie, Kochen, Juwelenschleifen und Verzauberungskunst. Sowas braucht jeder. Waffen- und Rüstungsbau bzw Synthfertigung geht meistens leer aus weil derzeit sowieso die meisten Spieler bevorzugt in Orange rumrennen und nur alle paar Level die Mods austauschen. Schade drum. Aber nicht ganz so selten.

 

Wenn man ganz unentschlossen ist sollte man am besten 1-2 Sammelberufe und 1-2 Missionsberufe lernen. Damit deckt man die meistens Rohstoffe ab und kann bei Handwerkern gegen ein kleines Taschengeld das Objekt der Begierde herstellen lassen.

Link to comment
Share on other sites

SW:TOR bietet mehr Content als manch anderes MMO? Welche MMO hast du denn hier gemeint? Da hat ja Runes of Magic als F2P MMO noch mehr "unterschiedlichen" Content zu bieten.

 

Alleine 3 Kriegsgebiete ist ein Witz. Hier hätte man ein wenig mehr Kreativität oder Umfang zeigen können. Genauso in den Gebieten. Mit Charakter eins machst du alle Planeten. Mit Charakter zwei die selben. Mit Charakter drei auch. Mit Charakter vier auch. Und so weiter. Und die ersten 10 Stufen gleichen sich auch noch bei 4 Klassen und du machst 1:1 das Selbe - das nennt man Umfang?

 

Ey, kennst du eigentlich auch MMOs zu ihrem Release? Anscheinend ja nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

DAS wusste man aber auch schon vorher. Es gab/gibt selten MMOs in denen sich das Handwerk lohnte. Daher war für mich sehr schnell klar, ich konnte ja mehrere Monate in den Betaforen lesen das es in SWTOR nicht anders zu sein schien. Also hab ich mir nur Berufe ausgesucht die man tatsächlich immer gebrauchen kann. Dazu gehören für mich

 

Biochemie für Medikits und Stims

Cybertech für Modifikationen und Armierungen bzw Granaten

Waffenbau für Läufe

 

Eigentlich nur Berufe um den eigenen Loot zu verbessern. Das gleiche hab ich in WoW schon gemacht. Alchimie, Kochen, Juwelenschleifen und Verzauberungskunst. Sowas braucht jeder. Waffen- und Rüstungsbau bzw Synthfertigung geht meistens leer aus weil derzeit sowieso die meisten Spieler bevorzugt in Orange rumrennen und nur alle paar Level die Mods austauschen. Schade drum. Aber nicht ganz so selten.

 

Wenn man ganz unentschlossen ist sollte man am besten 1-2 Sammelberufe und 1-2 Missionsberufe lernen. Damit deckt man die meistens Rohstoffe ab und kann bei Handwerkern gegen ein kleines Taschengeld das Objekt der Begierde herstellen lassen.

 

Kunsthandwerk stellt Verbesserungen für alle und Hefte für Laserschwerter her, oder? Bei der Masse an Jedis und vor allem Sith sollte man eigentlich damit gutes Geld machen.

Edited by Charri
Link to comment
Share on other sites

Ey, kennst du eigentlich auch MMOs zu ihrem Release? Anscheinend ja nicht. ;)

 

 

 

Doch, tue ich.

 

 

Aber wenn man behauptet, dass SW:TOR sowieso das größte und umfangreichste aller MMOs ist und war, dann muss man sich auf derartige Beiträge gefasst machen.

 

Wie heißt es so schön. Unwahrheit bekämpft man mit Unwahrheit.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Doch, tue ich.

 

 

Aber wenn man behauptet, dass SW:TOR sowieso das größte und umfangreichste aller MMOs ist und war, dann muss man sich auf derartige Beiträge gefasst machen.

 

Wie heißt es so schön. Unwahrheit bekämpft man mit Unwahrheit.

 

Für einen Release gilt das schon. Vielleicht nicht das Größte, aber es gehört mit zu den Größten. Zwei Operationen, viele Flashpoints, drei Warzones, massig Quests von Level 1 bis 50... das haben manch andere MMOs nicht mal im Ansatz geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du auch sachlich bleiben ohne zu beleidigen ?

 

Du hast 0 Ahnung über mein Leben und dennoch behauptest du etwas ?

Ich bin Leistungssportler und arbeite 100% nebenbei soviel zu Rl.

 

 

 

 

Finde den Fehler du bist Leistungssportler, Arbeitest zu 100% und hast Zeit für MMO,s

 

Hm dein Tag muß 36 Stunden haben .

Link to comment
Share on other sites

WoW hatte selbst zu classic release, vor 7 Jahren mehr zu bieten als was man hier liest.

Erstens war nix unspielbar verbugt.

 

Den fand ich gut! Es war bestimmt nicht mehr zu tuen als hier... das kommt dir nur so vor weil du früher noch grün hinter den Ohren warst und für alles 10mal so lange gebraucht hast als heute!

 

Keine bugs? Sorry aber wenn ich hier anfange alte WoW bugs auf zu zählen bin ich morgen noch nicht fertig!

 

Stichwort: C'thun!! Nicht töt bar! Außer du hast in der engine gefummelt und bist durch Wände gegangen ;)

 

Einfach mal nicht vergessen das die Jungs von Bioware hier rein riesen Mammut Projekt an den start gebracht haben und alleine die größe der Planeten und allem was dazu gehört 1000 mal so groß ist wie WoW damals ( wenn wir schon beim vergleich sind). Wäre so ob WoW gleich mit BC usw raus gekommen wäre, und was das für ein heilloses Chaos gewesen wäre will ich mir gar nicht aus malen.

 

 

Also gebt ihn dich mal was Zeit und schreit hier nicht nach 2 Wochen so ein Blödsinn in die Gegend! Oder habt ihr die News noch nicht gelesen das Anfang dieses Jahres schon mehr Content dazu kommt? anscheinend nicht... und von 40 Leuten bei uns in der Gilde ist nicht mal die hälfte Lvl 50! Also chillt mal was.

 

 

p.s Und ach ja. öhm, wie waren die ganzen Bosse den so auf Nightmare?! Wollte mal fragen weil ihr ja schon alles gemacht habt und euch langweilig ist....Und jemand hier meinte doch was von in WoW konnte man wenigstens Mounts farmen. Habt ihr den schon alle on swtor oder...;)

Edited by LadyNani
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher schon einige MMORPGs (WoW, Rift, GW, DC Universe, etc.) gespielt. Bei den meisten MMORPGs ist der Endcontent ein langweiliger Einheitsbrei. Hat man das Max-Level erreicht, wiederholen sich die möglichen Tätigkeiten, bis neuer Content nachgereicht wird. Persönlich hat mich, egal bei welchem MMORPG, der Endcontent immer nach relativ kurzer Zeit gelangweilt.

 

 

Absolut richtig. Ich habe ebenfalls bei vielen anderen MMORPGs ( AoC, WoW, Rift, GW, ... ) nach ein paar Wochen Max. - Lvl. die Lust am spielen verloren und ich befürchte das wird auch in SWTOR nicht anders sein. Aber was solls der Weg dorthin ist für mich eher das Ziel :).

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist keine zwei Wochen alt und solche Diskussionen ^^

 

Neue Inhalte für Max. Stufe sind sogar schon angekündigt. Und zwar so schnell, wie ich es niemals erwartet hätte.

 

Kann mir da nur an den Kopf fassen, ob der Erwartungshaltung mancher Leute. Facepalm.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke man muss alle Seiten verstehen. Nur ist es halt tatsächlich ein Unterschied wie lange man am Tag spielt. Jemand der nach der Arbeit ein wenig Zeit vertreiben kann, der wird wohl länger Spaß haben - selbst an geringem Endcontent.

So ist das aber bei jedem Spiel.

 

Ich kenne keine Instanzen in SWTOR, aber es müssten halt wie in WoW Classic richtig knackige sein, bei denen man einfach Tagelang wiped. Nicht das es mir Spaß macht, aber genau das ist der Punkt. Gerade WoW fesselte so lang am Endcontent, weil man sehr lange für einzelne Bossgegner brauchte und sich nur Woche für Woche steigern konnte. In Dieser Zeit konnte man seine Ausrüstung auch nur minimal verändern.

 

Da aber viele Sachen eher in Richtung Spielspaß gehen, werden die Inis halt kürzer und etwas leichter. Dafür kann man theoretisch alles an einem Tag sehen.

Link to comment
Share on other sites

Wer vom Spiel mehr erwartet hat als ein wow mit Lichtschwertern und ein verkapptes Grindgame ("Bonus" Quests^^ und schön immer große Mobgruppen) der lag ohnehin falsch.

 

PvP kannste ja derzeit auch in die Tonne kloppen aber da kann ja nochwas geändert werden aber das sehe ich bei dem Spiel ohnehin nur als Minigame am Rande.

 

Das was anders ist ist die Story und die Vollvertonung das kann man ein bis 2 mal gemütlich durchspielen dann wars das aber auch. Dann bleiben am Ende nur die Star Wars Fans das sollen aber genug sein :D.

Edited by Atepa
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher schon einige MMORPGs (WoW, Rift, GW, DC Universe, etc.) gespielt. Bei den meisten MMORPGs ist der Endcontent ein langweiliger Einheitsbrei. Hat man das Max-Level erreicht, wiederholen sich die möglichen Tätigkeiten, bis neuer Content nachgereicht wird. Persönlich hat mich, egal bei welchem MMORPG, der Endcontent immer nach relativ kurzer Zeit gelangweilt.

 

Kann ich nur so unterstreichen. Es reduziert sich auf dem max. Level immer auf Instanzen (Raid) und PVP. Wer nicht raiden will/ kann, der schaut meist in die Röhre. Wir haben zwar oft genug irgendwelchen Nonsens getrieben und uns damit unterhalten, aber Sinn des Spiels ists nicht.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur so unterstreichen. Es reduziert sich auf dem max. Level immer auf Instanzen (Raid) und PVP. Wer nicht raiden will/ kann, der schaut meist in die Röhre. Wir haben zwar oft genug irgendwelchen Nonsens getrieben und uns damit unterhalten, aber Sinn des Spiels ists nicht.

 

Was ist denn dann der Sinn des Spiels, wenn man nicht Raiden, nicht in FP gehen, kein PvP machen und auch kein Rollenspiel betreiben will, und unterm Strich dabei auch keine Lust auf eine Gilde hat?

 

Endlos Questen? BW hat jede 3 Wochen weitere 10 Levelstufen und 4 neue Planeten raus?

 

Manche Wünsche hier kann ich nicht verstehen. Bei einem Themepark MMO weiss man doch vorher schon worauf man sich einlässt.

 

Zudem man dann, auf max Level, ein wenig Selbstverantwortung für den eigenen Spielspass hat. Es gibt hier dutzende Möglichkeiten was man tun kann, einige habe ich im ersten Satz genannt.

 

Und wenn ich abermals lese, dass selbst WoW Classic mehr auf Max Level hatte, dann schlackerts mir die Ohren. Haben diejenigen, die solchen Nonsens von sich geben das Spiel, welches sie hier lobpreisen, zu dieser Zeit überhaupt gespielt?

 

Instanzen: Wenige im Blackrock, Ende.

PvP: Nicht implementiert, kein Ehresystem, kein Open PvP, keine BG, keine Arenen, keine Items.

Raid: Nach den ersten Wochen die erste Raidinstanz.

 

Das wars auf Endcontent. Neue Instanzen wurden nachgepatched. Das PvP System wurde nachgepatched. Raids wurden nachgepatched.

 

Wenn man also mit WoW inhaltliche (keine qualitativen) Vergleiche ziehen möchte, dann doch bitte keine die Peter Pan erfunden hat während er die kindliche Kaiserin in Fantasien besucht hat.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

Es ist Fakt das Endcontent fehlt bzw. sehr stark verbugt ist.

BW hat immer gesagt, das sie das Spiel erst heraus bringen wenn es fertig ist(Gut ein MMO ist nie fertig, aber wenigstens überwiegend Bugfrei)

 

Ich hasse es über SW: ToR was schlechtes zu sagen, aber für so ein großes Projekt, muss mehr da sein.

 

Ich stehe nur rum und jaule nach Heros, war es das?

Berufe hatte ich vor Stufe 50 auf max usw. Farmen entfällt komplett und andere Dinge die man braucht um sich etwas die Zeit zu vertreiben.

 

Man ist nun schon Episch gekleidet dank PvP Gear(echt nen witz), und somit keinen Anreiz mehr die FP auf Normal zu machen und Hero gehen nur die wenigsten.

 

Ich warte noch 2 Wochen ob da Content kommt, und wenn nicht verlängere ich mein Abo nicht. Klingt doof aber ist nun mal so.

Hab vergangene Woche vielleicht 7h gespielt und bin trotzdem schon über gegeart für EV normal.

Link to comment
Share on other sites

Instanzen: Wenige im Blackrock, Ende.

PvP: Nicht implementiert, kein Ehresystem, kein Open PvP, keine BG, keine Arenen, keine Items.

Raid: Nach den ersten Wochen die erste Raidinstanz.

Zu Instanzen weiß ich nix mehr genau wann was implementiert wurde. Aber ich glaube Scholo war zum Release auch schon da. Mauradon kamauch nur 2 Wochen später.

PVP: Open PVP war da, Schlachten bei Tarrens Mühle war vorhanden. BGs und Ehre waren eigentlich nicht geplant und kamen daher erst später.

Raids: Ony und MC waren zum Release da.

 

Das wars auf Endcontent. Neue Instanzen wurden nachgepatched. Das PvP System wurde nachgepatched. Raids wurden nachgepatched.

Wenn man also mit WoW inhaltliche (keine qualitativen) Vergleiche ziehen möchte, dann doch bitte keine die Peter Pan erfunden hat während er die kindliche Kaiserin in Fantasien besucht hat.

 

WoW hatte auch deutlich mehr Zeit dafür,da du da weit aus länger gelevelt hast.

Aber es gab noch Möglichkeiten wie Ruf farmen, Gold farmen für schnell Reitskill, Zueg für Raids farmen, Resi Gear besorgen, da war man weit aus länger mit beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

Könntest anfangen dir nen Job oder RL anzuschaffen ^^

Ich frage mich auch wie manche sich erlauben können soviel Zeit in ein Computerspiel zu stecken.

(An alle die das Spiel durch haben)GZ!!NOT!!

Das ihr zuviel spielt merkt man daran das ihr jetzt nichts mehr zu tuen habt.

13€ Joker hin oder her, kauft euch doch ein neues Spiel für 40 €.

Ich wette Bioware powert ohne Ende für nen Patch, und ihr langweilt euch:p. Get a Life dudes echt arm.

Edited by Shassie
Link to comment
Share on other sites

Zu Instanzen weiß ich nix mehr genau wann was implementiert wurde. Aber ich glaube Scholo war zum Release auch schon da. Mauradon kamauch nur 2 Wochen später.

PVP: Open PVP war da, Schlachten bei Tarrens Mühle war vorhanden. BGs und Ehre waren eigentlich nicht geplant und kamen daher erst später.

Raids: Ony und MC waren zum Release da.

 

 

 

WoW hatte auch deutlich mehr Zeit dafür,da du da weit aus länger gelevelt hast.

Aber es gab noch Möglichkeiten wie Ruf farmen, Gold farmen für schnell Reitskill, Zueg für Raids farmen, Resi Gear besorgen, da war man weit aus länger mit beschäftigt.

 

Es ist halt einfach eine Lüge wenn man sagt das MC und Ony zum Release vorhanden waren.

2-4 Wochen später wurden diese erst eröffnet zu Release gab es fast einen ganzen Monat lang keinen Raidcontent.

 

WoW war einfach für 99% der Spieler das erste MMO mehr ist es nicht man hat nicht länger gelevelt es gab auch nicht mehr zu tun. PvPfördernde Systeme waren nicht vorhanden. Server schmierten gerne ab sogar wegen TM-SS-Zergs, die Raids waren noch 1-2 Monate nach Release absolut unspielbar auf den meisten Servern. 3-10 Sekunden Delay, Standbilder, festhängende Ladebildschirme usw.. ich konnte 4 Tage nicht spielen weil mein Char festhing.

 

Es war für die meisten einfach das erste MMO, es war was neues heutzutage ist es verdammt schwer da jeder schon Erfahrungen, Ansprüche hat.

Link to comment
Share on other sites

WoW hatte selbst zu classic release, vor 7 Jahren mehr zu bieten als was man hier liest.

Erstens war nix unspielbar verbugt. Zweitens gab es sinnvolles zu tun: mount beschaffen, instanzen machen um sich auszurüsten, pvp (open world, bgs gab es noch nicht). Kurz darauf kam der Blackrock kram mit UBRS (kleiner raid zum reinkommen) und Molten Core (richtiger Raid), für diese musste man sich noch Schlüssel beschaffen usw. - alles durchdacht und geplant. Außerdem hat man in WoW 3 Monate lang gebraucht um das max. lvl zu erreichen.

Hier hätte ich es nach 1 Woche geschafft, wenn ich statt erkunden einfach schneller zocken würde. Die Exp ist so brutal, man bekommt jede Stunde eine lvl up.

 

Alles war geplant und in die Story eingebunden. Man hat nicht einfach 6 Instanzen pro Schiff hingeklatscht, weil die Zeit nicht mehr langte. Dieses ganze Wirtschafts Ding mit Drops/Crafting/Markenloot/BGs wurde auch fix mal aus WoW kopiert. Das System würde ja funkionieren, wenn man es balancen würde, aber auch dies wurde einfach reingeklatscht ohne es wirklich zu testen.

 

 

 

sorry.....aber 90% dummfug^^

 

ich kann mich sehr wohl daran erinnern wie ich zu wow classic zeiten in den foren gesessen habe und 100%ig die gleichen mimimithreads wegen den warteschleifen und diversen bugs gelesen habe^^

auch mc war total verbugt und wir ham uns lustige geschichten im ts erzählt wenn der server mal wieder down war^^....

ok...da gabs nen paar mehr inis, das stimmt. aber dafür macht das questen bei sw 1000 mal mehr spass.

so hat ein spiel was was das andere nich hat....

jetzt muss man bloß noch entscheiden können was einem besser gefällt und das spiel dann spielen....aber anscheinend macht es vielen leuten noch mehr spass die foren vollzuheulen^^

 

in diesem sinne....frohes neues :)

Edited by MorpheusPB
Link to comment
Share on other sites

Zu Instanzen weiß ich nix mehr genau wann was implementiert wurde. Aber ich glaube Scholo war zum Release auch schon da. Mauradon kamauch nur 2 Wochen später.

PVP: Open PVP war da, Schlachten bei Tarrens Mühle war vorhanden. BGs und Ehre waren eigentlich nicht geplant und kamen daher erst später.

Raids: Ony und MC waren zum Release da.

 

Naja, aber das WoW PvP vor den Schlachtfeldern war vollkommen witzlos xD Man hat nur versucht in die anderen Stadt zu kommen und NPCs zu schlachten solange es ging, den frühr oder später haben einen die lvl 55 Elite Wachen umgebracht. Als Belohnung gabs ja eigentlich garnichts, warum zum Geier hab ich da eigentlich mitgemacht? oO

 

So zurück zu SwTor, abgesehen von der Auswahl an LvL Gebieten bietet SwTor mehr als WoW zum Release und mindestens genausoviel bzw. mehr wie HdRo, AoC und Runes of Magic. Wer mit 3 Bgs, 2 Operations und einigen Flashpoints nicht zufrieden ist, der sollte einfach kein MMORPG zum Release spielen, vorallem wenn er weder Gilde noch Raid Ambitionen hat.

 

Und wer auch immer sagte, WoW wäre zu Begin bugfreier gewesen als Tor, über den kann man nur lachen... Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir als MC und Ony rauskamen dauernd irgendwelche Probleme hatten, die meistens per neuem Patch kamen... Ich meine, WoW hat den Begriff "Never play on patching Day" erst berühmt gemacht.

 

Und ja, vielleicht gefällt mir SwTor als Game, ich weiß, ich fühle mich auch echt schlecht deswegen, dass ich das Game nicht 24/7 schlechtrede.

Edited by Simplyalegend
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...