Jump to content

Kein Dungeonfinder, aber "Port" wäre schön ;)


Salvant

Recommended Posts

Bin kein großer Fan von Dungeonfinder, und wenn er mal doch kommt, seis drum aber...

... es wäre toll wenn zumindest eine KLASSE einen PORT bekommen könnten.

Würde das rein "spieltechnisch" nicht auch realistisch sein ?

Der Sölder z.B.: ist ohnedies relativ Technisch veranlagt, vielleicht könnte er so eine Art "Porter" in kurzer Zeit aufstellen/bauen und seine Leute dann heranporten.

Ich liebe die Spielwelt, und das Spiel insgesamt aber die Laufwege sind mühsam, und wenn sich das einer schon antut, könnte dieser dann zumindest die anderen von XYZ herporten.

Wäre echt was feines!

Oder die Fähigkeit "Porten" igendwo in die Berufe einbauen, quasi das dies erlernbar wäre !

 

LG Salv

Link to comment
Share on other sites

Man muss sich ja gar nicht so verrückte Ideen ausdenken. Jetzt kann man sich ja auch schon alle 30 Minuten mit einer privaten Fähre herumfliegen. Da sollte sich der mächtige Obermacker, der mich ja auf die Missionen schickt, wohl nicht zu schade für sein mir auch eine dafür zu spendieren.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, also weiß nicht. Eigentlich eine gute Idee, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt nie wirklich Stress damit. Habe eine Gruppe gefunden und dann bin ich mit meinen Flottennotfallpass zur Flotte, und wenn dieser nicht verfügbar war dann bin ich halt zu meinen Schiff und mir ihn halt zur Flotte.

Also ein wenig "Arbeit" finde ich nicht schlecht :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Flottenpass auf 30min CD gesenkt werden würde, würde es ja reichen, aber aktuell ist es echt kontra-dungeon gemacht.

Wenn Bioware die Sicherheitstoken-Leute fördern will halt 45 min CD und per passiver Fertigkeit vom Tokenhändler dann auf 30 Minuten senken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also weiß nicht. Eigentlich eine gute Idee, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt nie wirklich Stress damit. Habe eine Gruppe gefunden und dann bin ich mit meinen Flottennotfallpass zur Flotte, und wenn dieser nicht verfügbar war dann bin ich halt zu meinen Schiff und mir ihn halt zur Flotte.

Also ein wenig "Arbeit" finde ich nicht schlecht :)

 

Geht mir ähnlich.

Ansonsten töffel ich einfach zur Flotte, wenn ich in eine Instanz will. Dort angekommen preise ich meinen Wunsch an, und im Schnitt bin ich eine Minute später in der Instanz.

 

Was, fragt ihr, keine "stundenlange Warterei"? Nö, irgendwie gar nicht. Es gehen bei uns sogar um vier Uhr Nachts noch viele Leute zum Beispiel nach Athiss. Gut, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich gerade einen Heiler spiele, und auch immer schön nett anfrage/-preise.

 

 

*schulterzuck* Ich mag das System, mir geht auch nichts ab. Nachdem es quasi in der Flotte Ports zu jeder Instanz gibt (soviel zum Thema "dem Obermotz sollte es das Shuttle schon wert sein..."), bin ich im Moment da rundum zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Flashpoints ... einmal versucht, über 1 Stunde verschwendet ... und seit dem gelassen.

 

Gruppensuche, mit echtem Tank und Heiler - 45m

Bis alle vor dem Schild zur Instanz stehen, dabei mein Flottennottransport 16h CD verbraucht - 15m

Alle können rein, ich nicht - KEINE Fehlermeldung warum, rumprobieren, Questlöschen, neu annehmen, Reloggen, erneut Questzene angucken (Taral V) - nichts, 20m

Aufgeben, Gruppe verlassen - zurück zur Flotte, Hangar, Schiff, Schiffsreise, Orbitalstation, Planet, Questgebiet, gefühlte 100 Fahrstühle und unzählige Ladezeiten später - 20m

 

Öhh ... ne, muss ich nicht nochmal haben.

Edited by Snoozel
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Welten wie gesagt toll, nur das gelaufe "muss" nun sage ich mal nicht sein.

Es geht auch darum andere Spieler nicht ewig warten zu lassen.

Wenn man gerade für ne Helden 4 oder 2 in der selben Zone wem sucht, gehts meistens eh fix aber z.B.: auf HOTH rennt man ja wirklich EWIGKEITEN!

Und für FP muss ich erstmal auf die Flotte, was gefühlt auch wirklich lange dauert!

Ich mecker nicht, und wenn sowas nicht kommt, solls mir auch recht sein, es wäre nur ein angenehmer komfort.

Wie gesagt eine ART Port den man erlernen kann oder durch Handwerk craften kann.

Aber das mit dem Flottenpässen versteh ich nicht, ich habe nur den der 3 Monate CD hat *grins*

Kann man die irgendwo kaufen ?

Link to comment
Share on other sites

Einerseits beschwert man sich über "leere" Welten, andererseits will man sich in selbiger gar nicht mehr bewegen.

Leute zum Flashpoint laufen lassen (bzw. zur nächsten Fähre / zum nächsten Taxi) macht die Welt kaum voller. Wenn die Welt voller gemacht werden soll, dann muss es in der Welt was zu tun geben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Flottenpass auf 30min CD gesenkt werden würde, würde es ja reichen, aber aktuell ist es echt kontra-dungeon gemacht.

Wenn Bioware die Sicherheitstoken-Leute fördern will halt 45 min CD und per passiver Fertigkeit vom Tokenhändler dann auf 30 Minuten senken.

 

Bin da gleicher Meinung Flottenpass cd ist zu hoch , eine Stunde cd wäre ok.

Link to comment
Share on other sites

das laufen oder per mount zum nächsten taxi: max 5min. per taxi zum nächsten stützpunkt mit flottenshuttle: max 5min.

ergo: wenn ihr länger als 10min von sonstwo in der welt zur flotte braucht macht ihr was falsch

Link to comment
Share on other sites

das laufen oder per mount zum nächsten taxi: max 5min. per taxi zum nächsten stützpunkt mit flottenshuttle: max 5min.

ergo: wenn ihr länger als 10min von sonstwo in der welt zur flotte braucht macht ihr was falsch

Und was ist daran jetzt gut, dass man seine Mitstreiter 10 Minuten warten lässt?

Link to comment
Share on other sites

Und was ist daran jetzt gut, dass man seine Mitstreiter 10 Minuten warten lässt?

 

a) max 10min... eher weniger

 

b) tut mir leid, ich wusste nicht dass dein ach so hektisches leben nicht einmal 10min vorlaufzeit zulässt in denen man nochmal das ein oder andre erledigen kann, jeder kann nochmal aufs klo oder sich was zu trinken holen (und nich kurz vorm boss)

 

c) und der ist jetzt einfach weil ihr whiner eh mit nichts zufrieden seid: geh zurück zu wow wenns dich nervt

Link to comment
Share on other sites

Es muss kein Port zur Flotte sein. Ein Port mit 1h CD zum eigenen Schiff wäre aber nun wirklich nicht schlimm.

 

Das solche Schnellreisemöglichkeiten fehlen verhindert auch gut das mal die "großen" aus der Gilde den kleinen in ihren Gebieten aushelfen, es dauert einfach zu lang um eben einen Elite mit umzulegen oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...