Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Cybertech nutzlos?


Auniii

Recommended Posts

Hallo zusammen. Als ich begonnen hab mit SW Tor dachte ich der Cybertech könnte im endgame die Rüstung modifizieren. Nun er kann Rüstungen Modifizieren aber ab lvl 50 ist das nutzlos. Jeder Boss dropt doch 51 Episch armierung + modi die man sich leicht ausbauen kann.

 

Druidenrüstung, gut für den begleiter. Aber sind wir mal ehrlich, was macht ein LvL 50er mit seinen Begleiter? Ausser mal vielleicht ein zwei Daily's. Ansonsten sind sie Arbeitssklaven .

 

Dann gibt es halt diese Bomben, quasi Ingi von WoW . Das ist etwas naja .

 

Gut dann gibt es noch Ohrringe, das ist das einzig Sinnvolle . Fals dafür bessere Rezepte droppen. Denn selbst wenn man Ohrringe zerlegt um ein besseres Rezept zu bekommen , ist das maximum wohl ein lvl 49 Epicohrring. Und das noch mit RND Verzauberung(hat man zb mal Presänz drauf, was komplett für die Katz ist).

 

Wie seht ihr das? Wie läuft es bei den anderen Berufen? Lohnt sich es mehr?

Link to comment
Share on other sites

Kannst auch IMO Mounts bauen. Hab da 2 epische Baupläne für. Die Frage ist, wie viel sowas Wert ist und ob man's verkaufen kann. Und IMO kann man zur Zeit keine Aussage treffen. Das Spiel und der Markt sind noch zu jung. Es muss erstmal etwas Zeit vergehen, bis die Leute ein Gefühl dafür bekommen, was wie viel Wert ist etc.
Link to comment
Share on other sites

Der Wert steht doch auf der Hand, in Black Talon HC bekommst du sofort bessere Modifikationen. Die man noch dazu Ausbauen kann. 49 Blaue Modis gibt es für Marken von Corellia.

 

Das Höchste was ein Cybertech zur Zeit lernen kann. Sind LvL 49 Armierungen Episch. Die wie gesagt schlechter sind als BT Hero Gear.Btw. Markengear. Für andere Berufe gibt es dann noch in den Hc's Epic Rezepte. Doch noch habe ich so etwas nicht gesehen fürn Cybertech.

 

Mounts sind nur für sich selbst nutzbar. Und Nützlich find ich ein Mount nicht gerade. Denn das kauf ich mir einfach.

 

Wieso kann man das jetzt noch nicht beurteilen? 50er die HC's gehen oder Raid, sollten doch beantworten können , ob man Rezepte findet oder nicht.

Wenn ja---> Nützlich

Wenn nicht -> Funberuf mit wenig Goldpotential

 

Fazit von mir : Cybertech ist ein netter Beruf, um sein Gear HC tauglich zu machen. Für mehr ist es leider nicht geeignet. Sofern es nicht neue Rezepte gibt in Hc's - Raid

Edited by Auniii
Link to comment
Share on other sites

Du ziehst meinen Satz aus den Zusammenhang. Vielleicht hast du mich auch Falsch verstanden.

Meines Wissens nach, kann der Cybertech maximal lvl 49 Epic Herstellen. Sollte es doch Rezepte für LvL 50 Armierungen, Modis geben(wo das Rezept her kommt ist völlig egal,somit hättest du dir deinen post sparen können). Kann man den Cybertech mit LvL 50 noch gebrauchen. Andernfalls nicht.

 

Und bitte Spar dir deine ausfallende bemerkung, Danke.

Link to comment
Share on other sites

mit Waffenbau habe ich das selbe Problem, Ich kann jezt zwar die 49er Läufe episch herstellen, aber auf Illum bekommst einen besseren für Marken. Waffen versuche ich erst gar nicht zu erforschen, weil eh jeder mit einer orangen Waffen unterwegs ist bei der er die Einzelteile wechseln kann. Bisher war Waffenbau ein einziges Geldgrab.
Link to comment
Share on other sites

Nun ja,

 

es ist wie bei jedem Handwerksberuft in einem MMO

 

siehe das alte WoW,

klar du konntest Schmied 525 machen, die Items waren bis zum ersten Raid nett.

Danach ... pLatzhalter...

 

Es wird NIE die Handwerkskunst für "oberroxxorboahgeilitem" geben, vor allem denke ich das hier auch Swtor die falsche Zielgruppe für "boahwielilageilkiddy" ist.

Link to comment
Share on other sites

Würde man die Marken-Modifikationen abschaffen oder deutlich schwächer machen, würde das Cybertech zu stark aufwerten gegenüber den anderen Berufen mit Ausnahme von Biochemie. Ich versteh nicht warum BW sich bei den Berufen nicht an Biochemie orientiert hat. Einzigartige Items, die nur dem jewiligen Beruf zustehen und besser sind als das was in den Raids droppt.

 

War ja bei wow auch so, Lederer hatte die beste Handgelenks- und Hosenverzauberung. Schmied extra-Sockel, Verzauberer Ringverzauberung usw. Ich denk der Versuch sich im Handwerk vom großen Konkurrenten abzuheben ist zwar löblich aber nicht immer zweckmässig.

Link to comment
Share on other sites

Würde man die Marken-Modifikationen abschaffen oder deutlich schwächer machen, würde das Cybertech zu stark aufwerten gegenüber den anderen Berufen mit Ausnahme von Biochemie. Ich versteh nicht warum BW sich bei den Berufen nicht an Biochemie orientiert hat. Einzigartige Items, die nur dem jewiligen Beruf zustehen und besser sind als das was in den Raids droppt.

 

War ja bei wow auch so, Lederer hatte die beste Handgelenks- und Hosenverzauberung. Schmied extra-Sockel, Verzauberer Ringverzauberung usw. Ich denk der Versuch sich im Handwerk vom großen Konkurrenten abzuheben ist zwar löblich aber nicht immer zweckmässig.

 

ich denke mal das wird im laufe der zeit alles noch kommen,war/ist ja in anderen spielen nicht anders.

nur schade das man ein neues game immer mit spielen vergleicht die schon jahre auf dem markt sind....bei denen ist es zum großteil auch nicht anders gewesen,vieles wurde erst mit der zeit eingebaut

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja eigentlich das problem das es bei Cybertech keine Hüter Modifikationen gibt ( oder generell tank modifikationen ) sondern nur zwei versionen eine mit +angriffskraft und eins mit den genau gleichen stats nur mit +Krit treffer -.-

 

sonst muss man sich die letzten tank modifizierer für marken holen und dan zerlegen und hoffen das man das rezept bekommt -.-

Link to comment
Share on other sites

Druidenrüstung

 

Entschuldige, aber das muß sein: Es heißt Droide.

 

Zum Thema: Ich hatte zu Beginn auch die Hoffnung, mir mit selbstgebauten Mods und Armierungen das Leben / leveln zu versüßen, aber im Endeffekt ist es während des levelns zu viel Aufwand und durch die Tauschhändler kommt man auch so immer an recht gute Mods etc. für seine Rüstungen. Das einzige "Schmankerl", welches Cybertech in meinen Augen noch bietet, sind wirklich die hochstufigen Granaten. Vor allem im PvP können sie schonmal den entscheidenden Vorteil bringen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja eigentlich das problem das es bei Cybertech keine Hüter Modifikationen gibt ( oder generell tank modifikationen ) sondern nur zwei versionen eine mit +angriffskraft und eins mit den genau gleichen stats nur mit +Krit treffer -.-

 

sonst muss man sich die letzten tank modifizierer für marken holen und dan zerlegen und hoffen das man das rezept bekommt -.-

Öhm, nur so zur Info:

Laut einem anderen thread bekommt man durch das Zerlegen von drop (und ich nehme an auch shop-gekauften) items keine neuen BPs (verbesserte Versionen direkt ins skillbuch)...

 

Falls Du also tatsächlich aus einen gekauften (bzw. fuer Marken erstandenen) und zerlegtem item eine Verbesserte Version gelernt hast,

dann bitte sofort hier reinposten!

 

Dank Dir, Chrononos

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.