Jump to content

Feiert ihr Silvester auf euren Server?!


xeasy

Recommended Posts

Ich werd um mitternacht das geile feuerwerk genießen, und es mir dann mit meiner schon sehr leicht angeheiterten frau auf der couch gemütlich machen :D.

 

Evtl guck ich mir au noch in swtor ne stadt an in der Hoffnung da kommt nen richtig geiles feuerwerk.

 

Ich steh verdammt nochmal auf Feuerwerk!!!

Link to comment
Share on other sites

OMG was willst du denn mit einer Schnecke machen :eek: das würde mich jetzt interessieren :D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bananenschnecke

 

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren ***** das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten ***** (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen ***** ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren ***** amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

Link to comment
Share on other sites

War zwar zu Hause aber nur mal ganz kurz gegen 20 Uhr online, die Zeiten wo ich die Feiertage vor dem PC verbrachte sind irgendwie schon ne Weile vorbei, aber jeder so wie es ihm/ihr Spass macht :D

 

Wenn man aber um 05:30 rausmuss und Fit sein soll zum arbeiten ist halt nix mit Feiern, und da mir genug Schlaf wichtiger ist als irgendein Fest habe ich um Mitternacht schon tief und fest geschlafen;)

 

Greetz und alles gute im neuen Jahr

 

MasterAvary

Link to comment
Share on other sites

War dieses mal auch minimal davor Silvester alleine zu verbringe und kann nur sagen selbst wenn es dazu gekommen wäre hätte ich mich gut damit abfinden können da es einfach überbewertet ist ich meine es gibt Jobs da musst du auch an Silvester arbeiten und auch um Mitternacht es ist keine Schande wenn man so ein Fest ausfallen lässt.

 

(Aber eine Einladung absagen um auf dem Server zu sein da würde ich mir dann schon Gedanken über meine Prioritäten machen)

Edited by Azcalon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...