Jump to content

Ace_Koblenz

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    im Auto.
  • Interests
    Fußball und Musizieren:-)
  • Occupation
    für Geld
  1. Also habe das game im august vorbestellt und die 150 euro teure CE pünkltich am 18 dezember bezahlt und mitgenommen und bin auch viel am zocken und habe mich nie beschwert eher noch in schutz genommen aber das is wirklich keine gute sache mit den 30 tagen nur weil jemand lvl 50 hat . Ich bin Koch und habe einfach nicht die zeit so viel zu spielen. aber bezahlen muss ich genau so viel wie jeder ander. wenn das so läuft das viel spieler extra spielzeit bekommen dann fällt mir nur ein demnächst das spiel nach stunden zu bezahlen.
  2. die darth bane reihe würde ich auch gerne lesen mal bi zur zeit an verhängnis der jedi ritter teil 1 der ausgestoßende dran ist auch sau gut
  3. könnt ihr uns mehr informationen über das Vermächtniss system geben?
  4. war jetzt kein angriff bin dir auch dankbar für die liste da ich hier einiges nachschlagen kann . aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden ^^)also mit der hanzen abkürzerei)
  5. Kann man nicht einfach in normalen sätzen miteinanderreden diese abkürzerei finde ich sehr nervig im spiel bin ja extra auf en RP server gegangen aber muss das wirklich sein das der chat durchgehend mit LFG LFM DD für H4 zu getextet wird . es ist mein ertses MMO aber das versaut mir schon einiges an spielspaß. aber was solls is halt die LOL generation.
  6. oh jetzt muss ich wieder an gothic denken war eines meienr ersten games es war so geil ich glaueb ich weiß was ich ma so langsam wieder zocken muss ...^^
  7. Darth Vader dürfte wohl der bekannteste cyborg sein:csw_vader:
  8. wenn sie noch im normalen 2D kommen dann ja . 3D vertrag ich nicht wirklich habe es einmal ausprobiert
  9. wurd eaber mittlerweile geupdatet seit ich das letzte mal geshen habe http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Spieler-gebannt-weil-er-Ilum-besucht-hat-Statement-von-Bioware-Update-Spieler-wurde-nicht-gebannt-862155/
  10. da wurde doch letzten ein spieler gebannt habe aber nur eine englische stellungnahme gelesen . da mein englisch aber nicht gut ist kann ich den nicht zu 100 % deuten
  11. ich habe bis um 1 uhr auf der schaff gestanden (Koch). und musste morgens um 8 wieder da sein.
  12. bitte bloß kein remake es war schon ein verbrechen an der Kunst des Films als er mit THX und Co angefangen hat es alles zu bearbeiten. ich will die originale wieder sehen . empfehle jedem mal die Doku The people vs.Gerge Lucas zu gucken . ist als Bonus auf der Fanboys Blu Ray. SO schlaft gut PS: Han hat zu erst geschoßen !!!
×
×
  • Create New...