Jump to content

T3M4 Offline um 20:30


Recommended Posts

Tja, wofür gehen Männer in gewisse Studios, wo in Leder gekleidete Frauen mit Peitsche auf sie warten...

 

... ein heutiger 'Dienstleistungsnutzer' ist genau nix anderes... nur ohne den Spaß, denn diese Männer in den Studios anscheinend haben.

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Nur das es keinen Patch gab.

 

Und das sie wieder zur für uns hier blödesten Tageszeit an den Servern rummurksen müssen. Können die ihren 'Wartungskrempel' nicht nachts machen, wo vielleicht höchstens 20 Leute online sind?

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Und das sie wieder zur für uns hier blödesten Tageszeit an den Servern rummurksen müssen. Können die ihren 'Wartungskrempel' nicht nachts machen, wo vielleicht höchstens 20 Leute online sind?

 

Weil die Welt nur aus deutschland besteht und es keine Zeitzonen gibt gell?

Link to comment
Share on other sites

Sicher ? Dann ließ dir noch mal die Ankündigung durch ^^

 

Am 9. Mai 2017 werden wir die Server herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen. Da keine Änderungen am Client vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

 

Laut Ankündigung sehe ich zwar ein Patch der nur nich nicht gezogen werden muss

Link to comment
Share on other sites

Und das sie wieder zur für uns hier blödesten Tageszeit an den Servern rummurksen müssen. Können die ihren 'Wartungskrempel' nicht nachts machen, wo vielleicht höchstens 20 Leute online sind?

 

Was Ihr euch immer alle anstellt. "Blödeste Tageszeit"? Am frühen vormittag? Um die Zeit, zu der die Server wieder online waren, und in den meisten Fällen auch sind, kommen die meisten Leute doch eh erst nachhause. Also so um 4, 5 Uhr.

Frag mal die Australier wie geil die es finden, wenn die Wartung um 8 Abends los geht.

 

Und was soll diese Aussage immer wofür zahl ich eigentlich? Ihr zahlt auch für die Zeit, die Ihr schlaft, esst, arbeiten oder in die Schule geht, und in der Ihr euch einen von der Palme wedelt. Wollt Ihr dafür auch entschädigt werden?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was Ihr euch immer alle anstellt. "Blödeste Tageszeit"? Am frühen vormittag? Um die Zeit, zu der die Server wieder online waren, und in den meisten Fällen auch sind, kommen die meisten Leute doch eh erst nachhause. Also so um 4, 5 Uhr.

Frag mal die Australier wie geil die es finden, wenn die Wartung um 8 Abends los geht.

 

Und was soll diese Aussage immer wofür zahl ich eigentlich? Ihr zahlt auch für die Zeit, die Ihr schlaft, esst, arbeiten oder in die Schule geht, und in der Ihr euch einen von der Palme wedelt. Wollt Ihr dafür auch entschädigt werden?:rolleyes:

 

Ist so....

 

Ich könnte ja auch mal pauschal weniger KFZ Steuer zahlen, nur weil ich morgens ständig im Stau stehe...

Oder weil mir wegen einem Schlagloch eine Auhänngung gebrochen ist...

Und wenn es regnet, kürze ich auch, denn da bringt mir mein Cabrio auch keinen Mehrwert...

Rote Ampel ? Gleich mal 10% kürzen...

Vollsperrung wegen schwerem Unfall ? 30% Kürzen und eine halbe Tankfüllung !

:rak_03:

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...