Jump to content

Hitecher

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seid gegrüßt, ich habe den Gelehrten nun für mich entdeckt und bin gerade dabei mir entsprechendes Equipment für den DMG Weg zusammen zu Farmen. Habe beide Möglichkeiten getestet und bin gerade etwas auf Gleichgewicht hängen geblieben. Er ist zwar etwas mühsamer zu spielen als Telekinese aber der Schaden überwiegt meiner Meinung nach deutlich. Vom Schaden her halte ich sehr gut mit anderen Klassen mit. Der Nachteil ist allerdings dass der DMG erst nach gewisser Zeit deutlich wird. Wo seht ihr den Gelehrten gerade stehen, wo kann man ihn verbessern und wird es bald eine Anpassung geben? Gleichgewicht kann man meiner Meinung nach gut im PVE wie auch PVP spielen, komm ich überall gut mit zurecht. Wollte mal ein paar aktuelle Meinungen hören und mich freuen wenn sich ein paar Leute beteiligen welche den Gelehrten schon länger spielen. Vielen Dank im Voraus
  2. Der geeeht der geeeht!! Ich reeesch mich ufff und der geeeht!!
  3. ich glaube das auch langsam Das freut man sich an seinem letzten freien Tag aufs Zocken und wieder einmal Panne
  4. Server wieder Down, hier könnt ihr euch ausheulen Was ist denn nun wieder los?
  5. Hallo zusammen, um den Kommando ist es ziemlich ruhig geworden. Könnte vielleicht einer mit gutem Gear und Erfahrung seine Eindrücke im PvE wie auch PvP schildern, als Heiler sowohl auch als DD? Welche Skills nehmt ihr zusätzlich mit rein und welche Rüstung strebt ihr an? Welche OP`s sind leicht als Heiler zu packen und welche nicht? Vielleicht kann mich auch jemand auf einen aktuellen Beitrag verweisen, aber bitte nicht wenn er auf Englisch ist. Grüße
  6. hat sich erledigt
  7. Hitecher

    Server Probleme

    Komme nicht mehr auf den Server, liegt zur Zeit ein Problem vor? Grüße
  8. Asozial:Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Warum erwähne ich das? Ich glaube vielen ist einfach nicht bewusst das sie mit ihrer Art und Weise einfach jedem Schaden zufügen in Form von; Selbstlosigkeit, Arroganz, Beleidigungen und Respektlosigkeit! Ich muss ehrlich sagen das ich nun endlich genug davon habe das ständig ertragen zu müssen und das es noch vielen anderen so geht und wenn ihr weiter so macht bald alleine Swtor zocken könnt! Beispiel von was ich rede sind: 1. anderen schön die Vorarbeit machen lassen und dann den Questmob zu klauen, 2. Aggro ziehen und einen mit hineinziehen und wenn man ihm dann hilft bekommt man nicht einmal ein Dankeschön, 3. In Gruppe einladen und sich dann einfach ohne Grund verdrücken, oder einen einfach ignorieren obwohl noch Platz in der Gruppe für die gleiche Quest ist. 4. Bezug auf 3.; man denkt nur an sich und hilft sich nicht einmal im Ansatz gegenseitig, nur so lange es dem eigenen Interesse dient! 5. In Inis weis keiner was er eigentlich für eine Funktion hat und jeder macht was er will ohne Ordnung und Mangel an Respekt vor den anderen und das egal ob das nun Geschwindigkeit vom Tank oder ob der Heiler mitkommt, oder der DD einfach ancharged und seine Aggro nicht kontrollieren kann. 6. BG`s das gleiche, jeder meint alleine der King zu sein, warum den Heiler decken der einen den A...rettet oder den Tank heilen usw etc, nur rumkloppen wie die Neandertaler! 7. Hier gilt wohl das Motto, was der eine mir antut das geb ich dem nächsten zurück, so kann das doch nicht laufen, bei einem MMORPG wo es auf Teamplay ankommt, warum zockt ihr dann nicht Pokemon oder andere Games wo ihr euch nicht in eure Umfeld integrieren müsst?? Ja ihr hört richtig ins Umfeld integrieren, dazu gehört auch, den anderen mit dem nötigen Respekt zu behandeln, denn die Figur die du siehst, dahinter steckt auch ein Mensch! 8. Hier seid ihr anonym und könnt machen was ihr wollt, hier könnt ihr frei sein und eure angestauten Aggressionen vom Alltag raus lassen?? Sucht euch bitte ein anderes Hobby, zur Liebe für die Menschen die dieses Spiel mögen und ich habe kein Bock mir es durch irgendwelche unreifen Personen versauen zu lassen...9. Ich weis zwar nicht ob das hier bei irgendwelchen Personen etwas ändert, aber ich hoffe das ihr mal darüber nachdenkt, wie ihr euch in letzter Zeit verhalten habt und ob ihr nicht vielleicht daran etwas ändern wollt, oder ihr könnt hier bald alleine spielen...denn an einem guten Spiel muss nicht nur die Grafik und der Spielinhalt stimmen sondern auch die Menschen tragen viel dazu bei, ob das Game Freude macht und momentan ist mir die Lust fast entgültig vergangen.... Was meint ihr dazu, wem ist es auch schon so gegangen?
  9. Das mein Abend Frauentausch und aufn dunklen Bildschirm starren.... http://www.youtube.com/watch?v=FrAOSJ8tp_E
  10. ich glaub manchmal das die Leute die hier was positives schreiben, von der Community sind und ihren Frust rauslassen. Warum sollte hier jemand schreiben der zocken kann, der hat doch besseres zu tun oder
  11. UUUh Startprogramm wirs aktualisiert....jetzt gehts wohl los
  12. wie soll ich das meiner Frau erklären das ich zukünftig Nachts nicht mehr im Bett bin und von 19 bis 22 Uhr schlafen muss
  13. Anmeldeserver reagiert nicht....dachte um spätestens 20 uhr kann ich wieder zocken, aber nun is fast 22 uhr und geht immernoch nichts...und vom Support gibts auch keine Nachricht, glaube fast die sind froh das wir nicht reinkommen, bzw vermute ich schon fast die sperren uns aus damit die Server ruhig laufen und die Leute die neuen Inis machen können. Ich depp hab auch noch verlängert...naja dann bleibt wohl nur noch die Hoffnung
×
×
  • Create New...