Jump to content

Wer ist wohl der Verräter? ^^ (Achtung Spoiler)


Batwer

Recommended Posts

Aus Langeweile hab ich mir bei der Arbeit (ja, ich weis ich sollte lieber Arbeiten :D ), überlegt wer es sein könnte.

 

Mit Sicherheit fallen die Gefährten weg, die wir noch nicht haben. (jaha irgendwie logisch :D:D ) Außerdem fallen die weg, die wir nicht aus der Kotfe und Kotet Storyline haben. (Ich meine die Hauptstory, nicht diese Nebenquests) Die haben einfach keine "sehr" große Rolle gespielt.

BW ist faul, daher glaube ich auch nicht das es jemand ist den man killen kann oder der abhaut, da es ja sonst eine alternative geben müsste.

Es muss eigentlich auch jemand sein, der ein bisschen länger bei uns ist. Ich denke er kennt uns mit Sicherheit.

Wer bleibt da übrig? :confused: Ich sehe da nur Lana oder Theron und ihr? ;)

 

Theron könnte sein, wenn man die dunkle Seite wählt. Er ist nicht besonders begeistert von mir und meiner Idee das Universum zu erobern. :D

 

Lana? :confused: Mpf, die findet ab und zu nicht gerade toll was ich mache. Ob nun Hell oder dunkel, aber die Ablehnung ist nicht so stark wie bei Theron. :cool:

 

Oder BW ärgert uns und es ist ein ganz neuer Gefährte der plötzlich aus dem nichts auftaucht und behauptet immer da gewesen zu sein. :D:D:D :p

 

Was denkt ihr?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich mir, so um ehrlich zu sein, noch keine wirklichen Gedanken drum gemacht.

Dass es keiner aus der Story sein soll, halte ich für fragwürdig, siehe Skorpio. Durchaus machbar.

Einzigste was ich markant finde, bisher ist Satele ab und an gezeigt worden, aber noch nicht wieder in Interaktion getreten. Da kommt definitiv noch etwas, ob das jetzt ist, bleibt abzuwarten.

 

Was ich nicht glaube, da BW faul ist, dass der Verräter von der Storyentscheidung abhängig ist, also Lana/Theron abhängig von der storyentscheidenden Fraktionswahl. Klar, könnte man auch recht einfach gestalten bei der "Auflösung" später, denke aber dass das nicht individuell ist. Falls doch, bin ich positiv überrascht ;)

Link to comment
Share on other sites

Dass es keiner aus der Story sein soll, halte ich für fragwürdig, siehe Skorpio. Durchaus machbar.

 

Was gemeint war ist, es wird wahrscheinlich a) einer der Hauptcharaktere sein und b) kann es keiner derjenigen sein, bei denen man die Wahl hatte, sie zu killen.

Was bedeutet, das 90% der Story Mainchars raus fallen. Arcann, Senya, Thorian, Vette und weiß der Geier wer noch sind alles keine Optionen, da man sie bei Spielern, die sie gekillt haben durch wen anderes ersetzen müsste.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Theron und Lana halte ich auch für sehr fragwürdig. denen gebe ich 5% wahrscheinlichkeit.

Aber wie ich BW kenne überlegen die es sich eh erst 5 min vorher in dem Sie mit nen Pfeil auf Bilder von den Chars werfen.

Halte aktive Chars für sehr unwarscheinlich, was heißen mag es könnte der Schleier sein (jaja ich keine die ZO-OM quest aber wer so viel vorher machen konnte wird nicht soooo einfach überrumpelt) (30%)

Halte auch die Erben für wahrscheinlicher. (20%)

Charaktere die Gestorben sind gebe ich eher eine 1% Chance

Man muss sich fragen, was hätte die Person davon, dass wir die Götter befrein / sterben.

Skorpio würde ich da auch nicht als tot sehen und hätte bei mir dahingend noch eine 5% Chance

Vom aufbau her ist die Person feminil und hat dünne hände / finger sehen teilsweise auch tot aus.

Lana hat zwar an einer Hand eine Handschuh aber nicht zu erkennen was drunter ist.

Da wir ja zum teil von Malgus rückkehr wissen tippe ich auch eher auf einen "sklaven" von ihm den er als npc eingeschleust hat und jetzt alles Sabotiert.

Link to comment
Share on other sites

Was gemeint war ist, es wird wahrscheinlich a) einer der Hauptcharaktere sein und b) kann es keiner derjenigen sein, bei denen man die Wahl hatte, sie zu killen.

Was bedeutet, das 90% der Story Mainchars raus fallen. Arcann, Senya, Thorian, Vette und weiß der Geier wer noch sind alles keine Optionen, da man sie bei Spielern, die sie gekillt haben durch wen anderes ersetzen müsste.

 

Ah, so machts Sinn. Merci fürs erhellen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wie gesagt das es die Erben sind die uns wieder einmal in den Rücken fallen.

Es gibt mehrere Gründe warum ich das glaube.

Erst mal sind die nicht so Storyrelevant das eine vorherige Entscheidung etwas ändern würde so das es nicht passt.

Außerdem haben sie sich im Verlauf der Story schon so verhalten.

Der Verrat im Asyl weil ihre Visionen ihnen den Weg zeigten. In der weiteren Story tauchten sie nur noch in einem Brief auf.

Und es gab in der Iokath Story diese Cut Szene. Ich konnte mir da erst keinen Reim drauf machen, aber als ich dann später mit den Erben sprach dachte ich nur so das die Kleidung passte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub zumindest nicht, dass es Theron oder Lana sind. Es wäre irgendwie die langweiligste, weil erwartbarste Variante. Zudem sind sie storytechnisch und als Gefährten schon zu sehr eingebunden worden.

 

Ich denke nach den zwei Zakuul-Addons werden wir einen komplett ''neuen'' Feind bekommen, und das aufflackern der alten Feindschaften zwischen Republik und Imperium soll nur der Weg dahin sein.

 

Persönlich hätte ich mir gewünscht, das es einen Storybogen gäbe an dessen Ende einer der alten Gefährten als OP-Endboss stände...Aber eine Jaessa die im laufe der Zeit noch viel stärker und wahnsinniger geworden ist, als sie es früher im Spiel schon war, ist wohl nur Wunschdenken^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja, das unser Verräter jetzt für den neuen Feind arbeitet. Oder er selbst ist der neue Feind. :eek:

Satele? An die hab ich nicht gedacht, zusammen mit Marr. :D

Ich freu mich schon wenn die Story weiter geht, hoffe das dauert nicht so lange.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag "es sind" Lana und Theron...je nachdem mit welcher Seite man ein Bündniss eingeht. Warum ich das denke? Weil mir aufgefallen ist das der Verräter in der Kutte eine rechte "Roboter" Hand hatte...und Lana hat auch so eine...einziger Hacken an dieser Theorie ist das die Roboterhand des Kuttenträgers eher silber/gold oder grau/gold war aber Lanas Roboterhand nur grau ist. Deshalb dachte ich erst es wäre Skorpio aber mein Bruder meinte das sie es nicht sein kann weil sie "tot" ist bzw. ihr Roboterkörper kaputt. Ich hab diese Filmsequenz leider nicht bei meinem Bruder gesehen denn seine Agentin ist ein Bündnis mit dem Imperium eingegangen...demzufolge müsste es bei ihm also Theron sein...leider konnte ich das nicht überprüfen und mein Bruder hats leider auch nicht mit Fraps aufgenommen.
Link to comment
Share on other sites

Nope, habe die Sequenz trotz des Bündnisses mit dem Imperium gehabt, war auch die Roboterhand.

 

Aber Scorpio würde ich mit deiner Theorie nichtgänzlich ausschließen...die wird ihre K.I. auch in andere Droiden hochladen können. Aber Scorpoi ist schon zu sehr Verräter in der bisherigen Story als das man sie jetzt nochmal extra als ''DEN'' Verräter präsentieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Was hätte Lana oder Theron davon, wenn es das Imp, die Rep und die Ewige Allianz nicht mehr existiert?

Das Ziel von dem Verräter war es denk ich mal, dass alle drei Seiten nach Iokath gelockt werden, um sich gegenseitig auszulöschen. Lana und Theron hätten nichts davon. Die Erben schon eher. Wir kennen ja ihre tolle Visionen.

Die Mandalorianer würden an die Herrschaft kommen, wenn es die drei Seiten nicht mehr gibt. Von den Mandalorianer gibt es ja mehr als genug (kotet). Es gibt da nur ein Haken... wie konnten die Mandalorianer überhaupt von der Superwaffe bzw. von den sechs Göttern wissen. Die Erben wussten aber davon. Vielleicht stecken die Mandalorianer und die Erben unter einer Decke :eek:

Zuerst verbündeten sich die Erben mit dem Ewigen Imperium, danach mit der Ewige Allianz und jetzt suchen die sich schon die nächst größere Armee und überzeugen diese mit ihren Visionen ;)

Edited by jannikp
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich glaube ja an einen "alten Bekannten".

 

Darth Jadus!

 

 

 

Darth Jadus wird in der Agentenstory als "seine Kraft steht nur hinter der des Imperators zurück" beschrieben.

Seine Methoden sind ähnlich: Kinder des Imperators; -> Jadus Anhänger und Experimente auf seinem Schiff.

Bewußtseinstransfer; -> Seine "Ritus" zu Beginn der Agentenstory (Hand Jadus)

Undurchsichtig; seine Ziele sind völlig unbekannt, wie die des Imperators im Dunkeln liegend

 

 

 

Jadus wird auch von Lana in einem Dialog als möglicher Verdächtiger genannt, spukt also immer noch herum!

 

 

fhwi

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe persönlich da auf jemand ganz anderen ...

 

in Star Wars war es noch nie weiter problematisch, irgendwo mal in einen Schacht oder von einer Brücke in die Tiefe gestoßen worden zu sein:

http://www.prettylittlesith.com/wp-content/uploads/2015/07/malguscarbonite.png

 

An sich ist ja klar, dass er wieder kommt. Aber er ist kein "verbündeter" welches ja sagt, dass er irgendwie mal in deiner Basis oder so war und auf Bro macht.

Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach, sind es die Erben. Man konnte die Robe der Erben bzw. auch den speziellen Schriftzug klar erkennen als er dieses Gerät beim Thron bedient hat. Das einzige was mich hier daran stört ist, dass es jemand sein soll, der mir Nahe ist?!

 

Keiner der Erben, wurde in der Story bisher so erwähnt, dass es den Allianzkommandanten schmerzen würde, wenn er durch so einen verraten werden würde.

 

Einzige Möglichkeit wäre hier, dass einer unserer Gefährten oder jemand anderes der uns Nahe steht (wer auch immer) schon immer heimlich ein Erbe war und sich jetzt erst zu erkennen gibt.

 

Die Erben würden zusätzlich noch in Frage kommen, da Sie in gewisser Art und Weise die Priester von Zakuul waren und die neuen OP Bosse alles "Götter" von Zakuul sind (Izax, Zildrog, Esne,...) und das vermutlich mit eine Ihrer Visionen in Zusammenhang steht.

Link to comment
Share on other sites

Wird sicher so ein Random Char werde. Also kann es auch einer der Erben sein. So eine Art sich selbst erfüllende Vision. So ein neuer Oberguru hat gesehen das die Götter aufsteigen und der Fremdling sterben wird. ;) Da muss natürlich ein bisschen nachgeholfen werden.

Fände ich aber schade. Es wäre doch viel dramatischer wenn es einer uns vertrauten Chars ist.

ME: Wiesooooo hast du mich verraten Theron/Lana? Ich dachte du liebst mich. :eek:

:D:D

Link to comment
Share on other sites

Wird sicher so ein Random Char werde. Also kann es auch einer der Erben sein. So eine Art sich selbst erfüllende Vision. So ein neuer Oberguru hat gesehen das die Götter aufsteigen und der Fremdling sterben wird. ;) Da muss natürlich ein bisschen nachgeholfen werden.

Fände ich aber schade. Es wäre doch viel dramatischer wenn es einer uns vertrauten Chars ist.

ME: Wiesooooo hast du mich verraten Theron/Lana? Ich dachte du liebst mich. :eek:

:D:D

 

In Theron sagt: "3 Worte 12 Buchstaben leicht zu sagen, schwer zu beweisen... ICH BIN BATMAN!"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...