Jump to content

Asthilla

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vor allem fallen Mandalorianer nicht unbedingt durch Heimlichkeiten auf finde ich. Ist irgendwie nicht ihr Stil.
  2. Ich glaube wie gesagt das es die Erben sind die uns wieder einmal in den Rücken fallen. Es gibt mehrere Gründe warum ich das glaube. Erst mal sind die nicht so Storyrelevant das eine vorherige Entscheidung etwas ändern würde so das es nicht passt. Außerdem haben sie sich im Verlauf der Story schon so verhalten. Der Verrat im Asyl weil ihre Visionen ihnen den Weg zeigten. In der weiteren Story tauchten sie nur noch in einem Brief auf. Und es gab in der Iokath Story diese Cut Szene. Ich konnte mir da erst keinen Reim drauf machen, aber als ich dann später mit den Erben sprach dachte ich nur so das die Kleidung passte.
  3. Etherianer, ja, habe ich. Es gibt zum Glück so etwas wie eine Suchfunktion, nach der es ihm ja in der Vergangenheit möglich gewesen war verständlich zu schreiben.
  4. Kannst du an dem Punkt nicht abschließen oder erwartest du das es weiter geht.? Weiter geht es im Moment nicht.
  5. Nee.. ich glaube eher der User ist ein Sparfuchs und spart Satzzeichen.
  6. Du kannst da auch nicht dauerhaft stehen bleiben wegen Vaylin roten Kreisen. Ich konnte wenn die kamen in der Zeit immer zu einem Heilkreis laufen und dann wieder zur Treppe, das passte vom Timing her ganz gut. Hatte vorher versucht die rein zu locken, aber die warf mich immer und klappte mich runter.
  7. Du hast Valkorions Vater aus dem Holocron entlassen, daher hast du keinen Begleiter. Hatte ich beim Agenten auch. Mein Kopfgeldjäger hatte den dabei, da war das Kapitel Pippifax. Also ich habe Vaylin nicht in die Heilphären locken können. Stand dann am Eingang, da erscheint ja regelmäßig einer und dann hat der sie erwischt. Mein Schmuggler ist da noch nicht, ich werde den Vater wohl einfach nicht aus dem Holocron entlassen, logisch ist die Entscheidung ja eh nicht. Wer 1000 Jahre in sowas saß soll sich wegen ein paar Wochen mehr nicht so haben.
  8. Ich hatte das selbe Problem, selbe Klasse. Hab mich abgemüht und bin acht mal oder so gestorben, es war nichts zu wollen. Geklappt hat es dann so: ich bin direkt dort stehen geblieben wo ich war. Hinter dir kommt dann immer mal ein Heilkreis raus der Vaylin mit erwischt. Wenn die ihre Stapel voll hat und der rote Kreis kommt kann man nach links raus laufen, bei mir tauchte dann immer dort ein Heilkreis auf. Danach bin ich wieder zur Treppe gelaufen und da kam dann recht zügig wieder der Heilkreis der sie mit erwischte. Das ganze lief drei oder vier mal so ab bis sie tot war. Vorher hatte ich versucht sie in die Kreise zu locken, aber keine chance, das klappte irgendwie gar nicht.
  9. Gestern Abend habe ich mit meinem Agenten einen neuen Versuch gestartet. Hatte ja bei den ersten Versuchen nach fünf oder sechs mal sterben erst mal genug. Gestern dachte ich nun, OK, versuchs halt noch mal. Ich bin dann mal Stur am Startpunkt stehen geblieben, Vaylin kommt ja eh ran. Ab und zu wird sie so auch Automatisch von einem Heilkreis erwischt. Zwischendurch musste ich drei oder vier mal aus ihrem Bereich raus, passte zeitlich so gut das ich hinter dem roten Kreis direkt einen Heilkreis mitnehmen konnte und dann direkt zurück zum Startpunkt laufen konnte wo dann der nächste kam der sie wieder mit erwischte. Ich kam so nicht einmal an den Punkt das ich dachte das wird eng, die lag dann nach vielleicht fünf Minuten neben mir. War dann also doch ganz einfach, und ich gehöre eher zu den unfähigen Spielern.
  10. Zum ersten ja, und zum anderen ist es meine ich so das dieser Token nur zurückerstattet wird wenn er noch kein Level aufgestiegen ist.
  11. Ich hatte das Probleml als ich mit Darth Marr vor den Thron musste. Grafik runter stellen hatte das behoben.
×
×
  • Create New...