Jump to content

jannikp

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Natürlich meint er das ironisch. Schon daran sollte man es erkennen. Mehr Ironie geht doch nicht
  2. Was hätte Lana oder Theron davon, wenn es das Imp, die Rep und die Ewige Allianz nicht mehr existiert? Das Ziel von dem Verräter war es denk ich mal, dass alle drei Seiten nach Iokath gelockt werden, um sich gegenseitig auszulöschen. Lana und Theron hätten nichts davon. Die Erben schon eher. Wir kennen ja ihre tolle Visionen. Die Mandalorianer würden an die Herrschaft kommen, wenn es die drei Seiten nicht mehr gibt. Von den Mandalorianer gibt es ja mehr als genug (kotet). Es gibt da nur ein Haken... wie konnten die Mandalorianer überhaupt von der Superwaffe bzw. von den sechs Göttern wissen. Die Erben wussten aber davon. Vielleicht stecken die Mandalorianer und die Erben unter einer Decke Zuerst verbündeten sich die Erben mit dem Ewigen Imperium, danach mit der Ewige Allianz und jetzt suchen die sich schon die nächst größere Armee und überzeugen diese mit ihren Visionen
  3. Shae Vizla Nächste Erweiterung: Mand'alors Herrschaft
  4. jannikp

    Beste PvP-Klasse???

    Der Sniper in der Treffsicherheit Skillung ist nicht zu unterschätzen durch seinen hohen Burst Schaden. Das spielt im PvP eine große Rolle. Ist aber für den Einstieg auch die beste Skillung, da die Rotation sehr simple ist ^^
  5. Dann sollte eigentlich das Terminal auf deinem Schiff "Revans Schatten" beinhalten aber es gibt noch eine andere Möglichkeit wie du Revans Schatten starten kannst. Auf der Rep Flotte T3-G2 oder auf der Imp Flotte A7-M1 ansprechen
  6. Weil du Kapitel 3 abschließen musst
  7. Veteran Hammer-Station: Ich war mit nen 70er Mando in der Gruppe mit nen 70er Wächter, ca. 20er Wächter und glaub ein 50er Fronti und alle waren DD's. Nach der ersten großen Gruppe, die man gerne um die Ecke lockt, kam vom 20er Wächter "stupit heiler" (ja mit t) und beschimpfte mich später als egoist, weil ich angeblich während dem laufen nur mich nach dem Kampf heile, obwohl ich die anderen zwei mitgeheilt hab. Vor der nächsten Gruppe habe ich dann kurz gewartet, ob er sich selbst hochheilt. Doch er griff wieder als erstes an
  8. Hallo, ich wollte mal fragen, ob der heal den man durch "Durchtriebene Kapitulation" und "Erholungsmittel" bekommt, ein bug ist. Ich meine nicht den heal, den man 10 Sekunden lang bekommt, sondern den man sofort nach den zwei Stapel "Nachhaltiges Medipack" und "Kolto-Sonde" bekommt. Oder haben die das im Text vergessen zu erwähnen, weiß da jemand mehr? Den heal bekommt man auch nur, wenn man nicht schon vorher zwei von den Stapel hat. Damit heilt man sich sofort mind. 50% von seinen max. HP und man kann auch jeden anderen Spieler damit heilen. Durchtriebene Kapitulation. Kapitulation gewährt Durchtriebene Kapitulation, wodurch dein nächster Einsatz von Nachhaltiges Medipack sofort zwei Stapel gewährt. Außerdem heilt dich Kapitulation 10 Sekunden lang pro Sekunde um 1% deiner maximalen Gesundheit und Kolto-Pack heilt jetzt sofort beim Einsatz stärker, heilt das Ziel aber nicht mehr über Zeit. Erholungsmittel. Sicherheitsmaßnahmen gewährt Erholungsmittel, wodurch deine nächste Kolto-Sonde sofort zwei Stapel gewährt. Außerdem heilt dich Sicherheitsmaßnahmen 10 Sekunden lang pro Sekunde um 1% deiner maximalen Gesundheit und Kolto-Infusion heilt jetzt sofort, heilt das Ziel aber nicht mehr über Zeit.
  9. Danke schön hat funktioniert. Da bei mir die Zeile "209.84.0.254 cdn-patch.swtor.com" schon existierte, hat bei mir das rauslöschen geholfen.
×
×
  • Create New...