Jump to content

kaistachowitz

Members
  • Posts

    146
  • Joined

Everything posted by kaistachowitz

  1. immer nur verschieben und verschieben habt über 5 wochen zeit gehabt und dann schafft nicht mal bis zum 1.5 einen update fertig zu schreiben oder bug raus nehmen echt darfür zahlt man jeden monat 11 euro
  2. hab auch den code vorm 27,2 eingegeben und leider keine extra spielzeit nicht bekommen
  3. ich komme aus dem allgäu sonthofen sind hier welche auch dort
  4. alter kann man nicht das thema mal ein ende hat es Nervt
  5. mir egal aber langsam reicht mit gefährten sollen eher neue op´s bringen als einen misst immer 100 gefährten
  6. was am 12 ten hä meinst du 12,1 oder 12,2 2018
  7. und wann kommen die restlichen bosse von götter der maschine 4 und 5 und der letzte fp denn wenn einer genau weist bitte sagen
  8. gucke mal in deinem spam ordner von mail programm
  9. und mir egal ob mehr op´s oder mehr fp´s gibt aber es soll mal klar sein das bioware endlich mehr macht für das geld was wir zahlen und endlich mal auch termine gibt wann die neuen op boss gibt und story weiter geht:o und nicht immer die lange warte zeit
  10. wann endlich mal geht die Story mal weiter echt immer diese lange wartezeit echt wann kommen die restlichen bosse von tal der maschienen und was mit dem orden ist kann bioware nicht schneller die story weiter machen und immer diese langen pausen dazwischen
  11. gebe dir tip schau mal ab un zu mal bei amazon besonders wenn neues addon für das spiel raus kommt
  12. wieso erst juli seit bischen ja da will eher sonnen gehen und nicht warten bis bioware wartungsarbeits abends um 20 uhr fertig sind ich will die nächsten tage was zu tun habe weil im kkh liege und brauch beschäftigung
  13. Patch 5.2 – Der Krieg um Iokath Das Update soll Ende März/Anfang April erscheinen. Enthält Master-Modus Aufstände. Neue Storyline: Die Spieler kehren auf den Planeten Iokath zurück. Die Allianz vermutet eine Superwaffe auf dem Planeten. Auch die Republik und das Imperium wollen an diese Waffe gelangen. Der Spieler muss sich für Republik oder Imperium entscheiden. Quinn und Elara kehren zurück und werden sich dem Spieler anschließen (welcher von beiden ist abhängig von den Entscheidungen auf Iokath). Der Planet wird ein Daily-Quest-Gebiet sein. Es unterscheidet sich von anderen Daily-Gebieten durch neue Gameplay-Elemente. Neue Ruffraktion. Neue Operation: Mit Patch 5.2 wird der erste Boss freigeschaltet. Bis Ende des Jahres werden alle 5 Bosse nach und nach hinzugefügt. Der finale Boss ist die Superwaffe. Story und Veteran Modus kommen direkt, der Master Modus für den ersten Boss, wenn der zweite Boss hinzugefügt wird. vlcsnap-error438 Der erste Boss heißt Tyth (Gott des Wutes im Zakuul Pantheon). Der Kampf wurde von denselbem Entwickler designed, welcher auch den Revan-Kampf designed hat. vlcsnap-error553 Patch 5.2 soll in etwa 2 Wochen auf dem PTS verfügbar sein. Eventuell wird der PTS zunächst nur für ausgewählte Personen zur Verfügung stehen und später für alle geöffnet. Wie sich die neue Operation auf Itemlevel und Drops auswirken, wird später bekannt gegeben.
  14. so spät es hies doch jeden monat würde neuer boss freigeschaltet werden und jetzt so omg
  15. wann kommt endlich mal der 2te boss von der neuen op endlich mal es hies doch jeden monat neuen boss und wo ist der denn ????? haben sie den von bioware vergessen oder gibt es schon einen termin wo der draufgespielt wird
  16. hört endlich mal mit back end update auf das nervt ja leider echt:mad::mad::mad: habt ihr nicht andere arbeit mal endlich mal 5.3 raus zu bringen vielleicht oder
  17. Ich denke das erst ende Oktober oder Ende November das Geheimnis zu lüften ist und meines Vermutigen das du Komödianten ist weil der komisch ist ja
  18. wieso meine cousie und cousin und meine schwester wollen auch spielen ja aber können nicht weil orange frage schlecht sehen können
  19. ich habe genug vorschläge gemacht wie z.b das man mauszeiger ändern kann wie farbe und größe und neue pvp gebiete und GSF auch neue gebiete auf dem planten oder neue op und neue fp aber leider trauig das nicht erfüllt wird
×
×
  • Create New...