Jump to content

Schaden im 1h-DD


Mareso

Recommended Posts

Ja, er hätte es ins Hüterforum posten müssen ;)

 

Aber um deine Kritik am niedrigen Schaden ein wenig zu entkräften: Der Guardian DPS Skilltree erhöht so genannte Dots (Damage over Time), die Ihre volle Wirkung erst bei langen Kämpfen zeigen, da sie durchticken müssen. Bei Gammeltrashpacks sind Doter eher im Nachteil.

Link to comment
Share on other sites

sollt eh mehr tanken, als Schaden austeilen. Wollt ihr nen DD spielen, werdet Hüter :p ^^

 

Und wieder das beste Beispiel für Unkenntnis. Das manche immer noch Wächter/Jugger als only Tank darstellen, trotz der Haufen Infos, zeugt nicht gerade von immenser Beschäftigungen mit den ACs.

 

Naja lassen wir dich mal in deinem Glauben. :D

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Vor allem gerade Wächter und Jugger die nicht mal nen Tank Specc haben. Abgesehen davon, dass solche Meldungen unnötig sind, wenn einer DD mit einem Lichtschwert sein will, soll er das doch machen. Man muss nicht immer alles in eine Schublade stecken...
Link to comment
Share on other sites

Momentan sieht es im PvP so aus, dass deine Hauptaufgabe darin liegt deine Verbündeten zu Schützen. Da man leider selbs nichts aushält, ist man eigentlich der erste der wieder am Respawn landet.

Dies ist aber nur meine Erfahrung im Levelbereich von 10-20. Ich bin mir eigentlich sicher, wenn man mehr Skillpunkte verteilen kann und noch mehr fähigkeiten hat, die den einkommenden Schaden reduzieren, sollte man um einiges Nützlicher sein.

Das man als Hüter im PvP nichts reißen kann stimmt so aber auch nicht, besonders wenn man einen gescheiten Heiler hat geht die Post gut ab.

Link to comment
Share on other sites

Später steht man einfach länger bzw. bekommt man noch ein paar schöne Skills. Der Schutz deiner Verbündeten ist als DD-Hüter nicht deine Hauptaufgabe. Das Ganze muss nebenbei gehen wärend du Schaden machst. Außerdem erzeugst du mit deinem Schaden hauptsächlich Druck => Heiler sind schwerer zu töten. Man sollte also selbst als DD hauptsächlich andere DDs unterstützen und keine Alleingänge machen.
Link to comment
Share on other sites

Man sollte also selbst als DD hauptsächlich andere DDs unterstützen und keine Alleingänge machen.

 

Tut mir leid aber was redest du für nen Blödsinn ?

 

Als dd soll ich andere dd´s unterstützen weil ...??

Achja ich als Hüter / Juggernaut keinen Schaden machen kann/darf oder warum ?

 

Wenn der 1h Baum zu wenig Schaden macht so gehört er ganz einfach an die restlichen dd´s angepasst und hat genauso seine Berechtigung im Alleingang sowie in der Gruppe Schaden zu machen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

ICh bitte euch, ihr redet hier vom low level bereich. Vermutlich hat der ein oder andere die Klasse gerade mal auf Stufe 20 gespielt und erzählt etwas von zuwenig DMG und er ist nur DMG support. Ich habe in der Beta Hüter sowie Wächter auf höheren leveln selbst gespielt und als Gegner gehabt.

 

NAtürlich gibt es da leute die sich um optimierung von Gear, Skillung und Rotation nicht all zu viel bis gar keine Gedanken machen, aber das hat nix mit den Klassen zu tun. Vor allem nicht im low level bzw. mid level Bereich. SPielt erstmal und vor allem macht euch mal Gedanken um die Klasse und deren Stärken. Wenn ich da diese sinnlose Skillung aus dem ersten Post in diesem Thread sehe bzw. der Post im Wächter Forum wird mir ein wenig schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte hier keine Diskussion lostreten ob das Unsinn sei oder nicht. Ich wollte wissen was ich an der Skillung besser machen da ich in der Beta den Hüter auf 1h-DD bis 26 hatte und ihn im Kampf mit Mir + Kyra vs. 1 Elite etwas, nunja, schwach auf der Brust fand da ein Gelehrter denselbigen ohne erkennbaren Schaden legte.

Ich wollte eine gute PvE-Skillung und verteilte deswegen im Wachsamkeits-Baum. Wie gesagt, ich höre mir Vorschläge gerne an, darum ging es hier und nicht um Sinn oder Nicht.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen das ich mittlerweile auch wieder etwas unsicher geworden bin. Nach dem Beta-Test Wochenende wollte ich eigentlich bei meinem ursprünglichen Plan bleiben, und einen Hüter als DD spielen, doch so langsam kommen mir Zweifel.

Irgendwie befürchte ich, das die Klasse am Ende doch nicht wirklich mit dem Wächter mithalten wird, zumal mir DOT- Schaden bei einem Jedi immer noch ein wenig Suspekt ist. (Und ja, ich weiß das auch der Wächter einen Skillbaum mit Dot- Schaden hat)

Ich glaube ich wede es einfach spontan entscheiden, da ich im Moment genau bei 50/50 liege.

Im Zweifelsfall muss ich dann wohl 2 Jedi Ritter hochspielen.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann nur eins sagen, ich zocke eine klasse nicht aus den grund, den höchstens DMG zu fahren oder so, sondern weil ich mich mit der klasse angesprochen fühle.

Ich z.b. wollte von anfang an ein jedi zocken und wusste gleich das ich ein hüter zocken wollte weil 2 LS waren einfach nicht mein style und meine art und weise ^^

ich glaube auf jeden fall das der DMG was der hüter mit ein LS hat und mit der richtigen skillung (ich werde auch erstmal auf wachsamkeits skilln) mit der richtigen rüstung und und und seinen dmg im endgaming sehr gut fahren kann. Man muss sich ja nur mit der klasse auseinander setzen

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid aber was redest du für nen Blödsinn ?

 

Als dd soll ich andere dd´s unterstützen weil ...??

Achja ich als Hüter / Juggernaut keinen Schaden machen kann/darf oder warum ?

 

Wenn der 1h Baum zu wenig Schaden macht so gehört er ganz einfach an die restlichen dd´s angepasst und hat genauso seine Berechtigung im Alleingang sowie in der Gruppe Schaden zu machen.

 

mfg

 

Ich sagte man sollte hauptsächlich andere DDs unterstützen und nicht man muss. Der Vorteil liegt einfach ganz klar darin, dass man diese guarden kann bzw. Angreifer spotten kann. Man kann sich gerne alleine mit Heilern anlegen, sollte aber damit rechnen, dass man sie nur schwer töten kann bzw. sie damit höchsten zwingen kann ihren ganzen Heal auf sich zu konzentrieren. (hängt natürlich vom Skill der Spieler ab)

 

Ich degradiere den Hüter keineswegs zum DD-Supporter aber da man eher wenig Burst besitzt, sind eben Heiler härter zu töten als DDs. Das und nichts anderes wollte ich vermitteln. Der Hüter ist ein vollwertiger DD, besitzt aber eben auch viele Skills um seine Mitspieler zu unterstützen.

 

Häng dich nicht gleich an einem Satz auf und interpretier da mehr rein als drin steckt. ;)

Edited by Illenos
Link to comment
Share on other sites

Und da wären wir wieder beim Punkt. Schaden Maximieren, und dazu Verbesserungsvorschläge für meine "überkeitserregende" vorgeschlagene Skillung?

Mir ist übrigens die Fähigkeit zu supporten bewusst, deswegen spiele ich die Klasse ;-)

Link to comment
Share on other sites

Die Hüter müssen vom schaden her gebufft werden und zwar eindeutig, tut mir leid aber support ist in meinen augen keine ausrede.

 

Wir Jugger/hüter haben zwar support in form von Taunt und Guard aber die anderen haben reichweite/cc und andere goodies.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...