Jump to content

Skopjaner

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Skopjaner

  1. danke für den post, wenn man das so liest kann man sich wirkich vorstellen das da was geplant ist ^^
  2. Hi wollte nur mal so ne allgemeine frage stellen ? wäre den ein gruppen raumkampf möglich??? meine vorstellung wäre wie in den filmen, das man z.b. zu 4 oder so gewisse raum missionen machen muss. Der unterschied zu den normalen die wir jetz kennen ist das man nicht auf eine art schiene fliegt die eine richtung kennt und man objekte ausweichen muss sondern frei rum fliegen kann, die geschwindigkeit bleibt gleich , das lenken und feuern von fähigkeiten müssen aber manuell gemacht werden. Die mission sollte von ner art unsichtbaren mauer eingezäunt werden, vll so ne art sensor wenn man zuweit von der mission abschweift oder so. Ein beispiel wäre das man gegen eine imperiale flotte gemeinsam bekämpfen muss und ein riesen schiff beschiessen muss, dementsprechen fliegen noch andere herum und und und wie gesagt ...wie in den filmen halt ^^ Man müsste halt absprechen wer wo fliegt ,wer welche seite übernimmt und solche sachen, also ich persönlich würde mich riesig freuen wenn sowas funktionieren würde. Was denken die anderen ?
  3. also ich persönlich spiele einen jedi hüter lvl 30 und würde dir den "wachsamkeit" baum empfehlen zu skillen wenn du auf dmg gehen willst, ich finde das der fokus eher pvp ist mit den ganzen verlangsamungen usw. Mein Hüter ist auch auf wachsamkeit geskillt
  4. da man ja hier über pvp und hüter redet denke ich mal ich bin hier richtig mit meiner frage man ne blöde frage, die werte angriffskraft und verteidigungswert, sind das werte die nur einfluss haben auf pvp oder auch für pve ?? oder haben die überhaupt einfluss auf pvp `? weil ich stell mir darunter vor wie bei wow "durschlag" und "abhärtung" und dieser wert kompetenz , wie puscht man den hoch ? sind das bestimmte items ? danke im vorraus
  5. also ich weiss ehrlich gesagt nicht was eigentlich so das problem ist,weil wenn jezt eine mob grp z.b. aus 4 leuten besteht, dann sprech ich mich mit der grp ab z.b. einen cc oder sowas wenn kein cc da ist auch nicht schlimm. dann sage ich auf wen dmg gehaun wird oder gib eine reihenfolge an wenn selbst das nicht gemacht wird auch nicht sooooo schlimm (finde ich ,bis jetz habe ich hammer station und athis getankt und bin auf wachsamkeit geskillt) ich springe mit machtsprung in die mob grp rein so mach einen machtschwung zack ! hab die aggro von den mobs (vergesst nicht das die devensive lichtschwert haltung auch etwas an bedrohung anzieht also umbedingt anwählen) wenn mir einer abhaut dann spott ich den an oder wenn ich in grp rein springe bei denen es 3 meeles sind dann spring ich rein machtschwung und spote den range der ausserhalb der grp ist an und zack hab seine aggro und die aggro von der grp. wenn einer aus der grp dann abhaut dann spotte ich den an. es ist immer ein problem wenn dds auf mobs wie verrückt hauen und das unkoordiniert aber mann könnte ja sagen "leute auf den mob den ich anspringe focus dmg"
  6. also ich persönlich habe auch auf wachsamkeit geskillt und kann bis jetz problem los tanken, ich eröffne auch mit machtsprung, danach kommt bei mir der spaltschlag (wenn ich in eine mob grp springe ist das zweite nach den machtsprung die fähigkeit machtschwung) ansonsten wie ich das immer mache ob ich dann klingensturm oder meisterschlag mache, oder hieb usw. ist egal weil ich denke mal es gibt zwei wichtige sachen, einmal die aggro halten und das zweite das du mit spaltschlag schön die rüstung unten hälst und den stapel auf 5 hälst
  7. echt findest du ? also ich bin nicht auf tank geskillt und habe bis jetz die hammer station usw getankt. Ich nehme die devensive lichtschwertform an,springe in die mob grp mit machtsprung rein,dann eine machtschwungattacke gleich danach und schon kleben die mobs an mir. Klar wenn einer aus der grp auf ein ziel draufhaut als einziger das man irgendwann aggro verliert aber den spott ich dann zu mir Ich persönlich bin jetz lvl 20 und habs paar mal gemacht mit den tanken
  8. da achtet jemand auf seine figur
  9. Ich hab mal eine frage, inwiefern ist "Machtkraft" für mich als Hüter wichtig wenn ich auf wachsamskeit baum skille ?
  10. also ich kann nur eins sagen, ich zocke eine klasse nicht aus den grund, den höchstens DMG zu fahren oder so, sondern weil ich mich mit der klasse angesprochen fühle. Ich z.b. wollte von anfang an ein jedi zocken und wusste gleich das ich ein hüter zocken wollte weil 2 LS waren einfach nicht mein style und meine art und weise ^^ ich glaube auf jeden fall das der DMG was der hüter mit ein LS hat und mit der richtigen skillung (ich werde auch erstmal auf wachsamkeits skilln) mit der richtigen rüstung und und und seinen dmg im endgaming sehr gut fahren kann. Man muss sich ja nur mit der klasse auseinander setzen
×
×
  • Create New...