Jump to content

Culelen

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Austria
  1. Finde ich im Grunde gut. Mir fehlt dagegen allerdings erstmal die Verbindung - Padawan / Rekrut / ? Über weitere Möglichkeiten würd ich mich auch freuen. Ich bin allerdings schon mal sehr erfreut über den Umfang des Patches... mfg
  2. thx 4 info. dann mal schönen abend jungs & mädls
  3. ...Details dazu findet ihr im forum... öhm... bin ich grad blind? ^^ wo bitte ? :-)
  4. Davon geh ich aus, woher will das Spiel sonst vorher wissen welche version du hast. Ansonsten hätt ich wohl auch schon den mausdroiden und nicht nur den Farbkristall (- wie alle vorbesteller) :-)
  5. Blauer Kristall - Blaue Blasterschüsse / Blaues Lichtschwert Gelber Kristall - Gelbe Blasterschüsse / Gelbes Lichtschwert Roter... Grüner... .... ... .. . usw Gibt bei den Farbkristallen dann auch welche: *)ohne Bonuswerten *)mit Bonuswerten (+ X Ausdauer / Krit / ...) Naja ich werd den Key erst am 20. oder 21 eingeben. Wenn ich vorher gratis zocken kann lass ich die inkludierten Tage doch ned unnötig verfallen... die items bekomm ich noch früh genug :-)
  6. Danke Leute, ich dachte gestern schon ich bin blind. "...Kann ja nicht sein das sich im Releaseclient die Taste ned umbelegen lässt, muss ich übersehen haben...." :-) Joar,..... Bioware - bitte frei belegbar machen oder umlegen. Oder wird das Ticketsystem etwa noch länger getestet?
  7. *) Hab am 21. bestellt. *) Amazon hat jedoch erst am 22. die Mail mit dem Key versandt. *) Key 22. um ca 14:30 eingegeben *) Heute vor ca. 10 min die Mail erhalten: Frühzeitiger Zugang aktiv. Viel Spaß euch allen
  8. Wäre das nicht eigentlich n post fürs Hüterforum? *duck*
×
×
  • Create New...