Jump to content

Kampfänderungen in Fallen Empire


TaitWatson

Recommended Posts

Ich hoffe nur die Leute sind hilfsbereiter wenn das runterstufen kommt. Es gibt nämlich Story-Bosse die ich auch mit 2-3 lvl drüber nicht kleinbekommen habe. (obwohl ich sehr gute Ausrüstung hatte) Da helfen auch keine dummen Kommentare. :mad:

Also ich finde es schon schwerer, wenn man nicht hochlvln kann um das Teil zu schrotten. Besonders wenn es keine Hilfe gibt. (gut gibt auch nette Leute, aber bei Storyquest scheinen manche die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :rolleyes: )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit den Gefährten ist wirklich bissle zu einfach, und auch garnicht sinnvoll! Die Stärke der Gefährten nur noch an LVL festzumachen nimmt den ganzen Spass und Anstrengung weg! Ich fand das ganz gut den Gefährten so auszustatten das mich bestmöglichst unterstützt!

 

Das nun der Gefährte nun alles kann, da muss ich mir fragen wozu dann noch die anderen haben? Ist doch Blödsinn wenn ich Tank brauche nehm ich Broonmark und wenn Heiler brauche nehm ich Quinn! Wie sieht das aus wenn Broonmark nun heilt! Das nimmt völlig den Reiz weg!

 

Mir kommt es so vor als mutiert SWTor zum allzwecks konsolenähnliche Hack n Slash Game! Ich bin doch kein Typ den man alles vorkauen muss! Ich will mir was erarbeiten was im Spiel erreichen nichts geschenkt bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Mit den Gefährten ist wirklich bissle zu einfach, und auch garnicht sinnvoll! Die Stärke der Gefährten nur noch an LVL festzumachen nimmt den ganzen Spass und Anstrengung weg! Ich fand das ganz gut den Gefährten so auszustatten das mich bestmöglichst unterstützt!

 

Das nun der Gefährte nun alles kann, da muss ich mir fragen wozu dann noch die anderen haben? Ist doch Blödsinn wenn ich Tank brauche nehm ich Broonmark und wenn Heiler brauche nehm ich Quinn! Wie sieht das aus wenn Broonmark nun heilt! Das nimmt völlig den Reiz weg!

 

Mir kommt es so vor als mutiert SWTor zum allzwecks konsolenähnliche Hack n Slash Game! Ich bin doch kein Typ den man alles vorkauen muss! Ich will mir was erarbeiten was im Spiel erreichen nichts geschenkt bekommen!

 

Absolut!

Man will schließlich nochn bissl mitdenken bei dem game...

Link to comment
Share on other sites

Nein ich werde nicht bezahlt. Ich bin nur ein Fanboy. :rolleyes:

 

Exakt das ist das Problem seit du in dem Forum hier schreibst hab ich dich noch nie einmal Kritik äußern sehen :rolleyes: Dafür disqualifizierst du dich in meinen Augen für jede Art von solchen Diskussionen ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir scheint BW will die Stufenanpassung deshalb einführen weil man sich ab 4.0 einen kompletten lvl60 Char

erstellen kann. (für mich auch eine unsinnige und vor allem unfaire Änderung)

Anscheinend soll somit gewährleistet werden das NEUE Spieler die daß nutzen, die früheren Planeten auf den

richtigem lvl spielen müssen.

Wenn dem so ist hat das ganze irgendwo einen Sinn. Dann aber bitte nur für die Char's die so erstellt wurden

und nicht für den ganzen Account.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, was mich bissel ärgert ist das die Gefährten, je nach Klasse nun gleiche Skills haben, aber über kurz oder lang wird man sich eh dran gewöhnen.

 

Was ich absolut nicht Kapier ist das Geflame immer wieder das selbe, in einem Post wird gejammert das alles zu einfach ist und in nem anderen wird gejammert weil man nicht mehr Brain AFK und Kopf Klatscht richtung Tasta Skill Fähigkeiten über den Planeten huschen kann.

Da weiß man vor lauter Lachkrämpfen schon garnicht mehr was man noch groß zu sagen soll.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Mir scheint BW will die Stufenanpassung deshalb einführen weil man sich ab 4.0 einen kompletten lvl60 Char

erstellen kann. (für mich auch eine unsinnige und vor allem unfaire Änderung)

Anscheinend soll somit gewährleistet werden das NEUE Spieler die daß nutzen, die früheren Planeten auf den

richtigem lvl spielen müssen.

Wenn dem so ist hat das ganze irgendwo einen Sinn. Dann aber bitte nur für die Char's die so erstellt wurden

und nicht für den ganzen Account.

 

Denke dass es deswegen nicht ist, ist vermutlich ein Versuch, die alten Heldenquests wieder artraktiver zu machen.

So wie ich das verstanden habe, muss man den 60er Char mittels Kartelmünzen freischalten, Die 60er sind vermutlich für die Leute gedacht, die schon drölfzig Twinks haben und jetzt keine Lust mehr haben sich einen neuen hochzuziehen und natürlich für die Neueinsteher, de keine Lust haben die Story durchzuspielen und sich nen 60er erstellen, nur um dann im PvP mitzumischen oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

Was mich an der Level Sync stört ist einfach der Fakt das man hart "arbeitet" um überlevelt zu sein. Denn wenn man überlevelt ist geht alles so schön einfach und das mit dem ein lvl 60er hilft nicht sonder macht alles für den z.B. lvl 49er im Story Endkampf ist einfach nur ********.

Wenn du nur Hilfe brauchst und nicht jemanden der alles für dich machen soll frag einen lvl 50er oder einen anderen lvl 49er der auch z.B. Baras nicht alleine schafft.

Ich hab auch oft in andren Posts z.B. auf dem Englischen Forum gelesen das es ja Cheaten wäre wenn ein lvl 60er dich durch ne H4 oder nen Flashpoint zieht aber es ist alles deine Wahl du musst keine Hilfe von nem 60er annehmen.

Die meisten die sich von nem 60er durchziehen lassen haben entweder keine Lust sich ne Gruppe für irgend einen low level Flashpoint zu suchen (was heutzutagen echt anstregend ist). Oder sind Mitglieder von kleinen/privaten Gilden die nicht viele Mitglieder haben und noch nen Söldner DD brauchen,weil z.B. einer vllt die Gilde verlassen hat.

 

Deswegen hoffe ich.. Nein ich bitte BioWare inständigst das Level Sync Feature optional zumachen so wie das mit dem x12 Exp Boost auch. Denn so wie beim Level Boost ist die Community bei diesem Thema gespalten und niemand soll irgendwas aufgedrägt bekommen.

Edited by Ekrexor
Link to comment
Share on other sites

Was mich an der Level Sync stört ist einfach der Fakt das man hart "arbeitet" um überlevelt zu sein.

 

Der Satz ist gut, vielleicht nutzt ihr die Zeit mal "so hart arbeiten um überlevelt zu sein", und setzt euch mal mit dem Char auseinander und nutzt die Zeit die Quests mal mit Fähigkeiten zu schaffen (andere schaffen es ja auch) und nicht nur weil man 10 LvL drüber ist.

 

Denn wenn man überlevelt ist geht alles so schön einfach

 

Richtig nur nicht anstrengen, vielleicht schaffen es manche nicht ihre Story Bosse zu Killen, weil sie Permanent überlevelt sind. Vielleicht mal drüber nachdenken. :-) Hat dann wahrscheinlich was mit Bequemlichkeit zu tun. :rolleyes:

 

Wenn du nur Hilfe brauchst und nicht jemanden der alles für dich machen soll frag einen lvl 50er oder einen anderen lvl 49er der auch z.B. Baras nicht alleine schafft.

 

Wo ist da das Problem, mit 4.0 hat man genug 50 er die einem helfen können ohne mit dem Gedanken spielen zu wollen, der 60 er da macht alles für mich.

Zum anderen kann man 2 LvL drüber sein + die Ausrüstung von dem LvL und dem Gefährten der nun ja keine Rüssi mehr braucht weil er sich dem Char anpasst, müsste man es also Locker schaffen, wenn nicht, bissel üben.

Der nächste Punkt du kannst ja bis LvL 60 machen, dir dort die Ausrüstung holen und dann zurück, du wirst zwar im LvL und der Rüssi zurückgesetzt, bist aber dennoch stärker als mit lvl 49 der die Quest gerade angenommen hat.

Mit 4.0 kommen auch "Solo Spielbare Flashpoints" da kann man sich auch nochmal Rüssi und Marken holen, da hilft dann nen Flashpoint Bot der euch ein teil der Arbeit nimmt. Dann habt ihr noch mehr Energie um euch mit den Mops auf den Planeten auseinander zu setzen.

 

Ich hab auch oft in andren Posts z.B. auf dem Englischen Forum gelesen das es ja Cheaten wäre wenn ein lvl 60er dich durch ne H4 oder nen Flashpoint zieht aber es ist alles deine Wahl du musst keine Hilfe von nem 60er annehmen.

 

Ich spiele seit 3 jahren, habe das oft genug erlebt, habe irgendwann auch angefangen die leute in dem H4 Gebiet stehen zu lassen. Sehe nicht ein das ich für andere Kämpfe und die sich feiern lassen das sie doch so gut sind.

 

Die meisten die sich von nem 60er durchziehen lassen haben entweder keine Lust sich ne Gruppe für irgend einen low level Flashpoint zu suchen (was heutzutagen echt anstregend ist). Oder sind Mitglieder von kleinen/privaten Gilden die nicht viele Mitglieder haben und noch nen Söldner DD brauchen,weil z.B. einer vllt die Gilde verlassen hat.

 

Du hast einen Punkt vergessen, nämlich die Leute die sagen die finden keine Gruppe und das nur sagen damit da nen High LvL Char den durch die H2 und H4 Quests zieht.

 

Deswegen hoffe ich.. Nein ich bitte BioWare inständigst das Level Sync Feature optional zumachen so wie das mit dem x12 Exp Boost auch. Denn so wie beim Level Boost ist die Community bei diesem Thema gespalten und niemand soll irgendwas aufgedrägt bekommen.

 

Sorry aber ich bin dafür, bringt einen größeren Schwierigkeitsgrad zurück.

Außerdem gibt es auf den Planeten nicht wirklich Content wofür man nen Highlvl brauch, das was da rumrennt schafft man mit seinem LvL oder die H2 u. H4 mit ner Gruppe, ist schliesslich auch noch nen MMORPG, viele Jammern ja es wird zum Solo Game, da habt ihr wieder Gruppen Game. ;-)

Zu den Flashpoints die sind ja so fern ich da nichts übersehen habe, nicht von der Stufenanpassung betroffen, außerdem sind die Flashis eh Instanziert genau wie die OPs, also die haben ja nicht wirklich was mit Planeten zu tun.

Link to comment
Share on other sites

hm was soll ich sagen erst mal denke ich das hier wird keiner lesen! die machen das sowieso.

Wozu haben wir hier so viel zeit und geld gesteckt und auch für die Gefährten um die auszurüsten wenn uns nun alles weggenommen wird.

 

Soll das heißen ich kann yavin ori und so weiter nicht mehr allein machen um ein wenig credi zu Farmen.

 

Durch meine arbeit habe ich keine zeit lange Gruppe zu suchen um nur meine Kasse zu verbessern

sollte das echt so kommen werden meine Frau und ich das Abo kündigen.

 

Dann wird halt wieder star trek online und eve gezockt was soll’s wir schauen uns mal die Änderung an und sehen ob wir unser geld hier weiterhin reinstecken oder nicht.

 

Das is ja das gute uns zwingt ja keiner euch weiter geld zukommen zu lassen !!!

Link to comment
Share on other sites

Wozu haben wir hier so viel zeit und geld gesteckt und auch für die Gefährten um die auszurüsten wenn uns nun alles weggenommen wird.

 

Eigentlich ist es immer verschwendung, da bei jedem lvl neue Ausrüstung bzw. neue Modifikationen benötigt werden, jetzt spart man sogar Geld, da man nur noch das aussehen ändern kann.

 

Soll das heißen ich kann yavin ori und so weiter nicht mehr allein machen um ein wenig credi zu Farmen.

 

Eigentlich Nein, du bekommst das Max Lvl des Planeten + 2 oben drauf, deine Rüssi behälst du deine Skills und Fähigkeiten auch, du machst halt nur den Schaden an den Mops der auf diesem Planeten normal wäre, ohne die Überlevelung. Einfache Daylis kann man also noch machen, wenn man gut ist auch noch die H2, bei der H4 bräuchte man denn jemanden.

 

Durch meine arbeit habe ich keine zeit lange Gruppe zu suchen um nur meine Kasse zu verbessern

sollte das echt so kommen werden meine Frau und ich das Abo kündigen.

 

Du kannst die Kohle von den Daylis immernoch bekommen, die H4 werden alleine halt schwerer und die Normalen Mops fallen nach einem schlag nun nicht um sondern nach 2 oder 2 1/2

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass sie sich mit der Stufenanpassung an das Planetenniveau selbst ins Knie schießen.

Ich denke nicht, dass dadurch mehr Spieler auf alte Planeten gehen, eher im Gegenteil.

Warum sollte ich auf einen alten Planeten gehen? Die Quests habe ich ja schon längst erledigt. Ich gehe da nur noch hin, um Erfolge zu farmen oder Datacrons zu machen. Erfolge Farmen ist sowieso schon anstrengend genug, selbst wenn ich die Gegner mit einem Angriff umhaue. Und durch die angepasste Stufe wird das Farmen auch nicht interessanter, nur deutlich schwerer. Wenn ich ausgelassene Datacrons nachmachen möchte, muss ich mich jetzt mühsam zu den Dingern durchkämpfen und wenn ich durch einen Fehlsprung mitten in einer Gegnergruppe lande, sterbe ich mit großer Wahrscheinlichkeit (weshalb ich das Datacron auch zuerst ausgelassen habe).

 

Und was bringt mir die EP, die ich jetzt bekommen könnte, wenn ich bereits voll ausgelevelt bin? Oder werden EP bei Maximallevel jetzt endlich mal was bewirken?

 

Alles in Allem wird diese Änderung nicht die Spielfreude steigern, dafür aber die Frustrationsstufe.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Soll das heißen ich kann yavin ori und so weiter nicht mehr allein machen um ein wenig credi zu Farmen.

 

Willst du damit sagen das du im Moment Yavin nicht alleine schaffst? Denn niedriger als lvl 60 wirst du später auch nicht sein. Dir ist schon bewußt das Yavin komplett Solocontent ist? Das Addon wirds sicher auch nicht einfacher werden.

Auch Oricon lies sich bereits vor SoR mit Stufe 55 Solo locker erledigen. Dafür muß man kein Crack sein. Ich bin selber nur ein mittelprächtiger Spieler und schaffe das auch.

 

Es ist schon Klasse was für Argumente hier in diesem Thread gegen die Änderungen laufen.

Grob zusammengefasst wird einerseits die vereinfachung des Spiels bemängelt, andererseits wird befürchtet das man bestimmte Dinge nicht mehr mit der gefürchteten 1, 2, 1, 2, 1, ... Rota facerollen kann... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

dann z.b. das total veraltete auktionshaus ....warum ist es anch all den jahren noch imemr nciht möglich, beim VERKAUFEn von gegenständen einstellen zu können wieviele stacks mach einstellen will, und wieviele items in einem stack sein sollen ?

warum muß man vorher immernoch alles "old school" per hand machen? klicken , stacks aufteilen, jeden stack einzeln einstellen usw .....

 

Ich finde die sollten das Auktionshaus auch endlich mal zu einem richtigen Auktionhaus machen wie man es kennt und wie es das in jedem MMO gibt...also: Ware mit Mindestgebot reinsetzen und dann dürfen alle auf dem Mindestgebot AUFBAUEND bieten, und nicht dieses ständige unterbieten.

 

Ich krieg schon echt manchmal Wut wenn ich nen Teil zurück bekomme und da steht das mein Teil ohne "Gebot" ausgelaufen ist. Welches Gebot eigentlich? Man kann im Galaktischen Handelsmarkt nicht bieten. :rolleyes:

Deswegen mach ich mir gar nicht mehr die Mühe manche Sachen überhaupt noch reinzustellen sondern verkaufs entweder beim NPC oder ich werfs weg. Dieses Preisdumping macht den Handelsmarkt echt zu einem schlechten Witz.

Link to comment
Share on other sites

Hat eigtl. einer von euch oberpro´s die hier rumflamen den letzten stream gesehen?

 

Erstens, es wird keine h4´s mehr geben nur noch h2.

 

Zweitens, jede Heldenquest wird zur weekly gemacht also nur noch einmal pro Woche abschliessbar sein.

 

Drittens, man kann jede Heldenquest ganz locker mit seinem Gefährten alleine machen; spätestens beim dritten skill liegt der Goldmob aufm Arsch. Von runterskalierung kriegt man da nich viel mit, man kann ganz easy da durchrofln.

 

Viertens, die Dailygebiete, bleiben erhalten, man wird dort nicht skaliert :o

 

Fünftens, bitte weiter flamen ihr seit so trollig!! ;D

 

 

P.S.: Hatte ich vergessen zu erwähnen, alle die mit 4.0 in den Sack hauen und sich nen neues Game suchen dürfen mir Ihre Credits zuschicken ↓

Edited by Abrakadabramon
Link to comment
Share on other sites

Exakt das ist das Problem seit du in dem Forum hier schreibst hab ich dich noch nie einmal Kritik äußern sehen :rolleyes: Dafür disqualifizierst du dich in meinen Augen für jede Art von solchen Diskussionen ;)

 

Tja wenn man nur liest was man lesen will kommt es einem wohl so vor. Aber ja ich kritisiere weniger als andere, weil ich zum Teil mehr nachdenke und nicht wegen jeder Kleinigkeit explodiere. Eine Eigenschaft die dir und anderen offenbar fehlt. ;)

 

Aber ein paar Beispiele geb ich dir mal

Manchmal gehe ich lieber vom schlechten aus um positiv überrascht zu werden.

(Wobei ob es gut sein wird nochmal ne andere Frage ist)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8469160#post8469160

Daran sieht man auch, dass sich Swtor bzw. Bioware leider sehr auf den englischsprachigen Sektor konzentriert.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8469160#post8469160

Allerdings hört es sich auch danach an dass man den Kartellmarkt mit den nun ganzen verschiedenen Paketen und Paketarten und was weiß ich eher unnötig verkompliziert.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8477236#post8477236

 

Also ich kritisiere nie etwas. Vllt ist auch unser beiden Definition von Kritik verschieden? Du scheinst ja eher sinnlose gedankenlose Flamerei als Kritik anzusehen.

Hat eigtl. einer von euch oberpro´s die hier rumflamen den letzten stream gesehen?

 

Ich denke viele (nicht alle) sind entweder stark uninformiert und lassen ihr Unwissen raus oder haben einfach Spaß zu flamen. Ernstzunehmen sind nur sehr wenige.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Weil ihr nicht die Community repräsentiert. Ihr seid eine Minderheit die laut bellt. Das ist alles.

 

Wurde die Community gefragt? Hast du eine Umfrage erhalten wo du abstimmen konntest ob du dieses System willst, ob du es nicht willst oder ob du es optional haben willst? Ich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Wurde die Community gefragt? Hast du eine Umfrage erhalten wo du abstimmen konntest ob du dieses System willst, ob du es nicht willst oder ob du es optional haben willst? Ich nicht...

 

Gab es jemals ein mmorpg dass repräsentative Umfragen gemacht hat? Gab es jemals ein Mmorpg wo nicht bei jedem Patch im Forum genörgelt wurde?

 

Gab es nicht.

 

Und wie soll deiner Meinung nach eine repräsentative Umfrage aussehen? Sie ist gar nicht durchführbar. Selbst wenn man Ingame jedem account eine Umfragenachricht schicken würde heißt es nicht dass alle daran teilnehmen. dazu kommt dass es Leute mit mehreren accounts gibt und man sich mehrere Accounts erstellen könnte um eine Umfrage zu verfälschen.

 

Und was deine Umfrage Idee mit meiner Aussage zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es immer verschwendung, da bei jedem lvl neue Ausrüstung bzw. neue Modifikationen benötigt werden, jetzt spart man sogar Geld, da man nur noch das aussehen ändern kann.

 

Du kannst die Kohle von den Daylis immernoch bekommen, die H4 werden alleine halt schwerer und die Normalen Mops fallen nach einem schlag nun nicht um sondern nach 2 oder 2 1/2

 

1. wer richtig spielt hat doch kein Problem genug Kohle zu bekommen! Ich hab für mein Char und Gefährte immer optimal Ausstattung. Und hab immer noch genug Credits durch Auktion Crafting usw!

 

2. Die normalen H2 oder etwas schwierigen Dailys konnte man mit den Gefährten schon alleine schaffen haste recht, aber nur weil dein Gefährte auch inviduell anpassen konntest damit er dich optimal unterstützt. Aber das fällt ja weg der ist bestimmtes LvL das wars nichts mehr mit kritischen Heilung von dein Healer sondern nur LVL abhängiges Heilen!

 

 

Und wie soll deiner Meinung nach eine repräsentative Umfrage aussehen? Sie ist gar nicht durchführbar. Selbst wenn man Ingame jedem account eine Umfragenachricht schicken würde heißt es nicht dass alle daran teilnehmen. dazu kommt dass es Leute mit mehreren accounts gibt und man sich mehrere Accounts erstellen könnte um eine Umfrage zu verfälschen.

 

 

Man eröffnet ein Thread im Forum über eine Veränderung bsp. Gefährten! Dann macht man Umfrage Zuspruch / Ablehnung / Enthaltung! Dann in Game ne Nachricht das ne Abstimmnung läuft (so wie halt ne Screennachricht das Server runtergefahren wird oder man schickt ne Mail wo oder wie die Abstimmung zu finden ist!

 

Das sollte nun wirklich nicht das Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Willst du damit sagen das du im Moment Yavin nicht alleine schaffst? Denn niedriger als lvl 60 wirst du später auch nicht sein. Dir ist schon bewußt das Yavin komplett Solocontent ist? Das Addon wirds sicher auch nicht einfacher werden.

Auch Oricon lies sich bereits vor SoR mit Stufe 55 Solo locker erledigen. Dafür muß man kein Crack sein. Ich bin selber nur ein mittelprächtiger Spieler und schaffe das auch.

 

Es ist schon Klasse was für Argumente hier in diesem Thread gegen die Änderungen laufen.

Grob zusammengefasst wird einerseits die vereinfachung des Spiels bemängelt, andererseits wird befürchtet das man bestimmte Dinge nicht mehr mit der gefürchteten 1, 2, 1, 2, 1, ... Rota facerollen kann... :rolleyes:

 

 

Wenn Du's noch nicht gemerkt hast mit 55 war man damals stärker als jetze mit 60 oder sagen wir mal 58 wegen Equip usw. Alle Chars wurden damals genervt was den Schadensoutput betrifft so'das man erst wieder mit lvl 60 und dem dementsprechenden Equi wieder langsam auf den früheren 55er schaden kam.

Link to comment
Share on other sites

Man eröffnet ein Thread im Forum über eine Veränderung bsp. Gefährten! Dann macht man Umfrage Zuspruch / Ablehnung / Enthaltung! Dann in Game ne Nachricht das ne Abstimmnung läuft (so wie halt ne Screennachricht das Server runtergefahren wird oder man schickt ne Mail wo oder wie die Abstimmung zu finden ist!

 

Das sollte nun wirklich nicht das Problem sein.

 

Du hast meinen Beitrag wohl nicht zu Ende gelesen. Solche Abstimmungen lassen sich total leicht durch Betrug ad Absurdum führen. Dann schauen die wenigsten ins Forum oder wollen ins Forum schauen. Es werden viele solche Nachrichten einfach wegklicken. Fazit: Es ist keine repräsentative Umfrage möglich.

Link to comment
Share on other sites

Du hast meinen Beitrag wohl nicht zu Ende gelesen. Solche Abstimmungen lassen sich total leicht durch Betrug ad Absurdum führen. Dann schauen die wenigsten ins Forum oder wollen ins Forum schauen. Es werden viele solche Nachrichten einfach wegklicken. Fazit: Es ist keine repräsentative Umfrage möglich.

 

Dann wird diese Umfrage eben nur an die Accounts gestellt die es bis dato schon gab und fertig!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du's noch nicht gemerkt hast mit 55 war man damals stärker als jetze mit 60 oder sagen wir mal 58 wegen Equip usw. Alle Chars wurden damals genervt was den Schadensoutput betrifft so'das man erst wieder mit lvl 60 und dem dementsprechenden Equi wieder langsam auf den früheren 55er schaden kam.

 

Solche Progamer wie du die sich sorgen machen das sie popelige Quests nicht mehrs schaffen wenn sie nicht mindestens 10 Lvl drüber sind haben ganz sicher nichts von dem Schadensnerf mit 3.0 gemerkt. Der betraf vor allem Leute im High End Schadensbereich und mal ganz ehrlich, da gehören weder ich und ganz bestimmt nicht du dazu.

 

Im übrigen, nur um dir die unnütze Schlaumeierei zu ersparen: Ich habe Oricon auch nach 3.0 mit 55er Charakteren Solo gemacht. ;)

 

Aber denen die hier bereits melodramatisch mit der Abokündigung gedroht haben sei gesagt das man reisende nicht aufhalten sollte, also so long and thanks for all the fish.

Edited by Pallandro
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...