Jump to content

wuselxray

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hmm, ok werd ich mich wohl mal beim support melden müssen
  2. Hallo, haben auch einige von Euch den Fehler das nach dem Server-Merge Festungen fehlen. Mir fehlen meine zwei Festungen auf Nar Shaddaa.... Hatte auf zwei Servern je eine!
  3. Hallo Leute, was haltet ihr eigentlich vom derzeitigen bzw. vergangenem endcontet,Langweilig? Ganz Euer Meinung, mir schwirrt da was durch den Kopf, schon seit jahren. was haltet Ihr davon: 24er pvp schlachten mit besonderen "Equi" was man nur da bekommt auch.Also verschieden Map#s, durch die man sich durchkämpfen muss gegen npc's mit Zwischenbossen bestimmte Rätzel um Tore zur nächsten ebene zu öffnen und in der Mitte der Map einen Riesenmob mit Big-Endboss. Die Gruppe mit den meisten Schaden am Boss gewinnt das Match und bekommt einen Sonderbonus. Es müssen mindesten 16 richtige Spieler dabei sein der Rest darf mit Gefährtenaufgefüllt werden, falls die Wartezeit schon länger als 10min für dieses Gefecht beträgt. Habe noch viele andere Idee'n, Zum Beispiel Massenraumschlacht um biss zu einer riesigen Basis im Weltraum zu kommen, dann dort sowas wie ein bewaffnettes Potracer-rennen um bis zum Kern vorzustoßen. Lasst es einen Energiekern sein der dann auch wieder unter pvp-bedingungen zerstört werden muss. Und da eben bis zu 30 Man pro Seite. Das wäre schon mal was denke ich, extrem gut ankommen würde und es beteiligen sich bestimmt dann auch viele PvEler daran. es wäre einfach mal ein anderes PVP wie bisher, das andere ist einfach stupides metzeln!!! Eure Meinung?!?
  4. Hmm.... Biofail nerf, Biofail nerf, Biofail nef, hmm what should i do?!? Ahhh yes !!!! Abo nerf.... Nerf, nerf, nerf it sucks .......
  5. Eigentlich wollt ihr doch wissen: "Werden die Änderungen dazu führen, dass ihr mehr oder weniger Geld für das Spiel ausgebt, als bisher?" (Noch nicht mal, ob wir mehr oder weniger Zeit mit dem Spiel verbringen ist für sie direkt wichtig. Nur dann, wenn die verbrachte Zeit proportional zum ausgegebenen Geld ist. Und diese Korrelation ist nicht zwingend gegeben. So werden viele Schüler mehr Zeit aber weniger Geld aufwenden, als viele Berufstätige. Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, scheint aber gerade letztere Gruppe eher auch solo zu Spielen und daher durch zwingenden Level sync, eine stärkere Schmälerung des Spielspaßes zu erfahren.) Meine Antwort: Level-sync wird dazu führen und hat schon dazu geführt, dass ich persönlich weniger Geld für das Spiel ausgeben werde. Bezweifle, dass irgendwen die Details interessieren, falls doch: Ganz genau soo sieht's aus. Dito, Dito und nochmals Dito, Levelsync. wenn dann nur per Kanalwechsel als Option, Ansonsten , peng, puff, knall, oop's wieder mehr Platz auf der Festplatte . Ganz einfach!!! SWTOR wird mir dann zwar fehlen aber der Markt an MMORPG's ist ziemlich groß und da wird sich schon was neues finden bzw. wird man dann zu einem vorherigen Liebling zurückkehren. So denken wahrscheinlich viele, nur schreiben'se des nicht!!!
  6. Dann wird diese Umfrage eben nur an die Accounts gestellt die es bis dato schon gab und fertig!!!
  7. Wenn Du's noch nicht gemerkt hast mit 55 war man damals stärker als jetze mit 60 oder sagen wir mal 58 wegen Equip usw. Alle Chars wurden damals genervt was den Schadensoutput betrifft so'das man erst wieder mit lvl 60 und dem dementsprechenden Equi wieder langsam auf den früheren 55er schaden kam.
  8. @Jordes Du nervt^^ wirst bezahlt von "EA und Lukas" das'te hier jeden vollsülzen kannst oder was...
  9. 80% der Änderungen sind nun mal ********, was soll man da schon bewirken als einfacher Spieler. Und die größte "Scheiße" ist die Stufenanpassung. Muss ich leider immer wieder sagen, Sorry!!!
  10. also bei der Wertänderung stimme ich Dir zu! Aber alles andere akzeptabel??? Die Stufenanpassung der Planeten bitte nur für die es mögen oder wollen, sprich mit jeweiliger Channelauswahl, sollte ja kein Problem sein oder?!?
  11. Hallo, also Thema Stufenanpassung: für die Leute die ihre festen Gruppen haben vielleicht ok. Für Einzelspieler der letzte Schrott. Also wenn Stufenanpassung dann bitte wählbar machen in Form eines Channelwechsels auf dem jeweiligen Planeten um diese zu bekommen. Wenn es dauerhaft so sein sollte werden wohl viele ade' swtor sagen. Wozu dann noch Equip farmen "wie'n blöder". Schon allein wenn man an die Dayli's und Weekli's denkt, die ich immer mal schnell durchgezogen habe um nen bissl Geld zu machen. Cerka, Schwarzes Loch, "Ori", Makeb usw.Schafft mann dann alles nicht mehr allein, ist also auf ne gruppe angewiesen.Wie viel stund soll ich also im chat nach einer gruppe fragen um die jeweilige dayli-Weekli zu schaffen. Nööö sag ich da nur nönöö dann sag ich tschöö: und ich werd bestimmt nicht der einzige sein.Bin auch nicht der einzige der so denkt. die anderen sind nur zu faul des hier rein zu schreiben(ist ja nicht jeder Gamer son Forumsvernatiger, ich auch net).Also wie gesagt nen jeweiligen channel auf den einzelnen planeten einrichten dann ist alles gut, wenn nicht "adios amigos" Hallo Aion , denn wechsel ich wieder. tja und die anderen anpassungen. Gewöhnungsbedürftig, irgendwie nen bissl was für Nerds die nicht raffen wie man die jeweilige Klasse ausstatten muss sprich statts usw.Das mit den begleitern kann vieleicht ganz interresant sein muss man schauen wie es umgesetzt wird. Alles in einem eine sehr starke Änderung in der Spielsubstanz , da werden sich die Meinungen spalten. Erstmal wäre es klüger gewesen die neue Story hervor zu heben und die anderen Dinge langsam Patch für Patch einzubringen, des ist sonst viel zu viel Änderung auf einmal. Loggst die ein und guckst, äh ist datt nen anderes Spiel ich dachte des ist SWTOR? Also Bitte/ Stufenanpassung nur mit Planetenchannel, sonst Daumen runter/ iss so Groß und Kleinschreibefehler, Grammatik, Rechtschreibung dürft Ihr alle looten, brauch ich nicht mehr ^^
  12. Wo levelt man denn in SWTOR langsam^^. Das ist so einfach und schnell da gibbet genug ander MMORPG's wo es 4-5 mal so lang dauert. Also 2 mobs kloppen und max lvl sein wäre mir ja sowas von langweilig.
  13. Nja hab mich jetze ganz gut mit meinem Revo meisterschützen eingespielt und bemerkt das Blastersalve überirisch viel schaden macht> und des als AOE mehr als die meisten einzelschüsse, nimmt jetze natürlich etliches an energie aber mobgruppen gehen dadurch einfacher, scheis auf den XS-Frachterflug^^
×
×
  • Create New...