Jump to content

PVP = Schrecklich wie nirgendwo


Seeresma

Recommended Posts

Und das geht so weiter. Im Prinzip hat fast jede Klasse irgendine Defffähigkeit die komplette Humbug ist und abgeschwächt werden müsste.

 

Ich spiele selbst alle Klassen und offtmals denk ich mir eifnach nur "Was soll das, diese Fähigkeit macht die Klasse einfach mal viel zu stark"

 

Früher was das PvP auch unausgeglichen und es gab OP Klassen aber im allgemeinen hatte man mehr das Gefühl sich gegenseitig ordentlich eine aufs Maul zu hauen.

Ist doch gut so, wenn alle Klassen starke Skills haben ^^. Bezogen auf 8er (!!) BGs find ich zumindest die DD-Klassen (die Heals nicht!!!) auch ziemlich gut gebalanced. So gut wie noch nie seit Release. Jede Klasse hat zumindest eine starke DD-Skillung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele selbst alle Klassen und offtmals denk ich mir eifnach nur "Was soll das, diese Fähigkeit macht die Klasse einfach mal viel zu stark"

 

Na wenn alle Klassen viel zu stark sind, dann sind ja alle Klassen gleich "viel zu stark", also gleich stark. Pefektes Balacing ;)

Da Heiler nun mal meist die primären Ziele sind, ist es auch absolut gerechtfertigt, dass man sich mit diesen Klassen auch entsprechend verteidigen kann. Ist halt blöd für die ganzen 0815 DD's, die einen Heiler nicht allein umhauen können, bestimmt schrecklich fürs Ego. Und kein Heiler, egal wie gut er spielt, hält über längere Zeit Fokus von mehreren DD's aus.

 

Was mich wirklich enorm stört ist das Dauergestunne in den BG's, gefühlt ist man mittlerweile das halbe BG über nur noch gestunnt oder gerootet.

Edited by Polarsturm
Link to comment
Share on other sites

Na wenn alle Klassen viel zu stark sind, dann sind ja alle Klassen gleich "viel zu stark", also gleich stark. Pefektes Balacing ;)

Nee wenn alle Atombomben schmeißen bleibt nix mehr übrig;)

 

Und je mehr 100% Deff-Skills es gibt desto mehr wird es zum Glücksspiel ob und wie gut was trifft. Und wenn ich mir da Überlege was so noch kommen soll. Sabo bekommt nen "Charge" Jugger ne "Rolle". Na gute Nacht auch.

 

Huttenball dürfte dann zu 90% so ablaufen wer als erster am Ball is punktet auch. Was ja auch so schon sehr häufig vorkommt.

 

Bezogen auf 8er (!!) BGs find ich zumindest die DD-Klassen (die Heals nicht!!!) auch ziemlich gut gebalanced. So gut wie noch nie seit Release. Jede Klasse hat zumindest eine starke DD-Skillung.

 

Das stimmt. Rein vom Schaden gesehen find ich das auch gut ausbalanciert. Mal abgesehen dass 15k+ crits bisschen zuviel für 43k hp ist - und manche Klassen hauen ja schon in 2 sek 20k+ raus.

 

Und das Thema mit den Heilern. Natürlich fällt jeder Heiler wenn er den Fokus von mehreren DDs ausgesetzt ist. Aber wenn der Heiler bisschen support hat ists einfach nicht mehr möglich nen Heiler so einfach zu fokusieren.

 

Und genau dass ist ja dass Problem am 3min CD für die Hexerbubble. In der Regel schafft man es irgendwann den hexer zur Bubble zu zwingen, aber bei nen halbwegs brauchbaren gegner wird man es kaum schaffen in den nächsten 3 min den Hexer nochmalls so zu fokusieren. Oder zumindest passiert das oft bei mir so. Alle fokusieren Hexer - zieht Bubble - in den nächsten 8 sek stirbt man dann meist. Und um sich dann wieder durch die Reihe an supportern bis zum Hexer durchzukämpfen sind mehr als 3min vergangen.

Edited by Bilch
Link to comment
Share on other sites

 

Und das Thema mit den Heilern. Natürlich fällt jeder Heiler wenn er den Fokus von mehreren DDs ausgesetzt ist. Aber wenn der Heiler bisschen support hat ists einfach nicht mehr möglich nen Heiler so einfach zu fokusieren.

 

Und genau dass ist ja dass Problem am 3min CD für die Hexerbubble. In der Regel schafft man es irgendwann den hexer zur Bubble zu zwingen, aber bei nen halbwegs brauchbaren gegner wird man es kaum schaffen in den nächsten 3 min den Hexer nochmalls so zu fokusieren. Oder zumindest passiert das oft bei mir so. Alle fokusieren Hexer - zieht Bubble - in den nächsten 8 sek stirbt man dann meist. Und um sich dann wieder durch die Reihe an supportern bis zum Hexer durchzukämpfen sind mehr als 3min vergangen.

 

Ja, das ist ein oftmaliges Problem. Ein gut getimtes E-Netz, (dass eh nur 1 Minute CD hat), schafft da gerne Abhilfe - wenn man denn einen Commando/Söldner dabei hat.

Als eingefleischte Hexerheilerin kann ich dazu sagen, dass ich meist sehr mit CDs haushalte. D.h. die Bubble ist gar nicht meine wichtigste Instanz. Ich rotiere meine CDs nach und nach wohlportioniert durch, sodass man in O-Sh'it-Situationen sowohl für sich als auch für andere immer mal wieder einen CD bereit hat, denn solange der Hexerheiler heilen kann, ist das gesamte Team sicherer als wenn er unverwundbar in der Bubble hockt und der sonst unvermeidliche Nebenheal auf weitere Teammitglieder wegfällt.. Wenn man im Fokus steht, heilt man durch wandernde Besserung oder auch den Heilkreis passiv andere mit. Ich habe mal versucht, spezifische Ziele NICHT zu heilen (keine Sorge, es ging nicht um Rachefantasien :D) - das geht gar nicht. Wenn ihr also den Hexerheal in eine Bubble steckt, ist das gar nicht mal so schlecht, wenn ihr genug Burst für ein anderes Target bereit habt :> Was auch immer sehr effektiv im 8er ist, ist Dot-Schaden. Selbst wenn ihr kein Dotter seid, müllt ruhig mal ein paar Dots dazwischen oder nen AoE. Sprecht euch mit Teamkollegen ab, dass diese das auch tun - auf den ersten Blick mag es nicht effektiv wirken, aber der Hexerheal ist ein Singletarget-Burster und ist ansonsten im Gruppenspiel effizient bei 4er Gruppen. Gesamt-Gruppenschaden kann er nicht so gut wegheilen wie beispielsweise ein Sabo oder Söldner. Das Problem ist also nicht der Hexerheiler selbst, sondern seine Mitspieler. Die fallen gerne mal um, vorallem, wenn sie selbst nicht so gut rennen können wie der Hexer und auch Def-CDs nicht ordentlich einzusetzen wissen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man in der Regel öfter Probleme damit hat, andere gegen zu heilen, als sich selbst - liegt mitunter auch am hoch kritenden Selfheal der außerhalb des Global Cooldowns ist.

 

Darüber hinaus empfiehlt es sich auch, zu beobachten, wie der Hexerheal spielt bzw. was er geskillt hat. Eine Blitzbubble ist für Melees natürlich nervig, also versucht die Bubble einfach auf Range wegzubekommen oder von anderen wegballern zu lassen und dann los. Dazu kommt, dass einige Hexer auch 30% Schadensreduktion im Stun mitskillen, also versucht euren Burst nicht in diesen Stun zu semmeln, sondern spart euch das Ganze auf für den Moment, wenn er aus dem Stun kommt - da ist man in der Regel am Verwundbarsten. Besonders effektiv sind hier natürlich Frontis, die ihre 2 Granaten raufpappen und dann nur noch mit nem Rail/Effektivschuss auf das leise "Flopp" warten. :)

 

...so. Ich hör dann mal auf :D Eigentlich könnte ich das noch ewig so weiter machen, aber dann verrat ich nachher zu viel und seh im BG echt alt aus :D Ich hoffe aber, dass die Erläuterungen vielleicht dem einen oder anderen helfen. :)

Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

...so. Ich hör dann mal auf :D Eigentlich könnte ich das noch ewig so weiter machen, aber dann verrat ich nachher zu viel und seh im BG echt alt aus :D Ich hoffe aber, dass die Erläuterungen vielleicht dem einen oder anderen helfen. :)

 

Keine Sorge die Leute die Tipps am dringensten nötig hätten werden hier nicht reinschauen^^

 

Als Heiler find ich die Bubble auch nicht so pralle, man kann ja in der Zeit nicht heilen. Nervig isses trotzdem;)

Aber zum Beispiel ein Dothexer is mal so richtig ätzend. Wenn der die Bubble-Heilung mitskillt statische barriere richtig timed und vllt. noch dots laufen hat is der nach der Bubble auf 100% hp und das aller 2 1/2 Minuten?

 

Ich hatte vorher nie Dot gespielt und wollte es mal ausprobieren und ich finds einfach mal mega op. Da muss man schon gegen ein Hammergutes Team spielen damit man mal stirbt.

Link to comment
Share on other sites

...

Aber zum Beispiel ein Dothexer is mal so richtig ätzend. Wenn der die Bubble-Heilung mitskillt statische barriere richtig timed und vllt. noch dots laufen hat is der nach der Bubble auf 100% hp und das aller 2 1/2 Minuten?

 

Ich hatte vorher nie Dot gespielt und wollte es mal ausprobieren und ich finds einfach mal mega op. Da muss man schon gegen ein Hammergutes Team spielen damit man mal stirbt.

 

Ja. Das ist schon seit langem der König im 8er-PVP und wohl deshalb auch die häufigste Klasse. Wenn man mal überlegt wie im Gegensatz dazu andere Klassen um ihren Schaden und vor allem ums Überleben kämpfen müssen, da wird einem einfach nur übel. Ab Besten nicht zu viel daran denken. :( Naja... jeder der etwas Ahnung vom Pvp hat versteht was gemeint ist.

 

Und ja. Auch der Hexer hat Schwächen. Aber nur sehr wenige und auf alle Fälle viel weniger als so gut wie jede andere Klasse.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Naja...Schwächen ja sicherlich. Das aber jeder soviele von der Klasse in den BGs rumhüpfen.

Selbst als Solohexerle im BG ist 800k DMG & noch 300k Crossheal nicht schwer & da bist nichtmal auf Zergstar oder Hypergate. J4F mal den Assa drauf getrimmt & ist auch nicht ohne, nur weniger Deffs.

Irgendwo leidet hier das Spiel zusehr an PvE-Balancing. Was für den einen meist schlecht ist für den anderen gut.

Nach dem 65er Update mal gucken & schlimmer kanns kaum werden.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo leidet hier das Spiel zusehr an PvE-Balancing. Was für den einen meist schlecht ist für den anderen gut.

Im Fall des Hexers und Assas ist es zwar genau umgekehrt, da leidet die PvE Balance unterm PvP, aber lass dich von Tatsachen nicht stören ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal überlegt wie im Gegensatz dazu andere Klassen um ihren Schaden und vor allem ums Überleben kämpfen müssen, da wird einem einfach nur übel.

 

Das dumme is ja auch noch dass sich speziell Dothexer offtmals nen Scheiß um das Team kümmern, nur hinten stehen und alles volldotten.

 

Ich finde wenn man schon so ne krasse Selbstheilung hat, kann man sich auch bisschen Schaden vom gegner abhohlen, zumindest mach ich dass mit meinen Hexer so wenn ich auf Dot-Spiele, oder zumindest das Team mit Bubbles supporten, sofern kein Hexerheal dabei is. Man hat ja eh durststrecken bei den CDs die man mit irgendwelchen Kleinkram füllt.

 

Außerdem siehts am Ende einfach mal mega cool aus wenn man als DD über ne Mille Schaden hat aber gleichzeitig auch ne knappe Mille Heilung:D

Link to comment
Share on other sites

Man könnte das PvP lebendiger gestalten, wenn einfach Open-PvP-Maps entwickelt werden würden. Dazu ein paar Quests mit ordentlichen Belohnungen (erlege 100 Sith / 50 Hexer, Sammle kumuliert 1 Mio Schaden etc) oder man schafft Festungen, die von der jeweiligen Fraktion erobert werden müssen oder man erhält einfach nur für eine gewisse Anzahl Kills ein paar Punkte, die man später sammeln und in Attributpunkte (Stärke, Ausauer, Willenskraft etc.) wandeln kann. Auch hier gibt es Staffelungen die das Gameplay spannender gestalten können. Das sind alles keine eigenen Ideen sondern Erfahrungen aus deutlich PvP-orientierten MMo's (Aion, Shaiya usw) die auch noch funktionierten.
Link to comment
Share on other sites

Im Fall des Hexers und Assas ist es zwar genau umgekehrt, da leidet die PvE Balance unterm PvP, aber lass dich von Tatsachen nicht stören ;)

Bisschen bescheiden ausgedrückt. Am Ende eigentlich sollte stehen was für den einen Modi gut ist, ist in der Regel schlecht für den anderen...zumindest war es oft so in den Jahren. Kann es PvE nichtmehr beurteilen...meiner ist immer noch 50.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Man könnte das PvP lebendiger gestalten, wenn einfach Open-PvP-Maps entwickelt werden würden....

 

Schön wäre es, aber ich glaube nicht, dass sich die Entwickler daran versuchen werden. Seit Ilum zu Releasezeiten, sind die Entwickler "ein gebranntes KInd" in dieser Angelegenheit (befürchte ich). :sul_frown:

 

Sehr schade, wenn man bedenkt, dass "Massenschlachten" eigentlich zum Star Wars Universum gehören (man erinnere sich an den Arena-Kampf am Ende von Episode 2, oder die Raumschlacht beim Anfang von Episode 3...)

Link to comment
Share on other sites

immer wenn von open pvp und massenschlachten geschwärmt wird, frage ich mich: wart ihr bei 1.0 dabei? betrachtet ihr es auch ohne rosa rote brille?

 

ich weiß nicht was daran so unglaublich toll gewesen sein soll, man sucht sich entweder nen wolf um überhaupt mal gegner zu finden => haben wir ja als aktuelle situation während des events

oder 2 Fronten stehen sich gegenüber spamen ihren verkackten aoe kurz vor die gegnerische linie, denn es steht natürlich keiner in 30m range.

 

vor allem wenn ich altaractal höre: yay die 2 zergs reiten aneinander verbei und versuchen so schnell wie möglich den pve-boss zu rushen (auch wenn es nur zeitweise so extrem war, ist es doch schon immer hauptsächlich um pveziele gegangen - ausser vllt. das uralteractal). tut mir leid, aber wenn ich pve spielen möchte, mach ich auch pve.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

immer wenn von open pvp und massenschlachten geschwärmt wird, frage ich mich: wart ihr bei 1.0 dabei? betrachtet ihr es auch ohne rosa rote brille?

 

Der Illum Zerg war einfach nur ein großer Witz. Jeden Tag hingen da 50+Imps rum und haben 5 Reps abgefarmt.

Da war nix mit lässigem Open-PvP.

Und beim Gree Event steht immer ne Gruppe von 4 Sabos oder Assas im stealth rum und panieren die Deppen, die alleine rumrennen.

Das einzige, dass auf manchen Server läuft sind abgesprochene Duell-Treffen auf Tatooine.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach jetzt mal eine Anmerkung die ein wenig zum Nachdenken anregen soll und die bitte niemand im einzelenen auf sich beziehen soll.Die zeichnet eigentlich das Gesamtbild.

Der Grund warum ich mich vom PvP im allgemeinen fernhalte sind einfach die anderen Spieler!

Ich brauche nur mal 5 Minuten im PvP Chat mit zu lesen um zu wissen das ich auf solche Leute keinen Bock habe.

Zu sagen die haben ein benehmen wie eine offene Hose, würde denen noch schmeicheln.

Ich komm nicht ins Spiel um mich dann da permanent beleidigen zu lassen.

Und das scheint leider an der PvP Spielerschaft zu liegen.Denn dieses Bild zieht sich eigentlich durch alle MMOS die PvP anbieten. Asoziales Betragen findet man da vorwiegend im PvP Bereich.

 

Würde man PvP sportlich sehen wärs ja okay.Aber viele ( die meisten ?) nehmen das persönlich und dann wird es im Chat unfein.Einige Minuten da mitgelesen wie einem anderen Spieler vorgeschlagen wird das man sich doch mal sexuell um seine Mutter kümmert und es reicht.

Das ist zumindes mein Grund warum ich beschlossen habe mich aus diesem Bereich des Spiels raus zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach jetzt mal eine Anmerkung die ein wenig zum Nachdenken anregen soll und die bitte niemand im einzelenen auf sich beziehen soll.Die zeichnet eigentlich das Gesamtbild.

Der Grund warum ich mich vom PvP im allgemeinen fernhalte sind einfach die anderen Spieler!

Ich brauche nur mal 5 Minuten im PvP Chat mit zu lesen um zu wissen das ich auf solche Leute keinen Bock habe.

Zu sagen die haben ein benehmen wie eine offene Hose, würde denen noch schmeicheln.

Ich komm nicht ins Spiel um mich dann da permanent beleidigen zu lassen.

Und das scheint leider an der PvP Spielerschaft zu liegen.Denn dieses Bild zieht sich eigentlich durch alle MMOS die PvP anbieten. Asoziales Betragen findet man da vorwiegend im PvP Bereich.

 

Würde man PvP sportlich sehen wärs ja okay.Aber viele ( die meisten ?) nehmen das persönlich und dann wird es im Chat unfein.Einige Minuten da mitgelesen wie einem anderen Spieler vorgeschlagen wird das man sich doch mal sexuell um seine Mutter kümmert und es reicht.

Das ist zumindes mein Grund warum ich beschlossen habe mich aus diesem Bereich des Spiels raus zu halten.

 

Wer Kritik/Flames (in der ein und der anderen Art) nicht vertragen kann hat im PvP nix zu suchen, finde die Leute sowieso immer so geil... "Uhh ich werde von nem PvPler geflamed is sicher voll der Asoziale Mensch im RL vermutlich Arbeitslos und hat nie was auf die Kette bekommen", auf die Sorte Leute kann ich dankend im PvP verzichten

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt in meinen Augen nicht per sé an den PvP-Spielern. Ich denke die Anlage zum Flamen liegt fast jedem im Blut, dem einen mehr, dem anderen weniger. Da gibt es Leute, die ein ganzes Lexikon voller Schimpfwörter auffahren (Ghettoslang von A bis Z) und da gibt es Leute, die ihren Ärger noch relativ normal formulieren können - und dann gibt es die Gruppe von Leuten die nie was sagen und wahrscheinlich lieber heimlich vor dem Rechner oder im Privat-TS Beschwerde einlegen. Es ist halt das PvP an sich, dass so ein Verhalten besonders provoziert, denn im Gegensatz zum PvE spielt man nunmal gegeneinander. Die meisten Leute haben allerdings nie gelernt, mit diesem direkten Wettbewerb umzugehen, und zack, geht es los. Klar, im PvE gibt es auch einiges an Neid und Missgunst, aber man spielt gezwungenermaßen immer zusammen gegen einen Gegner. Im PvP kann man zwar zusammen listen, aber es wird immer mal vorkommen, dass man in gegnerischen Teams landet oder gegen Leute spielt, denen man einen Sieg über die eigene Person nicht zugestehen mag. Ich bin mir sicher, wenn der eine oder andere Anti-PvPler ("weil: die sind ja eh alle flamende Arschlöcher!") selbst mal ins PvP gehen würde, wäre ganz schnell klar, dass auch die betreffende Person nicht davor gefeit ist, auszurasten, denn Selbstkontrolle haben die wenigsten, und selbst bei den geduldigsten Personen ist auch mal Schicht im Schacht. Über das Ausmaß eventueller Wutausbrüche will ich an dieser Stelle keine Aussage treffen, das hängt ganz klar vom Einzelnen ab.

 

Ich finde es in dem Sinne nicht ganz logisch, die Ursache für das Geflame automatisch der Gruppe "PvPler" zuzuschieben, denn es gibt auch da welche, die höflich und fair bleiben können. Allerdings kann ich verstehen, dass man PvP meidet, weil einem der allgemeine Umgang zu unangenehm ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Wer Kritik/Flames (in der ein und der anderen Art) nicht vertragen kann hat im PvP nix zu suchen, finde die Leute sowieso immer so geil... "Uhh ich werde von nem PvPler geflamed is sicher voll der Asoziale Mensch im RL vermutlich Arbeitslos und hat nie was auf die Kette bekommen", auf die Sorte Leute kann ich dankend im PvP verzichten

 

Völliger Blödsinn in meinen Augen.Das liest sich halt so als würdest Du dieses Verhalten schönreden.Daran ist nichts schönes.Daran ist nichts richtiges.Es ist nicht sozial sondern schlicht Asozial. ( ruf Dir die Bedeutung des Wortes genau hervor.Ich meine es wörtlich, nicht beleidigend.)

Ein wenig geneckt werden mag ja noch in Ordnung sein.Aber das was man da zu lesen bekommt ist ja irgendwo unter dem Nullpunkt angesiedelt.Und das sage ich als jemand der auf dem PvP Server spielt.Der das Open PvP eigentlich einst unterstützten wollte.Aber das was da abgeht, kann ich nicht gut heißen.Sorry.

 

Und wie ich schon schrieb: das zieht sich eigentlich durch alle MMOs die ich bislang mal spielte.Und sooo wenige sind das nun auch nicht gewesen.HDRO,WoW,STo, DCU und nun eben SWTOR. In allen gabs eigentlich das gleiche Verhalten stets in den Reihen der PvPler (vermehrt) vorzufinden.

Wer das gut heißt okay.Mir muss es aber nicht gefallen.Genauso wir mir an den Haaren herbei gezogenen Rechtfertigungen für so ein Verhalten nicht zusagen.

 

Sprüche wie "Halt die Fresse Du Opfer ich f*ck Deine Mutter Du N**b " haben nunmal nichts mit "Kritik" zu tun.Die Antworten die auf sowas (verständlicherweise) folgen auch nicht. Und Flamen an sich hat eigentlich gar keine Existenzberechtigung.

Das mal meine Gedanken dazu....

Edited by Ancaladir
Link to comment
Share on other sites

ich finds eigentlich immer eher amüsant wenn manche spieler sich dieser gossensprache bedienen um ihre energie loszuwerden

 

wenns im eigenen team ist..../ignore

wenns ein Gegner ist....freu ich mich weil er einen Prozentsatz seiner kognitiven Leistungsfähigkeit darauf verwendet zu flamen...was wiederum bedeutet dass er/sie weniger darüber nachdenkt wie ich zu besiegen sein könnte

 

und vergesst eines nicht..das ziel von flames ist immer Aufmerksamkeit zu erlangen...verweigert sie den flamern..das ist die schlimmste strafe :)

 

ach und noch was....flames werden meist aus wut vorgebracht....wut entsteht häufig aus neid...zum Beispiel nach einem gewonnen 1-1...neid is sowas wie Anerkennung ..denn....mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erstmal verdienen :)

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es in dem Sinne nicht ganz logisch, die Ursache für das Geflame automatisch der Gruppe "PvPler" zuzuschieben, denn es gibt auch da welche, die höflich und fair bleiben können.

*mal so unterschreib*

 

Meine PVP Erfahrungswerte stecken noch etwas in den Kinderschuhen, ich habs bis vor kurzem gemieden wie Ananas auf Pizza (weil ehrlich, iieh), aber wurde vor zwei, drei Wochen per peer pressure in die Hypertore geschleift und hab festgestellt, dass es mir doch irgendwie Spaß macht. Und obwohl ich mit Sicherheit wie der letzte Noob rumgestolpert bin und null Plan hatte wurde ich bisher noch kein einziges Mal angepöbelt. Weiß nicht, ob es daran liegt dass ich Heiler bin oder auf VC alle ein bisschen netter sind, aber ich hab auch generell im Chat noch keine Flames lesen dürfen, auch wenn wir verloren haben. Da ging's in FPs oder dem SNG schon viel heftiger zu.^^

Link to comment
Share on other sites

Nein,nein..wenn man die PvPler fragt ist das niemals wahr.Dann sind das stest erfunden geschichten von irgendwelchen Noobs die es ja im PvP zu nix bringen.

Man kann auch die Augen schließen und sich entscheiden, bestimmte Dinge zu ignorieren, wenn die nicht ins eigene Weltbild passen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein,nein..wenn man die PvPler fragt ist das niemals wahr.Dann sind das stest erfunden geschichten von irgendwelchen Noobs die es ja im PvP zu nix bringen.

Man kann auch die Augen schließen und sich entscheiden, bestimmte Dinge zu ignorieren, wenn die nicht ins eigene Weltbild passen ;)

Du solltest mal den PvE Chat verfolgen, der ist auch nicht besser, zumindest auf T3. ;) Auf VC gehts dagegen wesentlich freundlicher zu.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Nein,nein..wenn man die PvPler fragt ist das niemals wahr.Dann sind das stest erfunden geschichten von irgendwelchen Noobs die es ja im PvP zu nix bringen.

Man kann auch die Augen schließen und sich entscheiden, bestimmte Dinge zu ignorieren, wenn die nicht ins eigene Weltbild passen ;)

 

man kann sich seine sicht auf die dinge auch so zurechtbiegen, das sie einem passen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer Kritik/Flames (in der ein und der anderen Art) nicht vertragen kann hat im PvP nix zu suchen,

 

Flames sind keine Kritik. Flames sind einzig und alleine dazu da, um Leute dazuzubringen, aufzuhören. Bestenfalls gute Spieler, denn weniger gute Spieler = weniger Konkurrenz.

 

Das Argument, daß ein guter Spieler auch in der Lage sein muß, Beleidigungen auszuhalten, ist in meinen Augen nichts als ein Feigennblättchen, um die eigene Aggressivität, die in Beleidigungen zum ausdruck kommt, nicht zähmen lassen zu mmüssen.

 

Das Ziel von PvP ist in den Augen jener Spieler nichts anderes als das absolute heruntermachen, zerstören und dominieren anderer Spieler. Und dazu gehört eben auch eine gepflegte Beleidigung. Und eben das macht solchen Spielern auch Spaß. Und den wollen sie sich ja auch nicht verderben lassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...