Jump to content

Polarsturm

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by Polarsturm

  1. Guides: http://dulfy.net/2016/12/22/swtor-5-0-class-guides-master-list/
  2. Soso, du spielst also ein Spiel, dass dir keinen/wenig(er) Spaß macht, um Spaß zu haben... Und wenn equippen eh egal ist, spielt das Kommandosystem auch nur keine Rolle, Hauptsache was zum motzen. Damit wir uns nicht gänzlich falsch verstehen, ich finde das Kommandosystem vollkommen überflüssig. Das ein auf Randomloot basiertes System nicht auf Gegenliebe bei Spielern stoßen würde, hätte ein Äffchen voraussagen können, nur BW offenbar nicht oder man hat es bewusst in kauf genommen, who knows. Weder das eine noch das andere haben etwas mit dem Kommandosystem zu tun. Das ist weder für deine fehlende Raid-Gruppe, noch für deine aktuelle Abneigung für PVP verwantwortlich Das du beides nicht willst, ist ausschließlich dein Problem und nicht das von anderen. Der Witz an der Sache ist, dass du mit deiner Haltung ohne Kommandosystem gar keine Möglichkeit hättest dir Gear zu besorgen, da du ja weder OP's noch PVP zu machen scheinst und da ist Randomloot immer noch besser als gar kein loot. Und für alle hab ich nie gesprochen, lediglich das jeder die Möglichkeit hat, sich so zu equippen, wenn er/sie es denn will. Thats it. Die Geardiskussion ist durch das Endlosboolster und imba-Gefährten ohnehin weitestgehend obsolet geworden. In SM Op's bedarf es gar keinem Gear mehr, da kann man auch nackt reinlaufen und im PVP wird aktuell auf 232'er geboolstert, was für normale BG's vollkommen ausreichend ist. Die meisten HM Op's gehen auch mit gear das weit weg von BIS ist, bleibt also noch der NIM. Der winzige Bruchteil an Spielern die in dem Bereich aktiv raiden, können sich aktuell recht einfach ausrüsten, der Rest braucht es schlichtweg nicht. Vermutlich so ne Egosache mit dem Eqiup...
  3. Scheint mir wenig sinnvoll sich noch über ein System aufzuregen, dessen Relevanz mittlerweile gegen Null läuft. Wer sich equippen will läuft OP's und ergänzt es mit PVP/GSF. Die Kisten sind rein optional, du hast 3 verschiedene Teile rausgezogen, die du sonst anderweitig erspielen müsstest und hast sie hier für lau bekommen, wo ist das Problem? Das du jetzt weniger für Setgear (PVE) tun musst als vorher? Das jeder, unabhängig der Spielausrichtung Setgear bekommen kann? Hinsichtlich der Änderungen mit 5.2 wird es noch schneller laufen, T4 wird ausschließlich Gear mit Setbonus enthalten, Droprate's werden erhöht usw. Bleiben halt "nur" die PVP'ler etwas hintendran, verglichen mit vor 5.0, für die dauert das equippen einfach länger, was in Anbetracht des Boolsters eh wurscht ist, höchstens für rated noch den Ausschlag geben kann. Die zerlegten Komponeten noch ans Vermächtnis binden und gut ist, dann vergammeln die Dinger nicht auf irgendwelchen Twinks die nur selten gespielt werden und haben noch einen Nutzen..
  4. Da du offenbar für die Alten von heute stehst, kann es die Jugend nur noch besser machen! Altersstarrsinn lässt grüßen.
  5. Zieh den Rancor in einen der Seitenräume (Käfige), damit der AoE-Schaden nicht die NPC's trifft. Ganz wichtig, der castet etwas und frisst dann der Reihe nach die NPC's, diesen Cast mit Unterbrecher, Stun, Schubsen unterbrechen. Thats it.
  6. Man könnte ja aktuell einiges am Kommando anführen, was etwas überzogen wurde, aber auf den Droidenstun wäre ich im Leben nicht gekommen
  7. Und genau diejenigen sind es, die die Dinger kaufen, bevor ihr Abo abläuft, auch für 2-3 Mio.
  8. Reserve-Energiezelle nutzen bei Skills, die viele Kraftzellen brauchen, z.B. Zellenstoß. Zellen aufladen nutzen um Energie zu reggen. Du hast auch die Möglichkeit über den Schnelligkeitswert deine Kraftzellenregeneration zu steigern und damit Energieprobleme deutlich zu mildern. Ich spiele mit ca. 900 Schnelligkeitswert, entspricht 9,43% Schnelligkeit. Hammerschuss sollte nur verwendet werden, wenn du die o.g. Skills nicht zur Verfügung hast und du wirst merken, dass du Hammerschuss nur selten brauchen wirst. Nein, 0,5s Pause, heisst 0,5s keinen Schaden zu machen. Effektivschuss proct (leuchtet), z.B. nach Kolbenstoß/taktischer Woge, d.h. der nächste Effiktivschuss verbraucht keine Energie, also immer mit dem Proc benutzen. Zellenstoß wird aussschließlich mit 4 Stacks benutzt. Jeder Effiktivschuss gewährt dir einen Stack, also nach jedem viertem Effektivschuss wird Zellenstoß benutzt. Der 6er-Setbonus tritt einmal pro Minute auf, du hast also auf jedenfall einen Zellenstoß mit 6.er Setbonus. Wenn der 2'er Setbonus geproct hat und du Zellenstoß mit 4 Stacks draufhaust, macht es natürlich Sinn. Ich würde aber nicht gezielt darauf warten, da du so jedesmal Stacks für den nachsten Zellenstoß verschwendest. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kolbenstoß/Plastiksprengstoff werden immer auf CD gehalten, sobald frei, drauf damit. Effektivschuss wird nur mit Proc verwendet, Zellenstoß nur mit 4 Stacks. Ausweiden wird immer früh zu Kampfbeginn verwendet, danach nicht mehr, weil der Dot von Ausweiden durch Effektivschuss erneuert wird. Dein Filler ist taktische Woge, sind die o.g. Skills auf CD oder haben keine Procs/4 Stacks, dann wird taktische Woge benutzt. Kleine Anmerkung: Mit der Taste "K" öffnest du das Fähigkeitenmenü. Auf der linke Seite per Mousover bekommst du die Beschreibungen, da findet man auch durchaus nützliche Information zur jeweiligen Klasse
  9. Die Herleitung eines x-beliebigen Reddit-Users auf Umsatzzahlen würde ich jetzt nicht als verlässliche Quelle nehmen, zumal der genannte Zeitraum nichts über den aktuellen Stand aussagt. Schau dir einfach mal die Server an, TRE waren im Januar noch 5-6 Instanzen auf der Flotte, Wartezeiten von bis zu 20 Minuten um den Server betreten zu können. Und jetzt? Wenn mal ne zweite Instanz auf ist, ist es viel Es ist jetzt schon extrem wenig los in Swtor und der Frühling/Sommer kommen erst noch.
  10. Hatte heute dasselbe Problem. Einfach das Missionslogbuch öffnen und die Quest zurücksetzen. Dann musst du das Kapitel zwar von vorn beginnen, kannst dafür aber weiter spielen.
  11. Das Item gibt es nur, damit ungeduldige Leute nicht warten müssen bis sie in Kapitel 9 sind und sofort Zugriff auf Nico haben. Leute die an dem geannten Datum kein Abo hatten, werden weder das Item noch die Quest haben und damit keinen Nico. Du hast dich schlichtweg verdacht, so einfach ist
  12. Ich war jetzt mit meinem Level 65'er auf mehreren Lowlevel-Planeten und kann sagen, defakto hat sich nichts geändert. Selbst die Heldenmissionen sind extrem einfach allein zu bewältigen. Viel Wind um nichts ...
  13. Wenn man bedenkt, dass wir pro Einflussrang +50 Präsenz bekommen und es bis Rang 50 geht, macht das nochmal + 2500 Präsenz. Selbst mit Rang 10 (ehemals 10000 Zuneigung) onhitet mein Gefährte jetzt schon fast alles. Sollte es ich den jetzt auf Rang 50 bringen, was natürlich an mir liegt, was macht der dann? Es "Casuals" einfacher zu machen schön und gut, aber hier ist wirklich kein Verhältnis mehr. Wir sind mittlerweile an einem Punkt, an dem man fast die komplette Story, vorallem die neue aus Kotfe, als Gelehrtenheiler mit nur einer einzigen Taste spielen kann ... Machtbeben. Ich musste in der Story von Kotfe nicht ein einziges mal meinen Gefährten heilen, hab nur Machtbeben gespammt und das wars. Da sind wird wir fernab jedweder Diskussion über Casual oder Progamer. Eine Taste Leute...
  14. Na wenn alle Klassen viel zu stark sind, dann sind ja alle Klassen gleich "viel zu stark", also gleich stark. Pefektes Balacing Da Heiler nun mal meist die primären Ziele sind, ist es auch absolut gerechtfertigt, dass man sich mit diesen Klassen auch entsprechend verteidigen kann. Ist halt blöd für die ganzen 0815 DD's, die einen Heiler nicht allein umhauen können, bestimmt schrecklich fürs Ego. Und kein Heiler, egal wie gut er spielt, hält über längere Zeit Fokus von mehreren DD's aus. Was mich wirklich enorm stört ist das Dauergestunne in den BG's, gefühlt ist man mittlerweile das halbe BG über nur noch gestunnt oder gerootet.
  15. Dann musst du ja als Hüter zwingend mitspielen! Die stärksten Deffs, ne Menge Rootmöglichkeiten, selfheal und gleichzeitig richtig guten Schadenausput. Würde mich ehrlich gesagt schon fast wundern, wenn da kein Hüter/Jugger das Rennen macht
  16. Gibt doch einige Guides: Klick und Klick.
  17. "Knights of the Fallen Empire is not available for pre-order as it is free to all active subscribers . You must be an active subscriber to receive the expansion. ". Wenn du Abonnent bist, bekommst du es automatisch zu Release ohne Extrakosten.
  18. @Calendis Wünsche zu äußern muss kein lautes rumschreien sein Schön das du dich auf Yavin freust, welche Festung deaktivierst du denn jetzt, damit du Yavin nutzen kannst, denn eine muss wohl weg. "The limit of 4 strongholds will be still be in place so you will need to deactivate one of the your current strongholds to get the Yavin 4 Stronghold if you currently have the max number of strongholds." In solche Sachen, die quasi keinen Mehrwert liefern, investieren die Zeit, aber Wünschen der Community zu folgen ...? Mir wird Swotor für ein MMO einfach zu storylastig, zumal die bisherigen Klassenstorys allenfalls Durchschnitt sind. Wer gute Storys im passenden Gewand will, greift eher selten zu einem MMO, dafür gibt es genügend Single-RPG's.
  19. Genau das Vor allem hab ich in den letzten 6 Monaten keinen nach neuen Storys schreien hören. Die Wünsche der Community sind ja hinlänglich bekannt. Yavin 4 Festung ... stand wohl in Umfragen so ziemlich auf dem letzten Platz bei der Frage "Wo wünscht ihr euch eine Festung" und was bekommen wir, na? Ja, Yavin 4 Für Storyspieler wird es sicher ne schöne Zeit werden in Swtor, PVE-Endcontent und PVP'ler werden wohl eine geraume Zeit chronisch unterversorgt sein.
  20. "We are still doing flashpoints, operations, raids bosses, and pvp but it is all about story this year. " Noch Fragen oder Hoffnung begraben?
  21. Denova Nim wird der Endboss aufgrund der hohen Unterbrecherzeiten seit Patch 3.0 aber schwierig. Die Adds zu Beginn nehmen irgendwann keinen Schaden mehr, mit 3 Melees, kurzen Unterbrechern und genügend Burstschaden sicher machbar, ansonsten könnte das an dieser Stelle schwer werden. Dort machen sich 6 Leute ganz gut, damit jeweils 2 pro Add unterbrechen können.
×
×
  • Create New...