Jump to content

Skills verbugt ?


Kaikoo

Recommended Posts

viele Fähigkeiten beim Marauder funktionieren nicht richtig bzw. lassen sich nicht aktivieren obwohl der Cooldown längst ready ist oder von specc her zurückgesetzt wurde z.b. blutung, extra dmg für die nächsten paar Schläge, die Schilde und Buff´s (genaue Skill-Namen hab ich nicht im Kopf). Diese Skills sind alle bei mir verbugt ich muss teilweise 20x drücken 3x um den Gegner laufen oder andere Skills vorher drücken bevor ich die obigen Skills verwenden kann.

Die Fähigkeiten Machtwürgen und Verwüstung bugen ebenfalls allerdings in einer anderen Form diese sind direkt nach Verwendung wieder einsetzbar obwohl sie 1min+ Cooldown haben und das meistens 3x in folge allerdings sieht man davon 2x nur die Animation ohne Dmg und 1x kommt Dmg wie es sein soll.

 

Liegt das an der Cooldown-Anzeige oder an den Skills selbst ?

Hab nur ich diese Probleme oder geht es anderen auch so ?

Ich persönlich komm da nicht drauf klar, weil man ca. 10-20 sek. da steht und nichts mehr geht.

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir (juggernaut) bei fast JEDEM spell so das es manchmal geht und amnchmal nicht

 

channel-spells sind richtig übel wie verwüsten oder machtwürgen die gehen 25% aller aktivierungen mal

 

aber auch normale angriffe aktivieren den globalen cd aber machen nichts kein verfehlen oder abwehren steht am mob sondern es passiert einfach nichts

 

es ist echt nicht sehr spassig so zu tanken wenn man jeden angriff 2-3 mal spammen muss bevors geht

Link to comment
Share on other sites

ganz zu schweigen von pvp wo alle guten skills nicht funktionieren inkl. stun cc´s, dann noch lag, hinterher laufen und skills bugen. UNTRAGBAR !!!!!! 7 jahre entwicklung für soviel Bullsh** und noch geld dafür verlangen das ist das mindeste was man erwartet .... funktionalität, stabilität
Link to comment
Share on other sites

hier nen link zum eng forum mit dem wie ich denke selben problem zumindest wird es das sein was es verursacht dsa wir unsere fertigkeiten nicht immer einsetzten können

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=84943

 

 

 

 

und hier dem post über mir schön für dich wenn du son brainlag hast oder alle fähigkeiten durchklickst aber die verzögerung ist da und das liegt nicht an den xxxxx spielern die sich darüber beschweren

Edited by Sariusus
Link to comment
Share on other sites

Fail? ^^ mimimi?

 

Ihr nutzt einen SKill -> Animation -> nächster skill. Komisch das ich solche aussetzer nie habe. Würd ich mir gedanken vllt auch um euren Ping machen :)

 

Schlecht sowas immer aufs spiel zu schieben ^^

 

 

seit gestern hab ich das problem, das verwüsten andauernd abbricht bzw. nicht gecastet wird. nach dem auslösen erscheint kurz die castbar -> abbruch -> cast -> abbruch -> cast -> abbruch und das kann man dann ewig lange hinziehen. trat besonders oft beim opener auf, nachdem ich hingesprungen bin. nach ein paar sekunden kampf funktionierte es eigentlich immer.

 

an was, sollte es deiner meinung nach liegen, wenn nicht am spiel? schön das du keine aussetzer hast, aber es ist nicht dein ernst, das du deshalb meinst, alles im spiel würde funktionieren. selbst wenn da alles korrekt läuft, wäre es eine beschissene mechanik, die mal einer näher erläutern sollte.

Edited by Proserpino
Link to comment
Share on other sites

Etwas lustiges ist mir aufgefallen

 

Wenn ich z.b ein schnellichkeitsuse habe, kanalisiert Würgen nur 2.8 Sekunden

 

Ein schnelleres Verwüsten ist allerdings nicht drin. Ist das so gewollt!?

 

Kanalisieren ist Kanalisieren oder irre ich mich weil das eine Nahkampf ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,ich habe das selbe problem.

 

Meine latenz ist bei 33 ms ,also denke ich nicht, das es daran liegt.

Ich möchte irgendeine fähigkeit aktivieren,cd kommt, aber er führt die aktion nicht aus.

Das kommt bei vielen skills vor,das auch sehr oft.

Gerade in einer rota wo man einen "elite" hat,kann das schon mal nach hinten losgehen.

 

Machtwürgen ist auch so eine sache,wenn ich es kanalisiere,packt er sich den gegner,hieft ihn hoch lässt ihn wieder zu boden und hebt ihn wieder an.

 

In der zeit verpasst der mob mir auch des öfteren noch einen schlag.

 

Ist das so gewollt ?

Edited by xcurrywurstx
Link to comment
Share on other sites

Wenn das Motto "It's not a bug, it's a feature" stimmt, dann ja :)

 

Aber mal im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Hier müssen sicherlich noch ein paar Kinderkrankheiten behoben werden. Im PvE habe ich das allerdings nur ganz selten, dafür im PvP um so häufiger.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es gibt momentan einige Animationsfehler, diese fixes dafür habens in den Patch leider nicht reingeschafft. Das wird wohl oder übel erst im nächsten oder in den kommenden Wochen per Hotfixxes drinnen sein.

 

Falls das die Frage war, ich hab mir nicht den gesamten Thread durchgelesen. Manchmal buggen auch die Cooldowns herum, das soll allen anschein nach gefixxt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Problem vor allem SEHR oft bei:

der Vergeltung (reaktiever Skill nach verteidigung, neben dem Global CD)

und dem Unterbrechen Skill (läuft auch neben dem Global CD)

 

Dort habe ich es sogut wie immer, recht selten das es nicht buggt, meisten prügel ich schon mit 10 anschlägen pro sec. auf die Taste damit er aufjedenfall rausgeht.

 

Mein Rekord bei Vergeltung war 24 mal drücken bis er raus ging.

 

 

Das ist momentan eines der größten Mankos welches mich extrem nervt, vor allem wenn man wichtige Cast`s im PvE/PvP nicht unterbrochen bekommt, weil es wieder rumbugt.

 

 

Ich hoffe das wird bald behoben.

 

Auch wenn es ja verdammt cool aussieht wen mein Jugg 20 mal hintereinander das Lichtschwert lässig aus dem Handgelenk dreht ohne zuzuhauen, Produktiev ist was anderes :D

 

Gruß Dakrude.

Link to comment
Share on other sites

Kann das bestätigen,Skills gehen nicht raus, obwohl ready.Auch habe ich festgestellt, dass z.b. der Schaden von Verwüsten nicht ankommt.Skill rattert durch, aber Schaden macht er nicht. Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...