Jump to content

xcurrywurstx

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nunja,um erhlich zu sein frage ich mich das auch.Darf man betrügen und beschimpfen ? Ich hoffe es jendenfalls nicht,da ich finde, das einige das mit dem betrügen dann so sehen, das sie auch boten dürfen.
  2. Ich muss ihm aber recht geben ,mit dem cc. Es würde vollkommen reichen wenn man jemanden stunnen kann und solang er keinen schaden bekommt, gestunnt bleibt.
  3. jau das hatte ich beim ersten try gemerkt, das es gut tickt^^ ich habe es auch so versucht, das ich ihn durch den raum gezogen habe... leider ist er immun gegen slow und cc^^ aber danke dir, ich werds dann nochmal mit 50 angehen^^
  4. jau das hatte ich beim ersten try gemerkt, das es gut tickt^^ ich habe es auch so versucht, das ich ihn durch den raum gezogen habe... leider ist er immun gegen slow und cc^^ aber danke dir, ich werds dann nochmal mit 50 angehen^^
  5. http://swtor.gamona.de/guide/klassen...-klassenguide/ Ich finde da aber einiges komisch.. Präsenz – Erhöht die Trefferwertung, wenn man 100% erreicht verfehlt man nicht mehr das Ziel, alles über 100% verringert die Verteidigung des Ziels. Ist das nicht ein wenig falsch ?
  6. Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage. Ich bin zZ an der Quest "Baras´ Versteck" und muss Lord Draahg killen. Ich bin lvl 47, und er zerflückt mich als ob ich aus Watte wäre. Sollte ich die Quest eher mit 50 angehen ? Ein kollege meinte,das es manche Quests geben würde, wo man ein bestimmtes equip lvl bräuchte. Danke im vorraus. (= greetz,berle
  7. Ähm, klicken ist nicht mehr möglich ? Sry das ich das spiel mal kurz nennen muss, aber in wow habe ich jahrelang highend geraidet uuuund ich habe immer geklickt. Ich kann einfach besser mit maus umgehen,trotzdem habe ich meinen job immer gut gemacht und war deswegen kein mmk. Es fehlen einfach leisten,die seitlichen sind ganz klar nicht geeignet für die maus.Aber ich finde,jeder sollte für sich entscheiden wie er spielen möchte. greetz
  8. Dito,habe wirklich große Probleme. Wenn ich schwertschutz benutzen will,passiert einfach nichts....muss erst einmal was anderes aktivieren bevor das dann wieder geht. Das ist bei vielen anderen skills auch der fall, ich tipp se an und nichts passiert,ich bekomme aber den gcd angerechnet. Das ist nicht mehr lustig. Wie auch in einem anderen thread schon gesagt,ich habe auch probleme mit dem machtwürgen. im pve lässt er die mobs erst ab,dann wieder hoch und sie können mich trotzdem attacken. im pvp laufen die gegner oftmals einfach weiter... Es nervt einfach nur noch )=
  9. Hallo leute,ich habe das selbe problem. Meine latenz ist bei 33 ms ,also denke ich nicht, das es daran liegt. Ich möchte irgendeine fähigkeit aktivieren,cd kommt, aber er führt die aktion nicht aus. Das kommt bei vielen skills vor,das auch sehr oft. Gerade in einer rota wo man einen "elite" hat,kann das schon mal nach hinten losgehen. Machtwürgen ist auch so eine sache,wenn ich es kanalisiere,packt er sich den gegner,hieft ihn hoch lässt ihn wieder zu boden und hebt ihn wieder an. In der zeit verpasst der mob mir auch des öfteren noch einen schlag. Ist das so gewollt ?
  10. Zusätzliche Leisten, UI Skalierungen. Andere Designs ... !! Da habe ich ein großes need. Mit meinem marodeur habe ich einfach nicht genug platz.. 2 Leisten unten, sind einfach zu wenig.
  11. Da muss ich dir teilweise recht geben. Aber man kann einfach nichts dagegen machen,wenn er schon fragt kann man doch wenigstens vernünftig antworten. Die art,wie sich deine antwort lesen lässt, ist echt übel so , nun genug ot ^^ greetz
  12. Man sollte eher die leute sperren,die so dumme antworten geben. Ich habe meinen nun auf 31 und finde auch nicht so richtig meine skillung. Davon mal abgesehen das auch nicht richtig weiss welche stats nun am wichtigsten sind neben stärke und ausdauer. Heute habe ich mal ein paar runden pvp gespielt und muss da schon sagen, das es echt schwer ist sich zu behaupten.Versuch dir einfach immer welche am rand zu schnappen und die zu killen. pve finde ich, kannste gut mit deinem gefährten arbeiten. Der teilt gut aus , und steckt gut was weg.
  13. Jau danke, nun wo du es sagst. Sicher ein kleiner fehler oder ?
  14. Präsenz ?! Das hört sich gut an! Ich nehm einfach mal den krit weg und schmeiss mir das dafür drauf. Mir verfehlt der einfach zuviel,deshalb hört sich die idee net schlecht an.
  15. Tag zusammen, ich frage mich auch,was kommt nach ausdauer und stärke ? Angriffkraft und Crit ? was ist sinnvoller von den beiden ? Ich habe bisher fast nur stärke und ausdauer,gemischt mit ein wenig crit und angriffskraft. Dennoch bin ich mir unsicher. danke (=
×
×
  • Create New...