Jump to content

Jedi Wächter... aka die Lusche der Republik?


Chazmir

Recommended Posts

Hallo erstmal

ich weiß nicht wie alt der Thread ist

aber dennoch wollte ich auch mal was dazu sagen

Das jede Klasse seine vor uns nachteile hat

ich spiele Gerade als Wächter reiner DD und ich habe keinerlei Probs mich mit Starken gegenern oder Elite/Bossen oder sonst wenn auseinander zu setzen

wenn mann gut skillt ist der DD mit abstand der Beste Char weil keiner so ein Schaden anrichtet wie er und wenn sein Gefährte 'Heilt lässt der DD kein Gras mehr wachsen

dennoch bin mal gespannt wie die anderen klassen so sind

 

alles im allem ist das spiel der hammer :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja mag sein das wenn man von der Ausrüstung her immer am Levelcap ist, das der Wächter ganz gut rockt. Jedoch bin ich mit meinem LvL 33 Wächter mittlerweile soweit das bei größeren Mobgruppen mein T7 fast immer aus den Latschen kippt, weil wir einfach zu wenig DMG im AoE machen. Finde als "Der DD Schlechthin", sollte das doch etwas einfacher gehn. GoldsternGegner ein LvL über mir schaff ich so grad mit ach und krach und allen CDs.:mad:

 

Finde das die Spezialangriffe einfach zu wenig DMG machen, zumal die Sternmobs am Ende immer so ausrasten das sie mich dann doch manchmal noch umhauen bevor ich ihre letzten 10% Life weg gehauen habe.

 

Hoffe das mit dem DOC den ich jetzt wohl demnächst kriege etwas besser läuft, aber der DMG Output könnte echt was höher sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja mag sein das wenn man von der Ausrüstung her immer am Levelcap ist, das der Wächter ganz gut rockt. Jedoch bin ich mit meinem LvL 33 Wächter mittlerweile soweit das bei größeren Mobgruppen mein T7 fast immer aus den Latschen kippt, weil wir einfach zu wenig DMG im AoE machen. Finde als "Der DD Schlechthin", sollte das doch etwas einfacher gehn. GoldsternGegner ein LvL über mir schaff ich so grad mit ach und krach und allen CDs.:mad:

 

Finde das die Spezialangriffe einfach zu wenig DMG machen, zumal die Sternmobs am Ende immer so ausrasten das sie mich dann doch manchmal noch umhauen bevor ich ihre letzten 10% Life weg gehauen habe.

 

Hoffe das mit dem DOC den ich jetzt wohl demnächst kriege etwas besser läuft, aber der DMG Output könnte echt was höher sein.

Goldene Gegner sind nun einfach auch mal so mit die stärksten Gegner, die in freier Wildbahn rumlaufen (von den Weltenbossen und "freien radikalen" Platingegnern abgesehen). Die sollen nicht so leicht umkippen, und da ist es mMn schon gerechtfertigt, dass man da ein Stim, 'n Medipack und div. CDs braucht!

 

Der dmg vom Wächter ist gut so, wie er ist, finde ich! In der Blutbad-Form (bzw. dem Gegenstück auf Repseite, keine Ahnung wie es heißt, in der Antaru-Form halt) haut man einen unglaublichen burst raus (finde ich als Tank immer toll, wenn der Maro/Wächter das 1sek nach dem pull macht^^), auch danach ist der Schaden nicht zu verachten (levelangepasstes gear und richtige Prio/Rota vorrausgesetzt!). Klar ist man die "Glaskanone" und keiner meiner Chars lag während der levelphase so oft im Dreck wie mein Maro, aber mit etwas skill ließ er sich auch mit einem DD-Gefährten spielen (nur für den einen oder anderen Boss habe ich meinen Tank ausgepackt, sonst lohnte sich das kaum, weil er die aggro gegen mich nur solange hielt, wie der Spott tickte)!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...