Jump to content

Ethronil

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Duisburg
  • Homepage
    http://www.druckwelle-hq.de
  • Interests
    Online Gaming, Schrauben
  • Occupation
    Kfz Mechatroniker bei Euromaster
  1. kann keiner bezeugen solang es ned sowas wie nen dmg meter gibt deswegen sind aussagen wie des herrns auf den du dich da beziehst einfach nur wie sagte er so schön PFUI! vllt wurd er mal im pvp von nem hüter verprügelt und spielt selber wächter ;D
  2. pvp kann ich nich viel zu sagen aber im pve ticken sie so zwischen 700 und 1.1k wie schon mehrfach von mir in diversen posts geschrieben ^^
  3. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=232707 hier isn thread in dem ich ne beispiel specc und so zum thema def dps hybrid (14/27/0) gepostet habe ich für meinen teil bin sehr zufrieden damit und kann es nur ans herz legen ist definitiv besser von der survivability und der durchschnittlichen dps als der ach so hochgelobte fokus baum!
  4. zum thema aufputscher du kannst sofern du nicht selber biochem hast von einem mit diesem beruf aufputscher bauen lassen die deine angriffskraft für 15sec erhöhen bei einem 3min cd! und in der soresu form kämpfe ich wie gesagt nur im pvp und da ist der fokus aufbau ausreichend um permanent durchzustylen man muss evtl am anfang mal nen kampffokus raushauen aber das wars! sundering strike sollte man halt auf cd raushauen da er geskillt n guten fokus gain hat und dabei immer noch moderaten schaden raushaut =) falls du noch fragen haben solltest kannst du mich gerne auch ingame auf darth traya anschreiben mfg ethro
  5. du kannst den hüter sowohl im PvP als auch im PvE sehr gut als Damage Dealer spielen (ich spiele meinen Hüter sehr aktiv in beidem) ich verwende jedoch hierfür 2 verschieden speccs PvP 14/27/0 http://www.torhead.com/skill-calc#500crrbzZhRrMrhdzMM.1 eine def hybriden specc du kämpfst dauerhaft in soresu form hast etwas defensive sachen für die survivability mitgeskillt hälst dadurch aus wie ne sau und kannst trotzdem noch gut austeilen (ich für meinen teil komme trotzdem immer locker auf meine 300k schaden) desweiteren brauchst du keiner 1on1 situation aus dem weg gehen weil dich wenn du keine scheisse baust einfach niemand kaputt bekommt PvE: 5/33/3 http://www.torhead.com/skill-calc#500cMZfGMRMuddGoZh.1 Hier gibt es nicht viel zu sagen ich schau immer das ich mindestens 2 unserer 3 dots aktiv hab sodass ich eine 100% dot uptime habe sind viele "kleine" zahlen im schnitt ticken die dots jeder für sich zwischen 700 und 1.1k und das summiert sich ja gut und als beispiel man hat auch als Hüter einen skill mit dem man einen guten "burst" dmg raushaut! Der gute Overheadsmash crittet bei mir gern mit round about 4k (aufputcher aktiv!) an bossen an sich is die rotation auch ganz einfach beim hüter man kann diesbezüglich sicher nochmal einen genaueren thread eröffnen. ein kleiner anhang noch Stat Prio beim Hüter DD im PvE Präzision 110% -> Stärke -> Angrifskraft -> Crit -> Wogenwert bei wogenwert den man zwangsläufig so oder so immer mal übers gear bekommt solltest du schauen das du nicht all zuviel über 75% kommst da dieser danach nur noch sehr schlecht skaliert! MfG Ethro PS: ich habe sowohl einen Hüter als auch einen Wächter auf Max LvL und als der hüter noch ähnliches gear hatte nahm es sich vom gefühlten schaden nicht viel!
  6. hatte mich auch lange zeit damit befasst da ich immer wieder probleme beim tanken bekommen hab (mittlerweile bin ich nur noch off tank dd bei uns im raid) aber was mir sehr geholfen hatte ich hatte mich von einer reinen tank specc abgewand und auf 18/23/0 geskilled wodurch ich zwar auf hilt strike verzichtet habe aber da der overhead smash sehr guten schaden macht dadurch auch mehr aggro aufbau als wenn ich 1mal jede min nen hilt strike raushau ausserdem komm ich damit auf einem gleichwertigen lifepool obwohl ich ein paar dd items trage und das gerade wegen der präzi! desweiteren was mir nun mehrfach aufgefallen ist viele hüter hauen stumpf ihr bewachen auf den heiler *augen verdreh* schaut euch eure gruppe genau an! wer ist der dd mit dem höchsten burst/aggro zieh potential gebt diesen doch einfach mal euer bewachen das erleichtert das ganze schon ungemein! ein weiterer hinweis ist benutz einfach mal euren HÜTER SPRUNG! der reduziert die aggro des targets um einen super wert und das bei einem cd von 30% ich für meinen teil trage zB grade deswegen 2teile vom pvp set (2er boni = 8% maxlife heal bei use von hütersprung) wenn ihr solche sachen beherzigt und DDs trotzdem noch aggro ziehen kann es nur noch an einem liegen dumme zombie dds die ihren aggro reduce ned in der leiste haben... lasst sie einfach ein paar mal sterben und dann flamen fragt sie nach dem aggro reduce die meisten werden dann ganz ruhig MfG Ethro
  7. also ich selber spiele auch einen hüter im endgame (nightmare raids + pvp) und kann mich nicht beklagen die zahln mögen nicht so hoch sein aber was viele nicht berücksichtigen das die dots hart ticken ein beispiel gearstand misch masch aus hc fps und normal/hardmode op gear overheadsmash -> crittet für ca 2.7k und hinterlässt einen dot der permanent uptime hat und immer so für knappe 900 ticked plasma brand -> crittet auch für ca 2k+ und der dot tickt auch für gute 800+ nach bladestorm -> crittet für gute 2.5k+ und auch hier tickt der dot hart nach fazit im pve ist der hüter ein ernst zu nehmender damage dealer bei bedarf kann ich mal n bossfight frapsen thema pvp gearstand nicht wirklich viel pvp gear! im pvp spiele ich eine hybriden specc (14/27/0) durch diesen specc erhalte ich das maximum an survivability und kann trotzdem noch mit den großen mithalten in den warzones ich komm immer im schnitt auf ca 10+ auszeichnungen 250k schaden und guard round about 100k fazit der hüter ist nicht wie viele sagen das opfer aus der ecke ps: kommt bitte vom focus specc weg der is der letzte rotz alle 15sec nen BÄM moment aber der durchschnittliche dmg is fürn po mfg ethro EDIT: kleines update nach paar soa fights heute overheadsmash -> mit aufputcher max crit bei 3.6k plasma -> 2.7k blade-> 3.2k bei den dots konnte ich heute nicht sonderlich drauf achten sorry my bad aber man kann während man sich einen aufputcher reinpfeift locker 2mal die rota durchfahren selbst wenn mehrfach masterstrike procced der wie bekannt die niedrigste prio stufe hat noch ein anhängsel zu meinen stats str: 1679 crit: 27% surge: 76%
  8. zum thema nur einmal anchargen und das am anfang WRONG! wenn man es richtig timed kann man folgendes machen hütersprung aufn heiler der weit weg genug steht -> boss wieder antabben -> charge -> profit!
  9. mal ein kleines beispiel meinerseits für die hybriden specc http://www.torhead.com/skill-calc#500crrbzZhRrMrhdzMM.1 und naja ein eher mittelmäßig gespieltes huttball http://h10.abload.de/img/screenshot_2012-01-29nlrcz.jpg in andern bgs sind locker 300k schaden drin aber huttball spiel ich eher etwas defensiver edit: mein gear is auch eher bescheiden n mix aus hardmode fps und so grad nach dem bg 3 token bekommen schaun wir mal wie hoch man noch kommt mit besserem gear
  10. ich kann euch allen auch nur eine def/vigilance hybriden specc ans herz legen 14/27/0 hab die vor kurzem mal ausprobiert da ein kumpel mich darauf hingewiesen hat man hat zwar kein plasma brand aber dafür eine sehr starke survivability durch die def elemente in ideser specc und da man komplett in soresu form kämpft ich komm mit dieser specc im schnitt zwar "nur" auf 270k dmg aber dafür minimal 10auszeichnungen was ein dicker valor boost ist ;D
  11. woohooo ich liebe diesen thread =D kA hab nun 1wächter und einen hüter auf 50 gezockt und hatte mit beiden null probleme beim lveln beim wächter musste ich nichtmal doc benutzen kira und mobs einfach tot burnen vorallem mit dem nice selfheal in der wachmann specc! also bitte auf das die wächter community dünner wird der rest kann ja alles 1 button command spielen <3
  12. würd dir wenn du n gutes timing in den fingern hast eine wachmann specc empfehlen ansonsten spiel kampf von fokus kA zum lveln okay aber in sache endgame sicherlich den anderen beiden speccs unterlegen und eher für nette burst spitzen im pvp bekannt
  13. nun mal ganz ehrlich... diese mimi alles is zu schwer als jedi ritter threads gehen langsam echt auf die eier ich weiß nicht.. ich habe nun einen wächter und einen hüter beide auf lvl 50 gespielt und ich hatte nie probleme hab alles locker solo machen können falls ihr hüter spielt ein heißer tip def gear + dmg specc = win so hab ich ohne probleme hochgespielt zum thema interrupten ihr habt mehr wege als nur diesen kick um spells zu unterbrechen gutes beispiel als hüter kick -> macht stoß -> kick -> machtstasis -> kick und wenn wirklich nix am start ist und der cast lang genug ist auf range laufen und macht sprung! es ist einfach mittlerweile lächerlich wie alle rumheulen wie schwach der jedi ritter doch ist egal ob als hüter tank oder wächter dd! es ist kein geheimnis dahinter jungs n bissl mit der materie befassen, mechanik raffen und abfahrt dann hat man auch als oh noez weak jedi keine probleme! in dem sinne ein jedi ritter dem das gejammer langsam aufn keks geht ps: ich hab iwie ab post nr 4 oder so alles übersprungen also falls jemand schon was ähnliches gepostet hat sry =P
  14. lad deine freunde ein geht über die flotte zu deinem hangar du gehst rein in die jedi ritter phase deine freunde joinen nach und kommen mit auf dein schiff dadurch kannst du sie mitnehmen =) @topic sowohl mitm wächter first try als auch mitm hüter beide damals 32/33 gewesen all u need is kick n burst
  15. skill focus und die welt ist in ordnung is der shared tree mit dem wächter und damit haust du auch als hüter richtig dicke burst spitzen raus is kein großer unterschied finde ich persönlich (spiele beides auf 50 mit focus specc im pvp)
×
×
  • Create New...