Jump to content

AntonisV

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Griechenland
  • Homepage
    http://www.voultherm.gr
  • Interests
    Fussball, Gaming, Bücher
  • Occupation
    testo Griechenland - VoulTherm.gr
  1. Hallo, ich spiele einen Frontkaempfer, mit Schildspezialisierung, bin auf lvl 33 (gestern abend erst) und habe Tavus und die Crew der Justice im ersten Try gelegt (war noch 32). Als Begleiter habe ich Standartmaessig Elara Dorne dabei. Der Trick bei Tavus ist, eindeutig seine Heilung zu unterbrechen sonst heilt er sich immer. Ich weiss nicht, wie es beim Kommando ist, ob er kicken kann. Ich finde der frontkaempfer sich ziemlich einfach im vergleich zu meinem Jedi Waechter (auf 50). Macht aber auch riesig spass.
  2. Hi, diese Werte sind natürlich errechnet und ohne gewähr und ca werte. Sage ich auch. Jedenfalls bin ich vom DMG her zufrieden. Wollte das damit sagen.
  3. Hallo! Ich spiele Wachman-Tree mit der Priorität: Stärke - Crit - Wogen - Präzision. DMG passt, man sieht maximal 3 - 3,5 k Crits, aber wenn man bedenkt das die Dots + Attacken ca 3200 DPS machen ist das schon geil. In der Ewigen Kammer, beim vorletzen Boss, bei dem jeder einen "Bekämpft" bin ich immer als erster fertig mit meinem Mob (und nein habe nicht den mit 26k Life sondern mit 73). Ich war sogar 30-45 sec schneller als der Wächter mit besserem Gear als ich aber mitKampf skillung. Also, schau dir mal den Wachman Tree an Probiers selber aus. Leider ist der Wachman tree bischen stressiger zu Spielen. Kann ihn aber empfehlen!!!!
  4. threes = drei = 3 trees = baum = das was du meinst.
  5. Hi, Eigentlich steht im Forum schon alles. Haben ich auch schon oft reingeschrieben. Bis level 20 würde ich dir den Kampftree empfehlen und ab 21 Respec auf Wachman. Dort bekommt man durch Crits von Dots etc genug Heilung um gemütlich zu leveln. ABER der Wachman ist schwieriger zu spielen als der Kampf (meine Meinung). Lies dir aber das Forum genau durch, wirst sicherlich aber nocht was finden.
  6. Nicht? Sind jetzt nicht alle klassen Gleich geworden? Machen die Skills im endeffekt nicht das gleiche heißen nur anders? Und sind nicht alle Talentbäume gleich? Ahja, moment, Warrior, DK und nochwer haben den gleichen Buff... einmal heißt der Kampfschrei oder Kriegsruf und dann noch das Frosthorn? Der Fury Krieger 4 Knöpfe? Rofl... :S Tut mir leid, der DK, war im ja am anfang ziemlich angenehm zu spielen... dann wurde er ja total langweilig.....
  7. Hallo Leute, ich geb mal auch meinen Senf dazu ab. Ich bin seit gestern auf 50 mit meinem Wächter, auch ohne sonderlich Probleme zu haben. Das problem ist oft, das sich keiner richtig mit der Klasse ausseinander setzt um die zu Spielen. Ich wette das locker 60- 70 % einen Guide in Internetgesucht haben und einfach die vorgeschlagene Perfekte lvl Skillung im Kampfbaum genommen. Ich finde wer im Kampfbaum spielt hats gleich mal Schwieriger, den der Baum ist Stuss. Bringt nix, finde ich nicht gut. Der Wächterbaum ist da anders. Es gibt viel Hilfreiches. Vor allem die DOTs die auf 50 ca 1500 dmg machen pro tick (ich rede hier von einem auf lvl 50 aufgerüsteten Char) und Dann noch das Endtalent das auch 3,5k - 4 k Crits raushaut. Bitte Bitte Bitte, wünscht euch nicht, das alles vereinfacht wird... Ich habe meinen Fury Warrior und dann Später DK geliebt. Vor allem weil er nicht EINFACH war, aber trotzdem mit viel aufwand den Besten schaden rausgeholt hat. Und dann kam der Patch, und talente wurden geändert, Fertigkeiten entfernt und andere hinzugefügt... und plötzlich war der Fury Warrior, der DK und der Schurke ... GLEICH...?! Nein danke... damit ging mir der Spaß verloren, denn das was den DK oder den Fury Warrior ausmachte hatte plötzlich jeder, und anders rum. Ja es stimmt, der Wächter ist hart zu spielen, aber das ergebniss lässt sich sehen. Man könnte dem Wächter, als reiner DD klasse etwas verbessern, zb. Schaden anheben, oder DOT dauer verlängern. Ich würde eine bessere Verteidigung wünschen. Erhöhte Parrierchance oder eventuel. eine chance das eine Attacke auf dem Wächter einen Automatischen Rückangriff auslösen könnte. Sowas in der art. Also, ich bin kein Pro Gamer, spiele selbst nur max 10 Stunden in der Woche. Aber, ich verstehe den TE schon. Ich verstehe auch die Leute die sich beschweren. In den BGs sehe ich Gute Wächter bzw. Sith Mar. ganz oben was DMG und Kills angeht. Und ja ich komme im 1vs1 bzw 1vs2 sehr sehr gut zurecht. Fazit: Der Jedi Wächter Spielt sich schwer, ist jedoch enorm Stark. Ich finde, diese herausforderung ganz angemessen. Und bitte seid nicht immer so Angriffslustig. Dieses auftrennen in "Gute Wächter - Schlechte Wächter" errinnert mich an Iphone Vs Android getue....
  8. Öhm... Draufknüppeln bis Fokus voll und dann alles raushauen? LOL? Da verlierst ja maßig an dmg... Es gibt keinen vorteil von Fokus Sammeln! Versuch mal IMMER dienen Fokus aufgebraucht zu haben, versuche den Wachmann Tree. Ich spiele Wächter, Wachmann z.b. und komme mit lvl 48 mit lvl 49 Elite Mobs zurecht... AUch bei der Story bin ich eventual 1-2 mal bei nem Boss Verreckt, aber was hat es für einen Sinn immer zu gewinnen? Soll ja bissl herausfordernt sein... Also, versuch mal NICHT deine Standartattacken zu nutzen und die nützlichen Kombos herauszufinden. Dann klappt auch alles
  9. Ich habe alle Klassen angespielt. Jedi Wächter ist mit abstand die Schwierigste Klasse. Wenn man sich aber bissl gedanken macht und sich der Spielmechanik des Wächters anschaut, weiß man gleich wie zu spielen ist. Es ist Hart, aber Richtig gespielt ist das eine Reine Tötungsmaschine. 1vs 1 und sogar 1vs 2 sind im PVP kein Problem. Mobgruppen z.b. 1 Elite, 1 Stark und 1 Normal auch kein Problem. Ist aber halt nicht einfach. Wie öfters erwähnt wurde, und auch von mir, ist der Wachmann Baum einfach genial. Crits und Dots sind ok, attacken mit 3.5 k auf lvl 48 sind auch mit dabei. (oft bekommt man ein falsches gefühl vom Schaden, da Bioware den auf beide waffen aufteilt. zB macht Hieb bei mir jetzt ca 950 dmg. Dieser wird durch beide Waffen verursacht. Ich sehe aber nicht 950 sondern 650 + 300 da (650 mainhand und 300 offhand). Das müsste wohl bissl überarbeitet werden.) Aber ansonsten, kann ich nur sagen: Der wächter ist verdammt schwer zu spielen, man muss wirklich ALLE skills benutzen (ok die PVP dinger nicht unbedingt im PVE) aber dadurch kommt man gegen mobgruppen mit 2 starke gegner oder sogar mit nem Elite mit ca 50-60 % live raus (natürlich muss DOC nachhelfen). Und im vergleich zu anderen klassen werden die viecher viel schneller plattgemacht. ALso, nicht auf ne Combo warten wir in einiges anderen klassen und taste 1 & taste 2 & taste 3 & taste 4 und mob tot... Bischen nachdenke, strategisch vorangehen und alles ist einfach.
  10. Wachbaum / Kampftree mischung und Lies dir mal diene SKills durch Zentrierung hast du sicherlich. Der Wächter ist bestimmt nicht einfach, aber sollte man wissen wie man mit Ihm umzugehen hat, ist er ein ziemlich harter Gegner! Ich finde es auch Logisch das er gegen mehrer Mobs probleme hat, da er wenig zur Verteidigung hat. Aber das was er hat, ist extrem nützlich, und ab lvl 20-21 haut er mehr raus und heilt sich dabei sogar selber jeweils um ein gutes stück!
  11. Ich spiele eigentlich nen Wächter und wollte aber auch einen Botschafter als Gelehrten. Ich habe den Inquisitor sowie den Gelehrten angespielt, und hab das auch beobachtet, aber muss sagen, das aufgrund des GCD es wurst ist. ausserdem, kann man den Skill ausführen und schon weiter machen.
  12. Da muss ich dir Zustimmen. Die DOTS sind am sinnvollsten gengen die stärkeren Gegner, weil da ganz einfach die ZEIT da ist damit schaden angerichtet wird. Ausserdem ist der Heal wirklich sehr gut. Bin lvl 39 und kann H2 Quests mit DOC als gefährten alleine machen. Elitegruppen mit bis zu 4 mobs kann ich alleine legen und hab noch ca 20-25% live. Ich empfehle die Wachmann Skillung zu 100% !
  13. Hallo Leute, ich habe selber einen Jedi Wächter, und muss sagen, das der DMG ja eigentlich von anfang an stimmt, was ein Problem darstellt ist der eingehende Schaden. Ich empfehle allen, den Wachman Fertigkeitstree zu spielen, da der einkommende heal sehr nützlich ist. Bin inzwischen lvl 39 habe auch einen Healer Gefährten und es ist so, das ich sogar H2 Quests alleine machen kann, da der DMG, Heal und Alles stimmt! Natürlich ist es nicht einfach zu spielen, mann muss auf viele sachen achten, CD von verteidigungen, ZEN immer aktivieren wenn verfügbar, DOTS auf CD halten, und natürlich immer genug Fokus für alles Haben. Ich war am verzweifeln und wollte sogar meinen Wächter aufgeben, nun bin ich froh das nicht gemacht zu haben. Den AUCH im PVP sind die CRITS während ZEN Aktiviert ist einfach nur geil...
×
×
  • Create New...