Jump to content

Juggernaut vs Marodeur


Mango_Kuba

Recommended Posts

Die klassenspezifikation lautet:

marodeur = Schadensklasse

Juggernaut = Tank

 

 

Du hast anscheind den Text nur überflogen als du dich entscheiden musstest ..

 

Krieger:

Marodeur = Schaden

Juggernuat = Tank / Schaden

 

Sith Inquisitor:

Hexer = Schaden / Heiler

Schatten = dd

 

Bountyhunter:

Powertech = Schaden / Tank

Söldner = Heiler / dd

 

Imperialer Agent:

Scharfschütze = dd

Schurke(weiß den Namen nicht) = Heiler / dd

 

 

Du siehst das du überhaupt keinen Plan vom spiel hast und nur Müll laberst ... informiere dich zuerst mal bevor du hier diskutieren anfängst ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist Tank. Aus.

 

Was dabei rauskommt, wenn die tanks der meinung sind, dass sie auch DDs machen können, hat man ja bei..gewissen anderen MMORPGs gesehen.

 

Einem Sithlord hast du nicht zu widersprechen :wea_03:

 

Wer sagt das? DU?! Haha...ich geh mal zum lachen in den Keller. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

Du solltest dich mal mit dem Jugger beschäftigen, bevor du so ein Blödsinn schreibst. Keine Ahnung aber hier den grossen Otto machen.:D

 

Ich komm aus dem Lachen nicht raus. Danke dafür.

 

Edit: @ nebukadneza lass ihn doch in seinem Glauben, er sollte eigl selber in der Lage sein, sich mit der AC auseinander zusetzen. Obwohl... Naja den Rest spar ich mir.:D

 

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

Wieso könnt ihr mit eurem WoW Kiddy gehabe eigentlich nicht bei WoW bleiben? oder seid ihr da schon auf permban wegen som quatsch?

bei einem spiel, dass offiziell seit dem 20.12. spielbar ist auf dicken zu machen, ist wohl weitaus peinlicher als alles andere. aber ich lass euch mal eure kleine sandkastenburg.

 

wahrscheinlich seid ihr in 2 monaten die ersten, die im forum herumjaulen dass es keine tanks und heiler gibt.

 

 

Lord Baras hat eigenspersönlich gesagt, dass ich DER SithLord des Imperiums bin. Also seid froh dass ich heut guter Laune bin. :D <<<<<apropos, dieser und u.a. andere smileys können manchmal ein ausdruck von Humor sein.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Was hat das mit wow kiddy Gehabe zu tun ?

 

So wie ich die Klassenbeschreibung gepostet habe (nicht wWort wörtlich) steht sie auch bei dem Lehrer auf der Flotte wenn du dich entscheiden musst welchen Weg du einschlägst.

 

Wenn du das nicht glaubst spiel nen neuen char hoch und sehe es dir an.

 

Du beharrst hier auf deiner Meinung die sowas von nicht richtig ist und machst dich selber noch lächerlich da du zugibst keinen Plan von den Klassen und dem Spiel zu haben.

 

Dann aber groß flamen und mit wow kiddys antanzen.

 

Einfach mal eingestehen das du falsch liegst wäre hier der würdigere Abgang für dich ;)

Link to comment
Share on other sites

falsch. als imperialist habe ich immer recht.

trotzdem ist niemand auf die drunterliegende grundproblematik der identifikation eingegangen.

Aber hauptsache erstmal auf Pro trimmen, nachdem der public zugang vor 7 tagen war. Da musste ich ja fast in den Keller gehen zum lachen....allerdings lacht ein Sithlord nicht. :cool:<<< ja, auch hier war wieder ein ganz kleiner teil RP drin. Aber psssst.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

falsch. als imperialist habe ich immer recht.

trotzdem ist niemand auf die drunterliegende grundproblematik der identifikation eingegangen.

Aber hauptsache erstmal auf Pro trimmen, nachdem der public zugang vor 7 tagen war. Da musste ich ja fast in den Keller gehen zum lachen....allerdings lacht ein Sithlord nicht. :cool:<<< ja, auch hier war wieder ein ganz kleiner teil RP drin. Aber psssst.

 

 

Dir ist bewusst das du nicht in einem rp - Forum schreibst und deshalb nicht erwarten kannst das Leute deinen rp quatsch verstehen und/oder tolerieren müssen.

 

Schreib so das dich jeder versteht oder laberst du in deinem Job auch so ne s.....

Link to comment
Share on other sites

Woher willst denn wissen dass du im schaden vorne dabei bist? oO

 

etwa aus den BG - Tabellen? :D gott, da war ich zeitens schon mit stufe 10 auf platz 1, aber das ist ja nich ziel der sache

 

 

Schaden und Schutz bin ich meistens in den Top 3, leider gibts keine Datenerfassung für gemachte Punkte, platzierte Bomben, gehackte Geschütze etc...

 

Auch in 1vs1 Situation beiße ich selten ab. Daher meine Empfehlung spielt den Wut-Baum!

Link to comment
Share on other sites

Wieso könnt ihr mit eurem WoW Kiddy gehabe eigentlich nicht bei WoW bleiben? oder seid ihr da schon auf permban wegen som quatsch?

bei einem spiel, dass offiziell seit dem 20.12. spielbar ist auf dicken zu machen, ist wohl weitaus peinlicher als alles andere. aber ich lass euch mal eure kleine sandkastenburg.

 

wahrscheinlich seid ihr in 2 monaten die ersten, die im forum herumjaulen dass es keine tanks und heiler gibt.

 

 

Lord Baras hat eigenspersönlich gesagt, dass ich DER SithLord des Imperiums bin. Also seid froh dass ich heut guter Laune bin. :D <<<<<apropos, dieser und u.a. andere smileys können manchmal ein ausdruck von Humor sein.

 

Öhmm zufällig spiele ich seit dem 13.11.2011, so wie einige andere auch.:D

 

1. WoW Kiddy gehabe? Hmm.. Sind dir die Argumente ausgegangen?

2. Haben sich einige schon länger mit dem Jugger auseinander gesetzt und das im alten Forum, nebu und ich waren da auch oft am Start/posten.

3. Wenn du schon zugibst, das du KEINE Ahnung hast, dann troll dich und beschäftige dich mit der Klasse.

4. Machst du dich gerade mehr zum Klops als wir, indem du uns Peinlichkeit vorwirfst.

 

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

 

wenn ich nach Tank + heal suche, und ein jugger meldet sich, dann soll das auch ein tank sein und kein DD. aber das haben die wenigsten bisher in den kopf bekommen, sondern gehen nach deinem motto vor: mein schaden ist ja genausogut, lass doch nen anderen tanken.

 

 

was irgendwo im Blog, Twitter, Facebook oder zeitschriften stand ist völlig irrelevant.

Die klassenspezifikation lautet:

marodeur = Schadensklasse

Juggernaut = Tank

Kannst du auf Stufe 10 beim Ausbilder ja nochmal nachlesen.

 

 

Ganz verstanden hast du nicht, um was es A in dem Thread geht un B wie sich ein Juggernaut spielt.

 

Ich für meinen Teil finden Juggernaut auf Immortal geskilled echt sauber. Meiner ist nun 37 (ich weis, Endgame ist balanced und da bin ich nicht, aber zugegeben, von den Nasen die da posten auch keiner) und ich habe keine Probleme vom dmg her, GARKEINE!

 

Aber ich finde es n1, das alle den "PvP" Tree Rage skilln und sich wundern, das sie weniger dmg fahren, aber vergessen, das sie kürzere cd´s auf und mehr dmg auf ihre cc´s bekommen.

 

Lest euch doch eure verdammten Trees durch und überlegt mal, was mehr schaden macht oder probiert es einfach aus.

 

Ich mach mit dem Juggernaut platin Mobs auf +-1 lvl solo, nur mit meinem Begleiter, und da nehm ich nicht den Quin....sondern meine geliebte Jaesa....

 

Man muss Ihn nur spielen wollen bzw können.

 

Für Klicker, die mit einer Lupe den Mauszeiger suchen, damit Sie Ihn über einen Spell bewegen, ist die Klasse nicht geeignet. Solltet Ihr so spielen, rerolled auf einen Caster, der sowieso stehn muss bei den meisten casts.....

 

Juggernaut macht mächtig fun, in direkten Duellen im 1 on 1 hab ich Assas, Hexer Power Tech, Söldner und vor allem Marodeure zum Frühstück verspeist. Alles in etwa im gleichen lvl Bereich.

Klar, springst du im BG in eine Gegnergruppe und die Nuken dich weg, ist nicht der Juggernaut zu schwach, sondern der Spieler zu dumm.....

 

 

l2Play, greaz Farbrausch

Link to comment
Share on other sites

@ nebukad Dein Ton verrät mir schonmal, dass du wahrscheinlich nichtmal im Alter für einen Job bist. insofern wärs sinnlos dir meinen Beruf überhaupt nur oberflächlich zu erklären.

 

Da du ja lieber auf niederem niveau schreiben möchtest, überlasse ich dich dem rest der desertierten kids.

 

ausser da kommt noch mal was brauchbares zu meinen angesprochenen punkten.

 

ich bin ebenfalls wutbaum geskillt und habe derzeit keine probleme in den Bgs. Open PvP hab ich noch nicht wirklich viel gehabt. Nur einige Duelle, wo ich jedoch keine probleme hatte.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

die diskussion die hier grad stattfindet lese ich seit jahren in allen wow-foren. ich für meinen teil spiele nach zu vielen jahren in schneesturms brain-afk-game in stwor exakt das, worauf ich lust habe, ich will, dass mir meine klasse gefällt, und ich will eben einen sith-krieger mit nur einer waffe. und wenn ich jetzt in einem flashpoint weniger schaden mache als der marodeur neben mir, wir aber alles schaffen und ich endlich mal wieder spass habe, dann ist das für mich ein guter handel.

 

aber eine bitte... lasst dieses ekelerregende wow-gedankengut und die schubladendenkerei nicht auch hier einzug halten. auch dort spiele ich krieger, und auch dort gibt es immer noch genug holzköpfe die einen krieger selbstverständlich als tank ansehen. da stehn mir nämlich die haare zu berge bei soviel ignoranz.

 

bw hat dem juggernaut einen dps-tree gegeben. punkt. also bin ich nicht automatisch tank. klingt komisch, is´aber so...

Link to comment
Share on other sites

@ nebukad Dein Ton verrät mir schonmal, dass du wahrscheinlich nichtmal im Alter für einen Job bist. insofern wärs sinnlos dir meinen Beruf überhaupt nur oberflächlich zu erklären.

 

Da du ja lieber auf niederem niveau schreiben möchtest, überlasse ich dich dem rest der desertierten kids.

 

ausser da kommt noch mal was brauchbares zu meinen angesprochenen punkten.

 

ich bin ebenfalls wutbaum geskillt und habe derzeit keine probleme in den Bgs. Open PvP hab ich noch nicht wirklich viel gehabt. Nur einige Duelle, wo ich jedoch keine probleme hatte.

 

selber Schuld wenn du Wut skillsd, das macht deutlich weniger Schaden, ich hab beides versucht, kein Vergleich.....

 

Und was deinen Versuch anbelangt "persönlich" zu werden udn andere als WoW Kiddys zu bezeichnen so verrate mir doch bitte, was ein "WoW Kiddy" ist....

 

Und bitte vergreif dich nicht im Tonfall, nur weil du deine Nivea im Alibert zum Händecremen stehn hast bedeutet das nicht, das deine geistigen Ergüße auch einem gehobene Niveau entsprechen...

 

lg Farbrausch....

Link to comment
Share on other sites

@ nebukad Dein Ton verrät mir schonmal, dass du wahrscheinlich nichtmal im Alter für einen Job bist. insofern wärs sinnlos dir meinen Beruf überhaupt nur oberflächlich zu erklären.

 

Da du ja lieber auf niederem niveau schreiben möchtest, überlasse ich dich dem rest der desertierten kids.

 

ausser da kommt noch mal was brauchbares zu meinen angesprochenen punkten.

 

ich bin ebenfalls wutbaum geskillt und habe derzeit keine probleme in den Bgs. Open PvP hab ich noch nicht wirklich viel gehabt. Nur einige Duelle, wo ich jedoch keine probleme hatte.

 

 

Der Ton sagt nichts über einen Menschen aus , ich bin in einem Alter wo ich mich Vater von 3 Kinder nennen darf..aber im Gegenzug zu dir gibst Leute die nicht nur in einem Spiel so tun als wären sie die coolen Sith-Lords, im rl dagegen sind sie eine Lachnummer.

 

Jeder Mensch ist anders, der eine diskutiert sachlich , ist studiert hat eine gute Wortwahl..der andere haut dir eine auf die Schnauze und drückt so seine Wut aus und der andere heult zuhause weil ihn jemand dumm angesprochen hat ;)

 

Mir ists jetzt zu dumm mit dir hier weiter zu diskutieren, wenn du der Meinung bist der Jugg darf nur Tank sein dann lebe damit aber wundere dich in deiner bunten rp Welt dann nicht wenn es anders ist.

Link to comment
Share on other sites

die diskussion die hier grad stattfindet lese ich seit jahren in allen wow-foren. ich für meinen teil spiele nach zu vielen jahren in schneesturms brain-afk-game in stwor exakt das, worauf ich lust habe, ich will, dass mir meine klasse gefällt, und ich will eben einen sith-krieger mit nur einer waffe. und wenn ich jetzt in einem flashpoint weniger schaden mache als der marodeur neben mir, wir aber alles schaffen und ich endlich mal wieder spass habe, dann ist das für mich ein guter handel.

 

aber eine bitte... lasst dieses ekelerregende wow-gedankengut und die schubladendenkerei nicht auch hier einzug halten. auch dort spiele ich krieger, und auch dort gibt es immer noch genug holzköpfe die einen krieger selbstverständlich als tank ansehen. da stehn mir nämlich die haare zu berge bei soviel ignoranz.

 

bw hat dem juggernaut einen dps-tree gegeben. punkt. also bin ich nicht automatisch tank. klingt komisch, is´aber so...

 

es ging mir nie darum, wer mehr schaden macht. sondern um die klassenidentifikation.

Es bringt nämlich niemanden was, wenn man nach einem heiler / tank sucht, diejenigen dann aber der meinung sind, sie wären DDs und wild drauf los holzen, ganz nach dem Motto: nach mir die sintflut.

 

Was den Wutbaum angeht, bin ich derzeit in der experimentierungsphase, welcher baum am besten für mich passt. momentan ist es der wutbaum.

Link to comment
Share on other sites

da gebe ich dir auch vollkommen recht, aber es nervt halt extrem, dass du beim lfg teilweise schon dazu sagst, dass du zwar juggernaut, aber dd bist, und kaum stirbt die gruppe am ersten trashpack kommt die dämliche frage wieso ich denn nicht getankt habe.

 

ein juggernaut ist nicht gleich ein tank. das ist es, was die leute verstehen sollen. ob er jetzt mehr oder weniger schaden macht als ein marodeur kann ich absolut nicht beurteilen. aber wie gesagt, die zeiten von e-p-meter hab ich zum glück auch hinter mir.

Edited by Proxxor
Link to comment
Share on other sites

Also nochmal:

Es geht mir nicht um den DMG vergleich marodeur / Jugger.

Sondern um die Klassenidentifikation.

Wenn ich im allgemeinen LFG Tank + Heal schreibe, dann erwarte ich auch, dass der Jugger ein tank ist und sich entsprechend verhält.

Ebenso der Hexer etc.

Ich habe es nun aber schon gesehen, dass sich ein Hexer bei mir meldet ala healer, bzw ein jugger sich meldet als tank, die beiden dann jedoch nur auf dmg pushen, ohne rücksicht auf verluste.

Der jugger markt ein ziel als first target, springt dann aber ein ganz anderes an und kümmert sich nur um dieses einzige ziel.

der "Heiler" heilt nicht, sondern teilt fleissig blitze aus und lässt die gruppenmitglieder einfach sterben.

 

wofür sucht man denn einen tank und einen heiler? bestimmt nicht, damit die beiden einen auf DD machen.

Topic ist zwar, wer von beiden größere chancen gegen die jeweils andere klassen hat, jedoch sehe ich das problem einfach darin: Der Jugger könnte tanken wenn er will, der marodeur kann es aber nicht. wenn der tank also der meinung ist, dass er wie wild dmg machen muss, dann muss notgedrungen ein anderer die tankfähigkeit übernehmen...aber scheinbar wollen alle nur DMG machen. und wenn die klassenspezifikation beim Jugger wirklich Tank / DD heisst, dann wunderts mich auch kein stück.

 

um die klassen vergleichen zu können, müsste man zwei spieler mit absolut dem gleichen skillniveau gegeneinander antreten lassen. und das wird wohl schwer.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

es ging mir nie darum, wer mehr schaden macht. sondern um die klassenidentifikation.

Es bringt nämlich niemanden was, wenn man nach einem heiler / tank sucht, diejenigen dann aber der meinung sind, sie wären DDs und wild drauf los holzen, ganz nach dem Motto: nach mir die sintflut.

 

Was den Wutbaum angeht, bin ich derzeit in der experimentierungsphase, welcher baum am besten für mich passt. momentan ist es der wutbaum.

 

So ganz hast du echt nicht geschnallt worum es geht oder?

Meine Fresse, WO steht geschrieben, das der Jugger NUR ein Tank ist?

Also deiner Meinung ist jemand, der schwere Rüstung trägt ein Tank. Aha.

Dann hab ich mir die Waffen/Furor Krieger, die Schwarzorks/Chosen ect pp, in den anderen MMOs, als DDler nur eingebildet, die ich gedaddelt habe.

 

Klassenidentifikation, jaja schon klar. Komm mal bitte raus deiner Traumwelt, ist ja nicht zum aushalten.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Ka wa ihr da redet, aber mit stufe 12 ,als Juggernaut, hab ich schon im pvp 3,1k crits rausgehauen und auf stufe 22 im pve problemlos 1,5k mit verwüsten . Auch so crite ich auf stufe 22 im pve mit 900dmg das ist kein ding... Ich glaube ihr macht bloß was falsch :eek: Edited by Jurekk
Link to comment
Share on other sites

Ka wa ihr da redet, aber mit stufe 12 ,als Juggernaut, hab ich schon im pvp 3,1k crits rausgehauen und auf stufe 22 im pve problemlos 1,5k mit verwüsten . Auch so crite ich auf stufe 22 im pve mit 900dmg das ist kein ding... Ich glaube ihr macht bloß was falsch :eek:

 

Lies dir einfach die paar Seiten durch und schon wirste merken, warum das Thema etwas abgewichen ist vom Weg.

Kann dir aber nur zustimmen, wird noch besser glaub mir.:D

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass ich mich auch nicht gerne in eine Schublade stecken lasse was die Rolle meiner Klasse angeht, kann ich mich über den ausgeteilten Schaden nicht wirklich beklagen. Ich bin Level 31 und habe im PvE keine Probleme und komme schnell voran (wenn ich will) und im PvP sind krit. Treffer mit 2,5k durchaus die Regel.

 

Klar teile ich nicht so viel Schaden aus wie ein Maro, aber dafür trage ich schwere Rüstung halt dafür mehr aus, was in der einen oder anderen Situation auch nützlich ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Manchmal geht mir das only Tank Gequatsche auf die Senkel.

 

Ja, dem kann ich mich auch nur anschliessen! Vielleicht sollte BW das etwas klarer darstellen!

 

In den FP's kommt bei mir immer direkt: Ahh Du bist Juggernaut, du kannst ja den Tank machen...:(

Link to comment
Share on other sites

da gebe ich dir auch vollkommen recht, aber es nervt halt extrem, dass du beim lfg teilweise schon dazu sagst, dass du zwar juggernaut, aber dd bist, und kaum stirbt die gruppe am ersten trashpack kommt die dämliche frage wieso ich denn nicht getankt habe.

 

ein juggernaut ist nicht gleich ein tank. das ist es, was die leute verstehen sollen. ob er jetzt mehr oder weniger schaden macht als ein marodeur kann ich absolut nicht beurteilen. aber wie gesagt, die zeiten von e-p-meter hab ich zum glück auch hinter mir.

Jow das musste ich auch schon alles erleben, üble Aussagen warum ich denn nicht Tanke und der Healer jetzt Tot ist... :/

Link to comment
Share on other sites

Naja, ganz ehrlich als wir Jugger als Klasse ausgewählt haben wusste doch jeder was Ihm bevorsteht :). Er kann nun mal tanken und die hälfte der Spieler will nun mal nur DD "mit ololol crits und 0 Verantwortung zocken"(tank und healer waren schon in anderen MMOs undankbare Jobs).

 

Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen FP als DD gemacht obwohl ichs mir vorgenommen hatte. Tja aber tanken macht auch spass.^^

Link to comment
Share on other sites

So ganz hast du echt nicht geschnallt worum es geht oder?

Meine Fresse, WO steht geschrieben, das der Jugger NUR ein Tank ist?

Also deiner Meinung ist jemand, der schwere Rüstung trägt ein Tank. Aha.

Dann hab ich mir die Waffen/Furor Krieger, die Schwarzorks/Chosen ect pp, in den anderen MMOs, als DDler nur eingebildet, die ich gedaddelt habe.

 

Klassenidentifikation, jaja schon klar. Komm mal bitte raus deiner Traumwelt, ist ja nicht zum aushalten.

 

MfG kehla

 

Hier verstehen ihn nur alle falsch hab ich das Gefühl. Er sagt nicht das alle Juggernauts Tanks sind.

 

Ich versteh das so: Gruppe für Flashpoint ist voll. Nur ein Tank fehlt noch. Also schreibt er das ein TANK für die Gruppe gesucht wird. Daraufhin meldet sich dann ein Juggernaut als Tank. Aber obwohl er sich als Tank gemeldet hat tankt er halt nicht sondern spielt als DD obwohl gar kein DD mehr gesucht wurde.

Link to comment
Share on other sites

@ Trollpost:

 

Du bist Tank. Aus.

 

Was dabei rauskommt, wenn die tanks der meinung sind, dass sie auch DDs machen können, hat man ja bei..gewissen anderen MMORPGs gesehen.

 

Einem Sithlord hast du nicht zu widersprechen :wea_03:

 

Was ist denn an der Aussage falsch zu verstehen?

Ein BH ist für mich auch kein Tank, nur weil er eine schwere Rüssi trägt, denn ich hab mir die Klassen und ihre Möglichkeiten angeschaut, im Gegensatz zu anderen.:D

 

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...