Jump to content

Rauschkind

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Spiele auch keine schurken auf 50 (ledigleich lvl 37) allerdings nen jugger/Schatten und Kommando/Heal auf 50 und bald auch nen Wächter. Schurken Nerf ist nicht gerechtfertig. Lediglich das PvE Equip vom Schurken gehört (und vor allem der Bonus mit 2 Teilen) genervt. Ein Schurke/Sabo ist glaub ich die einzige Klasse die einen Heiler in 2-4 GCD´s umnietet, ohne das der Heiler auch nur irgend was machen kann und das sollte halt nicht möglich sein, finde ich. Allerdings, ist der Sabo einmal aufgedeckt, ist er in null komma nix tot, wenn er nicht verschwinden kann. Maro/Wächter Buff find ich auch irgendwie witzig, ich habmeinen Wächter jetzt auf 39 und bin der Meinung, das dieser enormen Burst fährt (Wachmann Skillung) und ich hab noch nichtmal das 40iger Talent....^^ Naja, mal schaun, Maros/Wächter die sich im Moment beschweren L2P, der Buff ist nicht gerechtfertigt, wie ich finde...
  2. Ich hab´s schon einmal gesagt, wenn du KEINE Ahnung von der Spielmechanik der anderen Heilklassen hast, dann gib auch nicht deinen SENF dazu, der noch dazu FALSCH ist! Du hast jetzt schon teilweise erhebliche Probleme mit dem Munitionshaushalt, dies wird enorm verschärft. ohne Prog, Buff und Trinket sind für mich (full T2 PvP Gear) KEINE 5k krit Heals möglich. (nur als Beispiel) Wenn ein dd es versteht (zum Beispiel der ach so schwache marodeur) zu unterbrechen, macht der in kurzer Zeit Kleinholz aus mir, sollte seine DPS nicht ausreichen um mich zu killn, so hindert er mich meine Gruppe zu heilen und von denen fällt einer um. Und sorry, ich spiele keinen Heiler, weil ich mit Heal SKillung 1on1 Duelle suche... Was den Hexer betrifft, so wurde dir glaube ich schon erklärt, wo das Problem liegt. BTW: Ich spiele einen Kommando pvp Rang 60 (in ca. 30 Minuten) einen Jedi Schatten pvp Rang 59 und einen Juggernaut PvP Rang 59 + sämtliche andere spielbaren Klassen auf mind lvl 20. Also habe ich auch ein wenig Ahnung von den anderen Klassen, deine z.B. habe ich auf 36... lg, Rauschi
  3. Viel Ahnung von dem Spiel hast du nicht, oder?? Zum Beispiel der Kommando, heilt um 5% weniger, Munition gibt bei Wiederherstellung um 50% weniger als zu vor, Traumasonde kostet im Moment nichts, dann 2 Munition, also sinnloser Spell, wandert in den müll, usw.... Die Gelehrten/Hexer hat es noch schlimmer erwischt, was man so hört. Was spielst du?? SIcher nen DD Klasse mit null Ahnung..... "Der Heiler heilt sich immer gegen, ich kann Schaden machen, was ich will".... (und unterbrechen haste nichtmal in der Leiste...)
  4. Tjo, dann google mal nach videos oder nach einschlägigen cheats, posten werd ich das hier nicht, aber nicht stunnbar gibts, bubble beim hexer die nicht durchdringbar ist, speedhack, porthack, usw... Und von den "laggern", die man nicht nachweisen kann, aber so simpel funktioniert, das es schon wieder komisch ist, will ich garnicht reden. Das sind dann die, die nie laggen, auser sie haben den ball, sind knapp vorm krepieren und verschwinden, usw.... aber neeeeeein, gibts ja alles nicht, werd munter!!!
  5. Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Mitlerwile hab ich 3 Klassen auf lvl 50 (Juggernaut, Jedi Schatten und einen Kommando) alle so um den PvP Rang 55-59 Full T2 Equiped. Alos kann man sagen, das ich auch schon ein wenig PvP gespielt habe. Weiters habe ich einen Wächter, aber erst auf lvl 25, der viel Spaß macht. Den Kommando spiele ich als Heiler und kann glaube ich sehr gut beurteilen, vor welchen Klassen ich mich "fürchte" und wo ich zu lachen beginne..... Der Schatten/Attentäter ist mit Sicherheit die witzigste Klasse..... da könnte man kurz AFK gehn, und die bekommen einen nicht down. Hexer sind mühsam, gut gespielt dauerts zwar, aber man fällt. Söldner, naja, Spaßig, machen viel Schaden, durch fehlenden cc bringen sie den Heiler nicht weg. Nun kommen wir, aus Heiler Sicht, zu der Klasse, mit der ich garnicht zurecht kommen. Den Sabos/Schurken. Vor allem mit 2 Teilen PvE Gear. Das geht mal garnicht. (man fällt spätestens im 2ten Stun, ohen auch nur irgend was machen zu können) Ja, und dann der Maro/Wächter.... 2 schneidiges Schwert..... entweder kaun sie auf einem rum und man kann Sie fast "ignorieren"...... Dann kommt ein anderer Maro/Wächter und der verspeist einen in weniger als 5 Sekunden. (das sind dann die, wenns zu brutzeln beginnt, ist man fast schon so gut wie tot) Deshlab kann ich einigen Vorrednern nur zustimmen, wer mit dem Maro nicht zurechtkommt sollte sich intensiv damit beschäftigen, Guids lesen und lernen die Klasse zu spielen. Wer das nicht möchte und meint Söldner, poa, eyhh Krasse 400k dmg am "*****meter", der sollte diese Klasse auch spielen, total anspruchslos, max. 3 Tasten (weis ich vom Kommando auf dd). Alos, L2P Maro und es wird ein Schlachtfest.....
  6. ich bin lvl 26 gewesen, hab zuerst den sith, dann den dicken gelegt, alles im easy mode...keine Ahnung, was ihr habt..... lg, Rauschi
  7. Wie wäre es, wenn ihr Schlaumeier endlich mal die Begrenzungen in Illum so einstellen würdet, das wenn nur 200 Leute da reinpassen, bevor ne neue Illum INSTANZ aufgeht, ihr dies dann auch mit 100 Rep + 100 Imps beschränkt, und nicht bescheuerte 200 Spieler, egal was!!!!!!!!!!!!!! Das sieht dann meistens so aus, das 160 Imps gegen 40 Reps laufen, während 30 reps auf Illum 2 herumgammeln, das soll "Ausgewogen" sein ?? Selten so einen sch*** gesehen. Dabei wäre das nichtmal schwer! (für euch vielleicht zu schwer....) Wieso bekommt man keine Erfahrung/Tapferkeit in der lvl Phase für open PvP ??? WOZU GIBT ES PVP SERVER??? Ewig andauernder Bug oder total bescheuertes System, sucht es euch aus. Schön langsam nerft der Mist!
  8. Rauschkind

    Arena in SWTOR

    Was willst du daran noch kaputt machen?!? Das PvP ist doch eh unter aller Sau, open PvP existiert nicht, open lvl PvP noch weniger, weil A: es keine Punkte gibt und B: so wenig Leute in so riesigen Gebieten abhängen, das man sich nicht findet. Und die Kriegsgebiete, hmmmm, irgendwie immer dsa gleiche..... Arena wäre mal für kleine Gruppen genau das richtige.... Mir hat das in WoW schon gefallen, und es kann auch hier recht nett werden. Wem´s nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen...
  9. Alles gut und schön und total für´n An*s..... Wie wäre es, wenn ihr Schlaumeier endlich mal die Begrenzungen in Illum so einstellen würdet, das wenn nur 200 Leute da reinpassen, bevor ne neue Illum Karte aufgeht, ihr dies dann auch mit 100 Rep + 100 Imps beschränkt, und nicht bescheuerte 200 Spieler, egal was!!!!!!!!!!!!!! Das sieht dann meistens so aus, das 160 Gimps gegen 40 Reps laufen, während 30 reps auf Illum 2 herumgammeln, das soll "Ausgewogen" sein ?? Selten so einen sch*** gesehen. Dabei wäre das nichtmal schwer! (für vielleicht zu schwer....) Wieso bekommt man keine Erfahrung/Tapferkeit in der lvl Phase für open PvP ??? WOZU GIBT ES PVP SERVER??? Ewig andauernder Bug oder total bescheuertes System, such´s dir aus. Schön langsam nerft der Mist!
  10. Meiner Ansicht nach totaler Schwachsinn, gerade im Gruppen PvP sind Meeles ERHEBLICH stärker als range klassen. Wieso?? ganz einfach, weil sie, gerade der Jugger/Maro, sehr hohen meele Flächenschaden fahren können, von hinten werden sie von mehrerern Heilern am leben gehalten und der generische Zerg liegt im Dreck. Mehrfach bereits gesehen..... und ein Jedi Schatten macht mit der richtigen SKillung mächtigen AE Dmg auf RANGE !! Und über den Burst eines Sabo/Schurken glaub ich braucht keiner auch nur ein Wort verlieren..... Ich selbst spiele einen Jugger T1 /T2 equiped, einen Jedi Schatten Full T2 und einen Soldaten lvl geared... Der Soldat haut alle was NICHT spielen kann, kurz und kleine, der rest der meeles, die ihre cc Fähigkeiten in der Leiste haben und auch benutzen, bringe ich nichtmal unter 50%...... Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, wenn Arena kommt, rerolln viele auf meele klassen, weil diese im direkten Vergleich OP sind. Gruppen PvP gewinnt eigetnlich meistens die Seite, die die besseren Heiler hat, und besser zusammenspielt... (wenn das Equip nicht meilenweit unterschiedlich ist) lg, Farbrausch Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie gerne gegen eine kleinen Gebühr behlaten....
  11. erstens kommt es anders und 2. als man denkt.... mit PvP Equip hast du dir hier die meiner Ansicht nach fast stärkste klasse ausgesucht. Extremer Schaden in kurzer Zeit, vergisst oft zu sterben.....(die letzten 10 %...jaja) und wenn´s ums unterbrechen geht, zeig mir eine range klasse, die deinen meele dmg unterbrechenkann, ausser durch kiten (root, wegstoßen, usw...) und das ist in swtor genauso... Will ich als range (hab einen trooper, fast 50) einen z.b. Marauder überleben, reicht ein dps race in 99% der fälle nur dann, wenn der marauder was falsch macht... Schurken überlebe ich sowieso fsat nicht im 1on1... Weiters habe ich einen Jedi shadow (lvl 50 full T2) und freu mich über "range Futter"....(hexer sind mühsam mit dem Schild...) rest geht eigentlich.... (kommt immer au den Spieler an) Einzig mit meinem eigentlichen main, einem 50iger juggernaut bring ich nix wirklich solo down (1 on 1, gleiches Equip t1 +t2 mix, egal welche Skillung) Naja, aber maraude ist denke ich wirklich sehr stark....
  12. Lachhaft! Erstes Bg nach den "angeblichen" Verschlimmbesserungen, Alderan, kurz vor Ende -> kick desktop. (hatte ich zuvor noch nie) 2. Bg Huttenball, Sieg, nicht gezählt, genau wie die folgenden 2 Winns, danach gings wieder abwechselnd, einmal ja, dann wieder nein..... brauchte 9 Siege für die Dayli, das ist eine Zumutung! Wenn ihr Strom sparen wollt, weil die Rechnung so teuer ist, dann könnt ihr die Server ja täglich "warten".....wieso ein patch "so" dringend war, weis ausser euch keiner.... lg, Rauschkind
  13. wieso sollte es lowis verboten sein, auf illum was auch immer, zu machen....?? bekommt man vielleicht die Killquest gezählt, wenn man einen lowi umnietet?? Wenn dem so ist, kann ich mir schon gut vorstellen, was da abgeht....... killn, wiederbeleben, killn wiederbeleben... usw.,,... bis lvl 14 dauerts ja wirklich nur 4-6 Stunden, und wenn man sich zu 3t oder 4 reinhaut, ist man noch schneller..... Und dann gehts an die daylis und vielleicht, weil der kill ja in illum war, auch an´s ränge farmen....lol... So behindert wie sich dieses SPiel in manchen Dingen präsentiert, würde mich das :confused:nicht wundern.....
  14. Punkt A wird man speziell im Huttenball dazu aufgefordert und Punkt B macht es überhaupt keinen Spaß mit Brainafk Leuten zu spielen, da kommt dann Punkt C zum tragen, wenn du/Ihr/irgendjemand gerne schlecht spielt und ihm das Spaßm bereitet, dann nicht böse sein, mir machts in dem Fall Spaß den zu flamen.... Ich (kann) Ihm seinen Spaß nicht nehmen, dann bitte soll er mir meinen auch lassen..... Wo ist euer Problem?? Macht ihr euch wegen Pixelbeleidigungen in´s Hemd?? Kein Selbstbewußtsein?!? naja, jedem das seine..... lg, Nemora aka Farbrausch....
  15. Hm, ich habe ienen Juggernaut als main char, lvl 50 full pvp epic T2 equipt. wenn ich mich da so an die lvl bg´s erinnern darf, hatte ich mit keiner einzigen klasse Probleme, die auf eine Art OP hindeuten würden, der einzige Grund, weshlab ich gegen andere SPieler abgekackt habe, war, weil mir der Skill ausgegangen ist. Der Juggernaut macht sicherlich nicht den hohen Schaden eines Bounty Hunters, Scharfschützen oder ähnlichem, dafür hat er zig trillionen Möglichkeiten Schaden zu vermeiden, zu Unterbrechen usw.... Wenn man richtig spielt, bekommt der Bounty Hunter weder heal noch cast dmg raus, und wenn doch, schnell einen def CD reinknalln und gut ist. Klingt jetzt ziemlich OP, ist es auch, wenn man einen schlecht spielenden BH erwischt.... Meiner Ansicht nach liegt der größte Unterschied an den SPIELERN, denn nur wirklich wenige nutzen sämtliche Fähigkeiten und vor allem haben sie schnell auf Tasten gebunden UND haben diese in FLeisch und Blut! Also, macht euchn icht in´s Hemd, Balance is fine.... (einzig der burst dmg in Verbindung mit dem STun des Schurken ist ein wenig OP, aber ist auch handlebar....wenn du die ersten 5 sekunden überlebst, ist der schurke tot....) lg, Farbrausch BTW Juggernaut, Wut Baum, 300k+ dmg in den BG´s normal.....
×
×
  • Create New...