Jump to content

fujiex

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Imperial Blackguard • Fraktion: Imperium • Rekrutierung: Offen • Ausrichtung: RP/PVE • Server: Vanjervalis Chain • Homepage: im Aufbau • Ansprechpartner: Malges Gegründet von Juttai Dorumat, der sich ca. um 3600 VSY von seinem alten Meister und der Bruderschaft der Dunklen Schatten losgelöst hatte, zog sich der Jedi in die südlichen Jedi-Ruinen auf dem Planeten Mustafar zurück, wo er Anhänger der Dunklen Seite um sich scharte... Wir bieten Dir: -familiäres Umfeld -Raids sowie gemeinsames Questen -PVE sowie PvP-Teams Was wir von Dir erwarten: -Dein Mindestalter sollte 18 sein -Teamgeist, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft -Respekt gegenüber anderen Spielern
  2. Hi KK, das selbe auch bei mir! Vielleicht gibt es ja auch eine Seite die sich mit dem Kodex beschäftigt. Habe leider diesbzgl. noch nichts gefunden.
  3. Also keine Ahnung wie Du deine Skills belegt hast, aber ich pumpe alles wech was sich mir in den Weg stellt. Mein Jugger ist auf DD geskillt, lvl 27 Rage. Mein Jugger macht den Schaden und Quinn sorgt für die Heilung. Über DPS kann ich mich nicht beklagen! Gruß Fujiex
  4. Jow das musste ich auch schon alles erleben, üble Aussagen warum ich denn nicht Tanke und der Healer jetzt Tot ist... :/
  5. Ja, dem kann ich mich auch nur anschliessen! Vielleicht sollte BW das etwas klarer darstellen! In den FP's kommt bei mir immer direkt: Ahh Du bist Juggernaut, du kannst ja den Tank machen...
  6. Hallo zusammen, antworte leider erst jetzt sry. Ist schön zu sehen das es doch noch einige andere hier gibt die den Jug. auf DD skillen. Bin jetzt lvl 26 und renne in den FP's manchmal gegen Wände. Die erste Frage die dann kommt ist, " machst Du den Tank" . Meine Skillung sieht zZt. so aus: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/juggernaut/7/?build=000000000000000000000000000003320000000000000000000000002300021200100000000000000000. Es wäre schön wenn BW die Auslegung des Jug. noch ein wenig deutlicher machen würde. Mir gefällt eigentlich nur dieses klassiche Tank, Healer und DD denken nicht. In den Infos zum Jug. steht zwar auch etwas von Tank/DD aber das kommt im spiel leider weniger bis gar nicht rüber. Wie seht Ihr das?
  7. Hallo zusammen, ich möchte meinen Juggernaut gerne als DD spielen, habe dies bezüglich jedoch noch nicht viel im Deutschen Bereich finden können. Ich würde mich über Anregungen sowie Kritik freuen. Wie sieht eure Skillung aus? Meine Skillung wird wahrscheinlich so aussehen: http://www.torhead.com/skill-calc#101ZIbMZG0RrdrRoGR.1 Gruß fujiex
  8. Jemand hier der den Juggernaut auf DD skillt? Hatte das hier im Sinn: http://www.torhead.com/skill-calc#101ZIr0oZGbordrRdhM.1
×
×
  • Create New...