Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Hexer "Blitzschlag" Nerf warum?


Recommended Posts

den heal vom blitzhexer könnten sich auch noch bischen nerfen^^

 

wozu braucht nen dd soviel heal den die meisten anderen klassen nicht haben^^

 

hatte auch nen hexer den ich mit 27 wieder gelöscht habe weils mir zu einfach war machsturm weiter machsturm weiter zumachen und weil der skill so stark war verleitete er sehr stark faul zu sein und nur noch den skill zunutzen da er grob geschätzt für 90% der story bis 60 ausreichend war^^

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, dann erklär mir mal bitte, warum du dieses Spiel spielst... ich mein das ernst... WARUM?

Was hast du denn davon, wenn du nen Boss statt in 30 Sekunden in 20 legst? -- "Damit du schneller zur nächsten Quest / zum nächsten Boss kommst, weil du als Freizeit- / Feierabend-Spieler ja ach so wenig Zeit hast"?

 

Wenn du meinst... dann die Frage: Was hast du dann davon? -- "Credits, Loot, Marken und Erfolge"?

 

Und jetzt? Was bringt dir der Quatsch? Haste halt irgendwelche Ingame-Währungen bzw. Items erspielt oder nen Erfolg absolviert, der nicht im geringsten als Erfolg anzusehen ist, da du dabei die ganze Zeit nur eine Taste gespammt hast und nebenher Kekse gefuttert, Fußnägel geschnitten, WhatsApp gecheckt und deinen Schreibtisch aufgeräumt hast... wo bleibt denn da der Spielspaß?

 

Darauf wirst du nie beziehungsweise eine ordentliche Antwort von ihm bekommen. Für ihn sind es immer die PvPer die alleinschuldigen obwohl er keine Ahnung hat von PvP oder wie PvPer richtig spielen (Sieht man ja weiter oben da er glaubt PvPer spielen nur mit einer Fähigkeit^^).

Es ist nicht das erste Mal bei so einer Diskussion wo er das so schreibt, und wenn man ihm eine direkte Frage stellt kommt dann entweder nichts, oder es kommt nur ein ach so guter Spruch von ihm.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Darauf wirst du nie beziehungsweise eine ordentliche Antwort von ihm bekommen. Für ihn sind es immer die PvPer die alleinschuldigen obwohl er keine Ahnung hat von PvP oder wie PvPer richtig spielen (Sieht man ja weiter oben da er glaubt PvPer spielen nur mit einer Fähigkeit^^).

Es ist nicht das erste Mal bei so einer Diskussion wo er das so schreibt, und wenn man ihm eine direkte Frage stellt kommt dann entweder nichts, oder es kommt nur ein ach so guter Spruch von ihm.

 

Manche Leute sind halt einfach so in ihrer Parserwelt gefangen das sie es sich nicht einmal VORSTELLEN können das anderen ihre ständige "Anspruch an das Spiel" Diskussion" und ihre heilig Parserverehrung schlicht auf die Eier geht und das es eben den zweitgenannten Leuten NUR darauf ankommt eben mal am Feierabend schnell durchzurennen und KEINESFALLS minutenlang an einem Boss zu zergen weil mal wieder die erstgenannten meinten die Klasse würde dann doch 0.000345% zuviel Schaden machen....

 

Ist das WIRKLICH so jenseits eurer eigegen Welt,so jenseits eures Verständnisses das ihr nicht einmal BEGREIFT wovon ich schreibe?

 

Anspruch ist irrelevant und wenn ich HC rennen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr vor eine Puppe stellen zu müssen und diesen Parserblödsinn auswerten zu müssen...

 

Und JA...das ist eine MMOG Variante von Easy Listening Musik.....aber es ist mein gutes Recht das zu wollen.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Hier geht es um den Nerf einer einzelnen Klasse mit dem einzigen Ziel das Klassenbalancing zu verbessern. Jeder Idiot kann erkennen, dass es überhaupt nicht darum geht das Spiel in irgendeiner Form schwerer zu machen. Und wer das Spiel spielt weiß aus eigener Erfahrung auch, dass es seit 3.0 mehrere Änderungen gab, die den Casual-Content noch leichter gemacht haben.

 

Daher ist hier ein Verweis auf meine Signatur angebracht. Wer das Thema ändert um andere Spielergruppen zum wiederholten Male provozieren zu können ist ein Troll. Und Trolle verdienen es nicht gefüttert zu werden.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Anspruch ist irrelevant und wenn ich HC rennen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr vor eine Puppe stellen zu müssen und diesen Parserblödsinn auswerten zu müssen...

 

Und JA...das ist eine MMOG Variante von Easy Listening Musik.....aber es ist mein gutes Recht das zu wollen.....

 

1. Du übertreibst in jedem Deiner Beiträge maßlos und mit Halbwissen.

 

2. Doch, um HM laufen zu können mußt Du Dich mit Deiner Klasse auseinandersetzen, denn HM steht leider (oder für anspruchsvollere Spieler zum Glück) nicht für Holanos-Modus, sondern für Hardmode.

 

Wenn Du Dich nicht anstrengen möchtest um etwas zu erreichen, bitte,Dein Bier. Für Leute wie Dich sind TFPs gemacht worden.

Aber hör endlich mal auf denjenigen auf die Nerven zu gehen die in diesem Spiel das erreichen möchten, wovon Du nur träumen kannst.

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Manches Verhalten erinnert mich sehr stark an ein kleines Kind, das um jeden Preis seinen Willen haben will, diesen aber nicht bekommt und einfach nur noch wütend rumgeift und sich auf dem Boden (t)rollt.

 

Ich bin der Meinung, jeder darf eine haben und diese auch kund tun.

Zwar erschließt sich mir nicht, was das Drücken der immerwieder gleichen Taste/Fähigkeit an Spaß bringen soll, aber auch das ist in Ordnung. Auf der anderen Seite sollte man dann aber auch das liefern, was man selber fordert. Akzeptanz dafür, dasa es sehr wohl viele Spieler unterschiedlichster Bereiche (pvp und pve) gibt, die diese Entwicklung haben wollen und nicht dafür laut schrein müssen. Eine Meinung zu äußern bedeutet nicht gleich zu bölken. Da fängt mein Unverständnis schon an.

 

Der Nerf war absolut überfällig und ist in seiner Ausführung jedoch mal wieder vollkommen falsch betrieben worden. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Doch wenigstens wurde eingesehen, dass selbst ohne Auswertungsprogramme, dieser Machtsturm in keinem Verhältnis zu anderen Skills anderer Klassen stand.

 

Wer sich davon angegangen fühlt, sollte mal sich selber hinterfragen, ob er nicht falsch denkt. Jedoch scheint mir, dass nicht jeder zur Selbstreflektion fähig ist.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich mich in meinen Wünschen und wollen nicht anderen Leuten unterwerfe nur weil die laut rumbrüllen?

 

Keine Antwort(wie immer) auf meine Frage. Also nochmal: Wieso glaubst du, solltest du das Recht haben, durch sämtlichen Content in allen Schwierigkeitsgraden durchrofln zu können?

 

 

Und nur so nebenbei dazu:

Anspruch ist irrelevant und wenn ich HC rennen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr vor eine Puppe stellen zu müssen und diesen Parserblödsinn auswerten zu müssen...

Stell dir vor, bei release haben leute auch ohne parser HM gecleart. Der Parser macht dich nicht besser. Es ist ein Werkzeug, um dir zu zeigen, wo Verbesserungspotenzial ist. Nicht mehr.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

ich würde es gut finden wenn man nicht mehr wie 99 schaden machen würde.

endlich mal wieder teamwork.

ist doch nee gute idee einen planeten auf den die mobs so stark sind dann man nur mit neer gruppe was reissen kann.

Sei noch gesagt meine kenen fp oder nee op.

sondern einen ganzen planeten mit quest ,dailey usw....

Edited by darfvater
Link to comment
Share on other sites

Manche Leute sind halt einfach so in ihrer Parserwelt gefangen das sie es sich nicht einmal VORSTELLEN können das anderen ihre ständige "Anspruch an das Spiel" Diskussion" und ihre heilig Parserverehrung schlicht auf die Eier geht und das es eben den zweitgenannten Leuten NUR darauf ankommt eben mal am Feierabend schnell durchzurennen und KEINESFALLS minutenlang an einem Boss zu zergen weil mal wieder die erstgenannten meinten die Klasse würde dann doch 0.000345% zuviel Schaden machen....
Für den unterschiedlichen Anspruch gibt es unterschiedliche Inhalte. Es gibt Klassenmissionen, Heroische Quests, Taktische FPs, Story Mode FPs, Operationen, und dann noch Hard(sic!)mode und sogar Nightmare. Dazu noch PvP und Space PvP.

Ist das WIRKLICH so jenseits eurer eigegen Welt,so jenseits eures Verständnisses das ihr nicht einmal BEGREIFT wovon ich schreibe?
Dein Problem ist, dass Du für Dich in Anspruch nimmst, allen Content spielen zu können, ohne dafür etwas zu tun. Ich unterstelle mal, dass Du an einem Levelkauf oder "dncornholio" sicher interessiert wärst.

Es gibt aber eben keinen Anspruch, alle Facetten des Spiels mit limitiertem Einsatz ausloten zu können. Wenn ich "Eroberung" machen will, kostet das Zeit und Geld. Wenn ich [beliebiges einfügen].

Anspruch ist irrelevant und wenn ich HC rennen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr vor eine Puppe stellen zu müssen und diesen Parserblödsinn auswerten zu müssen...

 

Und JA...das ist eine MMOG Variante von Easy Listening Musik.....aber es ist mein gutes Recht das zu wollen.....

Du darfst es wollen. Kein Problem. Es sagt viel über Dich aus, aber Du darfst es wollen. Es ist aber ebenso das Recht (immer blöd, wenn man das anderen auch zugestehen muss, oder?) des gesunden Menschenverstandes, wenn man HARD(!!)mode schwierig haben möchte. Oder beim PvP zumindest möglichst geringe Ungleichheiten.
Link to comment
Share on other sites

.... Anspruch ist irrelevant und wenn ich HC rennen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr vor eine Puppe stellen zu müssen und diesen Parserblödsinn auswerten zu müssen...

 

...aber es ist mein gutes Recht das zu wollen.....

Anspruch ist irrelevant und wenn ich im Fußball Championsleague oder eine WM spielen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr zuvor auf den Fußballplatz stellen zu müssen und diesen Käse trainieren zu müssen...

 

Genauso wenn ich viel Geld verdienen will dann will ich das können dürfen und zwar OHNE mich ein halbes Jahr zuvor dafür fortzubilden und mich in diesem Job anstrengen zu müssen...

 

... es ist mein gutes Recht das zu wollen.....

 

"Und die Moral von der Geschicht,

du hast das Recht zu wollen was du willst,

aber hast du es dir nicht verdient,

bekommst du es nicht."

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Jedes mal erschütternd, dieses "Ich will mich nicht stundenlang an die Puppe stellen, um HC-Raids zu laufen"-Argument. Man muss sich doch nur in die Lage versetzen, blind und zu jeder Situation seine Rota zu beherrschen. Dies ist in der Regel ein einmaliger Prozess, der je nach Fähigkeit des Spieler 30 Minuten oder ein paar Stunden in Anspruch nimmt. Danach bis du aber wirklich ready und weißt was du tust. Die einzige Ausnahme, sich erneut an die Puppe stellen zu müssen, sind grobe Änderungen an der jeweiligen Klasse, die eine Anpassung der Rota erfordern. Allerdings dauert diese Übung dann bei weitem nicht mehr so lange, wie das erste Mal spielen lernen.

Willst du der Beste deiner Klasse sein, musst du jeden Tag im "Training" bleiben und bei Bosskämpfen konzeptionell handeln.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch nicht begeistert, dass meine Hexe und meine Botschafterin ihren grandiosen AE "verloren" haben.

Es levelte sich schon extrem einfach damit, und ja, er war zu stark...... hat mir aber trotzdem gefallen :D

Ich gehöre zu den gemütlicheren Spielern, die Freude sowohl an der Story wie auch noch am 20. Twink haben.

 

Mir ist die Optik und Spielbarkeit wichtiger wie die Herausforderung.

Aber damit bin ich nunmal nicht die Norm, sondern eher ein Außenseiter.

Ich musste also meine Leiste etwas umgestalten, aber letztenendes leidet meine Spielbarkeit nicht wirklich, sondern nur die Bequemlichkeit.

 

 

Kurz: Der "Nerf" hat mir gar nicht geschmeckt, war aber "berechtigt"

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

EDIT die 25.te

:D :D :D :D <-- sollten Smilies sein, ka warum das jetzt nicht funktioniert

 

EDIT die 26.te jetzt gehts.... hatte die Smilieschaltfläche verwendet, jedoch war die Seite noch auf Englisch gestellt und das löste die kleinen :D aus

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...