Jump to content

Kommende PvP-Änderungen - Patch 3.1.2


Kumpfei

Recommended Posts

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tiefer Hieb auf 30m .... I like :D

So ein Skill um auf Range zu unterbrechen, perfekt für meine Spielweise :)

 

die da wäre ?

 

denn wenn Du mit dem Schatten einen 30 Meter-Stun auch noch benötigst....dann würde mich diese ominöse Spielweise brennend interessieren !

Aber ich glaube...unsere fähigen Kollegen von Bioware werden Dir gerne auch noch einige Fernkampf-Skills hinzufügen...vorausgesetzt, es entspricht natürlich Deiner Spielweise

 

 

Was nicht so wirklich funktioniert ist, dass man mit den instant-gratis-Schüssen den 6 %-weniger-DMG-Skill aufrecht erhalten kann. Das scheint wie gehabt nur mit der Spürrakete zu funktionieren. Das ist schon ärgerlich.

 

??

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Mezz kein Stun.

Dazu kommt das du als Inf Schatten immer der Gearschte warst, wenn du nicht auf 4 meter warst. Bei dem ganzen Rootfestival ne wahre Kunst. Hast zwar den Sprint, aber auch der hat cd.

(Inf Schatten.... kein trotteldotter)

 

Viel schlimemr is der Bug der beim Lowslash betseht durch die Utilty.... Das muss ganz fix gepatched werden.

Ich seh die ganzen Reroller schon in Schwärmen das Ding durch das ganze Bg werfen.

 

Und ja es funzt wirklich so Krank. Selbst wenn de im Spawn stehst, fliegt das Ding zum anderen Ende der Map......

Egal ob Vanish, Mauer..... Egal.... Chain Mezz.......

 

GJ Bioware

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Mezz kein Stun

 

es ist ein Soft-Stun.....und ist auch völlig egal wie man es nennt...es unterbricht & betäubt

 

und wie gesagt....wenn Du mit dem Schatten es nicht schaffst, an einem dran zu bleiben....dann ist Dein Gegner zu gut ..oder Du zu schlecht...ganz einfach ....denn der Schatten hat genug Utilities um einen Zweikampf zu beherrschen !

 

Danach kommt nur noch God-Mode......

 

 

Was ist denn das für ein Bug beim Schatten...kannst Du das kurz erklären bitte ?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Mezz :-)

 

Nimmst du das entsprechende Utilityding mit, fliegt das Ding bis der Cd weg ist alle 5 Sek auf den Gegner den du damit getroffen hast.

Egal auf welche Range, egal ob du Tod bist und im Spawn stehst.

Bsp: du Deffst Alderan einen Pfeiler... asu welchen Gründen auch immer verlierst du das Duell. Wirfst vor deinem Tod aber noch den Lowslash aufs Target. Du stehst im Spawn und der Lowslash fliegt 15 sek alle 5 sek zum Target verursacht Schaden und Mezzed......

So jetzt lass mal ein wenig die Gedanken kreisen und du weißt was du mit 4 Schatten machen kannst.....

Da es ein 4 MEZZ:-) ist und du nach 5 sek wieder drin stehst machst de halt bis de Whitecapped bist gar nichts mehr.

 

 

Tante Edith sagt:

Sry aber du machst gar nichts wenn da 2 Hexer sind und du nach dem sprint gerootkicked wirst... du stehst da.. das hat nix mit können oder sonst was zu tun. Ach ja wo du den slow ansprichst... Gut das der umgekehrt verbuggt ist auf Repseite und der 70% Slow ein 20% Slow ist.....

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Mezz :-)

 

Nimmst du das entsprechende Utilityding mit, fliegt das Ding bis der Cd weg ist alle 5 Sek auf den Gegner den du damit getroffen hast.

Egal auf welche Range, egal ob du Tod bist und im Spawn stehst.

Bsp: du Deffst Alderan einen Pfeiler... asu welchen Gründen auch immer verlierst du das Duell. Wirfst vor deinem Tod aber noch den Lowslash aufs Target. Du stehst im Spawn und der Lowslash fliegt 15 sek alle 5 sek zum Target verursacht Schaden und Mezzed......

So jetzt lass mal ein wenig die Gedanken kreisen und du weißt was du mit 4 Schatten machen kannst.....

Da es ein 4 MEZZ:-) ist und du nach 5 sek wieder drin stehst machst de halt bis de Whitecapped bist gar nichts mehr.

 

 

W T F ?!?!?!!?!?!

 

:o

 

ok ..dankö für die Erklärung .....

 

 

keine weiteren Fragen Bioware....F.U. und danke für euren tollen Service

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

die da wäre ?

denn wenn Du mit dem Schatten einen 30 Meter-Stun auch noch benötigst....dann würde mich diese ominöse Spielweise brennend interessieren !

Aber ich glaube...unsere fähigen Kollegen von Bioware werden Dir gerne auch noch einige Fernkampf-Skills hinzufügen...vorausgesetzt, es entspricht natürlich Deiner Spielweise.

Ach ... der 4sec Stun interessiert mich nur im Nahkampf 1o1 ...

 

Aber ich gehör mit dem rumschleichenden Assa zu denen, die Gegner vom Tappen abhalten und da sind die 30m sehr praktisch, grad wenn man Novarre oder Hyperraumtore mal etwas zu langsam war. Oder auch Zergstar kann es sehr nützlich zum Unterbrechen an den Toren sein.

 

Um an nem Gegner dran zu bleiben haben die 4 Meter von vorher gereicht ... da bin ich absolut bei dir.

btw. wenn ich Fernkampf will spiel ich lieber meinen Hexer oder Sniper, die können das besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber ich gehör mit dem rumschleichenden Assa zu denen, die Gegner vom Tappen abhalten und da sind die 30m sehr praktisch, grad wenn man Novarre oder Hyperraumtore mal etwas zu langsam war. Oder auch Zergstar kann es sehr nützlich zum Unterbrechen an den Toren sein.

 

jo...da ist es auf jeden Fall nützlich...das stimmt....die anderen Melees haben da ja auch schließlich nen Schwertwurf ..allerdings hat auch der Schatten das Steinchen-Werfen für solche Dinge....allerdings muss er das kanalisieren und stehen bleiben dafür soweit ich mich erinner

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Um an !einem! Gegner dran zu belieben habt ihr natürlich Recht. Nur diese Situation hast du wie oft?

Ich habe sie jedefalls nicht sooo oft. Bei incs klar, aber sonst....

 

Sagen wir so, es ist nicht nötig gewesen, ist aber jetzt nicht so überterieben schlimm, da die meisten trotzdem auf dem Trotteldotspec bleiben.

Link to comment
Share on other sites

... und wie gesagt....wenn Du mit dem Schatten es nicht schaffst, an einem dran zu bleiben....dann ist Dein Gegner zu gut ..oder Du zu schlecht...ganz einfach ....denn der Schatten hat genug Utilities um einen Zweikampf zu beherrschen !

 

Danach kommt nur noch God-Mode......

...

Versuch Mal selbst mit Infi-Assa/Schatten an einem "guten" Söldner/Kommando dranzubleiben, der Überbrückung, Kick und vielleicht sogar noch das E-Netz frei hat. ;)

Gleiches gilt gegen Hexer. Da möchte ich dich als Infi-Assa sehen, wie du damit umgehst.

 

"Man sieht in Nachbars Garten immer nur die Rosen und nie die Dornen!" :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wenn der Kommando sehr gut ist...und der Schatten nur so lala.....dann besiegt er den Schatten..ansonsten kriegt er auf die Rübe.......Infi-Schatten ist nun mal einer der zweikampfstärksten Klassen...und dafür ist er auch da ...und ist auch gut so...jede Klasse hat ihre Berechtigung.

 

Es ist aber ein Unterschied ob man einer bereits optimal ausgerüsteten Klasse nochmal was in den Arsch steckt..während andere Klasse wie Maros, Revos usw immer noch vergeblich darauf warten, dass auch sie im PVP wieder ernsthaft was reißen dürfen

 

Bevor der Schatten also einen Buff erfährt, hätten erst mal andere Klassen ein bisschen Aufmerksamkeit verdient oder etwa nicht ? Bedarf es jetzt unbedingt eines 30-meter-Stuns ? war das JETZT aktuell so wichtig...gibt es nicht genügend andere Baustellen die diese Typen von BW mal angehen sollten was das Balancing angeht ?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Wert doch bitte die specs nicht alle in einen Topf.

 

Ja Dotschatten zu krass. Keine Frage gehört gepatched.

 

Wieviele inf Schatten oder Schattentanks kennst du denn?

 

Und Revo und Kommando muss sich nicht wirklich beschweren oder....

Link to comment
Share on other sites

Wert doch bitte die specs nicht alle in einen Topf.

 

Ja Dotschatten zu krass. Keine Frage gehört gepatched.

 

Wieviele inf Schatten oder Schattentanks kennst du denn?

 

Und Revo und Kommando muss sich nicht wirklich beschweren oder....

 

woooot ?!?!

 

wer hat denn vor dem Horror-Patch überhaupt Dotschatten gespielt...niemand...alle waren auf Inf-Schatten

 

Wieviele Revos, Maros und Kommandos siehst Du denn in den Arenen ?

 

Und bevor die alte "Opaknack-Leier" weider los geht.......es geht hier nicht um den Kommando....sondern..... ich beschwer mich dass der Inf-Schatten erstmal keinen Buff braucht, weil es dringendere Baustellen gibt.....willst Du das abstreiten ?? ...komm streite es bitte ab !!!!!!!!!!

 

Du bist natürlich ganz zufrieden über deinen 30 meter Stun....Dir gehts ja nicht um Balancing...Du willst einfach nur rulen richtig ?!

 

Desweiteren beschwere ich mich, dass der gestrige Patch einfach nur völliger Blödsinn war.......dass der Gelehrte einen Dot auf 10 Meter reduziert bekommt, während der der Schatten als Melee weiterhin 30 Meter hat.....ist das logisch..macht das Sinn Soi ?? ...bitte sag's mir !

 

 

sagt mal..kruzifix.....bin ich der einzigste hier, dem sein eigener Schwanz nicht so wichtig ist....und der gerne einfach nur ein einigermaßen ausgewogenes Spiel haben möchte für alle Beteiligten ?!?!?

 

Ich möchte weder imba sein noch möchte ich, dass es jemand anders ist.....ich will, dass sich jeder anstrengen muss, um seine Klasse gut spielen zu können...und sich Mühe gibt und einfach mit der Zeit immer besser und besser wird.....das ist Competition ......aber doch nicht dieser Müll den BW da fabriziert !

 

Machtsturm für Behinderte...und Todesfeld für Bewegungs-Legastheniker usw usw...iwann muss auch mal gut sein mit schlechter Arbeit seitens des Herstellers dieses Games

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann dado...

Der BOTSCHAFTER hat die range reduziert bekommen. Somit auch der Schatten. Und der Sage bekam die 30m als passiven skill dazu.

Also für dich nochmal deutlich: Schatten 10m range, Sage 30m range.

Link to comment
Share on other sites

woooot ?!?!

 

wer hat denn vor dem Horror-Patch überhaupt Dotschatten gespielt...niemand...alle waren auf Inf-Schatten

 

Wieviele Revos, Maros und Kommandos siehst Du denn in den Arenen ?

 

Und bevor die alte "Opaknack-Leier" weider los geht.......es geht hier nicht um den Kommando....sondern..... ich beschwer mich dass der Inf-Schatten erstmal keinen Buff braucht, weil es dringendere Baustellen gibt.....willst Du das abstreiten ?? ...komm streite es bitte ab !!!!!!!!!!

 

Du bist natürlich ganz zufrieden über deinen 30 meter Stun....Dir gehts ja nicht um Balancing...Du willst einfach nur rulen richtig ?!

 

Desweiteren beschwere ich mich, dass der gestrige Patch einfach nur völliger Blödsinn war.......dass der Gelehrte einen Dot auf 10 Meter reduziert bekommt, während der der Schatten als Melee weiterhin 30 Meter hat.....ist das logisch..macht das Sinn Soi ?? ...bitte sag's mir !

 

 

sagt mal..kruzifix.....bin ich der einzigste hier, dem sein eigener Schwanz nicht so wichtig ist....und der gerne einfach nur ein einigermaßen ausgewogenes Spiel haben möchte für alle Beteiligten ?!?!?

 

Ich möchte weder imba sein noch möchte ich, dass es jemand anders ist.....ich will, dass sich jeder anstrengen muss, um seine Klasse gut spielen zu können...und sich Mühe gibt und einfach mit der Zeit immer besser und besser wird.....das ist Competition ......aber doch nicht dieser Müll den BW da fabriziert !

 

Machtsturm für Behinderte...und Todesfeld für Bewegungs-Legastheniker usw usw...iwann muss auch mal gut sein mit schlechter Arbeit seitens des Herstellers dieses Games

 

Übertreibst ein wenig oder.....

Frag dich anders wieviele "fähige" Revos oder Mandos gibt es denn.

Und rat mal, davon hab ich viele in den Arenen gesehen. Das aber ne ganz andere Sache.

Und bevor von dir jetzt kommt nicht viable und weiß der Geier was...Spiel es erstmal.... und nicht diese lächerliche Soloranked Geschichte....

Das der Inf-Schatten keinen Buff brauchte hab ich doch geschrieben.. soll ich jetzt den char löschen?Ich spiel nunmal nur Infi. Ne Zeitlang Dot., weil man dazu genötigt wurde, aber seit geraumer Zeit halt wieder nur Inf.

Und es ist ein Skill den man vorher auch hatte. Wow er hat jetzt 30 m range. Im Endeffekt wird es so nur schwerer nen Infi zu Kiten und du bekommst mehr CC Möglichkeiten. Hey ich brauch jetzt den Sprint nicht mehr um zu dem zu gelangen den ich mit dem lowslash kurz wegstellen will....

Das das Ding jetzt Buggy is, ist ne andere Sache....

 

Zu dem 10 m 30m wurde dir ja schon geschrieben.... ist übrigens ein nerf für den Dotschatten falls es dir entgangen sein sollte. ob die Art und Weise sinng ist, ist ne wieder andere Sache.....

 

Komm mal etwas von deiner Aggroschiene runter....

Ich will ebenso wie du ausgeglichene Spiele

Link to comment
Share on other sites

Dado du übertreibst. Aber in einem Punkt hast du Recht: Mercs sind immer noch nicht wirklich gut bedient. Das widerspiegelt auch die Rangliste.

Einen Tag nach dem Patch soll die Rangliste schon was widerspiegeln? :confused:

 

Der Lowslash Bug ist Mist, für den Moment ganz witzig, aber ich hoffe das der Fix zeitnah kommt. Ich fand auch nie das der Assa/Schatten irgendwas gebraucht hätte. Vielmehr stören mich die Latenzeinbrüche welche ich seit dem heutigen Tag habe. Vorher konstant 23ms, heute eine Berg- und Talfahrt bei 100-600ms. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Vielmehr stören mich die Latenzeinbrüche welche ich seit dem heutigen Tag habe. Vorher konstant 23ms, heute eine Berg- und Talfahrt bei 100-600ms. :mad:

 

Die Latenzeinbrüche haben momentan viele.....schwankt bei mir zwischen 120 - 1000ms

 

wer von euch hat noch Probleme damit ?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...