Jump to content

Gree-Event


Ghost-Davi

Recommended Posts

Wie schon 100x mal gesagt: Dafür gibt es einen PvP (!!!!!) server. Aber da können/wollen ja alle PvP, also ist es schwere und da hat wohl keiner Bock drauf...

 

 

Joa, aber eigentlich sollte das halt schon mit der Serverwahl erledigt ein. Weil erschwert ja das Gruppenfinden...

 

 

LoL - Wie schon bestimmt Hundert mal geantwortet: Seit wann schließen sich sich PvP und RP aus?

 

Das Gree-Event ist das bisher einzige PvP-Event - gerne mehr - gerne World-PvP, gerne RP-PvP!

 

*Wir wollen den Commander!*

*Und wir wollen Frieden!*

*Dann tretet beiseite und schaut friedlich zu...*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo

Ich finde die Idee von Ghost-Davi sehr gut und Erweitere sie noch. Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag dazu schreiben, weil ich genau seiner Meinung bin. Warum muß im Gree-Event eine PVP-Mission stattfinden und nicht ein Fraktions-Duell zwischen Jedis und Sith, was ja sinnvoll wäre, denn warum sollten sich in einer sinnvollen Missions-Ära jeder gegen jeden kämpfen, wenn es doch besser wäre, eine Gegend zu platzieren, wo sich die Helle Seite der Macht und die Dunkle Seite der Macht bekämpfen können und ich gehe sogar soweit, das das nur Charaktere machen können, die zu 100 % Hell oder 100 % Dunkel sind. Für alle anderen Charaktere die nicht 100 % Hell oder Dunkel sind, sollte man eine andere Gegend platzieren; somit hat es mitunter auch noch einen zusätzlichen Zweck auf 100 % zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Solange es das Gree-Event gibt, gibt es diese (mittlerweile sehr ermüdende) Diskussion. Meiner Meinung nach wird keiner zur Annahme der beiden PVP-Quests gezwungen, aber das will vermutlich ja doch niemand hören.

 

Was mich nur erstaunt hat war der Umstand, dass bei Xeno keine Token mehr droppen, sondern fertiges Massassi-Gear. Und dann noch sowohl im HC wie im Storymode identisches 192er? Ist das nicht ein wenig extrem einfallslos?

 

Und was mich umso mehr erstaunt, dass es da noch keinen einzigen Post zu gegeben hat, selbst im englischen Teil des Forums habe ich da nix zu gefunden ...

 

By the way, hat irgendjemand mal diese Random-Drop-Deko während des Events gelootet?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Liegt vermutlich daran, dass Xeno eh nur wegen der Gree-Komponenten und/oder aus Prinzip umgehauen wird... Standard-Loot ist da eher Beifang. Aber ja, die Kritik ist IMHO durchaus berechtigt.

 

By the way, hat irgendjemand mal diese Random-Drop-Deko während des Events gelootet?

Random-Drop-Deko? :rak_02:

 

Ääääh... "nein", bei mir dann wohl nicht. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir PvP-Quests in Form wie beim Gree-Event das man auf bestimmte Planeten (2-3 Planeten würden reichen) einen Pfeiler übernimmt oder wie im Event "auflädt" aber über das gesamte Jahr!!

Mit einem direkt Transport zu dem PvP Bereich wo man noch schnell die Quest annimmt und gleich loslegen kann.

 

Achja 1vs1 Klassen Arena Spiele wären auch nicht verkehrt.., was macht BW, schlafen? Es gibt schon so viele Möglichkeiten / Vorschläge die gemacht wurden, aber sie verpennen echt noch jeden Spieler.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

@ Torvei dir muss ganz furchtbar langweilig sein :)

 

Hab vor kurzem das erste mal das Gree-Event komplett gemacht und ich muss sagen alle waren ganz brav, Sith und eigene Leute in 3-4 Gruppen an uns vorbei gelaufen und niemand hat den anderen auch nur böse angesehen. Entweder hatten wir Glück oder es sind alle Kriegsmüde. ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Torvei dir muss ganz furchtbar langweilig sein :)

Was soll ich sagen? Ich machte grade eine Pause vom Ganken und war am essen :D

Hab vor kurzem das erste mal das Gree-Event komplett gemacht und ich muss sagen alle waren ganz brav, Sith und eigene Leute in 3-4 Gruppen an uns vorbei gelaufen und niemand hat den anderen auch nur böse angesehen. Entweder hatten wir Glück oder es sind alle Kriegsmüde. ^^

Da war Ich wohl nicht da :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...