Jump to content

Ghost-Davi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Wir suchen immer nach neuen Membern für unsere Gilde. Wenn du noch Interesse hast und eine Gilde suchst, dann schreib mal Ingame Myaru oder Quaacki an und bestell einen schönen Gruß von Ănthrâx. Ich bin ab nächster Woche erst wieder da. Sollten die beiden oben genannten nicht da sei frag nach jemanden von Fire of the Phoenix. Irgendjemand ist immer auf der flotte.
  2. Da ich PVP und PVE spiele und im Moment aufschreiben muss welche Skills ich für das PVE und welche ich für das PVP nutze (die sind ja teilweise unterschiedlich bzw. ergeben mehr Sinn) habe ich da einen Vorschlag. Kann man eventuell ein Feature einfügen damit man sich die Builds vorfertigen kann und je nach Bedarf auswählen kann. Die Fähikeiten im Skillbaum kann man ja generell kostenlos umspeccen. Das wäre eine Erleichterung für das Gameplay.
  3. Hallo, also es geht in des Thread um das derzeitige Gree-Event. Ich verstehe ja das Jar'Kai Sword ein PVP Server ist und das Gree-Event in einem PVP-Gebiet stattfindet, aber warum ist in diesem Gebiet Jeder gegen Jeden? Das kann ja gerne sein wenn dieses Event nicht stattfindet aber wärend des Events ist das nicht gerade berauschend, wenn man die Quests abschließen möchte bzw beginnen will. Und von den eigenen Fraktionmitgliedern (Sith gegen Sith) abgefarmt wird und das ständig. Wenn es ein Jedi ist der mich farmt okay, das ist eine andere Fraktion, aber ein Sith?! Wozu? In der Fraktion sollte doch eine Einheit und ein Ziel bestehen und man sollte nicht seine eigenen Leute an der Erfüllung der Quests behindern. Wenn ich gegen einen anderen Sith kämpfen will kann ich doch ein Duell fordern. In diesen Gebieten könnte man das generell abschaffen! Das Gree-Event ist für mich durch solche Aktionen gelaufen, da vergeht mir leider alles. Eine Sache hätte ich noch! Ist in der Zukunft vielleicht an eine eigene PVP Karte (ein großes PVP-Gebiet aller Guild Wars 2 "die Ewigen Schlachtfelder") zu denken?Also nach Sith gegen Jedi! Deutsche Server gegeneinander und englische gegeneinader und in einer Rotation? Das wäre eine innovative Neuerung und Abwechslung zum Kriegsgebiet!
×
×
  • Create New...