Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Informationen: neue DirectX 12 und neue Windows 10


Unterlord

Recommended Posts

Huhu Leute,

 

Ich habe zufällige gefunden, ich bin sehr interessant.

 

http://www.computerbase.de/2014-03/directx-12-keine-neue-hardware-windows/

http://www.computerbase.de/2014-08/directx-12-demo-laengere-akkulaufzeit/

http://www.computerbase.de/2014-03/directx-12-keine-neue-hardware-windows/

http://www.chip.de/news/DirectX-12-Mehr-Frames-geringerer-Stromverbrauch_71987480.html

 

Neue DirectX 12 gehört nur Windows 10, Xbox One und PlayStation 4

Neue DirectX 11.3 gehört nur Windows 8.1 oder höher

 

Heute aktuell: DirectX 11.2

 

Ich möchte hier bitten: SWTOR kann geändert neue Engine für DX12.

Es gibt schon möglich, z. B: launcher.exe für DX10, DX11 oder DX12 auswählen (swtor10.exe, swtor11.exe oder swtor12.exe)

Vielleicht, PvP wird noch besser spielen kann, DX12 ist noch besser Framen.

Und, DX12 kann Doppelte Performance und Doppelte Leistung. Sehr wenig Stromverbrauch. Das ist Vorteile.

Dass..... möchte wir allgemein fragen stellen und verschieden Meinung.

Das fällt mir hier sehr interessant.

 

Star Wars: The Old Republic kann Verbessert für Engine mit DX12.

Das wäre gut mit Einstellung aktiviert oder nicht aktiviert.

Kein Vorschlag, nur Verschieden Meinung durch allgemeine Diskussionen. :)

Gut oder Schlecht = gebraucht und nicht gebraucht???

Was ist Vorteile und Nachteile???

 

DirectX 12 kommt Ende 2015 :p

Link to comment
Share on other sites

nein bist du nicht :D

 

Also ich finde ihn schon interessant....

 

Seine Posts und vor allen Dingen die Art und Weise wie sie geschrieben sind lassen,wie ein gutes Buch,so mancherlei Spielraum für Interpretationen schlicht aufgrund der Art und Weise wie sie geschrieben sind :D

 

Man könnte auch sagen sie sind nicht so leicht zugänglich und lassen beim Leser.zumindest bei denen die nicht Textinterpretation als Abiturhauptfach hatten,einige Fragen offen zumindest was den Inhalt,den Sinn udn erst Recht das Verstehen angeht....

 

Ich sehe direkt das Bild des gemeinen Forumlesers vor mir der seine Posts liest und es erscheinen wie bei einem Questgeber plötzlich gelbe Fragezeichen über seinem Kopf....:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde ihn schon interessant....

 

Seine Posts und vor allen Dingen die Art und Weise wie sie geschrieben sind lassen,wie ein gutes Buch,so mancherlei Spielraum für Interpretationen schlicht aufgrund der Art und Weise wie sie geschrieben sind :D

 

Man könnte auch sagen sie sind nicht so leicht zugänglich und lassen beim Leser.zumindest bei denen die nicht Textinterpretation als Abiturhauptfach hatten,einige Fragen offen zumindest was den Inhalt,den Sinn udn erst Recht das Verstehen angeht....

 

Ich sehe direkt das Bild des gemeinen Forumlesers vor mir der seine Posts liest und es erscheinen wie bei einem Questgeber plötzlich gelbe Fragezeichen über seinem Kopf....:D

 

this!! Oh, wie ich solche Post liebe, ich verneige mich vor Holanos, danke für diesen schönen erheiternden Post. Ja, ich sehe es ähnlich und ich hatte Deutsch im Abitur. Allerdings drängte sich bei mir stärker das Bild auf vom Google-Übersetzter. Ich stellte mir also vor, der ursprüngliche Text wurde in Wáray-Wáray geschrieben :D und dann erst ins Englische, dann ins Französiche und erst dann mit Google ins Deutsche übersetzt. Das Ergebnis sehen wir oben.

Ich muss zugetehen, dass ist doch hochkreativ.

 

Die Variante, den Text über die Hermeneutik zu entschlüsseln, zu abstrakt für ein MMO. Aber ein MMO sollte auch nicht zu ernst betrachtet werden, von daher konnte ich mir ein Schmunzeln nicht ganz verkneifen beim Lesen. Da soll doch mal einer sagen, wir hätten in SWTOR nichts zu schmunzeln. Auf den Humor!!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann schon verstehen, warum Unterlord oft zum Ausrasten zu Mute ist.

 

Er hat in diesem Beitrag ja nun wirklich nichts schlechtes gesagt, niemanden beschimpft und niemanden runter gemacht. Aber alles was er bekommt, ist Spott und Häme.

 

Wenn ihr zu diesem Thema nichts beizutragen habt, dann lasst doch einfach so unnötige und beleidigende Posts. Damit ist niemandem geholfen. Oder findet ihr es toll euch über Taube lustig zu machen, die nicht die Möglichkeit haben, sich so auszdrücken, wie man es eigentlich gewohnt ist?!

 

Ja, Unterlord haut Beiträge raus, die unter aller Sau sind. Aber muss man deshalb überall über ihn herziehen? Selbst wenn er nichts getan hat?

Link to comment
Share on other sites

Ja, Unterlord haut Beiträge raus, die unter aller Sau sind. Aber muss man deshalb überall über ihn herziehen? Selbst wenn er nichts getan hat?

 

Das WAS er bis jetzt getan hat ist völlig ausreichend.

Viele Spieler, mich eingeschlossen, wurden mehrfach grundlos teilweise übelst beschimpft und beleidigt.

 

Und da glaubst du ich nehm bei dem ein Blatt vor den Mund? No way.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Und da glaubst du ich nehm bei dem ein Blatt vor den Mund? No way.

 

Ich erwarte gar nicht, dass du ein Blatt vor den Mund nimmst. Wenn er dich anmacht kannst du gerne entsprechend zurück schießen.

Aber warum fängst du schon mit Schießen an, bevor etwas passiert? In diesem Fall bist du es ja, der einen Streit vom Zaun bricht. Tut das echt Not?

Wenn er das macht, findest du es ja auch nicht gut. Warum zeigst du nicht, dass du ein besserer Mensch bist, der so einen Unsinn nicht nötig hat? Stattdessen begibst du dich auf sein Niveau. Keine Glanzleistung, wie ich finde. Denn im Endeffekt schadest du dir nur selbst. Er ist der arme missverstandene Taube und du bist jemand, der Behinderte diskreminiert. Genau so wird er es doch darstellen.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

Ich kann schon verstehen, warum Unterlord oft zum Ausrasten zu Mute ist.

 

Er hat in diesem Beitrag ja nun wirklich nichts schlechtes gesagt, niemanden beschimpft und niemanden runter gemacht. Aber alles was er bekommt, ist Spott und Häme.

 

Wenn ihr zu diesem Thema nichts beizutragen habt, dann lasst doch einfach so unnötige und beleidigende Posts. Damit ist niemandem geholfen. Oder findet ihr es toll euch über Taube lustig zu machen, die nicht die Möglichkeit haben, sich so auszdrücken, wie man es eigentlich gewohnt ist?!

 

Ja, Unterlord haut Beiträge raus, die unter aller Sau sind. Aber muss man deshalb überall über ihn herziehen? Selbst wenn er nichts getan hat?

Im Prinzip hast du Recht. Aber auch nur dort, denn mit Unterlord zu diskutieren ist schlicht sinnlos, egal um was es geht.

Wenn du nicht seiner Meinung bist und gegenargumentierst, selbst wenn es noch so sachlich und gut belegt ist, fängt er an Leute zu beleidigen, Sie als diskriminierende Assoziale darzustellen und behauptet ohne auf Gegenargumente einzugehen, dass er Recht hat.

Natürlich muss man es eigentlich nicht provozieren, aber naja. Wir sind eben im Internet :p

Er ist der arme missverstandene Taube und du bist jemand, der Behinderte diskreminiert. Genau so wird er es doch darstellen.

Naja, jeder der solche Threads verfolgt, weiß es trotz aller Behauptungen von Unterlord besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich erwarte gar nicht, dass du ein Blatt vor den Mund nimmst. Wenn er dich anmacht kannst du gerne entsprechend zurück schießen.

Aber warum fängst du schon mit Schießen an, bevor etwas passiert? In diesem Fall bist du es ja, der einen Streit vom Zaun bricht. Tut das echt Not?

Wenn er das macht, findest du es ja auch nicht gut. Warum zeigst du nicht, dass du ein besserer Mensch bist, der so einen Unsinn nicht nötig hat? Stattdessen begibst du dich auf sein Niveau. Keine Glanzleistung, wie ich finde. Denn im Endeffekt schadest du dir nur selbst. Er ist der arme missverstandene Taube und du bist jemand, der Behinderte diskreminiert. Genau so wird er es doch darstellen.

 

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber sry irgendwann platzt einem halt der Kragen und man schlägt zurück.

Auch wenns vllt. provozierend war aber mit Unterlord kann man nicht diskutieren genau wie Torvai es geschrieben hat. Normalerweise ist das nicht meine Art aber UL ist schon was ganz besonderes. :cool: und da rutscht einem schon mal was raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese "Verteidiger des armen Behinderten" die hier rumlaufen echt lustig.....

 

Er provoziert und das vermutlich bewusst...er ist weder dumm noch hilflos,er ist einfach nur zu stur jemanden zu fragen der die Rechtschreibung beherrscht.

Wenn er sie nicht sogar selber beherrscht und uns nur auf die Nerven gehen will......

 

Und das hat NICHTS mit einer Behinderung zu tun....:cool:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese "Verteidiger des armen Behinderten" die hier rumlaufen echt lustig.....

 

Er provoziert und das vermutlich bewusst...er ist weder dumm noch hilflos,er ist einfach nur zu stur jemanden zu fragen der die Rechtschreibung beherrscht.

Wenn er sie nicht sogar selber beherrscht und uns nur auf die Nerven gehen will......

 

Und das hat NICHTS mit einer Behinderung zu tun....:cool:

 

Du lehnst dich recht weit aus dem Fenster, für jemanden der sich eigentlich nicht anders verhält.

Link to comment
Share on other sites

Du lehnst dich recht weit aus dem Fenster, für jemanden der sich eigentlich nicht anders verhält.

 

Sie, mein Herr (oder Dame) sind ein Genie. Herrlich. :D

 

... stimme auch sonst zu. Lasst Unterlord doch schreiben. Wenn ihr versuchen wollt, konstruktiv zu sein, dann seid es und sonst ignoriert ihn doch einfach. Die Stichelei hier ist doch dermaßen Nivealos, da kann ich auch gleich ins PvP Forum gucken :rolleyes:

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Sie, mein Herr (oder Dame) sind ein Genie. Herrlich. :D

 

... stimme auch sonst zu. Lasst Unterlord doch schreiben. Wenn ihr versuchen wollt, konstruktiv zu sein, dann seid es und sonst ignoriert ihn doch einfach. Die Stichelei hier ist doch dermaßen Nivealos, da kann ich auch gleich ins PvP Forum gucken :rolleyes:

 

Wobei dort die Rechtschreibung sogar ganz ähnlich wirkt :D

Link to comment
Share on other sites

Was mich hier nur wundert, ist dass sich hier zwar alle 2 Seiten Posts auf Unterlord, aber nicht ein einziger auf DirectX 12 und Windows 10 beziehen, dabei hat er in diesem Post hier weder beleidigt noch provoziert ...

 

Ich bin weder Gutmensch noch Beschützer von Witwen & Waisen, aber zumindest in diesem Thread hier ist das doch sehr offensichtlich.

 

Zum Topic habe ich nix beizusteuern ... :p

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese "Verteidiger des armen Behinderten" die hier rumlaufen echt lustig.....

 

Er provoziert und das vermutlich bewusst...er ist weder dumm noch hilflos,er ist einfach nur zu stur jemanden zu fragen der die Rechtschreibung beherrscht.

Wenn er sie nicht sogar selber beherrscht und uns nur auf die Nerven gehen will......

 

Und das hat NICHTS mit einer Behinderung zu tun....:cool:

 

nunja ich hab den post von unterlord nicht gelesen da ich keine lust habe die wörter richtig zusammen zu setzen bei einem thema das mich eh nicht interessiert aber du scheinst nen ganz intelligenter zu sein denn ich bin mir sicher das du dir keinen suchen würdest der dir bei jedem noch so kleinen text über die finger schaut und mit etwas google arbeit hättest aber selbst rausgefunden das leute mit einer angeborenen gehörlosigkeit keine für "normale" menschen verständliche sätze schreiben können :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

SWTOR läuft auf Windows 8.1 ohne Probleme und unter Windows 10 erst Recht gut laufen egal mit welcher DX Version. Soviel vertrauen hab ich bei MS und nVidia schon. Anfangs kann es etwas holpern aber dann rennt das sicher erste Sahne! ;)

 

Also ich steige sicher nächstes Jahr um und vielleicht gibt das OS dann auch schon per ABO falls das günstiger erweisen sollte ist das sicher eine gute Möglichkeit günstig wegzukommen als man jede Versionssprung neu investiert.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...