Jump to content

Weniger DPS ab 3.0


Vikerl

Recommended Posts

Tovani du begreifst es einfach nicht das die 95% für die 5% übersupermegaduperichhabdiebesterota Spieler bestraft werden.....

 

Nicht das maximal mögliche muss das Mass sein sondern der Durchschnitt....

 

Denn DENEN werden massiv DPS weggenommen im Vergleich zu den "ich bin der beste denn ich benutze Parser" Freaks...

Denn diese finden schon irgendwie einen Weg ihre DPS wieder hochzutreiben indem sie sich WIEDER EINMAL stundenlang vor ihre Puppe und den Parser hängen,der Durchschnitsspieler WILL das nicht und wird bestraft weil er das Spiel nicht profimässig betreibt...

 

Wer seinen Char bis aufs letzte ausreizt und Spass daran hat seine Freizeit damit zu vergeuden(und in den Augen der 95% ist das in der Tat,du magst es glauben oder nicht,pure Zeitvergeudung da diese nur spielen und nicht 75% der Spielzeit auf den Parser oder die oben genannte Puppe starren wollen)der soll das tun...aber den Casualspieler dafür zu bestrafen das er es nicht macht sondern NUR spielt ist dumm....

 

Ich sage es nochmal...wer Spass daran hat seinen Char bis aufs Max zu fahren der soll das machen...aber da reicht auch bei Eintritt in hc und Konsorten ein Malus und der Rest hat Ruhe vor diesen Sinnlosnerfs...

 

Und ja....für mich ist Story ausreichend Herausforderung...mehr brauche ich nicht und ich will nicht büssen für die DPS Freaks...

 

Wer wird denn bestraft und warum?

 

Es kann doch jeder Spieler entsprechend seinem Ehrgeiz, Engagement, Übung und Geschicklichkeit die Schwierigkeitsstufe spielen, die er möchte. Dir reicht Storymode? Na wunderbar. Dann mach das einfach weiterhin. Niemand hindert dich daran.

 

Wer einfach nur ein paar Knöpfe drücken will -> Storymode.

Wer sich ein bisschen Gedanken über Skillbaum, Ausrüstung, Skillrota usw. macht -> Hardmode.

Wer die schwersten Bosse bekämpfen will -> Nightmare.

 

So war es bis jetzt und so wird es auch in Zukunft sein.

 

Von Flashpoints reden wir erst gar nicht, denn die sind im Hardmode auch nicht wirklich "hart" und schafft jeder, der mit seinem Char wenigstens gerade aus laufen kann.

 

Jeder hat die Möglichkeit angefangen beim Storymode sich über den Hardmode bis zum Nightmare nach oben zu spielen bzw. sich an seine persönlichen spielerischen Grenzen heranzutasten.

SWTOR bietet Operations in drei Schwierigkeitsstufen an und das gibt es bei vielen anderen Spielen nicht. Somit sperrt das Spiel niemanden von irgendwelchem Content aus, sondern jeder kann alles entsprechend seiner eigenen Spielweise erleben.

 

Sinken die DPs um ein paar %, dann ändert für den Storymode eh am wenigsten, da der dort erforderliche Schaden doch schon so abgrundtief niedrig ist, dass sogar vier Heiler genug DPS machen würden.

 

Daher ist es doch komplett Conchita, ob die DPs um einen Mückenschiss sinken oder steigen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wann Begreiffen Leute endlich das es beim Balancen um Folgenden Grundsatz geht:

 

Mathematik > persönlicher Meinung und Empfinden

 

Man kann nicht auf Basis von "och ich spiel wie ich grad bock habe" Balancen. Man muss strickt nach Logik und Mathematik vorgehen und das nennt sich im Gaming einfach Theorycraft. Und auf solcher Basis wird balanced und dieses theoretische Maximum wird auch von vielen Spielern versucht zu erreichen obwohl natürlich allein aufgrund von Computer und Latenz .

 

Langsam habe ich wirklich den Eindruck ihr GLAUBT ernsthaft das was ihr so schreibt....

Selbstverständlich hat die Mehrheit den Ausschlag zu geben und das Mass zu bestimmen und nicht eine 5% Minderheit die das Maximale will und erreicht.

 

An dieser Mehrheit hat man sich zu orientieren und nicht an Theorien....

 

Wer das nicht macht hat bald ein Problem die Server vollzubekommen weil die 95% sich irgendwann veralbert vorkommen und gehen...

Es mag ja sein das ihr euch in eurer eigenen kleinen Welt für das Mass aller Dinge haltet...dem ist aber nicht so...

Link to comment
Share on other sites

... Es mag ja sein das ihr euch in eurer eigenen kleinen Welt für das Mass aller Dinge haltet...dem ist aber nicht so...

Langsam habe ich wirklich den Eindruck du GLAUBST ernsthaft das was du so schreibst....

 

Mir fällt spontan nur ein Name ein, der sich im Forum so verhält als würde sich die Welt nur um ihn drehen und alle Argumente anderer einfach ignoriert und immer wieder behautet "Ich habe Recht! Punkt!"

Soll ich Dir einen Spiegel bringen?

 

Kleiner Tipp:

Veruch Mal, beim Lesen der Beiträge anderer, dir den Inhalt und die Argumente wenigstens ein Mal durch deinen Kopf gehen zu lassen.

 

 

Zu den famosen 95% zu 5%:

Ich kenne ziemlich viele Spieler und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass 95% der Spieler so denken wie du. Ich würde sogar beinahe die Zahlen vertauschen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

"Argumente" wie "Man muss sich am theoretisch möglichen orientieren und nicht an der überwiegenden Mehrheit der Spieler"

 

Solche Argumente meinst du?

 

Nunja,,,,diese "Argumente" zu ignorieren ist nun weder rechthaberisch noch unlogisch....

 

Es ist schlicht und ergreifend richtig....

Link to comment
Share on other sites

Langsam habe ich wirklich den Eindruck ihr GLAUBT ernsthaft das was ihr so schreibt....

Selbstverständlich hat die Mehrheit den Ausschlag zu geben und das Mass zu bestimmen und nicht eine 5% Minderheit die das Maximale will und erreicht.

 

An dieser Mehrheit hat man sich zu orientieren und nicht an Theorien....

 

Wer das nicht macht hat bald ein Problem die Server vollzubekommen weil die 95% sich irgendwann veralbert vorkommen und gehen...

Es mag ja sein das ihr euch in eurer eigenen kleinen Welt für das Mass aller Dinge haltet...dem ist aber nicht so...

 

Was wären den für dich Parameter und Werte woran man Balanced? :rolleyes:

 

Alles klar, scheiss auf Mathematik und scheiss auf Logik. Gehen wir hin und nehmen wir folgende Werte.

 

  • Durchschnittslatenz beim Server: 400ms
  • Durchschnittlatenz beim Computer zuhause: 500ms
  • Durchschnittliche Reaktion des Spielers: 733ms
  • Mehrheit der Spieler = Klicker

 

Willst du anhand von Solchen Werten ein Spiel balancen Holanos? Ist es das was du willst? Das man stumpfsinnige Werte sich zu hand nihmt und damit SWTOR oder ein anderes MMORPG balanced weil man sagt..........i jo 95% der User spielen so nur um sich dann anhören zu müssen wie die 5% generell alles rockt weil sie eben besser spielen.

 

Wir reden heir von Balance im Spiel und das beruht auf Tatsächlichen Werten die Relativ sind und nicht empirischen Durchschnittswerten :rolleyes:

 

Es zeigt einfach sehr deutlich auf, das deine eigene Welt die du dir vor dem Spiegel vorstellst einfach so gar nichts mit realen Werten zu tun hat.

 

Und noch was Holanos, Theorycrafter obliegen schon immer den meisten Spielern einfach aus dem Grund heraus das sie das, was sie tun eben versuchen best möglich zu tun,........ja auch wenn es ein Hobby ist. In Summe ist es Zeit die wir in unsere Hobbys stecken und die Zeit ist zu wertvoll (für mich) als das man nur halbpatzig mit sich selbst und den Dingen umgeht die man nutzt resp. benutzt.

 

Mag ja sein das Menschen das anders sehen aber für die gibt es in swtor den Storymodus. Wer HM und NM machen will ist eben gezwungen mehr zu Leisten als "Hmm-.-Taste, hmmmm ich drück mal,.hmm zahlen,...hmm nett*

Link to comment
Share on other sites

"Argumente" wie "Man muss sich am theoretisch möglichen orientieren und nicht an der überwiegenden Mehrheit der Spieler"

 

Solche Argumente meinst du?

 

Nunja,,,,diese "Argumente" zu ignorieren ist nun weder rechthaberisch noch unlogisch....

 

Es ist schlicht und ergreifend richtig....

Jetzt Mal ehrlich... Wovor hast du denn eigentlich Angst?

Dass du wegen 5% weniger Schaden einen Questmob nicht mehr totbekommst?

Dass dir im Storymode andauernd die Bosse in Enrage gehen?

Also.. wovor hast du Angst?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Jetzt Mal ehrlich... Wovor hast du denn eigentlich Angst?

 

von der Tatsache das er erkennen muss das er sich hier schon längst wie in ca 1234982314 andern Threads auch immer ins Abseit redet mit seiner Trolligen Art und das wir alle ihn so langsam auf ignore setzten sollten und keiner mehr mit ihm spricht auch weil seine Art zu diskutieren einfach mal gar nichts bringt ausser das man nicht diskutieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt spontan nur ein Name ein, der sich im Forum so verhält als würde sich die Welt nur um ihn drehen und alle Argumente anderer einfach ignoriert und immer wieder behautet "Ich habe Recht! Punkt!"

Ich weiß üüüüberhaupt nicht, wen du meinst :D

 

Langsam glaube ich, du hast Recht. Sind glaube beides die gleiche Person, nur trollt er mit dem anderen Account noch mehr als mit dem :p

 

Holanos findet es bestimmt auch richtig, das nach neuer deutscher Rechtschreibung Dinge wie "Kacktusse", "Atlasse" und "Friseurin" richtig sind. Denn das ist ja das was die breite Masse will/zu dumm zum lernen ist:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Nicht das maximal mögliche muss das Mass sein sondern der Durchschnitt....

 

Denn DENEN werden massiv DPS weggenommen im Vergleich zu den "ich bin der beste denn ich benutze Parser" Freaks...

Denn diese finden schon irgendwie einen Weg ihre DPS wieder hochzutreiben indem sie sich WIEDER EINMAL stundenlang vor ihre Puppe und den Parser hängen,der Durchschnitsspieler WILL das nicht und wird bestraft weil er das Spiel nicht profimässig betreibt...

 

1. massiv? wohl kaum, es wissen zwar aktuell nur die betaspieler und bw über die auswirkungen bescheid, aber ein massiver nerf ist nicht zu erwarten.

2. doch das maximal mögliche muss das mass sein! auch wenn es keiner erreichen kann. wenn wir auf einen spielenden gorilla balancen würden, müsste man die bosse als onehitwonder auftreten lassen.

3. wenn es deine 5% schaffen, werden es 95% deiner 95% auch schaffen, denn die kopieren einfach die skillung und die rota die ihnen vorgegeben wird - mit mehr oder weniger großem erfolg.

4. sieh es anders: deine 95% machen ebenfalls zu viel dps, zwar nur im vergleich für das was sie leisten (bevor sich hier jemand aufhängen will: nein damit ist nicht arbeit gemeint, sondern der aufwand die buttons zu treffen), aber trotzdem müssen sie angepasst werden, eben aufgrund zu hoher dps.

Link to comment
Share on other sites

Ihr versteht es schlichtweg nicht das es FALSCH ist der überiwegenden Mehrheit etwas negatives aufzubürden nur weil eine verschwindent geringe Minderheit über das Ziel hinaus schiesst oder?

 

Weil IHR eine grössere Herausforderung in eurer kleinen Progresslerwelt wollt sollen alle anderen darunter zu leiden haben?

 

Und ja...auch 1 verdammtes DPS weniger stört mich weil es VÖLLIG sinnlos ist etwas zu nerfen weil irgendwelche Nerds sich Stunden und tagelang vor ihre Parser hocken und das letzte bisschen rauskitzeln....

 

Wie schon gesagt....Mehrheiten haben zu zählen,der Durchschnitt und nicht Maxima......

 

Und wenn die Megaklicker wie oben erwähnt dann alles "rocken" dann ist das halt so.....

 

Hauptsache ein solcher Unfug wird ausgeschlossen.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Man sollte Trolle ja eigentlich nicht füttern, aber was solls, hab heute nen sozialen Tag :p

 

Was du, Hohlnuss, ähm, Holanos, nicht verstehst ist, das a) ALLE Spieler generft werden und b) Keiner das gefordert hat.

 

Bioware hat sich zwischen 2.0 und 3.0 einfach verhoben was das Buffen angeht, den Fehler jetzt eingesehen und dreht die schraube nun etwas zurück.

 

Und was du auch nicht verstehst ist, das es hier nicht um absolute Zahelnwerte geht, sondern deren Relation zueinander. Aber ich versuch erst gar nicht, es dir zu erklären, denn du hast ja Recht und jeder der nicht mit dir übereinstimmt hat all die tollen eigenschaften, die du an dir selbst nicht erkennst/erkennen willst:rolleyes:

 

Btw, sag mir bitte, dass du nicht auf VC spielst:t_angel:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Wer wird denn bestraft und warum?

 

Alle die versuchen Holanos zu erklären das der dps Verlust nicht schlimm ist..... und warum?

Seine beiträge dazu sind inhaltlich und sachlich wie ein Unfall man kann es schon garnicht mehr sehen, aber man schaut trotzdem hin und antwortet drauf in der Hoffnung das er es endlich mal kapiert das es balancing ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass so Leute wie er der Grund dafür sind, warum Anspruch und Schwierigkeit immer mehr aus MMOs verschwinden.

Ich bekomme das Grausen, wenn ich mir vorzustellen versuche, wie Ultima Online oder SWG vor NGE ausgesehen hätten, wären damals schon solche Spieler am Start gewesen.

Davon ab sind solche Leute keine Casuals, sondern reine Content-Leecher.

Aber was reg ich mich eigentlich auf...

Link to comment
Share on other sites

Achso...ich bin das Problem..nicht Leute wie ihr die ihren Anspruch an das Game zum Absoluten erheben und jeden der dagegen spricht zum Troll erklären.....

 

Seit wann bestimmt eine Minderheit über eine Mehrheit.....?

 

Ihr merkt echt nicht einmal mehr wie Unrecht ihr habt weil ihr so in eurer Progressler Welt gefangen seit das ihr nichts anderes mehr seht und so natürlich nicht auf den Gedanken kommt das es durchaus Leute geben könnte die sich von den Folgen eures DPS Wahns gestört fühlen,nein das diese sogar eine überwältigende Mehrheit repräsentieren......

Ist ja nicht schlimm das DPS genervt werden,hat ja kaum Folgen,da die Storyliner ja eh ihre Chars nicht beherrschen....

Hauptsache wir haben weiter unseren Spass mit den Parsern....

 

Traurig....

Link to comment
Share on other sites

Ich........ich weis nicht was ich sagen soll. Das ist so ein Moment wo ich jetzt einfach aufstehen muss und den Raum verlasse weil der Gesprächspartner so abstrusse, nichtssagende Argumente auftischt wo man wirklich nur noch sagen kann.

 

Ja Holanos, ja du hast recht, oh du hast so recht, wir alle ligen Falsch, wir alle sind unwissend, wir alle wissen nichts und du hast immer recht.

 

Ich pack dich echt besser auf Ignore kann den Bock-mist den du schreibst echt nicht mehr sehen.

Link to comment
Share on other sites

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen

Ja doch, per definition bist du ein Troll.

 

 

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Ich wiederhole mich zwar, aber egal. Weder du, noch IRGENDEIN Spieler hat daran Schuld, das der Schaden zurück geschraubt wird. Diese Entscheidung hat Bioware ganz alleine getroffen.

Wenn du meinen vorigen Post gelesen hättest, würdest du das vielleicht verstehen.

Und mehr werde ich auf deine unqualifizierten Äußerungen nicht mehr eingehen, da du es ja auch nicht machst. Du behauptest steif und fest was du als die einzige Wahrheit erachtest und alle anderen liegen falsch.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

was ihr hier überhaupt noch diskutiert, man wird mit lvl 60 und einstiegsgear etwas weniger schaden machen als jetz mit 55 und gutem gear, d.h. mit 60 und gutem gear isses wieder etwas mehr schaden, da aktuelle sm-inhalte jetz schon auch für standardspieler zu schaffen sind, wird es also für ebensolche spieler noch leichter

 

einzig trottel und hohle nüsse werdens weiterhin schwer haben, aber nicht wegen irgendwelchen änderungen am schaden

 

edit: @kyralias: schöner beitrag :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Das du dir selbst wiedersprichst merkst du aber schon oder? auf der eine seite findest du es schlimm das deine dps auch nur um 1 sinkt auf der anderen seite ist dir dein schaden komplett egal weil du dich nicht mit deinem char beschäftigen willst.

 

Vorschlag: du beschäftigst dich mal ne halbe Std mit deinem char und dann wird dir der dps verlust nicht auffallen weil du deinen char denn verstehst und so sogar mehr schaden machst :) aber ich bezweifel das du parsec etc benutzt... also wenn bioware das nicht erwähnt hätte wäre dir nie aufgefallen das du weniger schaden machst...

Link to comment
Share on other sites

Seit wann bestimmt eine Minderheit über eine Mehrheit.....?

Spielmechaniken sind keine Demokratie.

 

Spielmechanik heißt nicht umsonst so und basiert immer, ob bei Karten-, Gesellschafts-, Pen-&-Paper-RPG- oder Computerspielen, auf mathematischen Berechnungen... das ist beim Doppelkopf so, das ist bei SWTOR so.

 

Ihr merkt echt nicht einmal mehr wie Unrecht ihr habt weil ihr so in eurer Progressler Welt gefangen seit das ihr nichts anderes mehr seht und so natürlich nicht auf den Gedanken kommt das es durchaus Leute geben könnte die sich von den Folgen eures DPS Wahns gestört fühlen,nein das diese sogar eine überwältigende Mehrheit repräsentieren......

http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/aYbzgOx_460sa_v1.gif

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

hm nuja, das spielmechaniken einer logik, außer ihrer eignen, unterliegen würden is mir auch neu. soviel muss ich schon zugeben. wobei ich andererseits ebenfalls nicht verstehe, warum das gro der spieler, für das übertreiben der minderheit zur rechenschaft gezogen werden. sieht für mich eher aus wie ein ungerechtfertigtes: "mitgefangen, mitgehangen" .

 

und mal ganz ehrlich, wenn dann mit lv 60 soviel dmg gefahren wird wie jetzt mit lv55. dann scheint mir das doch vom vergleich her wie ein jetziger kurz vor 50 stehender wie vergleichsweise ein jetziger 55er. sprich sind sm ops wie sf/sp durchaus gefährdet, wenn dort die bosse nicht dem angepasst werden! wiederum sprich, wäre es dann ein einziges pro player unsinns update, noch wesentlich krasser als makeb damals! nur das damals das gro der spieler nicht vor den kopf gestoßen wurde!

um mal das denken der nicht pro spieler blank offen zu legen: wir wollen nicht das erreichte nochmal, und vlt sogar noch härter als vorher, erreichen müssen, sondern den bisher, für uns, vorhandenen standard gewart wissen!

 

weshalb man das 3.0 update des, wohlgemerkt seid dem, NICHT mehr public test servers wohl einer breiteren masse hätte zugänglich machen sollen. um genau solchen befürchtungen aus dem weg zu gehen, um eine breitere masse zu beruhigen!

 

und ich sag es an der stelle ganz klar und in aller deutlichkeit: ich sehe im moment den standard, ja ich meine das folgende, den wir uns als noch junge und lernbereite raidgruppe bereits erarbeitet haben als gefährdet an!

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

Das Maximum aus seinem Char herauszuholen, stellt keine Übertreibung dar, das mal als allererstes.

 

Bosse im SM sind durch einen erwarteten DPS Schnitt von 5-10% keineswegs gefährdet. Die DPS Herausforderungen - man mag das ja schon gar nicht Herausforderung nennen - sind so gering, dass das jede Gruppe noch schaffen kann, zumal man ja auch in Gruppenfinder OP´s noch den Buff abkriegt. Ganz vielleicht müssen dann einige Gruppen beim SP Endboss mal auf eine vernünftige Taktik zurückgreifen, aber nicht mal das glaub ich.

 

Ich versteh ja Spieler durchaus, dass sie nur a bissl rumdaddeln wollen und kein Interesse an HC oder Nim haben. Aber ist es selbst von einem SM Spieler zuviel verlangt, dass er sich seine Skills mal durchliest und einen logischen Zusammenhag zwischen den Skills herzustellen versucht? Ich glaube nicht. Ich geh zwar nicht viele SM Op´s, aber in den paar merk ich immer wieder, dass die Leute dankbar sind, wenn man sie auf ihre Fehler freundlich aufmerksam macht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

 

Eine Frage hätte ich an diejenigen noch, die jetzt hier rumjammern. Macht es euch eigentlich Spass, duchgezogen zu werden, habt ihr nicht das Bestreben, euren Anteil am Legen eines Bosses zu haben?

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Achso...ich bin das Problem..nicht Leute wie ihr die ihren Anspruch an das Game zum Absoluten erheben und jeden der dagegen spricht zum Troll erklären.....

( Du bist kein Problem, du hast aber scheinbar ein Problem. Nämlich zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung als deine haben. Da kommt dann das Stichwort Toleranz ins Spiel. )

 

Seit wann bestimmt eine Minderheit über eine Mehrheit.....?

Wer von den Spielern bestimmt hier etwas oder trifft eine Entscheidung über andere Spieler?

Niemand! Bioware trifft die Entscheidungen. Also hör auf hier andere Spieler dafür dumm anzumachen oder zu beleidigen, denn du bist hier der einzige der über andere bestimmen möchte.

 

Ihr merkt echt nicht einmal mehr wie Unrecht ihr habt ( Welche Argumente hast du dazu? ) weil ihr so in eurer Progressler Welt gefangen seit (1. schreibt man das "seid" und 2. bist du gefangen in deinen Vorurteilen, dass andere Spieler etwas für deine DPS-Angst dafür können) das ihr nichts anderes mehr seht ( Und du hast den Weitblick? ) und so natürlich nicht auf den Gedanken kommt das es durchaus Leute geben könnte die sich von den Folgen eures DPS Wahns gestört fühlen ( Was stört dich denn daran, wenn manche Spieler die Skills so anwenden, wie sie vom Spiel vergesehen sind? Warum beschwerst du dich denn nicht gleich bei Bioware, dass sie alle Skills bis auf Autoschuss und Autoschlag abschaffen sollten? Dann machen alle gleich viel Schaden und alle müssen nur noch eine einzige Taste drücken. So ein Spiel wäre dann doch echt der Wahnsinn und würde alle Verkaufsrekorde brechen, nicht? :rolleyes: Warum darf laut dir nicht jeder das Spiel so spielen wie er es möchte? Dir schreibt auch niemand etwas vor. Woher nimmst du dir dann das Recht, anderen etwas vorzuschreiben? ) , nein das diese sogar eine überwältigende Mehrheit repräsentieren ( Das ist deine Behauptung aber mit welchen Fakten kannst du das belegen? Warum ist diese überwältigende Mehrheit an Spielern denn nicht hier, um deine Meinung zu unterstützen? Wo sind sie denn alle? ......

Ist ja nicht schlimm das DPS genervt werden,hat ja kaum Folgen,da die Storyliner ja eh ihre Chars nicht beherrschen ( Wer behauptet so etwas? Das Argument war lediglich, dass eine Reduzierung der DPs im Storymode viel weniger Folgen hat als im Hardmode oder Nightmare, denn im Storymode ist der geforderte Schaden eh schon extrem gering. Im Hardmode und vor allem Nightmare bewegt man sich aber oft am Limit und jedes % DPS-Verlust kann schon einen Wipe bedeuten. So gesehen müssten sich eigentlich die von dir hier geschumpfenen Progressler beschweren, denn sie sind von einem DPs-Nerf viel stärker betroffen als du. ) ...

Hauptsache wir haben weiter unseren Spass mit den Parsern...

Wir haben Spaß am Spiel. Du auch?

 

Traurig... ( Traurig ist, mit welcher Hartnäckigkeit du hier andere Spieler beleidigst und für etwas verantwortlich machst, was

1. dir kein Problem bereitet (außer du bildest dir eins ein)

2. für die kein Spieler etwas dafür kann. )

 

 

Schlussfrage:

Warum wird beim Skispringen bei Olympia der Anlauf nicht so weit nach oben verlegt, dass jeder Teilnehmer von einer x-belibigen Südseeinsel oder einem Fürstentum am Mittelmeer auch an den kritischen Punkt springen kann?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Warum füttert ihr eigentlich alle den Troll, der wahlweise über Raider, PVP'ler, RP'ler und wirklich ausnahmslos alles, was es in diesem Spiel an Möglichkeiten gibt, immer und immer wieder und nicht selten widersprüchlich herzieht? Diese Diskussionen sind komplett sinnfrei und anders als bei EvilG nicht mal ansatzweise lustig.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.