Jump to content

Vossi-san

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Vossi-san

  1. Gz zum Cora 16ner aber das vor t3m4 zu legen war nun nicht so schwer. Mir würde auf anhieb keine gilde einfallen die das überhaupt versucht xD.
  2. http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/2741/0 / ap powertech (still no mainhand........)
  3. Ist extrem .... wenn die Community nicht soviel rumgeheult hätte würde es wahrscheinlich trotzdem stattfinden...... Cora buggt doch nur wenn man die dumm spielt cora weghauen und pearl so lange in ruhe lassen und es buggt nix.... Und auf da eine tür ist oder nicht who cares.... das sind 10 sec verzögerung soll man die am Schluss halt abziehen von der gesamt Zeit. Und das viele rumgeflennt haben das die progressgilden im Vorteil sind...ja so ist das überall im leben im beruf im Sport selbst in der liebe.... Aber vorallem in jedem Wettbewerb... Wer sich mehr mühe gibt wird auch mehr erreichen............ Ach ja zu underluker soll man halt ein powertech mitnehmen wenn man es nicht schafft richtig zu stehen....aber sowas würde ja schon wieder an raidvorbereitung grenzen, was den meisten schon wieder zu anstrengend ist. Schonmal sry für Rechtschreibfehler (Handy)
  4. Die adds liegen aber nicht mit8x tot von oben jedenfalls in tos nicht hoffe aber das tarnung bei den adds verboten wird . Könnte man aber nur per Video oder an den logs erkennen . Naja wir werden es sehen erstmal regeln abwarten
  5. Nein ich glaube nicht an ihn ^^ zorz hat die mainhände auf ihren pt söldner mit einer großen Wahrscheinlichkeit söldner sind momentan bei den addgruppen aber im nachteil gegenüber einen hexer und eine 192er mainhand oder ne 198er mainhand hat beim hexer nicht soviel auswirkung .
  6. Zorz wird nicht gewinnen versprochen
  7. Damals gab es die 2 Raidgruppe von 7Stuck nichtmal wo die erste schon 8/10 hatte
  8. Sicher gibt es gilden die hc laufen, aber keine europäische die 10/10 hat in den beiden neuen ops
  9. Also festung war auch mit den 100% machbar hatte 0 auswirkungen aus meiner sicht mit dem momentan dmg ist brontes einfach nurnoch n witz man brauch in der endphase nichtmal das 2 schild....
  10. Also bei mir wurden alle Tickets am selben Tag beantwortet. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundendienst 😊
  11. Generell reicht 180er gear für die obs in Sm. Ich spreche nicht von einer tankklasse sondern allgemein über alle, bei einzelnen bossen ist das gear mit mehr leben einfach effektiver da du viele attacken nicht schilden \absorbieren kannst Solange man also noch am Anfang steht und noch nicht soviel hc loot hat macht dies an einzelnen bossen durchaus sinn. Und die implas und ohrstücke sind top, jedenfalls beim pt^^
  12. Das 198 markengear ist für tanks recht gut in bezug auf implas/ohrstück, sowie die Modifikation . . Marken lohnen sich also noch 😃
  13. Wenn du nur auf der flotte rumstehen willst reicht das tankgear wenn du raiden oder irgendetwas anderes machen willst solltest du dir dd gear holen zu not schreib den Support an wenn du das tankgear nicht mehr zurückgeben kannst. Die können dir die marken wohl wieder herstellen und dein tankgear dafür löschen .
  14. Aus meiner Sicht ist das Disziplinsystem hervorragend gelungen.Man kann sein Spielstil jetzt nach belieben anpassen und in wenigen sekunden die disziplinen für den jeweiligen Bosskampf ändern. Mehr movement, mehr def, kicken reduzieren etc. Mir gefällt es wirklich sehr gut 😊
  15. Das du dir selbst wiedersprichst merkst du aber schon oder? auf der eine seite findest du es schlimm das deine dps auch nur um 1 sinkt auf der anderen seite ist dir dein schaden komplett egal weil du dich nicht mit deinem char beschäftigen willst. Vorschlag: du beschäftigst dich mal ne halbe Std mit deinem char und dann wird dir der dps verlust nicht auffallen weil du deinen char denn verstehst und so sogar mehr schaden machst aber ich bezweifel das du parsec etc benutzt... also wenn bioware das nicht erwähnt hätte wäre dir nie aufgefallen das du weniger schaden machst...
  16. Schreckenspalst NIM Calphayus Ein Mitspieler holt den Kristall in der letzten phase. Kommt in die gegenwart sagt den dds macht das ad down macht das ad down ! Ich sterbe gleich ich zieh ein medipack!! Kommentar vom Raidlead du bist Heiler heil dich doch einfach xD (man kann ihn in Schutz nehmen da er sonst DD ist trotzem zu gut die Situation ) (solange der mininefra steht kann man den Kristall nicht ablegen)
  17. Hallo erst mal........... es gibt in diesem Spiel ja so was tolles wie Vermächtnis Rüstungen, was auf dem ersten Blick ja auch eine super Idee ist. Allerdings ist die Anzahl von den Rüstungen sehr gering und man sieht Klassen immer mehr mit den gleichen Rüstungen rumlaufen. wie z.B: ein Maro mit der Schreckenssaat Rüstung, die Tanks tragen entweder die Vermächtnis Rüstungen von Sektion X oder Oricon usw.... da bieten die Färbemodule auch keine Abwechslung. Wie wäre es mit Vermächtniskits die man wie die mk-9 Aufwertungskits in Rüstungen einbauen kann um die Rüstungen so ans Vermächtnis binden. die Kits könnte man zum Beispiel im Kartellmarkt anbieten oder sie Craftbar machen. Das Problem ist das man später fast verpflichtet wird sich Vermächtnis Rüstungen zuzulegen, wenn man den aktuellen Content angeht und mehrere IDS laufen will, um schnellstmöglich an das Equip zu kommen. ------------------ btw Vermächtnis gebundene Datacrons würden wohl auch viele Begrüßen ist ja schön sie einmal zu sammeln aber jetzt mit dem ep Schub und mehreren neuen Chars wird das nervig
  18. Hallo, Ich habe meinen Sith-maro nun auf Lvl 50. Zum Lvln habe ich den wut Skillbaum benutzt (rechten). Dieser gefällt mir auch sehr gut vom spilstil her (weshalb ich ihn auch gerne beibehalten würde) Aber ist dieser Skillbaum Spielbar? Wenn ich den Chat auf der flotte verfolge lese ich immer nur die frage ist vernichtung/blutbad besser als maro? Von Wut ist niemals die rede^^ Es ist das erste MMo was ich spiele und ich habe gehört das man leicht aus raids operationen etc gekickt wird wenn man nicht die gewünschten vorgaben entspricht. (Zum Beispiel DMG output zu gerig) Meine frage richtet sich nach PVE (falls Rechtschreibfehler vorkommen entschuldige ich mich schonmal)
  19. ist der guide nun wieder aktuell? oder noch in bearbeitung?
×
×
  • Create New...