Jump to content

Vossi-san

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gz zum Cora 16ner aber das vor t3m4 zu legen war nun nicht so schwer. Mir würde auf anhieb keine gilde einfallen die das überhaupt versucht xD.
  2. http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/2741/0 / ap powertech (still no mainhand........)
  3. Ist extrem .... wenn die Community nicht soviel rumgeheult hätte würde es wahrscheinlich trotzdem stattfinden...... Cora buggt doch nur wenn man die dumm spielt cora weghauen und pearl so lange in ruhe lassen und es buggt nix.... Und auf da eine tür ist oder nicht who cares.... das sind 10 sec verzögerung soll man die am Schluss halt abziehen von der gesamt Zeit. Und das viele rumgeflennt haben das die progressgilden im Vorteil sind...ja so ist das überall im leben im beruf im Sport selbst in der liebe.... Aber vorallem in jedem Wettbewerb... Wer sich mehr mühe gibt wird auch mehr erreichen............ Ach ja zu underluker soll man halt ein powertech mitnehmen wenn man es nicht schafft richtig zu stehen....aber sowas würde ja schon wieder an raidvorbereitung grenzen, was den meisten schon wieder zu anstrengend ist. Schonmal sry für Rechtschreibfehler (Handy)
  4. Die adds liegen aber nicht mit8x tot von oben jedenfalls in tos nicht hoffe aber das tarnung bei den adds verboten wird . Könnte man aber nur per Video oder an den logs erkennen . Naja wir werden es sehen erstmal regeln abwarten
  5. Nein ich glaube nicht an ihn ^^ zorz hat die mainhände auf ihren pt söldner mit einer großen Wahrscheinlichkeit söldner sind momentan bei den addgruppen aber im nachteil gegenüber einen hexer und eine 192er mainhand oder ne 198er mainhand hat beim hexer nicht soviel auswirkung .
  6. Zorz wird nicht gewinnen versprochen
  7. Damals gab es die 2 Raidgruppe von 7Stuck nichtmal wo die erste schon 8/10 hatte
  8. Sicher gibt es gilden die hc laufen, aber keine europäische die 10/10 hat in den beiden neuen ops
  9. Also festung war auch mit den 100% machbar hatte 0 auswirkungen aus meiner sicht mit dem momentan dmg ist brontes einfach nurnoch n witz man brauch in der endphase nichtmal das 2 schild....
  10. Also bei mir wurden alle Tickets am selben Tag beantwortet. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundendienst 😊
  11. Generell reicht 180er gear für die obs in Sm. Ich spreche nicht von einer tankklasse sondern allgemein über alle, bei einzelnen bossen ist das gear mit mehr leben einfach effektiver da du viele attacken nicht schilden \absorbieren kannst Solange man also noch am Anfang steht und noch nicht soviel hc loot hat macht dies an einzelnen bossen durchaus sinn. Und die implas und ohrstücke sind top, jedenfalls beim pt^^
×
×
  • Create New...