Jump to content

Entwickler-Update: Einführung in die Disziplinen


TaitWatson

Recommended Posts

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an.

Das ist einfach nur noch schlecht. Die Klassen sollen alle im Gleichgewicht aggieren und keine verrückten Rotationen soll es mehr geben...... das ist doch genau der Spaß daran verrückte Rotationen zu haben die trotzdem was bringen und wenn man im PvP jemand hat der eine starke Skillbaum-Kombination gefunden hat ist es doch auch egal, dass bringt doch einen dazu auch so stark zu werden um denjenigen später wieder zu treffen um ihn besiegen zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also erlich gesagt, kann ich die Spieler nicht verstehen, die sich hier beschweren, dass sie für die SWToR-Erweiterung 17 € zahlen sollen, und gleichzeitig WoW spielen, wo die Erweiterung 45 € kostet?!

 

Sicherlich ist es erst mal eine riesen Umstellung mit dem neuen Talentbaum, aber haben wir uns nicht auch an den "alten" gewöhnt, wo danach einige Talente weggefallen bzw geändert wurden?

 

Ich für meinen Teil sehe mir das alles erst mal an, teste durch und entscheide mich danach, ob mir das taugt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist die Umstellung gar nicht so groß. Mein Verborgenheits-Sabo ist noch der gleiche, nur interessanter und besser. Und die Entscheidung wie ich meine 7 Punkte verteile ist interessanter als vorher die 46.

Vermissen werde ich die ganzen Talente erst beim nächsten Twink, weil ich es einfach sehr mag mit jedem Level einen Punkt zu verteilen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Es wurde hier ja zu genüge beschrieben dass das neue system schlichtweg Schrott ist, ich habe auch viel an lust verloren weil das Spiel jetzt einfach schlechter ist. Erstmal keine paar hundert euro investieren wie ich es normalerweise tue. Edited by arvishdarr
Link to comment
Share on other sites

Es wurde hier ja zu genüge beschrieben dass das neue system schlichtweg Schrott ist, ich habe auch viel an lust verloren weil das Spiel jetzt einfach schlechter ist. Erstmal keine paar hundert euro investieren wie ich es normalerweise tue.

Es wurde noch überhaupt nicht beschrieben warum das neue System Schrott ist. Es wurde nur gesagt, dass es schlecht ist, aber nicht warum. Du kannst uns also etwas neues erzählen indem du erklärt warum du jetzt wegen den Disziplinen die Lust verloren hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...