Jump to content

Ankündigung von 3.0 steht kurz bevor


clennarth

Recommended Posts

Guckt mal was ich im englischen Forum gefunden habe:

 

You nailed it. We have been holding back 3.0 details because <SPOILERS!!>. But now that Forged Alliances is out there with this morning's launch of 2.10 we're letting folks have a little time with Rakata Prime and then spilling the beans on 3.0. Look for a teaser within a week, and then a full announce before the end of month!
Link to comment
Share on other sites

bin gespannt obs wieder gratis wird wie die letzten beiden addons (Raumjäger und Housing) oder man dafür bezahlen muss.

 

Da ich aber von einer LVL Erhöhung ausgehe und neuen vollen Planeten, wird es vermutlich gekauft werden müssen. Ich freu mich drauf :)

 

p.s. die Info steht da schon viele Tage

Link to comment
Share on other sites

Gegen eine kostenpflichtige Erweiterung habe ich nichts und es wird fix vorbestellt, sofern möglich. Ansonsten hoffe ich, dass Manaan das erste Daily-Gebiet für Level 60 wird. Ich freue mich auf jeden Fall. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Gegen eine kostenpflichtige Erweiterung habe ich nichts und es wird fix vorbestellt, sofern möglich. Ansonsten hoffe ich, dass Manaan das erste Daily-Gebiet für Level 60 wird. Ich freue mich auf jeden Fall.

 

 

Ich habe schon Gerüchte von Manaan Ops vernommen !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben auch schon spekuliert und anschließend Diskutiert ob es wirklich so ist, das man Revan als Endboss in einer neuen OP hat und er dann durch 8 oder 16 Leute endgültig besiegt wird?

 

Daraufhin bemerkte einer unserer Star Wars Vollnerds folgendes:

 

Betrachtet man die Maske die Revan auf Rakata Prime im Holo trägt genauer, sieht diese der Maske die man auf Koriban bei den Revanitern stiehlt sehr sehr ähnlich.

 

Wohingegen sie sich von der die Revan in der Fabrik aufzieht unterscheidet.

 

Vielleicht handelt es sich hier ja nur um einen "möchtegern Revan"

Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch schon spekuliert und anschließend Diskutiert ob es wirklich so ist, das man Revan als Endboss in einer neuen OP hat und er dann durch 8 oder 16 Leute endgültig besiegt wird?

 

Daraufhin bemerkte einer unserer Star Wars Vollnerds folgendes:

 

Betrachtet man die Maske die Revan auf Rakata Prime im Holo trägt genauer, sieht diese der Maske die man auf Koriban bei den Revanitern stiehlt sehr sehr ähnlich.

 

Wohingegen sie sich von der die Revan in der Fabrik aufzieht unterscheidet.

 

Vielleicht handelt es sich hier ja nur um einen "möchtegern Revan"

 

Und am Ende kämpft dann der echte gegen den falschen Revan. x)

 

ich frage mich ohnehin warum er plötzlich "böse" sein sollte. Als man ihn befreite wirkte er alles andere als wahnsinnig oder böse trotz allem was er mit machte. Noch dazu wollen Revaniter die Dunkle Macht und Helle Macht ja nicht trennen. So aber stände Revan nicht mehr auf beiden seiten sondern klar auf der dunklen.

 

Neue Theorie:

 

Die seele des imperator schwebt ja irgendwo herum. Nun könnte diese seele Besitz von Revan ergriffen haben der vielleicht durch die Gefangenschaft oder Tot zu geschwächt war als diesem zu widerstehen.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Und am Ende kämpft dann der echte gegen den falschen Revan. x)

 

ich frage mich ohnehin warum er plötzlich "böse" sein sollte. Als man ihn befreite wirkte er alles andere als wahnsinnig oder böse trotz allem was er mit machte. Noch dazu wollen Revaniter die Dunkle Macht und Helle Macht ja nicht trennen. So aber stände Revan nicht mehr auf beiden seiten sondern klar auf der dunklen.

 

Neue Theorie:

 

Die seele des imperator schwebt ja irgendwo herum. Nun könnte diese seele Besitz von Revan ergriffen haben der vielleicht durch die Gefangenschaft oder Tot zu geschwächt war als diesem zu widerstehen.

 

Böse ist relativ...und im Falle der Macht sogar kaum anwendbar. Die Machtnutzer legen nur unterschiedliche Herangehensweisen an den Tag...aber tatsächlich böse ist nur der Imperator. Die Jedi nutzen die Macht um diplomatisch und sanft zu agieren, die Sith wollen die Macht nutzen um mächtiger zu werden und arbeiten zerstörerisch. Das ist aber nicht böse...man könnte die macht auch in Gelb und Grün unterteilen...Hell und Dunkel ist nicht gleich Gut und Böse...

 

Revan sieht den Konflikt und will Friegen...Frieden kann in seinen Augen nur herrschen wenn es weder Hell noch Dunkel gibt da diese beiden immer konkurrieren werden.

 

zum neuen Thema: Ja der Imperator könnte Revan sehr wohl korrumpiert haben, da beide etwa zur selben Zeit ihren Körper verlassen haben um in der Macht aufzugehen...und es gibt nur eine Macht...zwischen jedi und Sith ist lediglich die Nutzung unterschiedlich.

Link to comment
Share on other sites

Böse ist relativ...und im Falle der Macht sogar kaum anwendbar. Die Machtnutzer legen nur unterschiedliche Herangehensweisen an den Tag...aber tatsächlich böse ist nur der Imperator. Die Jedi nutzen die Macht um diplomatisch und sanft zu agieren, die Sith wollen die Macht nutzen um mächtiger zu werden und arbeiten zerstörerisch. Das ist aber nicht böse...man könnte die macht auch in Gelb und Grün unterteilen...Hell und Dunkel ist nicht gleich Gut und Böse...

 

Revan sieht den Konflikt und will Friegen...Frieden kann in seinen Augen nur herrschen wenn es weder Hell noch Dunkel gibt da diese beiden immer konkurrieren werden.

 

zum neuen Thema: Ja der Imperator könnte Revan sehr wohl korrumpiert haben, da beide etwa zur selben Zeit ihren Körper verlassen haben um in der Macht aufzugehen...und es gibt nur eine Macht...zwischen jedi und Sith ist lediglich die Nutzung unterschiedlich.

 

Ich habe böse absichtlich in " gesetzt. Da nach unserer oftmals normalen realen Moralvorstellung die dunkle Seite, aufgrund ihrer taten, eher Böse ist. Natürlich können aus Sichtweise eines Sith auch die Jedi böse sein etc. Das ist es halt auch: Die Sichtweise.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Mich interessiert grade weniger die Story, sondern eher die Tatsache das evtl. Yavin IV in meinen Navicomputer drin stehen wird. Nebenbei gemerkt neben Revan ist auch ein dschungelartiger Farn, was meine Erwartung noch verstärkt.

Aber so viel wie ich im Forum gelesen habe, haben sich schon viele Leute Yavin IV als Planet gewünscht, den Planet wo Naga Sadow noch heute begraben ist! Ich geh auf jeden Fall der Vermutung voll mit und hoffe auf das was wir sehen werden ...

Link to comment
Share on other sites

Die "Beweislage" für Yavin IV ist sehr dünn. Aber die Hinweise, die es gibt, passen alle perfekt. Es würde gut in die Story passen und KOTOR- und SWG-Spieler kennen den Mond auch schon.

 

Ich frage mich aber, was man dort alles machen soll. Auf dem Planeten dürfte eigentlich nicht viel los sein und sich von daher eher als Tagesquest-Planet eignen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich selbst habe nicht den großen Schimmer von der SW-Story, daher fragte ich hier ja ob das vorstellbar sei. Mich hat primär halt gewundert dass man neben Manaan noch Rakata Prime eingeführt hat. Speziell Manaan, was ja nun definitiv noch mehr offenbaren wird durch Bereiche in die man derzeit noch nicht hinein kann, hat mich glauben lassen dass dort weitere Story stattfindet, neben Rakata Prime evtl. Aber gut, neben den beiden Örtlichkeiten Levelcap um 5 erhöht + neues Dailygebiet Yavin IV?

Wir werden es sehen, ich bin wirklich gespannt :)

Link to comment
Share on other sites

Also die nächste Erweiterung kostet wieder Geld? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie viel das Huttenkartel gekostet hat...weiß das noch jemand...dann wird sich ja die nächste Erweiterung wahrscheinlich in ähnlichem Preisrahmen bewegen. Und in 17 Tagen soll die Erweiterung rauskommen oder wann genau?
Link to comment
Share on other sites

Also die nächste Erweiterung kostet wieder Geld? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie viel das Huttenkartel gekostet hat...weiß das noch jemand...dann wird sich ja die nächste Erweiterung wahrscheinlich in ähnlichem Preisrahmen bewegen. Und in 17 Tagen soll die Erweiterung rauskommen oder wann genau?

 

Kosten: kA

Erscheinung soll erst "Ende des Jahres" sein. Gemutmaßt, oder wohl eher gehofft, wird vor Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt wohl noch nen neuen Gefährten, habe ich irgendwo im Netz und von Kumpels aufgeschnappt, vielleicht Revan oder den Möchtegern-Revan, sofern es diesen gibt. Traue dem aber nicht so und hoffe dass da nix in diese Richtung ausgepackt wird (okay, den Wookie würde ich nehmen :p).

Denke bei 3.0 eher, wie vermutlich eine Menge anderer auch, an eine Art Makeb, also neuer Planet (vielleicht auch mehrere, die mit folgenden Patches hinzukommen) mit eigener Missionsreihe und Dailys für das neue lvlcap. Das jedoch kann ich persönlich mir jetzt auch nicht ausmalen, da sie ja auf Talentplaner-Punkte verzichten müssten bzw. neue einführen müssten, ebenso wie ein-zwei neue Klassenspezifische - Leisten vollschrottende Skills ("Balance? Nein danke!") und neues, alt und grässlich aussehendes Gear hinzukommen dürften.

Vielleicht bin ich Nostalgiker, aber ich bin jetzt nicht so scharf auf so große Neuerungen. Vielleicht mal "aktuelle" Probleme, wie den Kodex, Bugs bzw. Exploits bearbeiten, bevor sie wieder den Bug-Wars starten. Außerdem brauch ich dann nur noch mehr Zeit, meine Charas auf Endcontent-Level zu bringen ^^.

Edited by Verpinenshooter
Link to comment
Share on other sites

... Es würde gut in die Story passen und KOTOR- und SWG-Spieler kennen den Mond auch schon. ...

SWG-Spieler vielleicht, aber der Dschungelmond in KotoR hieß Onderon. :p

/Schlaumeiermodus off

 

Man bekommt wohl noch nen neuen Gefährten, habe ich irgendwo im Netz und von Kumpels aufgeschnappt, vielleicht Revan oder den Möchtegern-Revan, sofern es diesen gibt. ...

Bitte nicht. Mir reicht schon dieses Teddybärenbatailon, das auf der Flotte allerorts rumdümpelt. Zig HKs kann man ja mit etwas weitschweifender Argumentationskomik auch gerade noch so erklären, aber Hunderte von Revans brauche ich nun wirklich nicht ingame. Das hat der 'Gute' nicht verdient, wirklich nicht.

 

... Vielleicht mal "aktuelle" Probleme, wie den Kodex, Bugs bzw. Exploits bearbeiten, bevor sie wieder den Bug-Wars starten. ...

Naja, am Kodex passiert derzeit ja nun wirklich viel, man hat das Gefühl, als solle es noch vor Release von 3.0 irgendwie zu einem funktionierenden Gesamtwerk mutieren, was ich sehr begrüße.

 

Und Exploits? Es gibt doch gar keine Exploits im Spiel ... :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

SWG-Spieler vielleicht, aber der Dschungelmond in KotoR hieß Onderon. :p

/Schlaumeiermodus off

Aber die Raumstation, auf der man sich nochmal bessere Rüstung kaufen kann, schwebt über Yavin :p Und die Rüstung kommt von Yavin IV.

 

War zu faul zu schreiben "KOTOR-Spieler können den Namen kennen und SWG-Spieler waren schon auf dem Mond. " :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...