Jump to content

Ehre oder Ruhm


Logan-Sky

Recommended Posts

Guten Tag liebe mitspieler, ich weiß nicht mehr weiter!!

 

Bei der Klassenaufgabe Ehre oder Ruhm soll ich Jicoln auf Taris durch das Feuchtgebiet folgen aber ich habe keine Ahnung wo das sein soll. Das Letzte was ich gemacht habe bei dem Quest eine Kiste untersucht bei der Gleiter Kommandobasis und jetzt überhaupt keinen Plan was ich machen soll, wird auch nix angezeigt.

 

Dachte mir da ich noch Solo Quests offen hatte mache ich die mal vielleicht finde ich es ja .....nix :confused::confused:

 

Wer kann mir bitte helfen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich weiss wo euer Problem liegt. Die Standort-Anzeige für diese Quest ist bei einem Abschnitt ziemlich versteckt da sie direkt hinter einem Buchstaben steht! Hab die Quest auch einmal zurückgesetzt und erst da ist mit das Ganze aufgefallen. ^^
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Die Koordinaten sind falsch. Es ist bei -1580, 313. Koords bitte richtig ablesen.

 

Das hat mich schon einmal gewundert. Wieso ist die zweite Koordinate bei Cursor- K. und Player-K. unterschiedlich, auch wenn ich direkt mit dem Cursor über meinem Spieler-Icon bin?

 

Edit: hat sich erledigt. Man muss hüpfen oder sich bewegen, dann stimmt die Player-Koordinate auch.

Edited by Mongorr
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

MMh, verdammt.

 

Habe die Quests nu x-mal zurückgesetzt und stehe an diesen Koordinaten -1580,313 -> dort ist ein Zelt mit nem Container drin. Daneben steht eine Voratskiste , die man nicht anklicken kann....das wars. Was soll man hier machen?

 

 

 

Ahja, ok...also nachdem man die Q zurücksetzt muss man erst wieder zur Basis. Dort zur Kiste. UND DANN erst zu den genannten Koords...und wieder mehrere Stunden verbraten....

Edited by Falmior
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
typisch bioware, wir haben heute den 12.04.2012 und es hat sich.. RICHTIG bis jetzt nichts gebessert, der bug ist nach wie vor vorhanden, EIN HALBES JAHR SPÄTER!!!!!!!

 

Rechnen ist nicht deine Stärke, richtig?

24.12 --> 12.04 Sind ca. 4 Monate. Also ein drittel Jahr ;)

 

Naja, das zurücksetzen sollte aber eigentlich dabei helfen.

 

Mfg

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

hm seltsam...bei mir war alles deutlich erkennbar (hab die jetzt am WE gemacht) ...liegts evtl. an der auflösung oder so? dass das symbol bei manchen hinter irgendnem Buchstaben verschwindet? wie gesagt war bei mir nicht der fall
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Eindruck, dass man Torian Cadera als Begleiter gewählt haben muss, damit es sauber läuft. Mehrfaches Zurücksetzten half erst dann, als ich Mako wegpackte & ihn wählte.

 

nagut das kann sein..ist ja schließlich irgendwie auch seine story und nich die von mako... gibt ja einige klassenquest, die auf nen bestimmten begleiter abzielen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.