Jump to content

Falmior

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Falmior

  1. Boah, wann kann man Den denn nu endllich ändern! Stand mitten in einer Höhle, umringt von nervtötenden Respawns. Dann erscheint da plötzlich so ein Fenster, in dem ich einem sogenannten Ersten Vermächtnis nen Namen geben sollte. Nanntes es halt schnell das Erste, um weiter spielen zu können. Mittlerweile soll der Text ja angepasst worden sein, aber das hilft mir nun auch nicht mehr... Nun kommt dieser Patch 1.2 und siehe da, jetzt kann ich mir diesen Mist, der definitiv meinen Spielspass trübt, auch noch jedesmal beim Login ansehen. Leute, so geht das nicht! -> Vote für einmalige Änderungsmöglichkeit. Meinetwegen mit erreichen der Vermächtnisstufe 30 aber baut es ein! (PS: genieße Spiele ingame und lese nicht vorher seitenweise irgendwelche Spoiler verseuchten Texte outgame)
  2. Mir auch passiert. Weil es das erste Vermächtnis sein sollte, habe ich es das Erste genannt... Kann es einfach nicht nachvollziehen, dass die "frühen" Spieler, die noch den alten Text angezeigt bekommen haben (Soll sich ja mit irgendeinem Patch geändert haben), nicht einfach zurückgesetzt werden. Mir trübt es jedenfalls den Spielspass und freuen auf 1.2 kann ich mich da dann auch nicht so recht :-(
  3. MMh, verdammt. Habe die Quests nu x-mal zurückgesetzt und stehe an diesen Koordinaten -1580,313 -> dort ist ein Zelt mit nem Container drin. Daneben steht eine Voratskiste , die man nicht anklicken kann....das wars. Was soll man hier machen? Ahja, ok...also nachdem man die Q zurücksetzt muss man erst wieder zur Basis. Dort zur Kiste. UND DANN erst zu den genannten Koords...und wieder mehrere Stunden verbraten....
  4. Also ich war mitten am Questen und wollte an dem Ort nicht bis zum nächsten Respawn ausharren... ...also hab ich schnell den Text gelesen und verstanden, dass ich dem ersten Vermächtnis einen Namen geben soll. Was das Vermächtnis ist, erfahr ich zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe es halt das erste genannt und mich wieder auf die Mobs gestürzt. Es hätte echt ingame besser erläutert werden müssen. Und zwar vorher und nicht später mit der Post Ach, die Antwort auf mein Ticket war übrigens (nach 7 Tagen) ein einzelner Punkt "." Was soll man den nu davon halten... Nun einen Namen in einem RPG zu haben. mit dem man sich nicht identifizieren kann ist echt frustrierend.
  5. Ehm, bei WOW wurden für Ausfälle teilweise freie Spieltage gutgeschrieben. Vielleicht (und ich erwarte so etwas) erfolgt das auch hier.
  6. Tolles spiel, wenn man mal drin ist... ...ich nutze mittlerweile die Zeit in der Warteschlange, um zu duschen, essen, um Frau kümmern oder Forenbeiträge zu schreiben. Wär schön, wenn es ne App gebe, damit ich sehen kann, welche Position ich in der Warteschlange gerade habe, dann muss ich nicht ständig zum Rechner rennen, um nachzuschauen. Mal ehrlich, wenn die 30 Tage rum sind und keine Besserung in Sicht, war es dann das für mich und das Zwangsabo wird abbestellt. Hint: Falls es noch nicht geschrieben wurde , wie wärs mit einer Möglichkeit des Serverwechsels?
×
×
  • Create New...