Jump to content

SiriniSi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das klingt gut Habt ihr auch eine Homepage zum Stöbern? Alleine laufen ist etwas blöd *g*
  2. HalliHallo Suche für meine beiden kleinen eine Rep Gilde / Zuhause. Da ich sehr unerfahren bin mit der Rep seite zumindest mit der Epischen Geschichte, suche ich halt eine Unterkunft. Normalerweise spiel ich auf der dunklen Seite, dort besitze ich nur noch 4, hatte mal 5 eine gelöscht. Nun denn, zu mir erfahrt ihr mehr in PN oder an Gildenanschluss Lg SiriniSi
  3. http://s1.directupload.net/images/120605/temp/loj4mpaq.jpg
  4. Ui verstellbar, find ich Optimal Neue Baupläne erhalten durchs zerlegen Farbanpassung der Rüstung Niedliches Pet PvP brauch ich nicht, kann ich nichts zu sagen Schwarzes Loch Quest find ich gut gemacht, mal etwas anderes Vermächtnis noch nicht weiter verfolgt. Das einzige was mich stört und auch den anderen, das geräusch auf der Flotte, als würde man nach oben gesaugt werden *gg* Bin sehr zufrieden mit dem Patch
  5. Moin Gesell ich mich auch mal hier ein Lk Vechta
  6. Mae Govannen! Maiar heut noch Aktive Belegaer Inaktive Wird sich auch nicht ändern. Schon sehr lang dabei Die Macht sei mit Euch:wea_03:
  7. Wahl: Sith :wea_03:Lichtschwertfarben: Blau u Violett:wea_03:
  8. 21-40 Genau genommen junge 32
×
×
  • Create New...