Jump to content

Entwickler-Update: Einführung in Galactic Strongholds


Recommended Posts

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://tor-decorating.com/wp-content/uploads/sites/7/2014/07/swtor-galactic-strongholds-kaas-city-apartment-second-floor_thumb1.jpg

 

Das was ihr auf dieser Grafik sehen könnt ist ganz rechts im Bild zu sehen ... die Landeplattform für euer eigenes Raumschiff inkl. der dazu gehörige Harken zum platzieren.

Schaltet den Balkon einfach frei geht raus scheut den Regen nicht und sehet die wunderschöne Landeplattform.

Auf der Karte (klickt den Link zur Grafik) da wo die Stelle ist steht dick geschrieben "Balcony 1 mil or 1250 CC" und da wo ihr die Zahl inkl. CC steht auf der Grafik befinden sich 3 Harken, einer Links einer Rechts und in der mitte der dicke harken fürs Raumschiff.

 

Augen auf beim Hauskauf !!

 

ps: Vote für mehr NPC aufstell möglichkeit. 24 sind zu wenig

 

Falsch. Auf dem Balkon ist ein Prunkstückhaken, kein Raumschiffhaken.

Link to comment
Share on other sites

Würde mir schon reichen, einen Screenshot zu sehen, auf dem man sieht, dass das ein Raumschiffhaken ist. Auf das Schiff verzichte ich der Kosten wegen, bin ja nicht so ;)

 

Kannst mir ruhig glauben. ich hab die Bude. Der Prunkstückhaken ist eine stufe kleiner als der Raumschiffhaken

 

(Auf Prunkstückhaken passen im übrigen Raumschiffe aber nur wenn man die GSF Raumschiffe dazu zählt. Alle anderen passen nicht)

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

glaub ich dir ja auch :) Meine Antwort ging mehr an den Poster, der so sicher war, dass man dort ein Raumschiff parken könnte. Ein ganzes Raumschiff wäre übertrieben, aber eine Landefähre hätte ich da gerne. Und die anderen Dinger sind das die, die unten das Prjektionsteil haben? Das zählt nicht ;)
Link to comment
Share on other sites

glaub ich dir ja auch :) Meine Antwort ging mehr an den Poster, der so sicher war, dass man dort ein Raumschiff parken könnte. Ein ganzes Raumschiff wäre übertrieben, aber eine Landefähre hätte ich da gerne. Und die anderen Dinger sind das die, die unten das Prjektionsteil haben? Das zählt nicht ;)

 

Exakt die mit dem Projektionsteil mein ich. Raumfähren gibts auch. Gewissermaßen. Sind aber 3 die als ein Gegenstand gelten und auch nur auf einen Raumschiffhaken passen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich werde mich auf Dromund Kaas nieder lassen, trotz der fehlenden Raumschiffplatform. Hab ich noch keines, und bis ich es hab, bau ich vielleicht Nar Shadda auch aus. Mal schauen, was ich aus der Landeplatform mache... Noch hab ich nichts, was ich als Prunkstück da hinstellen könnte. Vielleicht mach ich ne n Startplatz für Gleiter draus, irgendwo hab ich so eine art Wartehäuschen gesehen.

 

Aber schade ist es trotzdem... Man hätte ja nen großen Raumschiffhaken für die richtigen Schiffe und nen kleinen Raumschiffhaken für ne einzelne Fähre machen können. Sowas hätte auch zu Dromund Kaas gepasst.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mir auch vorerst mal nur DK als Wohnung genommen...ist in meinen Augen einfach stylischer...gut ich kann kein Raumschiff an den Haken hängen...aber ich kann von meinem Thron aus schön den Blick auf den Tempel der Dunklen Seite werfen was für einen Sith Inquisitor quasi der perfekte Ausblick ist. :hope_08:

 

Und da man hierdurch keinen spielerischen Nachteil hat stört aus auch nicht wirklich. Rein technisch gesehen macht es auch Sinn auf DK oder bei den Schmuse-Jedis keine Raumschiffe in Wohngegenden zu platzieren da die hier stets einen Raumhafen haben...alles nur eine Frage der Flugsicherheit bei erhöhtem Flugverkehrsaufkommen :hope_01:

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Hm, soweit find ich alles ganz hübsch.

 

Heute das erste mal persönliche Eroberung abgeschlossen. Hum... noch wem passiert, die Universal-Sammel-Tresorkiste nicht bekommen zu haben? Die andren 3 Sachen sind da. :-(

Ticket geht net, da F2P. ^^

 

Ansonsten eine nette Nebenbeschäftigung und vor allem noch sehr ausbaufähig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich weis ja nicht. Im Grunde kleistert man sich ja die Wohnungen auf diverser Chars einfach voll, hauptsache damit die Prestige höher und höher wird und das gleiche beim Gildenflaggschiff. Hauptsache so viele wie möglich kleistern so viel wie möglich in die Wohnung damit der Wert höher wird^^.

 

Ein klein wenig habe ich das Gefühl das Konzept ist nicht ganz so ausgereift.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass man einen schweren Flashpoints 25 mal durchspielen muss, bis man ein großes Bild als Trophäe erhält. Nimmt man einen schnellen Run (30 Min.) Grundlage, dann braucht man optimistisch geschätzt 13 Stunden bis man diesen Erfolg hat und dafür erhält man nur ein Bild.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass man einen schweren Flashpoints 25 mal durchspielen muss, bis man ein großes Bild als Trophäe erhält. Nimmt man einen schnellen Run (30 Min.) Grundlage, dann braucht man optimistisch geschätzt 13 Stunden bis man diesen Erfolg hat und dafür erhält man nur ein Bild.

 

?

Nicht dass ich wüsste. Hab bis 2.9 keine HC/NiM FPs oder OPs gemacht ... mittlerweile die meisten, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur zwischen 1 und 5 Mal ... hab so viele Trophäen, dass ich meine Bude komplett damit auf 100% bringen könnte.

Ganz sicher weiß ich, dass ich eine alte 50 NiM OP nur einmal gemacht habe .... Die Alptraum-Trophäen hab ich da trotzdem von jedem Boss 10x und alle können in Groß an die Wand.

 

Also ich weis ja nicht. Im Grunde kleistert man sich ja die Wohnungen auf diverser Chars einfach voll, hauptsache damit die Prestige höher und höher wird und das gleiche beim Gildenflaggschiff. Hauptsache so viele wie möglich kleistern so viel wie möglich in die Wohnung damit der Wert höher wird^^.

 

Ein klein wenig habe ich das Gefühl das Konzept ist nicht ganz so ausgereift.:D

Würd ich so nicht sagen ... Klar, zuerst mal wurde alles zugekleistert, damit man auf die max. Punktzahl kommt. Ich liebe meinen Raum der 100 Stühle und meine Galerie der 10.000 Trophäen in Klein ;)

Aber ist es nicht so, dass man da jetzt langsam aufräumt ... wie nach nem Umzug? Hier ein Stuhl raus und ein Quest-Loot rein, dort ein Handwerks-Mat weg und dafür ein schönes Banner an die Wand ... oder tausche 20 Bilder gegen 20 schön angeordnete Datacrons ... ??

Link to comment
Share on other sites

?

Nicht dass ich wüsste. Hab bis 2.9 keine HC/NiM FPs oder OPs gemacht ... mittlerweile die meisten, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur zwischen 1 und 5 Mal ... hab so viele Trophäen, dass ich meine Bude komplett damit auf 100% bringen könnte.

Ganz sicher weiß ich, dass ich eine alte 50 NiM OP nur einmal gemacht habe .... Die Alptraum-Trophäen hab ich da trotzdem von jedem Boss 10x und alle können in Groß an die Wand.

 

Also für das Abschließen des...

 

...Story Modus bekommt man 10 Bilder für die kleine Wand. (Grüner Haken.)

...schweren Modus 10 Bilder für die mittlere, große Wand. (Blauer, violetter Haken.)

...Albtraum Modus 10 für die mittlere, große Wand. (Blauer, violetter Haken.)

 

Während man eine Operation im schweren Modus nur einmal beenden muss, so muss man den Flashpoint im schweren Modus 25 Mal machen, nur um das Bild in derselben Größe zu erhalten. Das verstehe ich einfach nicht. Klar könnte ich die Wände immer mit denselben Bildern verzieren, aber das will ich ehrlich gesagt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Würd ich so nicht sagen ... Klar, zuerst mal wurde alles zugekleistert, damit man auf die max. Punktzahl kommt. Ich liebe meinen Raum der 100 Stühle und meine Galerie der 10.000 Trophäen in Klein ;)

Aber ist es nicht so, dass man da jetzt langsam aufräumt ... wie nach nem Umzug? Hier ein Stuhl raus und ein Quest-Loot rein, dort ein Handwerks-Mat weg und dafür ein schönes Banner an die Wand ... oder tausche 20 Bilder gegen 20 schön angeordnete Datacrons ... ??

 

 

Jain. Grundbedingung bleibt:

 

Gibt das Neue mehr Prestige als das alte?

 

Wenn ja, rein damit

Wenn nein, egal

 

Bezogen auf dei Gildenerroberung usw. ist das System einfach so extrem reduziert ^^ Prestige, Prestige, Prestige. Hauptsache es wird mehr und mehr und mehr.

 

Und das finde ich eben schon ein wenig schade^^

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich meiner Meinung nach für die Eroberung etwas schwächliche Belohnung ausgedacht hat. Klar man bekommt Mats und Pläne...die paar Kröten in Form von Credits sind den Aufwand in meinen Augen nicht wert....aber die neuen Räume auf dem Flaggschiff bringen nix außer mehr Prestigepunkte.

 

Klar wenn man die Eroberung gewinnt dann hat man einen Bonus auf die Commandanten und der Buff wird verstärkt ist aber auch nicht mehr als ein nettes Gimmik. Ich arbeite gern an Eroberungspunkten aber will das nun nicht überbewerten...zumindest ist es die Belohnung nicht wert das ich stundenlang über Makeb/Voss oder was weiß ich wo renne und 250 NPC verkloppe...um anschließend 250 Rep NPC zu vermöbeln und dann noch paar PvP geflagte Reps :)

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich meiner Meinung nach für die Eroberung etwas schwächliche Belohnung ausgedacht hat. Klar man bekommt Mats und Pläne...die paar Kröten in Form von Credits sind den Aufwand in meinen Augen nicht wert....aber die neuen Räume auf dem Flaggschiff bringen nix außer mehr Prestigepunkte.

 

Klar wenn man die Eroberung gewinnt dann hat man einen Bonus auf die Commandanten und der Buff wird verstärkt ist aber auch nicht mehr als ein nettes Gimmik. Ich arbeite gern an Eroberungspunkten aber will das nun nicht überbewerten...zumindest ist es die Belohnung nicht wert das ich stundenlang über Makeb/Voss oder was weiß ich wo renne und 250 NPC verkloppe...um anschließend 250 Rep NPC zu vermöbeln und dann noch paar PvP geflagte Reps :)

 

Naja ... ist Ansichtssache ... aber "Eroberin von Corellia" tragen meine beiden Assassininen doch mit Stolz. Das war harte Arbeit, hat viel Engagement in der Gilde benötigt und diese zusammengeschweißt ... und wir hatten viel Spass in der Battle mit dem Zweitplazierten. Der erste Titel in diesem Spiel, über den ich mich wirklich richtig gefreut habe.

 

Wir hatten es erst gestern darüber, dass die Eroberungsgeschichte zumindest was das Gildenleben betrifft ein voller Erfolg war/ist. Wenn ich mir vielleicht auch Feinde mache ... aber mit den Eroberungsevents in Verbindung mit Housing, Gildenschiff und Gildenfestungen finde ich ist BW echt ein kleiner Geniestreich gelungen. Plötzlich ist das ganze SW-Universum wieder interessant, plötzlich verbinden sich PvPler mit PvElern .... das sind neue Featurers, die €A/BW sicher nicht nur neue Einnahmen bescheren, sondern die (aus meiner Sicht) das Spiel auf jeden Fall sehr aufgewertet haben.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...