Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Zum Thema Wellen und wieso wie sie Handhaben wie wir es tun.


LarsMalcharek

Recommended Posts

und wieder das gefläme was stört es dich wenn leute mitte august oder septmeber bestellt haben heute abend reinkommen bloss weil du getsern net reingekommen bist wünscht du dir die später pre ordert haben auch jetz net rein dürfen weil du net beim 1 tag dabei warts ganz ehrlich solche typen wie dich dürfetn sie erst am 1 januar spielen lassen

 

 

Füpr sich immer das beste verlangen und den anderen ja nix gönnen da sieht man ja mal wohin die community driftet

 

 

sei doch froh wenn du heute drin bist was intressiert es dich wer nach dir kommt?

 

 

l2 read

 

danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor allem @ frayser für einem der erst im März 2011 sich geregt hat machste ganz schön auf welle mir ist egal wnnn ich reinkommen wenn es soweid ist dann freue ich mich und freu mich für alle die heute spielen dürfen

 

 

habt spass viel glück

Edited by AAchen
Link to comment
Share on other sites

PS: auf Twitter hat schon jemand mit einem Anwalt gedroht! Bleibt locker, nehmt euch nen Keks. Und wenn ihr erst Morgen spielen dürft: bis dahin ist die Welt auch noch nicht untergegangen.

 

ROFL!!!

 

Das war 'n Gag, nich' wahr? Solche Loite jibbet nich'! Gab's nich' ma' 'ne Androhung für 'ne Sperre auf Lebenszeit? :D

Link to comment
Share on other sites

ok das ihr nicht alle leute von juli an einem tag reinbringen könnt aufgrund eines spikes von vorbestellungen kann ich ja verstehen. aber wieso werd ich z.b. und viele andere auch welche ende juli bestellt haben sprich 29. , 30. usw. zum selben zeitpunkt invite kriegen wie jemand der mitte august oder gar ende august bestellt hat. find ich ehrlich gesagt nicht fair weil wenn schon juli auf 2 tage aufgeteilt wird dürfen die von august oder september ruhig auch ein bisschen warten sprich wenigstens bis 15. den anfangs release für den early access. und das sag ich weil du geschrieben hast das am 14. deutlich mehr leute eingeladen werden als gestern.

 

Weil BW natürlich auch versucht alle Pre-Orderer möglichst bald online zu kriegen, dass sie es schrittweise tun ist ja hinlängst bekannt, aber die ganze Prozedur nun künstlich zu verlängern und Personen von Mitte August und später von den heutigen Wellen auszuschließen, damit sich einige die am grestrigen Tag nun an der Grenze befanden und nicht mehr eingeladen wurden nicht ungerecht behandelt fühlen, ist schon arg emotional.

 

Und wie man ja ausreichend im Forum lesen kann ist der gegenteilige Fall ja auch oft beweint, nämlich das Leute die im Oktober bestellt haben, schlechter behandelt werden, als die die es früher getan haben, obwohl sie den gleichen Preis bezahlt haben. Diese Leute würden wohl nur noch mehr ungerecht behandelt fühlen wenn ihr Start wegen einiger weniger verzögert wird die sich ihrer seits ungerecht behandelt fühlen, weil sie mit eben jenen Leuten gemeinsam in eine Welle gesteckt werden.

 

Die Welt ist nun einmal ungerecht, da lässt sich kaum dran rütteln, da muss man eben das Beste drauß machen.

Und wenn fast alle bis zum einschließlich 15. spielen können, hat BW sein Werbeversprechen, nämlich das alle Pre-Orderer maximal 5 Tage früher Spielzugang haben, wohl deutlich erfüllt, weshalb manche ihre Forderungen nach sofortigem Zugang wohl erst noch einmal überdenken sollten.

Link to comment
Share on other sites

Was heißt hier "nicht fair"? Sei froh dass du BIS ZU 7 Tage vor dem eigentlichen Launch spielen darfst. So wie du es formulierst klingt es als ob du ein Anrecht darauf hättest zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Server gelassen zu werden.

 

Gib einem Kind den kleinen Finger (bis zu 7 Tage) und es nimmt die ganze Hand (Anrecht auf 7 Tage)

 

Wir alle haben dafür bezahlt dass wir ab dem 20.12. spielen dürfen, jede Sekunde die wir früher auf die Server dürfen sind ein Bonus für den Niemand etwas gezahlt hat und auf den dementsprechend auch Niemand ein Anrecht hat.

 

PS: auf Twitter hat schon jemand mit einem Anwalt gedroht! Bleibt locker, nehmt euch nen Keks. Und wenn ihr erst Morgen spielen dürft: bis dahin ist die Welt auch noch nicht untergegangen.

 

öhm das ich ein anrecht darauf habe, hab ich nie behauptet. du solltest vor allem posts und aussagen aus dem internet nicht zu sehr mit deiner objektiven meinung über den inhalt vermischen, das stellt jemanden immer ins schlechte licht obwhol derjenige es nicht mal so gemeint hat ;)

 

und ich glaube jeder der sich die mühe gemacht hat die preorder box so früh wie möglich zu bestellen und zwar aus einem grund: early access so früh wie möglich und das wollte JEDER der einen preorder code bestellt hat, das kann ich dir versichern, hat das recht diesen zu bekommen, nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber er bekommt ihn sonst würde es wohl nicht auf der box stehen was. und da Bioware natürlich ihr eigenes system gemacht hat mit der einteilung der Einlösungsdaten kann ich auch nix dafür, ich stell diesbezüglich nur einige kritische fragen, und die gibts immer wenn nicht von mir dann von jemand anderem weil es braucht kritik auf dieser erde sonst gäbe es nix zu verbessern ;) , welche aber keinesfalls böse gemeint ist ich möchte nur ein paar antworten seitens des herstellers und nicht von der community.. danke

Edited by Frayser
Link to comment
Share on other sites

 

Wir alle haben dafür bezahlt dass wir ab dem 20.12. spielen dürfen, jede Sekunde die wir früher auf die Server dürfen sind ein Bonus für den Niemand etwas gezahlt hat und auf den dementsprechend auch Niemand ein Anrecht hat.

 

 

Irrtum!

 

Vorbesteller haben dafür bezahlt ab dem 15.12 zu spielen. Nicht der 13.12 aber auch nicht erst zum 20.12.

 

Und nochmal... Die Vorbesteller tun BIO einen Gefallen, nicht BIO den Vorbestellern.

Durch den Vorbesteller darf BIO schon Kassieren ohne zu liefern, sie können besser Planen und haben dadurch auch mehr Sicherheit.

 

Ich finde das schon OK, wie BIO das macht, aber immer so zu tun als ob man als Spieler glücklich sein soll überhaupt das Spiel kaufen zu dürfen, geht mir hier schon zuweit.

Link to comment
Share on other sites

Irrtum!

 

Vorbesteller haben dafür bezahlt ab dem 15.12 zu spielen. Nicht der 13.12 aber auch nicht erst zum 20.12.

 

Und nochmal... Die Vorbesteller tun BIO einen Gefallen, nicht BIO den Vorbestellern.

Durch den Vorbesteller darf BIO schon Kassieren ohne zu liefern, sie können besser Planen und haben dadurch auch mehr Sicherheit.

 

Ich finde das schon OK, wie BIO das macht, aber immer so zu tun als ob man als Spieler glücklich sein soll überhaupt das Spiel kaufen zu dürfen, geht mir hier schon zuweit.

 

das sind eh die besten welche sich immer direkt auf die seite des herstellers schlagen und diesen teilweise grundlos verteidigen ( ist ja wirklich nett versteht mich nich falsch aber... ganz ehrlich arschrkiechen war nie meine stärke) xD... man könnte es Stockholmsyndrom unter Gamern nennen..

Edited by Frayser
Link to comment
Share on other sites

ok das ihr nicht alle leute von juli an einem tag reinbringen könnt aufgrund eines spikes von vorbestellungen kann ich ja verstehen. aber wieso werd ich z.b. und viele andere auch welche ende juli bestellt haben sprich 29. , 30. usw. zum selben zeitpunkt invite kriegen wie jemand der mitte august oder gar ende august bestellt hat. find ich ehrlich gesagt nicht fair weil wenn schon juli auf 2 tage aufgeteilt wird dürfen die von august oder september ruhig auch ein bisschen warten sprich wenigstens bis 15. den anfangs release für den early access. und das sag ich weil du geschrieben hast das am 14. deutlich mehr leute eingeladen werden als gestern.

 

Es ist nicht die Aufgabe von Bioware Leute zufriedenzustellen die sich für etwas besseres halten nur weil sie 2 Wochen vor anderen bestellt haben und ein Problem haben zusammen mit dieses Bestellern 2. Klasse anzufangen.

Freue dich doch einfach, dass du wahrscheinlich schon heute reinkommst und nicht erst wie anfänglich geplant am 15. oder sogar erst am 16.

Dass du ein paar Quests oder Instanzen mit August vorbestellern machen musst sollte deinen Spielspaß nicht wirklich mindern.

Link to comment
Share on other sites

Irrtum!

 

Vorbesteller haben dafür bezahlt ab dem 15.12 zu spielen. Nicht der 13.12 aber auch nicht erst zum 20.12.

 

Und nochmal... Die Vorbesteller tun BIO einen Gefallen, nicht BIO den Vorbestellern.

Durch den Vorbesteller darf BIO schon Kassieren ohne zu liefern, sie können besser Planen und haben dadurch auch mehr Sicherheit.

 

Ich finde das schon OK, wie BIO das macht, aber immer so zu tun als ob man als Spieler glücklich sein soll überhaupt das Spiel kaufen zu dürfen, geht mir hier schon zuweit.

 

Und noch einmal, Du hast dafür bezahlt MAXIMAL 5 Tage früher spielen zu dürfen, das heißt, dass Bioware dich auch im Zweifelsfalle erst am 20.12. spielen lassen könnte, wenn es ihnen vorher nicht gelingt das Spiel für die Spieler online zu stellen, ob Du es für gerecht hälst oder nicht, interessiert hierbei weder den Händler, noch Bioware, das ist es wofür Du vorbestellt und bezahlt hast :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ok das ihr nicht alle leute von juli an einem tag reinbringen könnt aufgrund eines spikes von vorbestellungen kann ich ja verstehen. aber wieso werd ich z.b. und viele andere auch welche ende juli bestellt haben sprich 29. , 30. usw. zum selben zeitpunkt invite kriegen wie jemand der mitte august oder gar ende august bestellt hat. find ich ehrlich gesagt nicht fair weil wenn schon juli auf 2 tage aufgeteilt wird dürfen die von august oder september ruhig auch ein bisschen warten sprich wenigstens bis 15. den anfangs release für den early access. und das sag ich weil du geschrieben hast das am 14. deutlich mehr leute eingeladen werden als gestern.

 

zusätzlich ist es echt mega ärgerlich für europäer bis 15 uhr warten zu müssen bis ihr endlich in USA mal mit dem versenden anfangt. euch ist schon klar das zwischen usa und europa ne ziemlich grosse Zeitverschiebung liegt welche den ganzen tag für uns verschiebt und somit erst gegen abend eigentlich nen zugang gewährt. wieso verschickt ihr nicht aus europa selber die einladungen für europäer? nen riesen personalaufwand wirds ja wohl dafür nicht geben oder... ausserdem wirds in Europa sowieso nen Servercenter haben oder zumindest ne EU Bioware anlaufstelle, ansonsten werdet ihr hier in Eu ziemlich probleme bekommen... kennt man ja von WoW

 

und jaa für welche die jetzt meinen "aber dann wäre ja die USA benachteiligt wenn man zusätzlich aus EU anfangen würde invites zu versenden." dazu sag ich nur, gestern gingen die Invites in eu traurigerweise nur bis 8 uhr... sprich wir hatten garantiert weniger invites als welche aus der USA, ja mir ist klar USA wird immer bevorzugt, trotzdem dürftet ihr wenigstens beim early access bei EU genauso tolerant sein und etwas länger arbeiten damit wir ebenfalls von den gesamtanzahl von Arbeitsstunden eurerseits profitieren -.-, nur bis 15 uhr werdet ihr gestern bestimmt nich gearbeitet haben oder?

 

Dir bleibt im Leben anscheind nicht viel anderes als Computerspiele. Solltest vielleicht mal darüber nachdenken, dass Bioware schon 2 Tage früher als den eigentlichen frühzeitigen Start begonnen hat und die gerade andere Dinge zu tun haben, als DICH in das Spiel zu lassen. Das ist echt traurig wie sich das Leben mancher Leute so sehr auf ein Spiel fokussieren kann, dass sie ausrasten wenn sie nicht unter den ersten sind die spielen dürfen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht die Aufgabe von Bioware Leute zufriedenzustellen die sich für etwas besseres halten nur weil sie 2 Wochen vor anderen bestellt haben und ein Problem haben zusammen mit dieses Bestellern 2. Klasse anzufangen.

Freue dich doch einfach, dass du wahrscheinlich schon heute reinkommst und nicht erst wie anfänglich geplant am 15. oder sogar erst am 16.

Dass du ein paar Quests oder Instanzen mit August vorbestellern machen musst sollte deinen Spielspaß nicht wirklich mindern.

 

oh den spielspass mindern wird es garantiert nicht, dafür freue ich mich zu sehr auf das game

Link to comment
Share on other sites

das sind eh die besten xD... man könnte es Stockholmsyndrom unter Gamern nennen..

 

Naja, ich denke hier sind viele die wenig Ahnung haben und denken bei BIO sitzen ein Paar arme Programmierer die ganz traurig sind, wenn sie einen negativen Post hier im Forum lesen.

 

Fakt ist, wer zahlt ist Kunde und hat damit Rechte. Vorbesteller haben das Recht ab dem 15.12. zu zocken.

 

Der Erfolg des Games zeigt sich immer ab Headstart. Wenn der Headstart nicht sitzt, wird der Launch meistens derbe. Wenn BIO die Hosen voll hat, die Türen nicht AB dem 15.12 trotz leerer Server aufmacht, stimmt was nicht.

 

Ich tippe eh noch auf ein bis zwei größere Patches ab dem 15.12 - 20.12. Wenn ich mir Irre, schicke ich nen Kasten Augustiner zu BIO (ernst gemeint!).

Link to comment
Share on other sites

ok das ihr nicht alle leute von juli an einem tag reinbringen könnt aufgrund eines spikes von vorbestellungen kann ich ja verstehen. aber wieso werd ich z.b. und viele andere auch welche ende juli bestellt haben sprich 29. , 30. usw. zum selben zeitpunkt invite kriegen wie jemand der mitte august oder gar ende august bestellt hat. find ich ehrlich gesagt nicht fair weil wenn schon juli auf 2 tage aufgeteilt wird dürfen die von august oder september ruhig auch ein bisschen warten sprich wenigstens bis 15. den anfangs release für den early access. und das sag ich weil du geschrieben hast das am 14. deutlich mehr leute eingeladen werden als gestern.

 

zusätzlich ist es echt mega ärgerlich für europäer bis 15 uhr warten zu müssen bis ihr endlich in USA mal mit dem versenden anfangt. euch ist schon klar das zwischen usa und europa ne ziemlich grosse Zeitverschiebung liegt welche den ganzen tag für uns verschiebt und somit erst gegen abend eigentlich nen zugang gewährt. wieso verschickt ihr nicht aus europa selber die einladungen für europäer? nen riesen personalaufwand wirds ja wohl dafür nicht geben oder... ausserdem wirds in Europa sowieso nen Servercenter haben oder zumindest ne EU Bioware anlaufstelle, ansonsten werdet ihr hier in Eu ziemlich probleme bekommen... kennt man ja von WoW

 

und jaa für welche die jetzt meinen "aber dann wäre ja die USA benachteiligt wenn man zusätzlich aus EU anfangen würde invites zu versenden." dazu sag ich nur, gestern gingen die Invites in eu traurigerweise nur bis 8 uhr... sprich wir hatten garantiert weniger invites als welche aus der USA, ja mir ist klar USA wird immer bevorzugt, trotzdem dürftet ihr wenigstens beim early access bei EU genauso tolerant sein und etwas länger arbeiten damit wir ebenfalls von den gesamtanzahl von Arbeitsstunden eurerseits profitieren -.-, nur bis 15 uhr werdet ihr gestern bestimmt nich gearbeitet haben oder?

 

 

Solche Leute wie du sollten gelinde gesagt vom Spiel ausgeschlossen werden!

Egomahnen und möchtegern wichtigtuher gehören nicht in ein MMORPG, sollte dir das nichts sagen es heißt "Massive Multiplayer Online Role Play Game"!

 

Und nur weil du, Mr. Wichtig jetzt traurig ist, das deine Welt zusammengebrochen ist, da du nicht an dem von deiner Geburt an vorgeschriebenen Early Access von SWTOR spielen darfst, müssen alle anderen leiden?... weißt, solche Spieler wie dir sollte man den PC wegnehmen und zurück in Kindergarten schicken, vllt lernst du da nochmal was über Soziales Verhalten!

Link to comment
Share on other sites

Und noch einmal, Du hast dafür bezahlt MAXIMAL 5 Tage früher spielen zu dürfen, das heißt, dass Bioware dich auch im Zweifelsfalle erst am 20.12. spielen lassen könnte, wenn es ihnen vorher nicht gelingt das Spiel für die Spieler online zu stellen, ob Du es für gerecht hälst oder nicht, interessiert hierbei weder den Händler, noch Bioware, das ist es wofür Du vorbestellt und bezahlt hast :rolleyes:

 

MAXIMAL 5 Tage - das hab ich schon verstanden...

 

 

Siehe meinen anderen Post.

 

BIO wird sich daran messen lassen müssen wie schnell sie die Vorbesteller durchpumpen.

Headstart ist Generalprobe...

Edited by Nemezir
Link to comment
Share on other sites

Liebes Team,

 

ich will euch nicht zu nahe treten aber Ihr habt gestern eindeuttig zu wneig Einladungen verschickt. Man musste sich gestern echt Mühe geben um einen Spieler für seine Gruppenquest zu finden. Von daher war die Anzahl an Spieler sehr gering.

Klar haben Spiele wie WOW zu viele Spieler bei Release auf den Server gelassen, so dass man teileweise vor einem Mob Schlange stand aber ich denke das der Großteil lieber vor einem Mob Schlange steht als ewig auf seinen frühen Zugang zu warten und die F5 Taste zu quälen.

 

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr heute mal einiges mehr an Einlandungen verschickt.

Link to comment
Share on other sites

das sind eh die besten welche sich immer direkt auf die seite des herstellers schlagen und diesen teilweise grundlos verteidigen ( ist ja wirklich nett versteht mich nich falsch aber... ganz ehrlich arschrkiechen war nie meine stärke) xD... man könnte es Stockholmsyndrom unter Gamern nennen..

 

Da es immer mehr Menschen gibt die sich grundlos über irgendetwas aufregen wird es auch immer mehr Menschen geben die jemanden grundlos verteidigen.

Link to comment
Share on other sites

Siehe meinen anderen Post.

 

BIO wird sich daran messen lassen müssen wie schnell sie die Vorbesteller durchpumpen.

Headstart ist Generalprobe...

 

Dennoch hast Du mit deinem Kaufvertrag kein Recht darauf erworben ab dem 15.12. garantiert spielen zu können, denn ansonsten hätte Bioware damit geworben, dass Vorbesteller Ab dem 15. spielen können und nicht frühstens am 15.

 

Auch der Grund weshalb so pfeifen die BW mit nem Anwalt drohen, weil sie noch nicht ins Spiel gelassen wurden (wie es anscheinend welche gibt), keine Chance haben, selbst wenn sie tatsächlich einen Anwalt heranholen.

Aktuell haben wir alle nur das Recht am 20.12. definitiv spielen zu können, alles was uns vorher ermöglicht wird, wird uns im ermessensrahmen von Bioware geschenkt. Das kannst Du anders sehen, an der rechtlichen Grundlage ändert das nichts und wie erwähnt, wirklcih gerecht ist auf dieser Welt ja sowieso schon mal gar nichts, also sollte man sich damit abfinden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Liebes Team,

 

ich will euch nicht zu nahe treten aber Ihr habt gestern eindeuttig zu wneig Einladungen verschickt. Man musste sich gestern echt Mühe geben um einen Spieler für seine Gruppenquest zu finden. Von daher war die Anzahl an Spieler sehr gering.

Klar haben Spiele wie WOW zu viele Spieler bei Release auf den Server gelassen, so dass man teileweise vor einem Mob Schlange stand aber ich denke das der Großteil lieber vor einem Mob Schlange steht als ewig auf seinen frühen Zugang zu warten und die F5 Taste zu quälen.

 

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr heute mal einiges mehr an Einlandungen verschickt.

 

^ thiz

 

@ mrcadillac : du solltest anfangen richtig zu lesen oder es ganz sein lassen wie einige andere hier kommentare abzulassen ohne zu verstehen was ich denke oder fühle wenn ich den text verfasse, den aufregen tu ich mich absolut rein null komma nix. ich bin gelassen und ruhig.

Edited by Frayser
Link to comment
Share on other sites

Dennoch hast Du mit deinem Kaufvertrag kein Recht darauf erworben ab dem 15.12. garantiert spielen zu können, denn ansonsten hätte Bioware damit geworben, dass Vorbesteller Ab dem 15. spielen können und nicht frühstens am 15.

 

Auch der Grund weshalb so pfeifen die BW mit nem Anwalt drohen, weil sie noch nicht ins Spiel gelassen wurden (wie es anscheinend welche gibt), keine Chance haben, selbst wenn sie tatsächlich einen Anwalt heranholen.

Aktuell haben wir alle nur das Recht am 20.12. definitiv spielen zu können, alles was uns vorher ermöglicht wird, wird uns im ermessensrahmen von Bioware geschenkt. Das kannst Du anders sehen, an der rechtlichen Grundlage ändert das nichts und wie erwähnt, wirklcih gerecht ist auf dieser Welt ja sowieso schon mal gar nichts, also sollte man sich damit abfinden :rolleyes:

 

Ich bin völlig bei Dir.

 

Mir geht es immer nur um dieses "Geschenkt"... Geschenkt bekommste nen Kristall (je nach Version) inGame. Aber für den frühen headstart haben hier einige sehr viel Geld im vorraus hingelegt. Dabei entsteht den Publishern ein richtig fetter betriebswirtschaftlicher Vorteil.

 

Und natürlich ist es schon komisch, wenn BIO die Türen aufmacht und dann die Leute auf leeren Servern rumeieren.

Edited by Nemezir
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie lese ich hier immer nur, warum manche Spieler in spe glauben, ein Recht auf einen heutigen Spielzugang zu haben!

 

Hier mal ECHTE Gründe, warum ICH dabei sein sollte:

 

Ich habe...

...meinen Bürostuhl durch ein Port-a-Potty ersetzt,

...den Pizzadienst auf Kurzwahl 1 gelegt und dort gleich einen Haustürschlüssel für die Lieferungen hinterlegt,

...den Klingelknopf unter Strom gesetzt,

...den Kühlschrank aus der Einbauküche gerissen und neben den Schreibtisch gestellt,

...die Scheidung beantragt,

...meine Kinder zur Adoption freigegeben,

...den Hund verschenkt,

...das Auto abgemeldet,

...den Job gekündigt und

...den Bestattungsunternehmer um monatliche Kontrollbesuche gebeten!

 

Na, wenn das mal nicht wirklich Gründe sind, jetzt spielen zu dürfen, weiß ich auch nicht mehr weiter... :D

Link to comment
Share on other sites

ich denke übern frayser wurde jetz genug gesagt und @ frayser wenn du es net so meinst okay aber es kommt schon sehr egoistisch rüber deine post

 

klar jeder will spielen ich habe zb am 28.11 ge pre ordert für die einen bin ich halt 3 oder 4 klssse mag sein aber ich wollte die katze net im sack kaufen wie zb bei star trek online was absolut net mein ding war

 

hier mal kleiner grund warum ich so spät bestellt habe. ist der ich durfte am beta we spielen in der zeit habe ich gemerkt wow geiles game dann habe ich bestellt hätte ich die beta net gespielt hätte ichs mir auch net vorbestellt, sondern dann erst mal irgendwo angetestet bei freunden bekannnten oder so . Der 2 Punkt ist das ich am beta we schon ne super nette gilde gefunden habe wo wir jetz schon 30 member sind mehr sollen auch net werden . der 3 ppunkt das ist der schönste einige member sind sogar bei mir aus der nähe das alles hat dazu geführt das ich mir ein game bestelle :

 

 

Der 4 punkt ist das diese 3 gründe genau das sind was ein mmorpg ausmacht mit anderen menschen zusammen spielen freundschaften knüpfen neue leute kennen lernen

 

 

 

ja auch ich habe egstern dauernd in mein email fach geschaut obwohl ich genau wusste das ich net dabei sein kann aber gnauso werde ichs auch heute machen und wisst ihr warum ? Ich habe spass dran an dieses system immer zu gucken na bin iich dabei ne noch net evtl bei der nächsten welle ? hm die spannung und die vorfreude das ist doch das geilste an diesem release oder?

 

naja es küt wie et küt und et hät noch immer jut jegange

 

also wir sehen usn im game spätestens am 20:)

Link to comment
Share on other sites

eben klar ist der frühe zugang an sich schon eine coole sache aber was mich halt so sehr daran stört ist das versprochen wurde max. 5 tage früher rein zu lassen und nun bekommen einige 7 tage frühern zugang, was für die anderen die es nicht bekommen haben unfair ist. wenn sie es so gemacht hätten wie versprochen hätte keienr was gesagt aber jetzt haben sie einige deutlich bevorteilt.
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie lese ich hier immer nur, warum manche Spieler in spe glauben, ein Recht auf einen heutigen Spielzugang zu haben!

 

Hier mal ECHTE Gründe, warum ICH dabei sein sollte:

 

Ich habe...

...meinen Bürostuhl durch ein Port-a-Potty ersetzt,

...den Pizzadienst auf Kurzwahl 1 gelegt und dort gleich einen Haustürschlüssel für die Lieferungen hinterlegt,

...den Klingelknopf unter Strom gesetzt,

...den Kühlschrank aus der Einbauküche gerissen und neben den Schreibtisch gestellt,

...die Scheidung beantragt,

...meine Kinder zur Adoption freigegeben,

...den Hund verschenkt,

...das Auto abgemeldet,

...den Job gekündigt und

...den Bestattungsunternehmer um monatliche Kontrollbesuche gebeten!

 

Na, wenn das mal nicht wirklich Gründe sind, jetzt spielen zu dürfen, weiß ich auch nicht mehr weiter... :D

 

Dito...

 

Nur hab ich die Frau und das Auto für die Frau behalten... sonst muss ich Putzen ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.