Jump to content

Mu_Q_Voidwalker

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Mu_Q_Voidwalker

  1. Ja genau das wäre Mein Vorschlag. Ich denke nicht dass das in der Weise geplant war, dass ein Relikt Schaden procct obwohl der Spieler gar keinen Schaden verursacht. Außerdem verursachen die Mörserangriffe anscheinend mehr Schaden je mehr Tech-stärke der Spieler hat was auch irgendwie unlogisch ist, da eigentlich der Panzer den Schaden verursachen sollte mit einem festen Schadenswert. (Scharfschütze, weniger Techstärke: 169 dmg pro Mörser Söldner Heiler, viel Techstärke: 174 dmg pro Mörser)
  2. Ich weiß zwar nbicht ob das hier hin gehört aber die Reaktion auf mein ingame-Ticket war dass ich das mal hier posten soll. Während dem Bosskampf spawnen die halbkugelförmigen Energieschilde unter die sich die Spieler stellen müssen um den Mörserschlägen von Firebrand zu entgehen. Mit jedem Mörserangriff der geblockt wird bekommt der Schildgenerator Schaden. Dieser Schaden geht nicht von Firebrand aus sondern von den Spielern die im Schild stehen, pro Treffer und Spieler so 170 Schaden (genauen Wert habe ich nicht im Kopf). Alles kein Problem, das Schild wehrt den gesamten Schaden ab, nach der Phase geht der Bosskampf ganz normal weiter. So die Theorie. Das Problem ist jetzt dass Relikte die eine Auslösechance haben wenn der Spieler Schaden verursacht auch von dem Mörserangriff ausgelöst werden und die Spieler somit an den Generatoren Schaden verursachen ohne diese anzugreifen. Ich habe zwar im Kampf die Schadenszahlen nie gesehen, immer nur die blaue 170 vom Mörser, aber laut dps-meter habe ich ca 6500 dmg verursacht durch den Mörser und 1200 durch mein Relikt (bei allen Schild-Pasen zusammen). Dadurch sind die Generatoren teilweise zerstört worden als noch 2 Treffer von Firebrand ausstanden was im hardmode so 10.000 Schaden auf jeden der 3 bis 4 Spieler sind. Und das nur weil ein Item ausgerüstet ist welches den Spielern das spielen eigentlich erleichtern soll.
  3. Was heißt hier "nicht fair"? Sei froh dass du BIS ZU 7 Tage vor dem eigentlichen Launch spielen darfst. So wie du es formulierst klingt es als ob du ein Anrecht darauf hättest zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Server gelassen zu werden. Gib einem Kind den kleinen Finger (bis zu 7 Tage) und es nimmt die ganze Hand (Anrecht auf 7 Tage) Wir alle haben dafür bezahlt dass wir ab dem 20.12. spielen dürfen, jede Sekunde die wir früher auf die Server dürfen sind ein Bonus für den Niemand etwas gezahlt hat und auf den dementsprechend auch Niemand ein Anrecht hat. PS: auf Twitter hat schon jemand mit einem Anwalt gedroht! Bleibt locker, nehmt euch nen Keks. Und wenn ihr erst Morgen spielen dürft: bis dahin ist die Welt auch noch nicht untergegangen.
×
×
  • Create New...