Jump to content

Ein kleiner Ausblick von James Ohlen


LarsMalcharek

Recommended Posts

James Ohlen spricht heute über die nahe Zukunft unseres Spiels:

 

 

Viele haben uns nach Informationen zu unseren Zukunftsplänen gefragt. Welche Funktionen, welche Inhalte werden wir den Spielern präsentieren? Über die Funktionen an denen wir gerade arbeiten, haben wir schon einiges gesagt, über die Inhalte aber nicht. Wir haben angedeutet, dass wir neue Flashpoints, Operationen und Kriegsgebiete ins Spiel einbauen möchten. Jetzt möchten wir euch eindlich ein paar mehr Details dazu geben.

 

Im nächsten Monat werden wir einen neuen Flashpoint und eine erweiterte Operation veröffentlichen. In dem neuen Flashpoint wird es um eine Seuche gehen, die erhebliche Auswirkungen auf die ganze Galaxie haben könnte. Das ganze findet auf einer komplett neuen Welt statt und wird einige epische Kämpfe beinhalten. Ich kann nicht allzusehr ins Detail gehen, aber bereitet euch auf etwas ganz anderes als bisher gewohnt vor. Grundlage für die erweiterte Operation ist "Karaggas Palast", wobei die bestehende Operation um das dreifache erweitert wird. Das beinhaltet auch drei neue Bosse und einige ziemlich epische Set-Teile. Der letzte Boss ist einfach unglaublich, hier ein Bild als Teaser.

 

Wir wollen in regelmäßigen Abständen weitere Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und ganz neue Spielkonzepte herausbringen. Der Patch, der Anfang nächsten Jahres kommen wird, ist nur ein Vorgeschmackt auf das, was wir geplant haben. Also schaut immer wieder rein für neue Nachrichten!

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eben, die Community wird sich mit der Zeit auch schon richtig einpendeln. Diese ganzen Hater und Flamer die nichts anderes können als meckern werden irgendwann sowieso verstummen. Ich freu mich auf die neuen Spielinhalte, das geht ja flotter als zuerst erwartet :)
Link to comment
Share on other sites

TOP TOP TOP

 

1. Warteschlangen im akzeptablen Fenster

 

2. Spiel läuft flüssig

 

3. Server Stabil

 

4. neuer Content bereist angekündigt

 

5. fast täglich kleine Patches

 

 

 

Ich bin begeistert ... sollen se meckern, wer suchet der findet. Ich bin zufrieden. Abo ist sicher !

 

 

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommen auch regelmäßig neue Stories für die einzlenen Klassen dazu und nicht nur neue FPs, Operations, Kriegsgebiete.

Und auf die neuen Spielkonzepte bin ich schon gespannt was Ihr da so alles aus dem Hut zaubert!

 

Freu mich schon! ;)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommen auch regelmäßig neue Stories für die einzlenen Klassen dazu und nicht nur neue FPs, Operations, Kriegsgebiete.

Und auf die neuen Spielkonzepte bin ich schon gespannt was Ihr da so alles aus dem Hut zaubert!

 

Freu mich schon! ;)

 

lg

 

/sign

 

Aber zusätzlich zu dem Content, der am besten eine gute Story beibehalten soll, müssen noch zusätzlich einige Texturen- und Performanceoptimierungen beibehalten sein, finde ich.

Dies für alle zu optimieren (was man an Bedarf dafür bei vielen Kundendienst-Threads sehen konnte) wäre empfehlenswert ;)

Edited by Cairnbase
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem sith Juggernaut lvl 48. bald 50 :D

Story - Top

Grafik - Top

Spielinhalt - Top (z.B. Flashpoint)

ABO auf Sicher (solange sie das Spiel nicht versauen wie World of Warcraft einfach nur den Endcontent immer Nerven etc.)

Mund zu Mund Werbung auf Sicher

Kundensupport - top

keine Warteschlangen mehr - top

Einfach nur alles Top

Bioware - Vielen Dank für das gelungene Spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommen auch regelmäßig neue Stories für die einzlenen Klassen dazu und nicht nur neue FPs, Operations, Kriegsgebiete.

Und auf die neuen Spielkonzepte bin ich schon gespannt was Ihr da so alles aus dem Hut zaubert!

 

Freu mich schon! ;)

 

lg

 

Ich glaub das ist was für große Addons die dann einmal im Dezember aufschlagen, die Companions der Klassen bieten ja reichlich Gelegenheiten da Storys einzubasteln. Allein was mein Wächter noch alles von Kira wissen will bzw. was allein T7 mir noch erzählen könnte:D

Link to comment
Share on other sites

Solche Leute bzw. Accounts bitte löschen, die versauen die Community:mad::mad::mad:, danke :(

 

Pfui was bist Du denn für einer? Schau mal in den Spiegel mein Freund. Er hat doch recht. Mir geht dieser ganze Raidmist oder wie es hier heißt Flashpoint am allerwertesten vorbei. Ein Bruchteil ist vielleicht 50 und das erste was an neuen Inhalten kommen soll sind neue Flashpoints mit epischen Sets? Ich denke SWTOR hat derzeit wichtigere Baustellen als sowas.

Link to comment
Share on other sites

Und das liest du gerade auf Grund von...was genau heraus?

 

Hmm warte. Daraus, dass dort kein Wort zu Klassenbalance verloren wird, sondern lediglich von PvE die Rede ist. Das plus der Tatsache, dass Georg sich seit seinem kurzen Statement in der Beta zum Krieger/Ritter nicht mehr zu der Sache geäußert hat, wobei sowohl das englische als auch deutsche Forum überquillen von Posts diesbezüglich. Vom PvP Forum fangen wir besser gar nicht erst an.

 

Weißt du, ist echt super wenn man schnell neuen Content nachreicht, aber ich persönlich hab da derzeit leider wenig von, denn dummerweise hab ich mir die Klasse ausgesucht, die derzeit einfach den kürzeren zieht. Das kanns dann nicht so wirklich sein.

Link to comment
Share on other sites

Pfui was bist Du denn für einer? Schau mal in den Spiegel mein Freund. Er hat doch recht. Mir geht dieser ganze Raidmist oder wie es hier heißt Flashpoint am allerwertesten vorbei. Ein Bruchteil ist vielleicht 50 und das erste was an neuen Inhalten kommen soll sind neue Flashpoints mit epischen Sets? Ich denke SWTOR hat derzeit wichtigere Baustellen als sowas.

 

Ich sag nur Mimimimi! Hauptsache nörgeln gell! Schau dir mal Patches, Content und Co. woanders an und dann überleg nochmal was du schreibst! Für die die 50 sind und nicht wissen was sie machen sollen, fangt eben nen anderen CHar mit ner anderen Story an. Aber warte den leuten gehts ja nicht um story! Hmm also gut: Sucht Euch halt ein anderes Spiel!

Link to comment
Share on other sites

Hmm warte. Daraus, dass dort kein Wort zu Klassenbalance verloren wird, sondern lediglich von PvE die Rede ist. Das plus der Tatsache, dass Georg sich seit seinem kurzen Statement in der Beta zum Krieger/Ritter nicht mehr zu der Sache geäußert hat, wobei sowohl das englische als auch deutsche Forum überquillen von Posts diesbezüglich. Vom PvP Forum fangen wir besser gar nicht erst an.

 

Weißt du, ist echt super wenn man schnell neuen Content nachreicht, aber ich persönlich hab da derzeit leider wenig von, denn dummerweise hab ich mir die Klasse ausgesucht, die derzeit einfach den kürzeren zieht. Das kanns dann nicht so wirklich sein.

 

Warte halt einfach mal ab, die werden dir jetzt nicht jede Kleinigkeit posten. Freu dich halt einfach mal auf Anfang Januar und dann kannst du immer noch meckern!

Link to comment
Share on other sites

Manchmal habe ich das gefühl, dass es Leute gibt die sich nur aus einem einzigen Grund in MMO Forum's registrieren, und sogar noch das Spiel kaufen, damit sie hauptsache das Spiel flamen und die Laune verderben, weil sie mit ihrem Reallife nicht klarkommen. über 5 Jahren produktionszeit, ein Budget von über 300 mio. US Dollar = ein grosses und überzeugendes Spiel wie swtor dazu von Bioware und Lucas arts Produziert. Dank der Finanzierung von EA. Hauptsache das Spiel ma schlecht darstellen lassen, sowie die zukünftigen Patch's (obwohl inhaltlich keine Info's bestehen).

Hammer Spiel, macht weiter so Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen in regelmäßigen Abständen weitere Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und ganz neue Spielkonzepte herausbringen.

 

Aber bitte, bitte auch künftig noch neue (Klassen) Story Episoden bringen. Ich hoffe ja das SWTOR auf Level 50 nicht zu einem simplen WoW Klon wird, sondern der Story Aspekt auch in Content Updates mit berücksichtigt wird. (Und damit meine ich keine FP Konsole für Hell/Dunkel Punkte).

 

Ansonsten TOP und bin mal auf die kommenden 3 Monate gespannt.

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur Mimimimi! Hauptsache nörgeln gell! Schau dir mal Patches, Content und Co. woanders an und dann überleg nochmal was du schreibst! Für die die 50 sind und nicht wissen was sie machen sollen, fangt eben nen anderen CHar mit ner anderen Story an. Aber warte den leuten gehts ja nicht um story! Hmm also gut: Sucht Euch halt ein anderes Spiel!

 

Oh man das ist auch Deine Standard Antwort auf alles oder? "Sucht euch halt nen andere Spiel". Tja, zu spät. Ich spiele nun mal SWTOR. Und werde auch nicht mit Kritik geizen wenn ICH sie für angebracht halte. Ist mir völlig Latte wie Du das siehst. Und deshalb isses mir auch total wurscht was andere Spiele machen und was es da an Updates und Patches gibt.

 

Und ausserdem hast Du meinen Post überhaupt nicht gelesen. Du hast nur gesehen, da flamed einer, da schieß ich direkt mal zurück. Eben weil ich NICHT 50 bin find ich es schwach das gerade für die DIE 50 sind neuer Inhalt kommt. Auch wenn es so expizit da nicht steht, geh ich mal davon aus das es sich um einen 50ger Flashpoint handelt.

 

Im übrigen find ich es putzig das ich SWTOR was das UI, AH und was weiß ich noch, NICHT mit anderen Spielen vergleichen soll, weil SWTOR ist ja noch so neu. Aber wenns um Updates und Patches geht soll ich es mit anderen vergleichen? Müsst euch schon für eine Seite entscheiden. Wie in SW eben. Republik oder Imperum. Beides geht ned. :p

Edited by Telno
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...