Jump to content

strudi

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Österreich (Niederösterreich, St. Pölten)
  • Homepage
    http://www.swtor-planet.at
  • Interests
    PC, Games, Konsolen, Star Wars, Comics, Bücher, Filme etc.
  • Occupation
    IT
  1. Rein gar nichts. Diese Typen werden von mir sofort auf die Ignoreliste gepackt und fertig. Braucht kein Mensch. Das sind die typischen WoW Kinder die glauben, sie müssen diesen Dreck einfach in jedes andere Spiel bringen. Denn meistens sind das dann genau solche Gruppen wo einfach nichts weiter geht. Haben super tolles Equip, aber sind nicht in der Lage, irgendwelchen AoE Fähigkeiten etc. eines Bosses auszuweichen. Hab das oft genug schon erlebt. Von mir aus sollen sie es machen, ich pack sie auf Ignore. Somit siebt man sich diese Leute von der normalen Community raus. Und ich habe jetzt seit dem Headstart schon viele nette Leute getroffen und auch schöne Unterhaltungen in den FPs geführt. Also noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! Ich denke der Großteil der Community gehört nicht zu diesem Teil der Spieler die Gearcheck etc brauchen bzw. unterstützen. Da müssen wir einfach konsequent sein und die Gearchecker etc einfach nicht beachten. Denn ansonsten sehe ich schwarz und die WoW Community übernimmt mit solchen Dingen wieder überhand und zerstört das ganze Spiel bzw. die "normale" Community.
  2. Hoffentlich kommen auch regelmäßig neue Stories für die einzlenen Klassen dazu und nicht nur neue FPs, Operations, Kriegsgebiete. Und auf die neuen Spielkonzepte bin ich schon gespannt was Ihr da so alles aus dem Hut zaubert! Freu mich schon! lg
  3. Man erhält trotzdem zu viele XP. Man ist meistens 2-3 Level über dem vorgesehenen Levelbereich der jeweiligen Planeten. Zumindest ist das bei mir so. Hätte ruhig etwas weniger sein können, überhaupt wenn man so ziemlich jede Quest + Bonusmissionen, FP, Raumschiffkämpfe etc. machen möchte während dem Leveln. So muss man (zumindest mache ich das) immer abwägen was man als nächstes macht, damit man von der Stufe her nicht zu hoch ist wenn man zum nächsten Planeten kommt. Hab bisher noch keinen einzigen Raumkampf oder PvP Gefechte gemacht, aus genau diesem Grund. Das spar ich mir so wie es derzeit aussieht dann für später auf. Flashpoints hab ich hingegen schon gemacht und machen auch richtig Spaß. lg
  4. Schließe mich dem an! Herzlich Willkommen alle in den neuen (schöneren) Foren! Ich freue mich, dass dieses Spiel nach langem Warten endlich gestartet ist. Ich wünsche allen eine schöne Zeit im Spiel wie auch hier in den Foren. Bleibt brav! Wir sehen uns Ingame! lg strudi
  5. Hab auch am 22. Juli PerOrder Code eingegeben und auch noch keine Mail.
×
×
  • Create New...