Jump to content

Coming soon: Weihnachtstauntaun *gg*


Nesha

Recommended Posts

Ein neues Fahhrzeug, festliches Fahrzeug, ein Gleiterschlitten der von mehreren Taun Tauns gezogen wird würde ich spannender finden. :) Und damit würde ich immer rumfahren...auch wenn nicht gerade Weihnachten ist. :D:p

 

Und nen neuer Gefährte wäre auch nicht schlecht...mit namen Jeschua, das soll ein Jedi Begleiter sein der aber kein richtiger Mensch ist sondern die manifestierte Macht! Und natürlich dementsprechend stark, er kann heilen, er kann tanken, er ist nen DD und Fernkämpfer, er kann Jedi und Sith Techniken anwenden, und er ist natürlich unsterblich. Fairerweise und damit das Spiel mit Jeschua nicht zu leicht wird kann man diesen Gefährten nur durch ein Machtritual an den Weihnachtstagen herbeirufen können. Nach Weihnachten geht er wieder in der Macht auf. :)

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Ein neues Fahhrzeug, festliches Fahrzeug, ein Gleiterschlitten der von mehreren Taun Tauns gezogen wird würde ich spannender finden. :) Und damit würde ich immer rumfahren...auch wenn nicht gerade Weihnachten ist. :D:p

 

JA so einen Botschafterkissenschwebesessel.... der von 4-6 Reinblütigen Sith in Sklavenuniform gezogen wird..... das hätte durchaus was *fg*

 

Aber.... ich werd mir das Rudi-Taun holen *gg* das Teil ist sowas von schräg.... das muss man haben

Link to comment
Share on other sites

............................................_______

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

 

Jaa *seufz*

 

Rudolf the Red Nose Reindeer.... äh taun.

 

Dass musste ja so kommen, war nur eine Frage der Zeit ^^ Na ja, immerhin sieht es witzig aus.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Das rehn-Tauntaun ist lächerlich aber mich freut , dass das Rackguhlevent wieder kommt, nur bald weißt du in dem Spiel vor lauter Events nicht mehr was du machen sollst .

 

 

Im Übrigen solten sie mal an die Spieler denken, die zur Weihnachtszeit einfach keine zeit haben zum Spielen, entweder der üblich Wahnsinn oder eben Arbeit.

 

 

Rein theoretisch sollten die Server zu den Feiertagen hin eigentlich leer sein.

Link to comment
Share on other sites

Bitte lieber Gott, lass diesen Kelch an mir vorüber ziehen.

 

Leider würde so eine Scheusslichkeit aber genau ins Bild bisheriger "Spielzeuge" passen. Es ist ja auch noch nicht belästigend genug für friedliche Spieler, das man in fast jedem FP/OP zum Tanzen gezwungen wird. Nein, es muss auch noch ENTGEGEN ALLER VERSPRECHEN Weihnachts-Referenzen geben.

 

Ich kann gar nicht genug essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich sowas sehe und so bescheuert es klingt, aber dieses Bild eines TaunTaun (sollte es denn kein Fake sein), bringt mich so nah an den "Cancel" Button, wie ich es noch nie war.

 

Die StarWars Lore ist eine knappe Ressource und genau mit diesem Merkmal sollte Bioware sehr sehr vorsichtig umgehen.

Link to comment
Share on other sites

Also das könnte man auch dezenter machen.

 

Rudi das Rentier als Tauntaun ist schon die Weihnachtsreferenz mit dem Holzhammer.

 

Bedeutend besser war da der Kürbis zu Halloween als Meditationskammer...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wir von Bioware nehmen die Bedenken der Spieler sehr ernst.

Daher wird das Weihnachtstauntaun nicht sein typische Blöken von sich geben. Dies wurde von vielen Spielern als sehr störend empfunden. Deshalb wird das Weihnachtstauntaun wahlweise "Jingle Bells" oder "Last Christmas" von Wham von sich geben.

 

Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spass mit Star Wars: The Old Republic.

Link to comment
Share on other sites

Hammer, da bekomme ich doch direkt Lust auf die feierlichen Lieder aus dem Star Wars Holiday-Special. :)

 

[...] dieses Bild eines TaunTaun (sollte es denn kein Fake sein), bringt mich so nah an den "Cancel" Button, wie ich es noch nie war..
Nö nö, ist kein Fake. Das Tierchen wird es in der Form geben. Dulfy und Co. haben ja auch schon drüber berichtet. ;) Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

AH-hahahahaha! *hüstel* :D

 

tante Edit: Wen ich auf so nem Vieh seh schiesse ich höchstpersönlich herunter. Auch wenn das gegen meine Heiler Ehre geht aber da mach ich mal ne Ausnahme.

 

Dann stell dich schonmal an den Schießstand und üb, mein Hüter is gut im Ausweichen und ich muss son Vieh haben :D

Link to comment
Share on other sites

1200 CC, wer das kauft und nutzt wird hoffentlich aus jeder OPs-Gruppe gevoteted!

 

:D

Ich habe mir fest vorgenommen, zu Beginn einer OP anzusagen, das ich die OP verlassen, wenn jemand auf Rudolph ankommt. Und das zieh ich durch.

 

Es kotzt mich schon genug an, das meine ehrenvolle Jedi-Gelehrte bzw. mein Jedi Schatten alle Nase lang gezwungen werden, wie ein Teenager auf Droge zu tanzen.

 

Es ist echt zum heulen, alle Welt regt sich immer darüber auf, das SWTOR kein WoW in Space werden solle, aber dieser ganze Popart schwachsinn muss natürlich kopiert werden und wird ununterbrochen genutzt. Wenn man diesen verfluchten Party-Droiden wenigstens kaputt machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Schlimmer als die Lebensfest-Gegenstände vom letzten Jahr ist es auch nicht mehr. Der Gleiter war schon schrecklich, das Tauntaun passt nun gut dazu.

 

 

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sogar Adaptive Rüstung abschaffen und den Machtklassen andere Rüstungstypen geben als den anderen Klassen. Tank im Bikini? Jedi in Kopfgeldjäger-Rüstung? Schmuggler in Jedi-Roben? :mad: Für mich ist das alles in der gleichen Kategorie wie diese Weihnachts-Deko.

Link to comment
Share on other sites

[...] Wenn man diesen verfluchten Party-Droiden wenigstens kaputt machen könnte.

 

Aber... aber... was hat den der arme Jukebox-Droide damit zu tun. Der läßt doch gar nicht tanzen, der will doch nur (Musik) spielen!

 

P.S.: Ich bin immer mehr versucht Rud'olph the red-nosed Taundeer zu erwerben. Nicht um jemand bestimmtes zu verärgern, mehr weil das arme Ding doch auch Liebe braucht! *lamettakugel werf'* :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...