Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Auf Rep Seite sind nur Kacklappen unterwegs und jeder der ambitioniert spielen will ist bereits auf Imp Seite gewechselt. Wenn ich andauern mit irgendwelchen "Hütern des Kackbobs" oder Leuten aus PVE-Raid Gilden spielen muss, die im Raid heilen können aber im PvP null Movement, dann macht das ganz schnell keinen Spaß mehr.

 

Das letzte Mal spielbar war Repseite Anfang von Saison 4...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es cool finden, wenn mal wieder mehr Reps listen würden.

Die Imps laufen den ganzen Tag lang solo......

Also gebt mal wieder Gas und listet euch, oder haben die Reps Angst ???:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Angst ? Wovor ?

Höchstens davor, dass ich mir in die Hose mache vor lauter Lachanfälle weil hier wirscht*n hoch 10 das M*ul aufreißen ("althaaaaa du wirst weinen wenn ich dich kaputt mache in arena althaaaa dann löscht du Charakter altha") und im nachhinein rumheulen und die Schuld am Heiler schieben wenns mal nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellen. ("mimimi der Heiler ist an allem Schuld, der kann nichts der bob mimimi")

 

Solo liste ich auf Imp Seite nur um meine Wertung zu bekommen, danach tue ich mir den Kindergarten nicht an. Ist ja nicht mehr feierlich. Ganz zu Schweigen von der Rep Seite.

 

Aber wenn wir schon dabei sind, wo sind denn die ganzen 4er Grp ?

Gestern gelistet um zu sehen ob hier am Weltklasse Server auch was aufgeht. (Samstag Abends sitzen ja die meisten Internetgangster aka Kakaosprudler bis 4/5 Nachts vorm PC)

3x gg Core, 1x gg WP & 1x gg Random Grp

 

Mehr geht ned ?

Ist ja mehr als jämmerlich, dass sich insgesamt nur 3 Gilden listen an nem Samstag Abend.

 

 

#flame

Link to comment
Share on other sites

(Samstag Abends sitzen ja die meisten Internetgangster aka Kakaosprudler bis 4/5 Nachts vorm PC)

Ist ja mehr als jämmerlich, dass sich insgesamt nur 3 Gilden listen an nem Samstag Abend.

 

Hier in unserer Zeit steht der Samstag Abend noch vor der Tür also hier besteht noch Hoffnung. :D

 

Weniger saufen... ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Angst ? Wovor ?

Höchstens davor, dass ich mir in die Hose mache vor lauter Lachanfälle weil hier wirscht*n hoch 10 das M*ul aufreißen ("althaaaaa du wirst weinen wenn ich dich kaputt mache in arena althaaaa dann löscht du Charakter altha") und im nachhinein rumheulen und die Schuld am Heiler schieben wenns mal nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellen. ("mimimi der Heiler ist an allem Schuld, der kann nichts der bob mimimi")

 

Solo liste ich auf Imp Seite nur um meine Wertung zu bekommen, danach tue ich mir den Kindergarten nicht an. Ist ja nicht mehr feierlich. Ganz zu Schweigen von der Rep Seite.

 

Aber wenn wir schon dabei sind, wo sind denn die ganzen 4er Grp ?

Gestern gelistet um zu sehen ob hier am Weltklasse Server auch was aufgeht. (Samstag Abends sitzen ja die meisten Internetgangster aka Kakaosprudler bis 4/5 Nachts vorm PC)

3x gg Core, 1x gg WP & 1x gg Random Grp

 

Mehr geht ned ?

Ist ja mehr als jämmerlich, dass sich insgesamt nur 3 Gilden listen an nem Samstag Abend.

 

 

#flame

 

your post gave me cancer

Link to comment
Share on other sites

Jo Rep Seite ist Rated Pvp technisch tot.

 

Mit den Flachzangen die da teilweise listen und im Flottenchat dann auch noch

schreiben sie sind gelistet, mag ich mich nicht listen. Da wäre jeder Heal ein verschenkter.

 

Gestern hat ein Kommando geschrieben, er sei gelistet, der es im Zerg BG wie

Voidstar nicht mal über die 300k schafft. Wozu soll man sich dann listen ?

 

Sears, die Ama

Link to comment
Share on other sites

Jo Rep Seite ist Rated Pvp technisch tot.

 

Mit den Flachzangen die da teilweise listen und im Flottenchat dann auch noch

schreiben sie sind gelistet, mag ich mich nicht listen. Da wäre jeder Heal ein verschenkter.

 

Gestern hat ein Kommando geschrieben, er sei gelistet, der es im Zerg BG wie

Voidstar nicht mal über die 300k schafft. Wozu soll man sich dann listen ?

 

Sears, die Ama

 

Ja Solo halt :D

Ärgert mich nur, dass an Wochenenden so wenig Gilden 4er listen.

Kann mich erinnern, dass man JKS so schlecht geredet hat von wegen dort geht so wenig 4er auf im Vergleich zu T3-M4. PVP-Technisch ist es zu vergleichen mit JKS, was die Aktivität in rated betrifft.

Schade.

 

@AmunMarduck:

Sack'lpicker, ob in die Kuchl mit dir

 

@romfis:

Is schwer wenn i durch Floridsdorf gondel :p

Link to comment
Share on other sites

Ärgert mich nur, dass an Wochenenden so wenig Gilden 4er listen.

Kann mich erinnern, dass man JKS so schlecht geredet hat von wegen dort geht so wenig 4er auf im Vergleich zu T3-M4. PVP-Technisch ist es zu vergleichen mit JKS, was die Aktivität in rated betrifft.

Schade.

 

Die Zeiten wo mehr Teams gelistet haben sind vorbei und werden höchstwahrscheinlich nie wieder kommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja Solo halt :D

Ärgert mich nur, dass an Wochenenden so wenig Gilden 4er listen.

Kann mich erinnern, dass man JKS so schlecht geredet hat von wegen dort geht so wenig 4er auf im Vergleich zu T3-M4. PVP-Technisch ist es zu vergleichen mit JKS, was die Aktivität in rated betrifft.

Schade.

 

@AmunMarduck:

Sack'lpicker, ob in die Kuchl mit dir

 

@romfis:

Is schwer wenn i durch Floridsdorf gondel :p

 

Bist ja auch kurz vor dem Sommer oder im Sommer nach T3-M4 gelandet.

Außerdem es gibt keinen "kick" mehr um die Köpfe einzuschlagen und SWTOR ist leider immer mehr auch zu heal & stun lastig geworden. Das PvP ist generell nicht mehr spannend. Derzeit eher noch PvE oder Blizzard Games, wenn draußen keine 38 Grad herrschen.

 

Sobald Overwatch draußen ist brauch ich auch kein PvP mehr in SWTOR. Dann reicht mir das PvE um dies auch mal genauer anzusehen und die neue Story die im Oktober kommen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Auf Rep Seite sind nur Kacklappen unterwegs und jeder der ambitioniert spielen will ist bereits auf Imp Seite gewechselt. Wenn ich andauern mit irgendwelchen "Hütern des Kackbobs" oder Leuten aus PVE-Raid Gilden spielen muss, die im Raid heilen können aber im PvP null Movement, dann macht das ganz schnell keinen Spaß mehr.

 

Das letzte Mal spielbar war Repseite Anfang von Saison 4...

 

Warum sollten diese Leute nicht auch das Recht haben Rated zu listen ?

Ich dachte das Matchmaking von SWTOR steckt keine Leute zusammen bei denen das Rating zu sehr auseinanderliegt ?

 

Wenn die selbst ernannten Pro´s nicht immer so gegen die schlechteren Spieler wettern würdet, dann würden sich mit Sicherheit auch mehr Spieler ins Rated wagen und das Matchmaking wäre ausgewogener.

So hätten dann auch die "Kackbobs" ne Chance auf nen Win, wenn sie gegen Kackbobs spielen.

 

Aber bei Eurem Ego denkt ja keiner soweit :cool:

 

Warum macht man nicht einfach mal nen Rated Event, bei dem einer nen TS stellt.

Dann könnte man ja 4er Gruppen aus erfahrenen und nicht so guten interessierten Spielern zusammenstellen und während des Spielens Tips und Tricks ausplaudern. Evtl. würde das das Niveau wieder ein wenig steigern und mehr Spieler zum Rated bewegen.

Link to comment
Share on other sites

Bist ja auch kurz vor dem Sommer oder im Sommer nach T3-M4 gelandet.

Außerdem es gibt keinen "kick" mehr um die Köpfe einzuschlagen und SWTOR ist leider immer mehr auch zu heal & stun lastig geworden. Das PvP ist generell nicht mehr spannend. Derzeit eher noch PvE oder Blizzard Games, wenn draußen keine 38 Grad herrschen.

 

Sobald Overwatch draußen ist brauch ich auch kein PvP mehr in SWTOR. Dann reicht mir das PvE um dies auch mal genauer anzusehen und die neue Story die im Oktober kommen.

 

Jetzt hörst du es auch einmal von mir.. du hast sowas von Recht :D

Geh mir lieber nen Rausch ansaufen oder zieh mir die komplette Total War Reihe rein.

Swtor ist schon sehr langweilig geworden.

Bin gespannt ob mich die neue Story ein wenig "bindet". Wobei ich erwähnen muss, dass mich der PVE Bereich überhaupt nicht interessiert.

Aber PVP ist echt schon mühsam und langweilig geworden..

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten diese Leute nicht auch das Recht haben Rated zu listen ?

Ich dachte das Matchmaking von SWTOR steckt keine Leute zusammen bei denen das Rating zu sehr auseinanderliegt ?

 

Wenn die selbst ernannten Pro´s nicht immer so gegen die schlechteren Spieler wettern würdet, dann würden sich mit Sicherheit auch mehr Spieler ins Rated wagen und das Matchmaking wäre ausgewogener.

So hätten dann auch die "Kackbobs" ne Chance auf nen Win, wenn sie gegen Kackbobs spielen.

 

Aber bei Eurem Ego denkt ja keiner soweit :cool:

 

Warum macht man nicht einfach mal nen Rated Event, bei dem einer nen TS stellt.

Dann könnte man ja 4er Gruppen aus erfahrenen und nicht so guten interessierten Spielern zusammenstellen und während des Spielens Tips und Tricks ausplaudern. Evtl. würde das das Niveau wieder ein wenig steigern und mehr Spieler zum Rated bewegen.

 

Die Community macht alles kaputt. War aber in jedem Spiel schon so.

Zuerst prahlen sie rum, dass sie alles klein hauen, dann heulen sie rum weil sich keiner mehr listet und anschließend beschweren sie sich, wenn sich Spieler listen die noch nicht so viel Erfahrung mit sich bringen.

Egal ob Solo/4er/normale BG's.

 

Sind doch meist die Pubertierenden Schulkinder (wenn sie überhaupt eine Schule besuchen) die sich im Internet wie der größte Rotz verhalten weil ihnen die ersten Haare wachsen.

 

Ego ? Naja, im RL feiern sie halt keine Erfolge, deswegen spielen sie sich im Internet so auf :D

Wirschtln durch und durch

Link to comment
Share on other sites

Sind doch meist die Pubertierenden Schulkinder (wenn sie überhaupt eine Schule besuchen) die sich im Internet wie der größte Rotz verhalten weil ihnen die ersten Haare wachsen.

 

Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass verdammt wenige "pubertierende Schulkinder mit ersten Haaren am Sack" dieses Spiel (bzw PvP) überhaupt spielen.

Ich kenn vielleicht ne Handvoll von den einschlägig bekannten und (früher) aktiven PvPlern.

 

Diese These zieht hier nicht immer, wenns um Flamen, Beleidigen, Angeben, whatever geht.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass verdammt wenige "pubertierende Schulkinder mit ersten Haaren am Sack" dieses Spiel (bzw PvP) überhaupt spielen.

Ich kenn vielleicht ne Handvoll von den einschlägig bekannten und (früher) aktiven PvPlern.

 

Diese These zieht hier nicht immer, wenns um Flamen, Beleidigen, Angeben, whatever geht.

 

sind ja nicht alle Kinder :rolleyes::p

Link to comment
Share on other sites

Warum macht man nicht einfach mal nen Rated Event, bei dem einer nen TS stellt.

Dann könnte man ja 4er Gruppen aus erfahrenen und nicht so guten interessierten Spielern zusammenstellen und während des Spielens Tips und Tricks ausplaudern.

 

An für sich ne nette Idee, die es schonmal gab und deren Umsetzung nichts gebracht hatte.

Leute die Ranked ballern wolln machen es einfach und brauchen keinen der sie an die Hand nimmt.

Link to comment
Share on other sites

An für sich ne nette Idee, die es schonmal gab und deren Umsetzung nichts gebracht hatte.

Leute die Ranked ballern wolln machen es einfach und brauchen keinen der sie an die Hand nimmt.

Das mag wohl stimmen, aber das Ergebnis sieht man ja, sie werden runtergemacht und nie mehr gesehn. Eine Änderung der eigenen Einstellung täte manchen gut. Aber auch hier haste recht, war alles schon mal da.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Das liegt ned daran das Neulinge aus dem Rated geflamet werden, sondern eher daran,

dass den Meisten die Eier dazu fehln. Bekommen en paar mal auf die Fresse von irgendwem

und zack man sieht sie nie wieder im 4er.

 

"sondern eher daran, dass den Meisten die Eier dazu fehln" - Der Großteil der etwas älteren Generation prahlt lieber mit den vorhanden Eiern Nachts im Bett bei ihren Alten bevor sie der hirnlosen Jugend "beweisen" müssen, dass sie Eier haben.

Aber wenn wir schon über Eier reden, trifft dies auf den großteil der Schwachmaten zu: >!<

 

 

"Bekommen en paar mal auf die Fresse von irgendwem und zack man sie nie wieder im 4er."

Es gibt solche und solche. Verständlich wenn sich eine 4er Grp (die gerade mal seit ner Woche besteht) nicht mehr hineintraut, wenn sie gegen eingespielte Truppen nicht ankommen. Klar, ist nicht immer der richtige Weg, denn auch durch Niederlagen lernt man. Aber ich versteh's auch einerseits.

Edited by dark-mawukO
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...