Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon länger, Solo Ranked geht halt auf Impseite nicht :D

 

Mh ja. Geht eigentlich. Ist besser geworden mittlerweile. Hab allerdings auch erst vor kurzem ein wenig mit Solo Ranked angefangen. Und da ich nicht viele Spiele gebraucht habe für 1350 weiss ich nicht, ob ich noch auf 1625 hochspielen will. Mal gucken. :D

 

Ist aber interessant dass auf Repseite jetzt mehr geht.

Link to comment
Share on other sites

Sag das Bioware, die checken das aber wohl nicht :D

 

Ne Ne... da sind einzig allein die Spieler Schuld, nicht Bioware... Jede Person die ein wenig ökonomisch denken kann, sollte schnell verstehen, dass man nirgendwo so viele Ratedmarken in so kurzer Zeit farmen kann, wie im Solo/4er. Selbst ein Solo zu verlieren, bringt mehr Marken als ein normales bg zu gewinnen, in viel kürzerer Zeit. Also Marken / h (h = Zeit) > Marken/h im normalen BG.

 

Damals als Solo auf T3 rausgekommen ist, haben wir genau mit diesem Argument Werbung gemacht und es ging auch nicht unbedingt viel auf.

 

Also mein Fazit: Rating > Marken die man farmt. Die Spieler haben einfach zu sehr Angst vor einem schlechten Rating... würde es eine Bilanz über die gespielten normalen Bgs geben, dann würde die auch keiner mehr spielen.:)

Link to comment
Share on other sites

Mh ja. Geht eigentlich. Ist besser geworden mittlerweile. Hab allerdings auch erst vor kurzem ein wenig mit Solo Ranked angefangen. Und da ich nicht viele Spiele gebraucht habe für 1350 weiss ich nicht, ob ich noch auf 1625 hochspielen will. Mal gucken. :D

 

Ist aber interessant dass auf Repseite jetzt mehr geht.

 

War aber jetzt eine Woche nicht mehr online und seit 2 Tagen versucht zu queuen, scheint wohl auch weniger zu werden hier ^^

 

Ne Ne... da sind einzig allein die Spieler Schuld, nicht Bioware... Jede Person die ein wenig ökonomisch denken kann, sollte schnell verstehen, dass man nirgendwo so viele Ratedmarken in so kurzer Zeit farmen kann, wie im Solo/4er. Selbst ein Solo zu verlieren, bringt mehr Marken als ein normales bg zu gewinnen, in viel kürzerer Zeit. Also Marken / h (h = Zeit) > Marken/h im normalen BG.

 

Damals als Solo auf T3 rausgekommen ist, haben wir genau mit diesem Argument Werbung gemacht und es ging auch nicht unbedingt viel auf.

 

Also mein Fazit: Rating > Marken die man farmt. Die Spieler haben einfach zu sehr Angst vor einem schlechten Rating... würde es eine Bilanz über die gespielten normalen Bgs geben, dann würde die auch keiner mehr spielen.:)

 

Ranked ist allgemein auf den meisten Servern komplett tot, da ändern sich paar Spieler, die auf Rating scheißen und nur auf Marken aus sind, auch nicht. Um einen größeren Spielerpool herzurichten, muss eben Bioware was machen (Stichpunkt: Crossserver oder Megaserver) und genau da sind sie unfähig.

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

...

 

die beteiligung der halbwegs brauchbaren imps ist unter anderem (!) deshalb relativ früh zu beginn der season zurückgegangen, da man auf gegnerseite häufig auf queue syncende reps gestoßen ist. deswegen, wegen der assa schwemme und den von dir angesprochenen totalausfällen, die man weder durch flames noch ruhige ansprachen nicht davon abhalten konnte, weiterzulisten, habe zumindest ich die flinte ins korn geworfen.

 

das ding ist, bock hätte ich nach wie vor auf solo rated, aber auf keinen fall unter den oben genannten umständen. während meiner letzten rated tage hab ich mehr geflucht als alles andere, das brauch ich mir nicht geben, dafür ist das game auch grundsätzlich nicht mehr funny genug. einzig cross server/megaserver und balancing könnten da jetzt noch abhelfen.

Link to comment
Share on other sites

die beteiligung der halbwegs brauchbaren imps ist unter anderem (!) deshalb relativ früh zu beginn der season zurückgegangen, da man auf gegnerseite häufig auf queue syncende reps gestoßen ist. deswegen, wegen der assa schwemme und den von dir angesprochenen totalausfällen, die man weder durch flames noch ruhige ansprachen nicht davon abhalten konnte, weiterzulisten, habe zumindest ich die flinte ins korn geworfen.

 

Ich kann deine Sicht der Dinge verstehen oder nehme sie zumindest mal so hin, aber aus meiner war es (ersten 3 Tage der vierten Saison) grauenhaft spielende Imps, welche dir die Punkte geradezu hinterher geworfen haben (hatte glaube ich mit meinem Frontkämpfer nach 2 Tagen ~ 25 Siege und 2 Niederlagen). Das hatte ich selber auch noch nicht in so einem Außmaß erlebt und kann gut verstehen, dass man da aus nerven schonenden Gründen lieber von der Liste fern bleibt, allerdings ging es nach ca. 1 Woche wieder Berg aufwärts mit dem allgemeinen Imp-Niveau, auch wenn die Beteiligung auf gefühlt 5% der Solo ranked spiele gefallen war.

 

Mhhh naja....das war es eigentlich auch von mir....gäbe es da noch etwas zu zuführen?.....Mir fällt nichts ein:D

 

Peace out

MfG

Lynoc

Link to comment
Share on other sites

Ein Problem ist auch, dass die Solo Ranked Community brutal toxic sein kann. Gerade heute erlebt, dass jemand der nicht der beste war und nicht ganz vollständiges Gear hatte wiederholt angespuckt wurde und (wahrscheinlich) auch im Chat entsprechend behandelt wurde (Er war im Gegnerteam).

 

Ich bin selber kein Fan von Solo Ranked doch auch ich queue in letzter Zeit des öfteren mal mit einfach weil es weh tut, die Community sterben zu sehen. Warum nicht mehr Leute listen, verstehe ich nicht. Zu verlieren gibts eh nichts und mehr Spass als Normale Warzones solo zu queuen machts allemal. Selbst als Neuling kann man was erreichen, wenn man Tipps und Kritik annehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selber kein Fan von Solo Ranked doch auch ich queue in letzter Zeit des öfteren mal mit einfach weil es weh tut, die Community sterben zu sehen. Warum nicht mehr Leute listen, verstehe ich nicht. Zu verlieren gibts eh nichts und mehr Spass als Normale Warzones solo zu queuen machts allemal. Selbst als Neuling kann man was erreichen, wenn man Tipps und Kritik annehmen kann.

 

Auch ein mit Grund ist das "Keyboard Turners" gewissermaßen nicht erwünscht sind (vllt. außer im Gegner Team) und im RWZ von diversen Leuten versucht wird sie "runter zu machen" als "schlechte PvP Spieler" nur weil sie anders Spielen und nicht das volle "Movement" im RWZ bringen können/würden und dabei ist es egal ob es Gründe dafür gibt oder nicht. (Oft genug beobachten können seit ich wieder auf einem Deutschen Server Spiele - da muss ich TOFN loben zumindest nicht so übermäßig mitbekommen)

 

Die Folge daraus ist meistens die dass sie nicht mehr weiter dafür interessieren, dann stehen im Endeffekt wieder nur gleichstarke gegenüber und wenn jemand ausfällt wie beim Gruppen RWZ dann kaum Ersatz findet und noch weniger gelistet wird.

Von den Belohnungen her fang ich auch erst gar nicht an zu reden, wenn vieles aus dem KM Shop genauso und leichter gibt eben meist nur andere Farbe. Der ewige Kreislauf von Mounts - Farbkristalle - Titeln, auch im PvE zu sehen ist von sowas ausgelutscht. Von daher...

Letzten Endes muss keiner Rated spielen denn am Ende stehen "nur" zahlen die danach "nur" archiviert werden.

 

Aber das Ganze ist nur ein Auszug von dessen was noch folgen könnte.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ein Problem ist auch, dass die Solo Ranked Community brutal toxic sein kann. Gerade heute erlebt, dass jemand der nicht der beste war und nicht ganz vollständiges Gear hatte wiederholt angespuckt wurde und (wahrscheinlich) auch im Chat entsprechend behandelt wurde (Er war im Gegnerteam).

 

Ich bin selber kein Fan von Solo Ranked doch auch ich queue in letzter Zeit des öfteren mal mit einfach weil es weh tut, die Community sterben zu sehen. Warum nicht mehr Leute listen, verstehe ich nicht. Zu verlieren gibts eh nichts und mehr Spass als Normale Warzones solo zu queuen machts allemal. Selbst als Neuling kann man was erreichen, wenn man Tipps und Kritik annehmen kann.

War immer meine Rede. Lasst die breite Masse ins Solo, je mehr mitmachen, um so ausgeglichener wirds. Wer darauf keinen Bock hat, baut sich ne Gruppe und listet dort. Aber leider sieht die Realität anders aus.

Link to comment
Share on other sites

naja ihr seid selbst schuld. so ziemlich jeder neuling/anfänger der sich im pvp versucht wird/wurde von 90% der pvp community auf dem server (was irgendwie sowieso maximal 12 leute oder so sind) direkt mit dreck beworfen und bespuckt.

 

season2 hab ich ein wenig gespielt und es war halt total peinlich was im solo q und auf der flotte zu der zeit durchgehend abging. kp obs mittlerweile anders is. scheinbar machen eh nur noch dieselben 3 gruppen pvp :rolleyes: totes game eben

 

tofn war in der hinsicht wesentlich entspannter. evtl weil die leute dort besser sind, oder weil es ihnen einfach hart wayne is wer oder was im solo q listet. die guten spielen sich sowieso hoch. ez game ez life

Edited by Phearz
Link to comment
Share on other sites

naja ihr seid selbst schuld. so ziemlich jeder neuling/anfänger der sich im pvp versucht wird/wurde von 90% der pvp community auf dem server (was irgendwie sowieso maximal 12 leute oder so sind) direkt mit dreck beworfen und bespuckt.

 

Ist immer noch so, wieso sollte es diese Season auch anders sein. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

An sich ist ja das Ranked System hier nicht sooo schlecht. Problem is halt eher dass das aber total schrottig wird, wenn irgendwie nur gefühlt 10 leute auf dem server pvp machen. die müssen halt die server mergen.

 

swtor fängt eh keiner mehr an. entweder man spielt es bereits oder man spielt es wieder als rückkehrer. also wird die community eh nicht mehr wachsen und bei dem ganzen Entfernt den sich die leute im solo q oder auf der flotte reinziehen müssen wenn sie mal listen werden halt immer dieselben leute unter sich pvp machen. is dann halt so :o

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber würden hier 5 Leute um drei Eroberungspunkte kämpfen, wäre es schon mal spannender, als nur gegeneinander zu kämpfen. Ich will nicht behaupten, dass man keine Taktik benötigt, aber nur gezerge, ist nun mal nicht jedermanns Sache. Ausserdem erhält man in GW2 nach Erfolgen eine sofortige Belohnung, was auch wieder motivierend ist weiter zu machen. Ich finde halt, das ein solches System Swotor gut täte.
Link to comment
Share on other sites

Niceee, suche noch 3 Assas für 4er Ranked. Schreibt mir ingame oder hier im Forum und zwar so schnell wie möglich. Wir listen heut Abend und hoffen auf viele Gruppen. T3M4 4er Ranked Hype!!!

 

Ehrlich an einem Sonntag?

Link to comment
Share on other sites

Gestern 4v4 pops gehabt (Hab mit zusammengewürfeltem Team gelistet, 3 teams insg.?) und solo Ranked ging mit Unterbrüchen bis nach 01:00 auf! Also, schwingt eure Ärsche online, wenn ihr noch was von der Season haben wollt! Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...