Jump to content

Cassus Fetts Rüstung und das Kopfgeld-Paket des Verfolgers


CourtneyWoods

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Ich wollte euch kurz über Cassus Fetts Rüstung informieren, die am Donnerstag im Kopfgeld-Paket des Verfolgers enthalten ist, und ein Problem erläutern, das dabei mit den Sammlungen auftritt. Es gibt mehrere Rüstungsteile in Cassus Fetts Rüstungsset, eines davon ist der Gürtel. Wenn das Paket am Donnerstag erscheint, ist der Gürtel nicht erforderlich, um das Set in den Sammlungen zu vervollständigen. (Dabei handelt es sich um einen Fehler, lest also weiter!)

 

Dass der Gürtel nicht erforderlich ist, um die Sammlung zu komplettieren, wird am 1. Oktober mit Spiel-Update 2.4 behoben. Das bedeutet Folgendes:

 

  • Zwischen Donnerstag, dem 26.09., und Dienstag, dem 01.10., könnt ihr die Sammlung von Cassus Fetts Rüstung ohne den Gürtel komplettieren.
  • Wenn ihr die Sammlung bis zum 01.10. nicht komplettiert habt, benötigt ihr den Gürtel dafür.
  • Bitte beachtet, dass wenn ihr das Set, das ihr vor dem 01.10. komplettiert habt, aus der Sammlung holt, es nach Spiel-Update 2.4 den Gürtel enthalten wird. Wenn ihr also daran interessiert seid, das Set zu sammeln, solltet ihr das vor Dienstag tun! Ein Fehler, der euch das Leben leichter macht.

 

Ich hoffe, das Ganze war einigermaßen verständlich! Sagt mir einfach Bescheid, wenn es noch Fragen gibt. Die Veröffentlichung von Spiel-Update 2.4 ist immer noch für den 01.10. geplant. Die obigen Daten richten sich nach der Veröffentlichung von Spiel-Update 2.4 und können sich noch ändern.

Link to comment
Share on other sites

Damit ich das richtig verstehe:

In einem kommenden Paket ist ein Fehler drin, für den ihr im kommenden Update bereits den Patch habt.

Anstatt das ganze nun Zusammen zu würfeln, erstellt ihr einen komplizierten Workaround?

 

Was ist daran kompliziert? Bis 01.10 kann man die Rüstung ohne Gürtel vervollständigen und danach geht es, wie normalerweise üblich, nur mit Gürtel. D.h. man kann sich bis zum 01.10 Credits oder Kartellmünzen sparen, da man nicht alles braucht und die Rüstung dennoch in der Sammlung hat.

Link to comment
Share on other sites

Wie vervollständigt man eigentlich Rüstungssetssammlungen aus Kartellpaketen? Meine Attentäterin hat das Verborgenheits-Set, aber die Sammlung ignoriert das irgendwie :-/

 

Du musst alle Teile des Sets haben.

 

Du musst alle teile des Sets einmal angezogen haben (dabei werden sie gebunden).

 

Sie wollen natürlich verhindern dass man sich alle Teile kauf, die Freischaltung bekommt, und das ganze dann weiterverkauft.

 

Ob man alle Teile des Sets bei einem Char gleichzeitig anlegen muss weiß ich nicht - ich glaube nicht.

 

Es kann wohl manchmal etwas dauern bis das System die Freischaltung macht. Evtl. lohnt sich auch ein/ausloggen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Anstatt sich zu freuen, das deswegen kein Extra-Patch-Day eingelegt werden und sei es nur für 2h wird jetzt gemeckert das es man so freundlich ist drauf hinzuweisen. Also das nächste mal lieber verschweigen und dann dürfen wieder alle meckern, das eine Handvoll den Gürtel nicht brauchte und ihn jetzt gratis aus der Sammlung dazu gibt. :/
Link to comment
Share on other sites

tja ... ist doch toll wenn man ein Gegenstand weniger braucht, aber die beste frage ist ...

 

Wann kommen den nun die Pakete?

.. Heute um 0:01 Uhr geschaut nichts, Heute Morgen um 06:00 auch nichts .. jetzt um 14:00 Uhr .. auch nichts ...

 

und so blind kann ich nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Echtgeld...das Wort sollte auch eingestampft werden. :rolleyes:

 

Hmmm, habe alle teile der Verborgenheitsrüstung mit meiner Attentäterin an und sie schwingt den Catahr-Kriegsstab. Nichts davon wurde der Sammlung hinzugefügt. Das dazugehörige Fehlerticket wurde mit der Standardantwort "Wir haben es weitergeleitet" geschlossen, Hilfe bekam ich aber nicht. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Diese ganze Sammelei ist aus der Sache heraus lächerlich und gehört eingestampft....

 

Man will damit nur Echtgeld abzocken.....

 

Und wo steht der EA-Mitarbeiter, der dich mit der Pistole am Kopf zwingt, Sammlungen anzulegen und dafür Echtgeld auszugeben?

 

In "Echt" gibt es Leute, die sammeln Figuren aus Ü-Eiern und legen dafür hunderte Euronen hin - genau so lächerlich? Wer will, der kauft und sammelt, wer nicht will, der wird nicht gezwungen. Die Rüstungssets sind NUR kosmetischer Natur und jeder kommt günstig im Handelsmarkt an Adaptivrüstung dran.

 

Also wogegen genau wetterst du jetzt eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...