Jump to content

Gefühle beim PvP


sylverdicate

Recommended Posts

Hallo nach nun 1 woche intensiv PvP möchte ich hier klar festhalten was auf die meisten PvPler zu kommt:

 

 

PvP im open PvP (Ilum und Tatooin u.s.w)

 

ich laufe seit 3 tagen durch open PvP und PvP-Gebiete :)

mitlerweile finde ich es aufregender mich töten zu lassen als selber auf jemanden zu schießen. Warum? als beispiel :(

 

Ich stehe in Tatooi im PvP gebiet all vs all :o

nach 2 stunden hab ich angefangen bisschen plündergut aufzuheben (was nicht wirklich lohn gibt bessere gebiete)

nach ca. 3 stunden war dann mal nen level 50 dort und es gab nen fight

ich wurde besiegt und bin neu respawnt und wieder hin

 

ich wurde ca. 20 mal von dem gekillt, meine einschätzung

 

- keine beschädigungen an der rüstung :confused:

- keine zeitverzögerung im respawn :confused:

- in 3 sekunden wieder im pvp gebiet

 

PvE kostet einen mehr adrenalin als PvP und das will was bedeuten!

 

am ende hatte er keine lust mehr auf mich zu klicken da ja das geklicke nichtmal den aufwand wert ist.

 

dazu kommt noch das er rein garnichts davon hat, keine abzeichen, keine credits, keine ehre, rein garnichts.

 

an die gelben: bitte richtet Bioware aus das die Fachleute die das open PvP gestaltet haben TOTALE deppen sind. Das ganze Open PvP hätten die sich sparen können, sinnlose kosten und verschwendung von manpower.

Ich habe insgesamt 72 stunden open PvP hinter mir.

 

100te von Kämpfen und nicht 1 mal hat mich irgend etwas beeindruckt.

 

 

zu den Kriegsgebieten.

 

 

Habe so viele Kriegsgebiete gespielt das ich sie nicht mehr zählen kann.

habe 1000 Söldnerauszeichnungen und insgesamt 4000 Kriegsgebietszeichen( nicht alle zusammen max. ist 1000, habe immer was gekauft)

 

Ganz ehrlich die luft ist raus, nach 1 Woche intensiv Kriegsgebiete kann ich die 3 Maps nicht mehr sehen. Immer das selbe, und sehr monoton, wofür das ganze, spass am PvP? der nichts bringt, noch nicht mal klein bisschen nervenkitzel.

 

 

PvP in Ilum:

 

Das einzige aber wirklich auch das allereinzige was man in Ilum im PvP machen kann ist sich 10 sekunden vor einen Panzer der gegnerseite stellen und eine rakete abfeuern.... woooohooo nach den ersten 356 mal ganz tol, aber dann irgendwann denkste dir was soll der scheiss.... 10 sekunden lang aufladen rakete los und ab zur nächsten?

 

oh ho ho aber man kann ja den gegner auch noch daran hindern seine rakete abzufeuern.... und? das wars auch schon.

 

 

um es festzuhalten:

 

- der sieger hat rein garnichts davon, nichtmal spass im pvp

- der verlierer hat keinerleih verlust im PvP, nichtmal rüstung beschädigt, nichtmal längeren respawn (immer 1 sekunde) und ist in 3 MAX. 4 sekunden wieder vor ort.

 

das dümmste tower defense spiel in einem browser macht mahr spass als PvP in Swtor, am anfang alles schön und gut aber nach vielen spielen alles oberflächlich und total sinnlos. langzeitspielspass = 0

 

Und ja mir ist klar das andere erst nach 1 oder 2 monaten soviel PvP-Kriegsgebiete spiele hinter sich haben werden um das zu sagen.

 

PvP nichtmal einen mausklick wert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin noch nich im pvp endgame aber das was vorher schon geboten wird ist auch recht traurig,denke das sich das spiel so selber ins aus stellt.also ich werde es nicht weiter spielen!sollten nich ein paar änderung und neuerungen kommen gratis monat zuende bringen und nix wie weg hier ;) Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen ich finds pvp echt besch..eiden, der Stufenanstieg sodass jeder die gleichen chancen hat find ich ja ganz ok. Aber doch bitte nich von 11-50. Sobald die ersten 50er volles PvP gear haben werden die ganzen lowies eh gefarmt...

11-49 in einem BG Bereich ok, aber 50er sollten unter sich spielen.

Edited by Xiqu
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich täglich 10 Stunden zocken würde, würde ich wohl einen ähnlichen thread schreiben. Aber das habe ich Gott sei dank hinter mir. Weniger spielen = mehr Spaß, weniger gefrustet sein. Ich würde dem TE raten sich seine Spielzeit auf mehrere Spiele aufzuteilen. Das gibt weniger Frust.
Link to comment
Share on other sites

weiss gar nich was das gerede soll (ich spiele pvp nur so aus spass und will da nix für haben Oo) klar muss ich keine dicken epics bekommen oder was auch immer,aber mal im ernst warum sollt ich für gute leistung nich auch was bekommen was auch immer das sein mag aber für taube nüsse brauch ich meine zeit nicht zu verschwenden mach ich pve bekomme ich auch immer was oder rennst du 3 std durch raid nur weils voll cool ist paar mops zu kloppen?????denke nich!wie die belohnung aussieht darüber kann man streiten aber so gar nix zu bekommen macht pvp am ende echt sinn frei!ich meine woraus soll das endgame für pvpler bestehen????fame oder wat :D Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

witzig, irgendwie scheint für jeden open pvp nur intressant zu sein wenn es belohnungen gibt, von spass am pvp ohne belohnung hat wohl noch nie wer was gehört.

 

diese comments sind so fürn ar***

 

sicher is open pvp toll... einmal in der woche am abend mit der gilde irgendwo pvp action...

und dann is es auch egal wenns keine belohnung gibt

 

aber s wäre auch nicht hinderlich wenns ne marke pro kill geben würde...

 

und nicht jeder will am abend nach der arbeit in nen flashpoint... manche wollen pvp machen... und da wäre ein sinnvolles system ganz toll...

Link to comment
Share on other sites

/signed

 

an die gelben: bitte richtet Bioware aus das die Fachleute die das open PvP gestaltet haben TOTALE deppen sind. Das ganze Open PvP hätten die sich sparen können, sinnlose kosten und verschwendung von manpower.

Ich habe insgesamt 72 stunden open PvP hinter mir.

 

Wen du lesen könntest,wüßtest du das SWTOR NICHT auf pvp ausgelegt ist sondern das Augenmerk mehr im PVE Bereich liegt womit dein Sinnloser Kommentar absulut überdrüssig ist.

Bei BW arbeiten fast alle Mythic Mitarbeiter (Daoc) daran sich etwas sinnvolles einfallen zu lasssen und umzusetzten und sowas kostet Zeit.

Deshalb einfach abwarten was kommt ... wens viel pvp spielen willst,mußte wohl nen anderes Game zocken wen dir das gegenwärtige nicht mehr paßt.

Link to comment
Share on other sites

Wen du lesen könntest,wüßtest du das SWTOR NICHT auf pvp ausgelegt ist sondern das Augenmerk mehr im PVE Bereich liegt womit dein Sinnloser Kommentar absulut überdrüssig ist.

Bei BW arbeiten fast alle Mythic Mitarbeiter (Daoc) daran sich etwas sinnvolles einfallen zu lasssen und umzusetzten und sowas kostet Zeit.

Deshalb einfach abwarten was kommt ... wens viel pvp spielen willst,mußte wohl nen anderes Game zocken wen dir das gegenwärtige nicht mehr paßt.

 

ich hatte leider nicht die möglichkeit die beta zu spielen

 

und die meldung von BW >>UNSER PVP SYSTEM IS KAGGE, WENN IHR PVP SPIELEN WOLLT SUCHT EUCH N ANDERES GAME<< muss ich dann wohl übersehen haben...

 

und was sinnvolles einfallen lassen könnte man sich halt theoretisch auch vorm release...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es schon gut finden wenn es sowas wie ein Rangsystem geben würde wie bei Lotro im Monsterplay. Man haut einen Gegner um bekommt dafür Ruhm, Ehre, Ansehen oder wie immer man es auch nennen mag. An den Rängen gekoppelte Titel und Fluff wie Kleider, Roben oder auch Gleiter. Vielleicht noch solch lustge Tatentitel ala Schlächter der Jedi bei 1000 Jedi-Kills.

 

Das würde mehr Anreiz geben. Wichtig wäre dabei nur das nur zum eigenem Level äquivalente Gegner zählen, damit low level Gebiete nicht abgefärbt werden.

Link to comment
Share on other sites

... und wie halt wieder massig Leute zu WoW zurückgehen werden weil ihnen das PvP doch nicht so gut gefällt wie erst angenommen xD

 

WoW hatte PvP? Maximal Item vs. Item.

 

Aber SWOTR reiht sich nahtlos in die gescheiterten PvP Experimente der letzten Jahre ein. Von daher.. PvE!

Link to comment
Share on other sites

SWTOR und PVP kann ich nur sagen letzer MÜLL 3 bgs :D lags :D Open PVP von der legende hörte ich mal :D also sorry,kann bestimmt viel das spiel aber pvp gehört da auf jeden nicht zu!!!!!und ich wette die ausrede dafür ist wieder aber das spiel is doch gerade erst raus,wart doch mal ab und spiel einfach die beta weiter und zahl dafür:rolleyes: Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Gruppen Ameldung sollte es nur begrenzt geben, d.h. maximal 2-4.

 

Es ist einfach kein Spass wenn man von premades abgefarmt wird, zumal man ja auch viele low lvl dabei hat. Treffen die Gruppen nur auf andere Gruppen, ists mir egal.

 

Ansonsten gefällt mir das pvp sehr gut, würde aber auch ganz gern ein Rank System haben - aber vielleicht ist das ja auch schon im Spiel, man wird ja irgendwie immer weiter aufgestuft im Valor Rank.

 

Die Bg´s selbst laufen bei mir absolut flüssig ohne jegliche lags. Ihr braucht bessere Hardware :D

Edited by RachelAnne
Link to comment
Share on other sites

Wartet doch erst mal ab.

 

Bioware hat mal gesagt, dass sie PvP eigentlich gar nicht als Content einbauen wollten und sich erst relativ spät dazu entschieden haben. Sie haben dann innert kurzer Zeit die 3 Warzones + Ilum entwickelt. Und sie wollen ja auf jeden Fall noch mehr hinzufügen, nur braucht das halt auch seine Zeit.

 

Auch das Rangsystem und die Belohnungen etc. werden sie sicher noch überarbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem momentanen Stand zufrieden sind.

 

Und das hochgelobte(:D) WoW hatte etwa ein halbes jahr lang 0 pvp. (für die leute, die sich darüber beschweren, dass es nur 3 Warzones gibt.)

Link to comment
Share on other sites

Und das hochgelobte(:D) WoW hatte etwa ein halbes jahr lang 0 pvp. (für die leute, die sich darüber beschweren, dass es nur 3 Warzones gibt.)

 

Wie mich diese dämlichen WoW-Vergleiche ankotzen...

1.) WoW ist jetzt wie alt?

2.) Nur weil ein anderes MMO es noch schlechter machte, heißt das nun dass das bei SWTOR vollkommen in Ordnung ist so?

3.) Wer ein MMO spielt will auch PvP. Ansonsten kann er nämlich gleich ein Offline-Spiel spielen. Und schlechtes PvP ist ein KO-Kriterium für ein MMO!

Link to comment
Share on other sites

Also ich signe auch die Kommentare meiner Vorposter. Obwohl ich noch nicht sooo viel PVP gespielt habe, vergeht mir jetzt schon die Lust daran zum 1000x Huttenball zu spielen und nur in den seltensten Fällen gegen die Republik selber zu kämpfe (Und das schon 3 Tage nach Release)... Mag ja sein, dass SWTOR nicht direkt auf PVP ausgelegt ist, aber wozu gibt es dann PVP Server? Obwohl ich auf einem vollen Server spiele, bekomme ich davon herzlich wenig mit!

 

Wo bleibt die Abwechslung? Diese 3 Maps und das bisschen Open PVP können es doch nicht gewesen sein... Ich dachte SWTOR wär auch was für die Spieler, die keine Lust haben dauerhaft zu Questen und sich lieber ordentlich im Player vs. Player austoben! Falsch gedacht!

 

Auch die NICHT VORHANDENE Segmentierung der Levelbereiche finde ich äußerst bedauerlich! Es wirkt so, als ob der PVP Anteil wirklich schnell "drangedübelt" wurde um noch mehr Käufer zu locken... Ein Vorgehen das traurigerweise heutzutage der Normalzustand bei Spielefirmen ist! Einen Monat schau ichs mir noch an, wenn sich dann nichts geändert hat => Bye Bye!

 

( Was wirklich schade wäre, bei so viel Potential! )

Link to comment
Share on other sites

Open PVP war angekündigt und sollte auch gut umgesetzt werden angeblich. Was ich jetzt so lese , da kommt dann doch die Ernüchterung.

 

PVE ist Toll macht auch Spass aber ganz ehrlich wenn ich nur PVE Machen will dann zocker ich Witcher 2, Sykrim weil da kommen auch die gut gemachten Quest von Swotor nicht dran.

 

Und wenn ich tagelang kleine stumpfsinne BG abklopfen muss wo mehr als Zerg sowieso nichts ist, kann ich auch BF3 Spielen und selbst das ist vom Spielprinzip Takitischer und macht mehr Spass als diese dämmlichen BGs überall.

 

Ich bin zwar noch nicht Max Level aber wenn ich das alles so lese komme ich mir das erstemal richtig Verarscht vor von BW. Swotor wurde auch als Open PVP Titel angepriesen es steht sogar fett in der FAQ das Open PVP gewünscht ist und auch sehr viel drann gearbeitet wird angeblich.

 

Und wenn ihr sagt man solle noch warten etc. damit wurden auch Spieler in anderen MMPORGs getröstet und passiert ist auch Jahre nach Release in der Richtung nie was. Siehe AoC.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

3.) Wer ein MMO spielt will auch PvP. Ansonsten kann er nämlich gleich ein Offline-Spiel spielen. Und schlechtes PvP ist ein KO-Kriterium für ein MMO!

 

Nicht Dein Ernst, oder? Ich spiele seit fast 10 Jahren MMOrpgs und habe mich nie für PvP interessiert. Und nur weil Du jener Ansicht bist sollte ich lieber zu einem Offline-RPG greifen, obwohl ich gerne mit anderen Spielern zusammen eine Welt/Universum/Whatever bevölkern, zum Leben erwecken und durchquesten möchte? KO-Kriterium? Ja, schlechtes PvP hält gewisse unliebsame Elemente fern, ist richtig und kann von mir aus auch so bleiben.

Edited by Slayghn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...